Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fun Wollen wir auch dieses Jahr wieder "wichteln"?
Auch wenn letztes Jahr nicht gleich alles 100%ig hingehauen hat auch dieses Jahr wieder von mir die Umfrage: Wer hat Lust hier im Forum zu "wichteln"?
Wie wir es letztes Jahr durchgeführt haben und was an Fragen aufkam findet Ihr hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Wir werden sicher auch wieder jemanden finden der die Auslosung übernimmt - evtl. erklärt sich Bimi ja auch dieses Jahr wieder bereit.
Mindestens 10 Teilnehmer sollten sich finden damit es stattfindet - also immer ran an den Speck :001:
Vronal26
06.11.2009, 09:08
Ich wäre dabei :001:
Ich auch, finde ich eine gute Idee. :001:
Heeeschen
06.11.2009, 09:21
Ich mach auch mit - nette Idee :007:
brezelman
06.11.2009, 09:37
moin,
ich wäre dann dieses mal mit dabei.
Wichteln? Ihr meint "Krabbelsack" :009: :undweg:
Wichteln? Ihr meint "Krabbelsack" :009: :undweg:
Du kannst es auch Julklapp nennen :mrgreen:
Mausefalle
06.11.2009, 09:52
Ich wäre auch dabei!!
suesserfratz
07.11.2009, 13:57
Na klar, bin ich wieder dabei. Hat doch Spaß gemacht :-)
BigDogMikel
07.11.2009, 17:11
Gerne !
Ich als 2-Meter-Riese möchte auch mal ein Wichtel sein :00555: ...
Aus Spaß an der Sache mache ich mit! :002:
Obwohl ich mein schönstes Geschenk schon am 06.11.09 bekommen habe.
Jep - ich mache auch wieder mit :grin:
Habe mal ein bißchen aufgeräumt :0141:! Über Ellens schönstes Geschenk, könnt ihr euch hier ......
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
... weiter austauschen :001:
Hallo!
Ich würde wohl auch mitmachen wollen ...:007:
Fernseher
13.11.2009, 17:48
Ich mach auch wieder mit.
florida1978
16.11.2009, 21:36
Ich hatte bereits abgestimmt... Wußte jetzt aber nicht, ob ich das hier nochmal öffentlich posten sollte :009:...:mrgreen:
Also mache ich es mal sicherheitshalber... >> Ich mache auch mit<< ... letztes Jahr war ich genau zu der Zeit, als die Adressen ausgetauscht wurden, nicht on :0103:... Mal wieder zu spät dran gewesen :muha:
Mausefalle
17.11.2009, 05:32
Also mache ich es mal sicherheitshalber... >> Ich mache auch mit<< ... letztes Jahr war ich genau zu der Zeit, als die Adressen ausgetauscht wurden, nicht on :0103:... Mal wieder zu spät dran gewesen :muha:
Warum wundert mich das nicht????? :0201:
Ich sage nur: TYPISCH DEMI [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gruß Moni
florida1978
17.11.2009, 09:23
Warum wundert mich das nicht?????
Ich sage nur: TYPISCH DEMI
Gruß Moni
Mußt Du gerade sagen:009:... Wo Du Dich doch in letzter Zeit immer öfter mir anschließen mußt :zunge::brr: :muha:
Mausefalle
17.11.2009, 10:13
Mußt Du gerade sagen... Wo Du Dich doch in letzter Zeit immer öfter mir anschließen mußt :zunge:
Gruß Moni
Heeeschen
17.11.2009, 13:12
Ähm- wie läuft denn das dann mit der Auslosung des zu Beschenkenden und wie erhalten wir die Adressen - und vor allem wann?
Sooo viele Fragen.....:0025:
Die Umfrage geht noch bis zum 27.11. Dann werden alle aufgefordert ihre Adresse an eine bestimmte Person per PN zu schicken. Diese Person lost aus und schickt jedem die Adresse seines "Opfers". Das sollte dann ca. bis Nikolaus-Tag erledigt sein, dann hat man noch 2,5 Wochen zum Kaufen und verschicken, das sollte doch eigentlich reichen :0025:
Oder sollen wir die Umfrage eine Woche früher schließen?
Heeeschen
17.11.2009, 13:20
Danke für die schnelle Antwort Jochen :001:
Also: Ich wäre jetzt schon soweit :mrgreen: von mir aus kann's losgehen :006:
suesserfratz
17.11.2009, 17:17
Ich sitz auch schon in den Startlöchern :undweg::undweg:
Aber bitte nicht nächste Woche, da bin ich im Urlaub, da kann ich meine Adresse nicht verschicken. Danke.
Vronal26
27.11.2009, 11:51
Wann gehts denn nu endlich los? :banana:
Wann gehts denn nu endlich los? :banana:
Naja, erstmal müßt Ihr noch klären ob 10 oder 20 €. Wie ich sehe, steht es da gerade 9:9 :009: :mrgreen:
Dann schlage ich vor, ihr nehmt die 10 Euro, denn da werden auch die mitmachen, die 20 Euro ausgegeben hätten. Umgekehrt wohl eher nicht.
Das sehe ich auch so - also, an wen sollen wir die Adresse schicken?
Habe zwar noch keine Ahnung, was ich besorgen soll, aber stehe schon in den Startlöchern :007:
Heeeschen
27.11.2009, 12:41
Jaaa auf geht's - ich bestell dann was bei C. :0521:
Vronal26
27.11.2009, 14:07
Dann schlage ich vor, ihr nehmt die 10 Euro, denn da werden auch die mitmachen, die 20 Euro ausgegeben hätten. Umgekehrt wohl eher nicht.
Oder 15 Euro. Wäre dann die Mitte :035:
So, dann wollen wir mal:
Alle Teilnehmer senden bitte bis spätestens Donnerstag, den 3.12.2009 ihre Adresse per PN an Tipi, der lost dann aus und wird jedem Teilnehmer eine Adresse zurücksenden, die er "bewichteln" soll.
Damit der Empfänger nicht gleich sieht von wem er beschenkt worden ist haben wir beim letzten Mal meine Adresse (steht im Impressum) als Absender genommen - das könnt Ihr auch dieses Mal gerne so machen. Letztes Mal konnte ich dadurch einen Rückläufer noch verspätet an den Empfänger senden.
Bitte die Pakete/Päckchen rechtzeitig genug absenden, dass sie bis zum 24.12.2009 auch beim Empfänger sein können.
Da sich genausoviel bei 10€ wie bei 20€ eingetragen haben würde ich persönlich zu Vronals Vorschlag tendieren, aber wir können und wollen ja niemanden vorschreiben wieviel er ausgeben soll.
Daher mein Vorschlag zur Güte: Wir legen 10€ als Untergrenze fest und bitten alle Teilnehmer die 15€ nicht zu überschreiten - das würde ich persönlich für einen akzeptablen Spielraum halten.
Also ran an den Speck und Adressen losgeschickt - bitte auch diejenigen, deren Adresse Tipi evtl. schon kennt. Und keine Sorgen - die Adressen nicht verkauft oder gehandelt sondern streng vertraulich behandelt :001:
Bis jetzt hab ich 6 Adressen erhalten (von 18).
Je eher ich alle habe, umso mehr Zeit habt Ihr was passendes auszusuchen :001:
Ja sorry. wird sofort erledigt, bin ja gerade erst zurück aus dem Urlaub.
