Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Zeitungen in Naples & Umgebung
Hallo, wir suchen in Naples & Umgebung einen Bookstore o.ä. wo man die FAZ oder Süddeutsche Zeitung erhält !?
Peppers German Butcher hat nur Zeitschriften !
:0201::0201::0201::0201::0201:
Hallo, wir bleiben etwas länger, und brauchen für 2 Monate ein Auto ! wer kann helfen oder hat tipps.
ggfs. auch kaufen und resell !?
1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
2. Mietwagen wird günstiger als alles andere.
Florian B.
22.11.2009, 23:32
Die FAZ bekommt man in manchen Publix, die