Bis jetzt hab ich 13 Adressen bekommen :001:
Heeeschen
01.12.2009, 11:04
Bis jetzt hab ich 13 Adressen bekommen :001:
Was ist denn nu mit dem Rest - Hallllooo wachwerden und die Adressen mailen :001::001:
15 hab ich jetzt.
Es fehlen noch:
- florida1978
- Ineke
- Munich-Andy
Also z.z. her damit :mrgreen:
florida1978
02.12.2009, 08:50
Isch habe fertig :007:
Mausefalle
02.12.2009, 09:00
Isch habe fertig :007:
Wird ja auch langsam Zeit! :009::0053::brr:
florida1978
02.12.2009, 09:09
Wird ja auch langsam Zeit! :009::0053::brr:
Süße, alles Gute braucht seine Zeit... Auch eine Adresse muß noch reifen :muha:
Mausefalle
02.12.2009, 11:33
Süße, alles Gute braucht seine Zeit... Auch eine Adresse muß noch reifen :muha:
Wieso? Musstest Du erst noch die Buchstaben suchen?????? Das wäre dann aber eher was für Ostern! :brr:
florida1978
02.12.2009, 12:19
Wieso? Musstest Du erst noch die Buchstaben suchen?????? Das wäre dann aber eher was für Ostern! :brr:
Nee, aber erst mal jeden gefundenen Buchstaben an den richtigen Platz zu setzen, das dauert schon eine Weile :muha: :zunge:
Heeeschen
02.12.2009, 12:39
Nee, aber erst mal jeden gefundenen Buchstaben an den richtigen Platz zu setzen, das dauert schon eine Weile :muha: :zunge:
Oha - hoffentlich bekommt dann Dein "Wichtel" seine zugedachte Überraschung nicht erst zu Ostern -weil die Post Schwierigkeiten hat, die von Dir auf das Paket geschriebene Adresse herauszufinden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
florida1978
02.12.2009, 12:46
Oha - hoffentlich bekommt dann Dein "Wichtel" seine zugedachte Überraschung nicht erst zu Ostern -weil die Post Schwierigkeiten hat, die von Dir auf das Paket geschriebene Adresse herauszufinden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Neeee, ich krieg die Adresse ja von Tipi... Und abschreiben kann ich noch ganz gut :009: Ist nicht ganz sooooo schwer :muha:
Heeeschen
02.12.2009, 12:47
Neeee, ich krieg die Adresse ja von Tipi... Und abschreiben kann ich noch ganz gut :009: Ist nicht ganz sooooo schwer :muha:
Na, Gott sei dank :022:
Neeee, ich krieg die Adresse ja von Tipi...
Du kriegst meine Adresse? Supi. Such noch jemanden, der Weihnachten aus der Torte springt :009: :muha:
Spaß beiseite. Morgen früh mach ich mich an die Auslosung und werde Euch dann Euren jeweiligen Wichtelpartner mitteilen.
Bis auf Ineke (welche jetzt nicht teilnimmt) haben mir alle Ihre Adressen geschickt. Vielen Dank :002:
BigDogMikel
04.12.2009, 09:28
Du kriegst meine Adresse? Supi. Such noch jemanden, der Weihnachten aus der Tote springt :009: :muha:
... also dass die Mexikaner eigenartige Totenkulte haben, war mir ja schon bekannt, aber dat dat im Pott auch so is ? ...
:lach:
... also dass die Mexikaner eigenartige Totenkulte haben, war mir ja schon bekannt, aber dat dat im Pott auch so is ? ...
:0301: Da war doch einer schneller bevor ich es ändern konnte :tipi: War klar :0045: :mrgreen:
BigDogMikel
04.12.2009, 10:00
:0301: Da war doch einer schneller bevor ich es ändern konnte :tipi: War klar :0045: :mrgreen:
... neun Minuten hatte ich Dir gegeben ...
:banana:
Du kriegst meine Adresse? Supi. Such noch jemanden, der Weihnachten aus der Torte springt :009: :muha:
:rofl3d: Super BigDog! :lach:
So, da ich heute Nachmittag Zeit hatte, hab ich das schon erledigt mit dem Auslosen und verteilen der Adressen.
Wünsche Euch jetzt viel Spaß beim "Sackkrabbeln" :009: :007: :001:
buccaneer
04.12.2009, 15:44
"Sackkrabbeln" :009: :007: :001:
DAS hätte man ja auch früher sagen können. Da hätte ich doch auch meine Adresse für hergegeben. Hättest mir doch bestimmt ne entsprechende "Krabblerin" zugelost, oder?.... :muha: :009:
BigDogMikel
04.12.2009, 16:02
DAS hätte man ja auch früher sagen können. Da hätte ich doch auch meine Adresse für hergegeben. Hättest mir doch bestimmt ne entsprechende "Krabblerin" zugelost, oder?.... :muha: :009:
... ob Du das wirklich hättest haben wollen?
In deiner Testauslosung wäre ich dafür zuständig gewesen, hatte die Fingerknöchel schon knacken lassen ...
:0096:
Heeeschen
04.12.2009, 16:03
In deiner Testauslosung wäre ich dafür zuständig gewesen, hatte die Fingerknöchel schon knacken lassen ...
....wusste gar nicht, dass Du nebenberuflich auch "Krabblerin" bist :mrgreen::mrgreen::022:
buccaneer
04.12.2009, 16:08
Muss ich mir jetzt Gedanken um dich machen? Bist du am Wochenende schon mal als "KrabblerIN" unterwegs? 2 Meter geballte Weiblichkeit mit entsprechenden "Rundungen" .... scheiss Fantasie - jetzt hab ich Bauch :muha:
BigDogMikel
04.12.2009, 16:14
Muss ich mir jetzt Gedanken um dich machen? Bist du am Wochenende schon mal als "KrabblerIN" unterwegs? 2 Meter geballte Weiblichkeit mit entsprechenden "Rundungen" .... scheiss Fantasie - jetzt hab ich Bauch :muha:
... am wenigsten Probleme hätte ich mich den entsprechenden Rundungen an den entsprechenden Stellen, die sind ja schon vorhanden ...
Und den Bauch hatte ich auch schon vorher, auch wenn er jetzt wackelt ... !
Und über den Rest meiner schwarzen Seite spreche ich nicht öffentlich und ich muss jetzt auch weg, meinen Werkzeugkoffer packen, ich hatte da gerade eine PN von einem Interessenten aus Cuxhaven mit speziellen Wünschen ...
:556:
buccaneer
04.12.2009, 16:23
Lady Bigdog macht Hausbesuche.....weiss Heeschen, dass du ihren Mann "besuchst"? :009:
BigDogMikel
04.12.2009, 16:39
Lady Bigdog macht Hausbesuche.....weiss Heeschen, dass du ihren Mann "besuchst"? :009:
4431
ooooooooooooooooooooooooooo
buccaneer
04.12.2009, 16:51
:007: :muha: :muha: :002:
Vronal26
04.12.2009, 17:55
Danke Tipi, endlich kanns losgehen :001:
Jetzt muss ich nur noch rausfinden was mein Wichtel so mag. Muss jetzt etwas stöbern im Forum....:007:
Allen ein wunderschönes Wochenende.
suesserfratz
05.12.2009, 13:43
Ja, können wir nicht wieder ein paar Tipps zum Wichteln hier auflisten....ich will ungern "Unnützes" verschenken.
Also sagt doch mal was ?!
Mausefalle
05.12.2009, 14:12
Ja, können wir nicht wieder ein paar Tipps zum Wichteln hier auflisten....ich will ungern "Unnützes" verschenken.
Also sagt doch mal was ?!
Würde ich auch befürworten!!! Drehe schon sämtliche Gehirnwindungen aus einander ........................!
Gruß aus Kassel
Moni
wenn ihr nen hübschen sportwagen für 15 € auftreibt, den nehm ich gern :00555:
wenn ihr nen hübschen sportwagen für 15 € auftreibt, den nehm ich gern :00555:
Matchbox 1:55 :mrgreen:
Hmmm, ich hätte noch so nen alten Adler mit US-Flagge und Uhr.:0096:
Nee, das geht doch nicht, da der Wert unbezahlbar ist.:00555:
suesserfratz
07.12.2009, 12:46
Hmm, dann mach ich mal den Anfang für die Wichtelgeschenke: also ich würde mich über einen schönen Kalender, eine neue "Wärmflasche" :-) und jeder Kleinigkeit, die was mit dem Thema "Reisen" zu tun hat freuen. - Bitte keine Kerzen oder sowas.....und nicht ganz soviel auf Weihnachten machen, das vertrag ich dieses Jahr nicht so gut :-(
Egal, ich freu mich so oder so auf das kleine Päckchen.
Und jetzt seit Ihr dran !!!!!!
Von mir gibt's keine Hinweise - ich nehm's wie es kommt :001:
Da geht doch der Spaß am wichteln total verloren, wenn man vorher schon äußern kann, was man gern hätte....
Heeeschen
07.12.2009, 12:53
OK - also: ich liebe (amerikanische!!!) Thriller, meinen Golden-Retriever und meine Kätzchen (meinen Mann auch - aber das tut ja hier nix zur Sache :mrgreen:), koche sehr gern, handarbeite gar nicht, lieeebe Duftkerzen - aktuell mit Weihnachtsduft - und freue mich natürlich auch über alles, was einen (patriotischen) Bezug zu Florida oder den USA im allgemeinen hat (ausser Reiseführer oder DVDs)...
Das sollte helfen :0141:
LG,
die gespannte Sabine :0201:
Heeeschen
07.12.2009, 12:54
Da geht doch der Spaß am wichteln total verloren, wenn man vorher schon äußern kann, was man gern hätte....
...dann kriegste meinen alten verstaubten Eiffelturm aus Zinn :mrgreen::brr:
...dann kriegste meinen alten verstaubten Eiffelturm aus Zinn :mrgreen::brr:
Ich mach nicht mit! :zunge:
ABER ich habe mal mit Freundinnen so gewichtelt: Jede sollte das einpacken, was das furchtbarste in der Wohnung ist (nee, nicht den Mann :035:) und es dann der anderen schenken. War seeeeeeehr witzig! Da kamen olle selbstgehäkelte Topflappen von Omma auf den Tisch, häßliche Weihnachtstischdecken, Porzellannippesmitbgingselfigürchen usw....
:001:
Heeeschen
07.12.2009, 13:00
Coole Idee :002: Das sollten wir dann vielleicht fürs nächste Jahr planen - ich hätte da schon was, was unbedingt wegwill :mrgreen::mrgreen:
Macht meine Frau auch jedes Jahr mit ihren Mädels: Grusel-Julklapp. Da kommen die grausamsten Dinge auf den Tisch :-D
Die machen dann aber auch noch irgend so ein Würfelspiel damit, wo man dann bei bestimmten Zahlen was tauschen kann und bei anderen einen trinken muss - und am Ende kriegen wir Männer dann eine mehr oder weniger stark betrunkene Frau mit irgendwelchen Gruselgeschenken nach Hause :0096:
Ich seh' meist zu das ich an dem Tag selber was vorhabe :-D :undweg:
BigDogMikel
07.12.2009, 13:43
Coole Idee :002: Das sollten wir dann vielleicht fürs nächste Jahr planen - ich hätte da schon was, was unbedingt wegwill :mrgreen::mrgreen:
... du bedenkst schon, dass du nicht nur los wirst, sondern auch bekommst ? ...
Oder will der Hund weg, dann melde ich mich freiwillig ... !
Heeeschen
07.12.2009, 13:45
Klaro :mrgreen: Das kommt dann in meine Ätzvitrine im Partykeller - da stehen schon einige wilde Sachen rum - das kann soo viel schlimmer nicht werden :003:
Aber wo ist Deine Wunschliste bzw. no-go-Liste BigDog - wo wir doch gerade beim Thema sind...?:mrgreen:
EDIT: Lese gerade das zum Hund - Never, never, never -mein kleines Baby würde ich niemals weggeben :-)
Aber wo ist Deine Wunschliste bzw. no-go-Liste BigDog - wo wir doch gerade beim Thema sind...?:mrgreen:
:0103: Er will DEINEN Hund :009: hat er doch schon geschrieben :014:
Heeeschen
07.12.2009, 13:48
:0103: Er will DEINEN Hund :009: hat er doch schon geschrieben :014:
Dann steig ich hier aus :0092:
So haben wir nicht gewettet :mrgreen:
Zu späääättttttt :muha: jezz bisse selber drinne inne Schuld :zunge:
BigDogMikel
07.12.2009, 15:23
.... also dein Hund kommt auch nicht in die Ätzvitrine bei mir im Keller, das verspreche ich Dir.
Leider kann ich Dir unsere Retriever-Gastdame nicht anbieten, mein Wichtelzettel hat einen anderen Namen ausgeworfen, ein Heeeschen war da nicht drauf ...
Aber unsere beiden Retriever würden bestimmt gemeinsam hervorragend bei uns im Bach tollen, da bin ich sicher ... !
Heeeschen
07.12.2009, 16:12
.... also dein Hund kommt auch nicht in die Ätzvitrine bei mir im Keller, das verspreche ich Dir.
Leider kann ich Dir unsere Retriever-Gastdame nicht anbieten, mein Wichtelzettel hat einen anderen Namen ausgeworfen, ein Heeeschen war da nicht drauf ...
Aber unsere beiden Retriever würden bestimmt gemeinsam hervorragend bei uns im Bach tollen, da bin ich sicher ... !
Glaube ich Dir gerne - unser Dicker ist gerade mal 2 geworden und ein total verspieltes Schwimmtier :0061:
suesserfratz
07.12.2009, 20:07
Ich mach nicht mit! :zunge:
ABER ich habe mal mit Freundinnen so gewichtelt: Jede sollte das einpacken, was das furchtbarste in der Wohnung ist (nee, nicht den Mann :035:) und es dann der anderen schenken. War seeeeeeehr witzig! Da kamen olle selbstgehäkelte Topflappen von Omma auf den Tisch, häßliche Weihnachtstischdecken, Porzellannippesmitbgingselfigürchen usw....
:001:
Das nennt man Horrowichteln:002: kenne ich vom Sprachkurs her, macht echt Laune......das könnten wir natürlich auch machen:035:umso schlimmer, umso lustiger
darf man dann auch kinder , nachbarn und ähnliches einpacken ? :mrgreen:
:0201:
Oje, ist mir das peinlich!
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht im Internet und hatte das Wichteln hier ganz vergessen:0103:.
:s038:
Wie schade das ich den Start jetzt :cry3d:verpaßt habe, naja ich wünsche Euch jetzt viel Spaß und schöne Wichtelgeschenke.
Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wacher :hammer:wenn es soweit ist!
LG
Ineke
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht im Internet und hatte das Wichteln hier ganz vergessen.
Wie schade das ich den Start jetzt verpaßt habe, naja ich wünsche Euch jetzt viel Spaß und schöne Wichtelgeschenke.
Wenzde aba jemanden unbedingt beschenken willz, kanzde mich adopptiern. :lach:
Z.B. Bücher: Kochbücher "Spanische Küche"; Romane, mit dem Handlungsort Kanada oder Andalusien; alles zum Thema "Trans Canada Highway", etc.
Nein, das war nur Spaß oder ein Wink mit dem Zaunpfahl..... :0141:
florida1978
08.12.2009, 09:49
:0201:
Oje, ist mir das peinlich!
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht im Internet und hatte das Wichteln hier ganz vergessen.
:s038:
Wie schade das ich den Start jetzt :cry3d:verpaßt habe, naja ich wünsche Euch jetzt viel Spaß und schöne Wichtelgeschenke.
Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wacher :hammer:wenn es soweit ist!
LG
Ineke
Keine Sorge... Das ist mir letztes Jahr auch passiert :009: Nächstes Jahr denkst Du dran :007:
Hallo!
So, ich bin von meinem verlängertem Wochenende zurück - es war sehr schön und jetzt winke ich auch mal mit dem Zaunpfahl für meinen Wichtelpartner:
bitte KEINE Kerzen oder Weihnachtsdeko, lieber dann schon was nettes zum Baden (ich liebe die Produkte von Lush :009:) oder ein schönes spannendes Buch - historischer Krimi oder einen guten Thriller ... oder natürlich irgendwas, was mit Florida zu tun hat :mrgreen:
Reicht das an Tipps?
Horror-Wichteln haben wir auch schon gemacht - ich hatte am meisten Glück: ich bekam die abscheulichste Vase, die es auf Erden gab, meine Freundin wollte sie "bewundern" und ließ sie vor Schreck gleich fallen :0096:- so mußte ich nur die Scherben in die Mülltonne befördern und das Monster nicht nach Hause schleppen, da waren die anderen etwas neidisch :0061:. Geeignete Kandidaten fürs nächste Jahr hätte ich hier auch genug einstauben :0391:
Für meinen Wichtelpartner habe ich schon eine Idee ...
florida1978
10.12.2009, 09:06
Ich habe vorgestern ein Päckchen bekommen... Absender: Kundennummer von GLS :muha:
:banana:Und sooooooo schön verpackt... Habe mich riesig gefreut und natürlich noch nicht aufgemacht... Obwohl es mich immer noch reizt... Selbst jetzt liegt das rot eingepackte Päckchen auf meinem Sideboard und schreit nach mir... "Pack mich aus... Mach mich auf... Reiß mir das Papier vom Leib... In mir steckt was ganz tolles drin..." Aber ich bin eisern... Ich halte durch bis Heilig Abend ... Und ich antworte zurück... Nein, ich lasse mich nicht beirren:0082: Wir haben schon die ganze Zeit eine nette Diskussion am Laufen... Das Päckchen und ich... :muha:
Danke an den Absender, mein Wichtel mit dem Namen "Kundennummer von GLS" :heart3d:
Heeeschen
10.12.2009, 09:36
So wie ich das sehe, fehlen hier noch ein paar Wichteltips :014:
Wenn die Herrschaften sich dann bitte angesprochen fühlen und sich äussern?
Muss ja keine "Bestellung" sein - nur ein Tip, was so die Interessenlage angeht, schließlich kennen wir uns ja nicht und die ZEIT DRÄNGT....
Sonst jibbet irgendwatt.....und nicht genau das, auf was schon seit Jahren gewartet wurde :0141:
Muss ja keine "Bestellung" sein - nur ein Tip, was so die Interessenlage angeht, schließlich kennen wir uns ja nicht und die ZEIT DRÄNGT....
Sonst jibbet irgendwatt.....und nicht genau das, auf was schon seit Jahren gewartet wurde
Hallo? Du bist Frau, also mit Kreativität gesegnet :tipi:
Laß Dir also gefälligst was einfallen :009: Ist ja kein Wunschkonzert hier :mrgreen:
Hast Du nichts mehr zu Hause was weg muß? :009: :mrgreen:
florida1978
10.12.2009, 09:46
Sonst jibbet irgendwatt.....und nicht genau das, auf was schon seit Jahren gewartet wurde :0141:
Das für € 15,- zu bekommen und dann auch noch in ein Päckchen zu kriegen, wird wohl nicht möglich sein :muha:
Heeeschen
10.12.2009, 09:48
Das für € 15,- zu bekommen und dann auch noch in ein Päckchen zu kriegen, wird wohl nicht möglich sein :muha:
Doch :mrgreen::mrgreen: Es gibt auch kleine Wünsche, die man erfüllen kann (man muss sie nur kennen) - ausserdem geht das Porto doch "on top" oder nicht:065:
Na, wie dem auch sei, wenn hier heut nix mehr auftaucht - suche ICH aus - und dann seid Ihr selbst schuld :003::0141:
Vronal26
10.12.2009, 09:49
Ich fühl mich nicht angesprochen Heeeschen :035:
Ich will mich überraschen lassen!! Amen...
Heeeschen
10.12.2009, 09:51
Hallo? Du bist Frau, also mit Kreativität gesegnet
Laß Dir also gefälligst was einfallen :009: Ist ja kein Wunschkonzert hier :mrgreen:
Hast Du nichts mehr zu Hause was weg muß?
Pappnase :tipi: Da meint mans mal gut und will alles richten *motz*
Wie gesagt: Der Contdown läuft, sonst werde ich WIRKLICH kreativ... :mrgreen::mrgreen:
Habe mich auch noch nicht geäußert, möchte mich aber auch überraschen lassen, ist ja sonst die ganze Vorfreude weg.
Wieso nicht? Anti Falten Gel, Cellulitiscreme....., etc.. Paßt da super rein :lach: :undweg:
Heeeschen
10.12.2009, 09:55
Wieso nicht? Anti Falten Gel, Cellulitiscreme....., etc.. Paßt da super rein :lach: :undweg:
DAS wären also Deine Wünsche :mrgreen::mrgreen: Interessant - schade, dass ich DICH nicht gezogen habe :003:
Heeeschen
10.12.2009, 09:57
Ich fühl mich nicht angesprochen Heeeschen :035:
Ich will mich überraschen lassen!! Amen...
Für Dich würden mir spontan 3 Dinge einfallen :p
florida1978
10.12.2009, 09:58
Das wünsche ich mir aber nicht seit Jahren :mrgreen: Ggf. ab nächstes Jahr :muha:
DAS wären also Deine Wünsche :mrgreen::mrgreen: Interessant - schade, dass ich DICH nicht gezogen habe :003:
Deswegen mach ich gar nicht erst mit :brr:
Heeeschen
10.12.2009, 09:59
Deswegen mach ich gar nicht erst mit :brr:
FEIGLING! :brr:
Ggf. ab nächstes Jahr :muha:
Wenn das mal nicht zu spät ist :009: :undweg:
florida1978
10.12.2009, 10:02
Für Dich würden mir spontan 3 Dinge einfallen :p
Anti-Dehnstreifen-Creme gegen die Schwangerschaftstreifen, Oropax für die Nacht und Jahresgutschein von Pampers :009:
florida1978
10.12.2009, 10:04
Wenn das mal nicht zu spät ist :009: :undweg:
Haha, ich lach mich tot :tipi:
Bei Dir ist ja schon alles zu spät :mrgreen:
Vronal26
10.12.2009, 10:09
Anti-Dehnstreifen-Creme gegen die Schwangerschaftstreifen, Oropax für die Nacht und Jahresgutschein von Pampers :009:
zum letzten würd ich nicht NEIN sagen....:035:
munich-andy
17.12.2009, 20:41
Wie sieht es aus ? hat noch niemand sein Wichtelpaket bekommen ?
Meins ist noch nicht da und nun muss es bis nächstes Jahr warten.
BigDogMikel
17.12.2009, 21:18
... doch, es hatten sich schon einige gemeldet, bei denen das Wichtelpäckchen angekommen war ...
brezelman
17.12.2009, 22:50
moin,
ich habe eins bekommen und eins verschickt.
Ich habe meins schon längst verschickt, aber leider noch keins bekommen. Naja, bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage, da werde ich einfach noch etwas warten müssen (obwohl ich schon wirklich sehr gespannt bin).
Heeeschen
18.12.2009, 09:33
Ich hab auch noch keins :0045:
(ich bin selbst aber auch arg spät dran mit dem Verschicken - hoffentlich klappts noch bis zum 24.12. - ich bete mal zum gelben Postgott)
Paulchen Panther
18.12.2009, 09:36
Verschick es nur nicht mit GLS die können nicht lesen:035:
Heeeschen
18.12.2009, 09:43
Verschick es nur nicht mit GLS die können nicht lesen:035:
Ja - das stand ja hier vor ein paar Tagen :036: Jetzt wäre es aber eh zu spät - ich habe es heute morgen zur Post gebracht :007:
Also: 5 Tage Versanddauer sollten ja eigentlich reichen...:0041:
BigDogMikel
18.12.2009, 10:25
Redet nicht schlecht von GLS !!!
Ich habe da mal von einem total schönen Märchen gehört mit einem lieben Mädel und einem GLS-Fahrer, und das geht so:
Es war einmal ein liebes, kleines Mädel, das in seiner kalten Hütte saß.
Anfang Dezember klingelte es an ihrer Haustür. Ein Fahrer von GLS brachte ihr ein Päckchen, und das Mädel freute sich total, dass da ein lieber Mensch an sie gedacht hatte und machte auch gleich das Päckchen auf. Es fand ein wunderschönes Buch mit einem lieben Gruß von einem netten Menschen, den das Mädel vorher gar nicht gekannt hatte.
Und am 2.Dezember kam der Fahrer von GLS wieder und klingelte an der Haustür des Mädels und brachte ein zweites Päckchen, und das Mädel freute sich genauso wie am ersten Tag. Und am nächsten Tag brachte der nette Fahrer wieder eines. Und das Mädchen freute sich total und hatte ganz schnell ihre Taschentücher aufgebraucht, weil sie so gerührt war, dass so viele liebe Menschen an sie gedacht haben.
Am 4.Dezember stand der Fahrer schon wieder lächelnd vor der Tür und brachte das nächste Päckchen mit frischen Tempo-Taschentüchern und das Mädel freute sich noch mehr.
Als der Fahrer dann jeden Tag kam und dem Mädel Pakete und Päckchen brachte, war helle Freude im Zimmer und es war auch gar nicht mehr so kalt im Raum, weil das Herz des Mädels sich erwärmt hatte, an den vielen Geschenken, die ihr der GLS-Fahrer gebracht hatte. Und das Mädel tanzte um den Tisch, der mit kleinen Geschenken und lieben Gedanken reich gedeckt war.
Und so ging es Tag für Tag und das Mädel freute sich und freute sich und hatte ihr Spässken.
Am Heiligabend kam dann der GLS-Fahrer, brachte ein Riesenpaket, dass er selber gepackt hatte und eine Flasche Wein und das Mädchen lud ihn aus Dankbarkeit zu einem festlichen Mahl ein, weil das Mädel schon heimlich damit gerechnet hatte, dass der Fahrer ihr am Heiligabend ein Paket bringen würde.
Heute sind die beiden seit mehr als 25 Jahren glücklich miteinander verheiratet und erfreuen sich am Anblick ihrer vierundzwanzig Kinder, die sich mittlerweile rund um den Tisch versammelt haben.
Ein Märchen? Manchmal werden Märchen wahr …;-)
Heeeschen
18.12.2009, 10:35
Niedlich . :p
Mausefalle
18.12.2009, 11:49
Hab auch noch keins bekommen ( aber meins ist auch erst seid heute morgen unterwegs .......)! Doch immerhin sind es ja noch 6 Tage bis Weihnachten! Hihihi
Mausefalle
18.12.2009, 11:55
Selbst drinne inn Schuld! Warum müsst ihr auch über Weihnachten verreisen???? :brr::brr:
Gruß Moni
Heeeschen
18.12.2009, 12:27
Selbst drinne inn Schuld! Warum müsst ihr auch über Weihnachten verreisen???? :brr::brr:
Gruß Moni
Genau! Hah! (bin ja bloss neidisch...)
Mausefalle
18.12.2009, 12:34
Genau! Hah! (bin ja bloss neidisch...)
Ganz ehrliche Meinung von mir:
Ich auch ...................:035:
[...]
Heute sind die beiden seit mehr als 25 Jahren glücklich miteinander verheiratet und erfreuen sich am Anblick ihrer vierundzwanzig Kinder, die sich mittlerweile rund um den Tisch versammelt haben.
Ein Märchen? Manchmal werden Märchen wahr …;-)
24 Kinder? :vogel: Das ist ja ein Gruselmärchen!!!
Es war einmal ein liebes, kleines Mädel, das in seiner kalten Hütte saß.
(...)
Bis auf die 24 Kinderchen ist die Geschichte recht nett. Dazu fällt mir doch glatt ein Zitat ein:
"In jedem Manne steckt ein Kind und das möchten Sie am liebsten den Frauen andrehen!" :lach:
Danke liebe/r Wichtel/ine!
Dein Wichtelpaket ist eben gerade bei mir eingetroffen. Dir ein schönes Weihnachtsfest!
Noch 3 x schlafen.
Heeeschen
21.12.2009, 12:24
Mein Wichtel ist daaaa :freu:
Naja - nicht mein Wichtel - sondern mein Wichtelgeschenk.
Und da wir ja gaanz kurz vor Weihnachten haben und sooo viel Schnee liegt, habe ich es einfach schon aufgemacht :0391:
Es war was Supertolles darin:
1 wunderschöner Kalender über Florida's Nature
1 Flasche Bud *schlürf*
1 Glas mit Muscheln und echtem Florida-Sand (das kann ich riechen-Heimweh...) :0056:
1 Buccaneers-Aufkleber für die Heckscheibe (meines Firmenwagens :mrgreen::mrgreen:)
und 1 Chip für einen Riesengewinn in Vegas
DAANKE an meinen Wichtelpartner - ich habe mich rieeesig gefreut!!!
Kuss,
Sabine :001:
Meine Güte, Du warst ja ungeduldig....
Das erinnert mich an meine Oma, der habe ich das Geschenk 1x vo Weihnachten gegeben...
Jetzt schicke ich es Ihr, damit es erst am 24.12. ankommt.
Mein Wichtelgeschenk ist letzte Woche angekommen! Schon mal jetzt lieben Dank an meinen Wichtelpartner/in :007:! Ausgepackt wird allerdings erst am Heiligabend, ich werde dann berichten :0141:!
BigDogMikel
21.12.2009, 13:52
24 Kinder? ... Das ist ja ein Gruselmärchen!!!
Bis auf die 24 Kinderchen ist die Geschichte recht nett. Dazu fällt mir doch glatt ein Zitat ein:
"In jedem Manne steckt ein Kind und das möchten Sie am liebsten den Frauen andrehen!" ...
Ist doch nur ein Märchen Mädels, von wegen der metamorphorischen Symbolik
:0141: 24 Tage
:0141: 24 Jahre
:0141: 24 Kinder
Comprende ?????
:lach::022: :003:
Näh-irgendwo hört der Spaß ja dann auch auf!
Mein Wichtelpaket (offenbar von mir selber abgeschickt :-D) ist auch seit Freitag da, wird aber natürlich auch erst Heiligabend aufgemacht.
Ungeduld gehört ganz eindeutig nicht zu meinen Schwächen :009: :0141:
Ist doch nur ein Märchen Mädels, von wegen der metamorphorischen Symbolik
:0141: 24 Tage
:0141: 24 Jahre
:0141: 24 Kinder
Comprende ?????
Näh-irgendwo hört der Spaß ja dann auch auf!
Genauuuuuu, bei 24:vogel: Kindern tät ich mir die Kugel geben :0096:
Das würde mein Nervenkostüm nicht aushalten :009:
Mein Wichtelpaket (offenbar von mir selber abgeschickt :-D) ist auch seit Freitag da, wird aber natürlich auch erst Heiligabend aufgemacht.
Ungeduld gehört ganz eindeutig nicht zu meinen Schwächen :009: :0141:
Alter Streber :009: :undweg:
und wieder kannste nichts gegen Alter sagen :muha:
Alter Streber :009: :undweg:
und wieder kannste nichts gegen Alter sagen :muha:
Das Ungeduld nicht zu meinen Schwächen gehört solltest DU eigentlich wissen :kido: - aber Du wirst schon sehen, Sylvester ist ja nicht mehr lang hin :warte:
Das Ungeduld nicht zu meinen Schwächen gehört solltest DU eigentlich wissen :kido: - aber Du wirst schon sehen, Sylvester ist ja nicht mehr lang hin :warte:
Das weiß ich doch auch :taets: wollt nur mal was mit "Alter" schreiben :witz:
Wenn einer das Wort Ungeduld nicht kennt, dann Du :heart3d:
BigDogMikel
21.12.2009, 16:24
Genauuuuuu, bei 24:vogel: Kindern tät ich mir die Kugel geben :0096: ....
Da gibt es schon so kleine Kugeln, die sollte man vorher nehmen, bevor es zu 24 Kindern kommt ...
Da gibt es schon so kleine Kugeln, die sollte man vorher nehmen, bevor es zu 24 Kindern kommt ...
:lach: Genauuuuuuu :witz: das vergessen aber leider so einige Frauen auf diesem Planeten....
Und wenn ich schon etwas von TroPi höre dann habe ich Hals :vogel:....
Und wenn ich schon etwas von TroPi höre dann habe ich Hals :vogel:....
Na ja, 1-9 von Tausend Frauen die das Ding bestimmungsgemäß anwenden werden schon noch trotz Pille schwanger. Nicht viel und so ziemlich die sicherste Methode (nach Enthaltsamkeit :-D) - aber geben tut es die TroPis trotzdem
:guckstduh [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Und jede Frau die es trifft gleich als zu dämlich hinzustellen es richtig zu machen? :0025:
BigDogMikel
21.12.2009, 19:09
...soderle ...
Ich kann für meine/n Bewichteler/in auch Entwarnung geben:
Bin soeben nach Hause geschlurft und ein postgelbes Päckchen/Paket stand im Flur ... :banana:
Da steht es jetzt nicht mehr, sondern hat seinen Weg in die Bibliothek gefunden, wo es noch drei Tage reifen darf ...
Die Post scheint es ja offensichtlich wieder mal zu schaffen, doch noch alle Pakete pünktlich auszuliefern ... !
Mausefalle
21.12.2009, 20:38
Hhhmmmmmm nur mein Wichtelpaket ist noch nicht da????? War ich nicht brav genug????:065: Bääääääähhhhhhhh! :0045:
Aber ok hab ja ich 2 Tage Zeit!!!!! *knibber, bibber, Daumen drück*
Hhhmmmmmm nur mein Wichtelpaket ist noch nicht da????? War ich nicht brav genug????:065: Bääääääähhhhhhhh! :0045:
Mach Dir nix drauß. Meines auch nicht. Auch Knibber, bibber u.s.w. :003:
Paulchen Panther
21.12.2009, 22:37
Mach Dir nix drauß. Meines auch nicht. Auch Knibber, bibber u.s.w. :003:
Die kommen bestimmt noch..Ich sprech da ja jetzt aus Erfahrung:022: :mrgreen: und die Pakete waren teilweise 2 oder auch 3Tage und das eine von GLS noch länger unterwegs..
:heart3d:
suesserfratz
22.12.2009, 07:26
Ich hab auch noch nichts...aber wir haben ja noch 2 Tage....sonst eben nach Weihnachten !
Vronal26
22.12.2009, 10:25
Ich hab auch noch nichts :0045:
geduld geduld
santa kommt doch am 24. oder hab ich da was verpasst ? :0391:
Paulchen Panther
22.12.2009, 10:42
geduld geduld
santa kommt doch am 24. oder hab ich da was verpasst ? :0391:
Das sagt uns einer, der sein Paket schon vor Tagen aufgemacht hat:035:
smile :036:
bei mir kam santa eher damit er für euch mehr zeit hat
suesserfratz
22.12.2009, 21:33
Ja, ja vielen Dank an meinen Wichtel - ich halte seit heute ganz stolz mein Paket in der Hand und werde es auch erst am 24.12. öffnen
Vielen lieben Dank. Und ich hoffe, ich rate richtig, wer als Absender "ja wer nu" ist :-)
Meins ist auch noch nicht da - :cry3d:
Vronal26
23.12.2009, 14:04
Meins is heute gekommen!! *Freu* aber es wird noch nicht aufgemacht. Liegt schön unter unserem Christbaum.
Vielen Dank an Jochen (Freeman) !! :006:
Mausefalle
23.12.2009, 14:41
Meins ist eben auch gekommen! Danke McTech!!!!!!!!!.wink:.wink:
Meins ist auch noch nicht da - :cry3d:
Jetzt ist etwas gekommen - kommen die alle aus Haseldorf :lach:
Da wohnt doch der Weihnachtsmann :lach: ....
Da wohnt doch der Weihnachtsmann :lach: ....
Ho Ho Ho - der Wichtelmann macht das Forum froh :007:
Ria´s auch da - sie freut sich riesig, da wir uns selber
(offiziell) nichts schenken - grins
Bis morgen wieder
Have a good night
Dietmar
Und da ich es nicht mehr abwarten konnte, wurde gerade das Wichtelpaket geöffnet - was soll ich sagen - WOW - Volltreffer - da kennt einer aber den Arno sehr gut :007: Meine Leckereien sind wieder nachgeschoben worden und eine super Überraschung - Ich habe gestern im Buchladen vor einem W7 Buch gestanden - habe es aber nicht mitgenommen - es sollte wohl so sein, dass ich heute damit überrascht werden sollte. :bouncing:
Paulchen Panther
24.12.2009, 09:49
...und da sagt man uns Frauen nach, das wir neugieig sind:022:ne ne
Dann kann Du jetzt ja Jochen demnächst erklären wie W7 funktioniert:022:
...und da sagt man uns Frauen nach, das wir neugieig sind:022:ne ne
Dann kann Du jetzt ja Jochen demnächst erklären wie W7 funktioniert:022:
Eher umgekehrt - ist schon was anderes als XP - viel interessanter - macht auch viel mehr Spaß damit.
suesserfratz
24.12.2009, 10:06
Hmm, wenn ich ehrlich bin, habe ich gestern auch schon den Karton geöffnet.
Ich trage bereits Kuschelsocken (genau in meiner Größe:-), habe eine schöne warme Wärmflasche am Popo kleben :-), eine Tasse heißen Schweizer Alp Kräutertee auf dem Tisch und creme mir gleich noch meine Hände mit feinstem Handbalsam ein.
Vielen lieben Dank. Das kann ich super gebrauchen......
Leider bin ich mir nicht ganz sicher bei meinem Wichtelpartner....ich würde nach der Schrift her auf einen Mann tippen - was jetzt nichts Negatives heißen soll......?? Hmm, muß mal noch ein bißl rätseln....
trotzdem nochmal Danke, Danke
und Frohe Weihnachten an alle hier !
Dieses Weihnachten hat einfach nochmal gezeigt, daß das hier ein ganz besonderes Forum ist und ich meine da ganz besonders die Aktion für Nicole !
Das gibt eben mehr, wie alles Geld der Welt.....Ihr seid die Besten.
Na anscheinend war ich eine glückliche Glücksfee. Bisher noch nicht eine Beschwerde :007:
Freu mich für Euch :001:
BigDogMikel
24.12.2009, 20:21
...
...
... das war ja eigentlich schon sehr direkt, meine liebe Sabine ! Da kam bei mir die erste Ahnung auf, nach dem Wink mit dem Lattenzaun ... :003:
Aber was soll ich sagen? Du hast perfekte Recherche betrieben und überhaupt keinen direkten Tipp gebraucht, um bei mir ein Strahlen unter den Weihnachtsbaum zu zaubern. Deine Auswahl mit der Lektüre des Florida-Tierbuchs (im englischen Original! Respekt!) und des Florida-Sun-Magazins konnte besser nicht sein. Und meine Frau sitzt jetzt noch vor dem Florida-Hug-Männchen und lacht sich kaputt ...!
Bist du denn extra nach Nordholz aufs Postamt gefahren, um mich zu verwirren mit dem Poststempel ? Damit bloss nicht Cuxhaven drauf steht ?:0141:
Also: vielen, vielen Dank, liebe Sabine! Wichtelaktion bei mir zu vollster Zufriedenheit gelungen!
EDIT: Lese gerade das zum Hund - Never, never, never -mein kleines Baby würde ich niemals weggeben :smile:
P.S.: Dein Hund war nicht mehr im Paket, hast du den vergessen einzupacken ...? :022:
"Vor wenigen Tagen hat uns das Weihnachtswichtel-Wunderland-Wichtel-Komitee mitgeteilt, daß es in Stuhr noch eine Power-Mom gibt, die bewichtelt werden soll."
Der Beginn eines Wichtelgeschenkes, daß mich für eine wunderbare Reise ausrüstet, beginnend vor meiner Haustür mit der Besichtigung einiger Leuchttürme (ein wunderschöner Kalender mit Leuchttürmen), dann geht es weiter nach Italien (Hörbuch "Maria mir schmeckts nicht"), über den großen Teich auf eine kulinarische Reise durch die Karibik, weiter in den Mittleren Westen und seine Naturwunder, wieder in den Süden, dann gen Westen "Über die Dächer von Lhasa". Lesetechnisch bin ich für diese Reise bestens ausgerüstet! Ich mach mich dann mal auf den Weg .... :001:
Vielen Dank für dieses so toll durchdachte und sehr schön verpackte :0141: Wichtelgeschenk, BigDocMikel (ich denke da liege ich mit meinem Wichtel richtig) :002:! Ich bin ganz gerührt und habe mich sehr gefreut :0091:!
Liebe Grüße
Claudia
@ fernseher:
Lieber Wicht Timo,
vielen lieben Dank für das superschöne Wichtelgeschenk - ich habe mich über die "Floridatasse für Donnie" mit Fotos aus meinen Alben hier im Forum sehr gefreut :freu:. Woher wußtest Du, dass ich ein buntes Kaffeebechersammelsurium im Küchenschrank habe und jeder Neuzugang herzlich willkommen ist? :006:
Sehr lecker auch der Milka-Weihnachtsmann, Milka ist meine Lieblingsschokisorte :002:
Ein rundum gelungenes Wichtelgeschenk :banana:
PS: Nicole, reich mir mal eben ein Tempo aus der Tempobox, ich bin ganz gerührt und muss jetzt auch mal ein Tränchen wegwischen :035:
Cornelia_CH
25.12.2009, 23:47
Na anscheinend war ich eine glückliche Glücksfee. Bisher noch nicht eine Beschwerde :007:
Freu mich für Euch :001:
Ich glaube das Wichtelkind von meinem Mann ist wohl etwas enttaeuscht :0025:.
Naja und Andi hat wohl seins noch nicht bekommen. Es kam jedenfals noch keine Mitteillung von DHL.
Fernseher
26.12.2009, 08:04
Vielen lieben Dank auch für mein Wichtelgeschenk. Leider komme ich nicht drauf, wer es mir geschenkt haben könnte. Aber auf die Frage in meiner Weihnachtskarte: "Ja, ein Treffen in Cape Coral wäre sicherlich lustig. ;o)"
Hier mal ein Foto von meinem Geschenk:
Fernseher
26.12.2009, 08:06
@ Donnie schön, dass Dir die Tasse gefällt.
Das Du auch noch eine Sammlung hast, paßt ja wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe sie findet noch Platz in Deinem Küchenschrank. ;o)
Mein Wichtel hat ja versucht so anonym wie möglich zu bleiben und möglichst keine Hinweise zu hinterlassen - scheint mich aber doch ganz gut zu kennen :0141:.
So werde ich mit dem einen Teil des Geschenks eine nette Zeit im März auf Mallorca haben und der andere Teil wird mir ein paar graue Wintertage bis dahin verkürzen.
Nach kriminalistischen Aktionen wie Handschriftvergleich und Wahl des Versenders tippe ich mal - übereinstimmend mit meiner Frau - auf Claudia als meinen Wichtel :banana: und traue mich mal ein dickes :Danke: in diese Richtung zu schicken.
Falls ich daneben liegen sollte - was ja durchaus möglich ist - gälte dieser Dank dann natürlich für den in dem Fall weiterhin anonymen Wichtel :001:
Hmm, wenn ich ehrlich bin, habe ich gestern auch schon den Karton geöffnet.
Ich trage bereits Kuschelsocken (genau in meiner Größe:-), habe eine schöne warme Wärmflasche am Popo kleben :-), eine Tasse heißen Schweizer Alp Kräutertee auf dem Tisch und creme mir gleich noch meine Hände mit feinstem Handbalsam ein.
Vielen lieben Dank. Das kann ich super gebrauchen......
Leider bin ich mir nicht ganz sicher bei meinem Wichtelpartner....ich würde nach der Schrift her auf einen Mann tippen - was jetzt nichts Negatives heißen soll......?? Hmm, muß mal noch ein bißl rätseln....
Dann wollen wir das Rätsel doch einmal lüften :mrgreen: Wie schon 2008 war ich auch zufällig in diesem Jahr Dein Wichtelpartner .wink:
Also dann möchte ich mich auch einmal zu meinem Wichtelgeschenk äußern. Ich habe bekommen einen sehr schönen Teelichtständer, ein Honig Pflegeset und eine Nürnberger Christkindlmarkttasse. :007:
Ich habe die Vermutung, dass Demi meine Wichtelpartnerin ist. Vielen lieben Dank, auch wenn es jemand anders gewesen sein sollte. :002: :065:
Mein Wichtel hat ja versucht so anonym wie möglich zu bleiben und möglichst keine Hinweise zu hinterlassen - scheint mich aber doch ganz gut zu kennen :0141:.
Nach kriminalistischen Aktionen wie Handschriftvergleich und Wahl des Versenders tippe ich mal - übereinstimmend mit meiner Frau - auf Claudia als meinen Wichtel :banana: und traue mich mal ein dickes :Danke: in diese Richtung zu schicken.
Gratulation an das Columboteam :007: .... leider hab ich Dussel vergessen, den Weihnachtsgruß mit ins Paket zu legen :0201:, aber du weißt sicher auch so, daß es von Herzen kommt :0391:
florida1978
26.12.2009, 21:01
Also dann möchte ich mich auch einmal zu meinem Wichtelgeschenk äußern. Ich habe bekommen einen sehr schönen Teelichtständer, ein Honig Pflegeset und eine Nürnberger Christkindlmarkttasse. :007:
Ich habe die Vermutung, dass Demi meine Wichtelpartnerin ist. Vielen lieben Dank, auch wenn es jemand anders gewesen sein sollte. :002: :065:
Bitteeeeee.... und Danke zurück... Ich habe schon Blut geschwitzt, warum denn noch nix kam... :mrgreen: Jaaaaha, in Sachen Geduld muß ich mich noch ein wenig verbessern (ich weiß... und in einigen anderen Sachen auch...):001:
Freut mich dass es Dir gefällt:banana:
Gratulation an das Columboteam :007: .... leider hab ich Dussel vergessen, den Weihnachtsgruß mit ins Paket zu legen :0201:, aber du weißt sicher auch so, daß es von Herzen kommt :0391:
Das "Columbo-Team" hätte es auch wesentlich einfacher haben können wenn es so neugierig wie Jürgen gewesen wäre :-D - der hat gleich mal die Golfbälle aus der Schachtel genommen und da war er dann, der Firmenaufdruck... :009: :muha:
suesserfratz
27.12.2009, 08:30
Dann wollen wir das Rätsel doch einmal lüften :mrgreen: Wie schon 2008 war ich auch zufällig in diesem Jahr Dein Wichtelpartner .wink:
Hallo Arno,
dann nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Geschenk. Sitze jetzt schon wieder mit diesen leckerem Kräutertee am Laptop.....der ist echt klasse !!!!!:h004:
Auch letztes Jahr habt Ihr voll ins Schwarze getroffen.....leider hab ich noch nicht alle Orte bereist, die in diesem Buch stehen :0061:
Ganz ganz dickes DANKESCHÖN !
Das "Columbo-Team" hätte es auch wesentlich einfacher haben können wenn es so neugierig wie Jürgen gewesen wäre :-D - der hat gleich mal die Golfbälle aus der Schachtel genommen und da war er dann, der Firmenaufdruck... :009: :muha:
Ich hab Bauch :lach: :muha:
Hallo!
Habe mein Wichtelgeschenk spät am Heiligen Abend ausgepackt.
Vielen Dank, ich tippe mal auf eine Frau und bezüglich des Wortes "Grüßlein" auf Vronal?!
Im meinem Päckchen waren ein toller USA-Kalender inkl. faltbarer Jahresplaner, ein kleines Kochbuch mit leckeren Tapa-Rezepten, 2 Lose und eine lieb geschriebene Karte. Vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut! :001:
suesserfratz
27.12.2009, 14:52
Hallo!
Vielen Dank, ich tippe mal auf eine Frau und bezüglich des Wortes "Grüßlein" auf Vronal?!
Im meinem Päckchen waren ein toller USA-Kalender inkl. faltbarer Jahresplaner, ein kleines Kochbuch mit leckeren Tapa-Rezepten, 2 Lose und eine lieb geschriebene Karte. Vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut! :001:
Hallo Elfie....
ich muß Dich enttäuschen - ich war der Übeltäter :mrgreen:
Ich hoffe, Du hast etwas bei den Losen gewonnen ?
Liebe Grüße und viel Spaß damit - hätte Dir gerne einen Kanada-Kalender besort, aber nichts Schönes gefunden :-(
Vronal26
27.12.2009, 15:32
Hallo!
Hallo Elfie, nee ich muss dich leider enttäuschen ich wars nicht! :001: Aber ich hab von meinem(r) Beschenkten auch noch nichts gehört. :-(
Ich hoffe, Du hast etwas bei den Losen gewonnen ?
hätte Dir gerne einen Kanada-Kalender besort, aber nichts Schönes gefunden
Habe bzgl. der Lose noch nix unternommen; das war aber eine super-tolle Idee. :mrgreen:
Über den USA-Kalender habe ich mich riesig gefreut, allein schon wegen der Freiheitsstatue, die ich mir in diesem Jahr direkt in NYC anschauen möchte. :022:
suesserfratz
28.12.2009, 12:21
Habe bzgl. der Lose noch nix unternommen; das war aber eine super-tolle Idee. :mrgreen:
Über den USA-Kalender habe ich mich riesig gefreut, allein schon wegen der Freiheitsstatue, die ich mir in diesem Jahr direkt in NYC anschauen möchte. :022:
Wie jetzt ? Du hast noch nichts freigrubbelt ? Dann aber mal los....Und bitte sag mir Bescheid, wenn Du den "Riesengewinn" abgesahnt hast :002:
Freut mich, daß Dir mein Geschenk gefallen hat.
Und bitte sag mir Bescheid, wenn Du den "Riesengewinn" abgesahnt hast
Klar, dann lade ich Dich nach Cape Coral ein. :mrgreen:
Heeeschen
04.01.2010, 09:42
Hallo Ihr lieben und erstmal einen verspäteten Neujahrsgruß an alle :001:- ich war knappe 10 Tage auf Forumsentzug :036:
Ich habe soeben alle Einträge hier in dem Thread nochmals studiert und weiss nun leider immer noch nicht, wer mein edlesWichtel-Spende-Männchen war:065:
Dass ich von meinem Geschenk total begeistert bin, schrieb ich ja schon - aber persönlich bedanken würde ich mich schon sehr gern noch....
Vronal, sag, bist Du diejenige welche? :0141:
Liebe Grüsse,
Sabine :p
Hallo Ihr lieben und erstmal einen verspäteten Neujahrsgruß an alle - ich war knappe 10 Tage auf Forumsentzug
Ich habe soeben alle Einträge hier in dem Thread nochmals studiert und weiss nun leider immer noch nicht, wer mein edlesWichtel-Spende-Männchen war
Dass ich von meinem Geschenk total begeistert bin, schrieb ich ja schon - aber persönlich bedanken würde ich mich schon sehr gern noch....
Vronal, sag, bist Du diejenige welche?
Liebe Grüsse,
Sabine :p
Ich weiß es, ich weiß es....... :009: :brr:
Heeeschen
04.01.2010, 16:23
Ich weiß es, ich weiß es....... :009: :brr:
Sach doch mal bitte, bitte :001:
Sach doch mal bitte, bitte :001:
Na gut, weil Du es bist :mrgreen:
Dein Wichtel war der User "Brezelmann" :001:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.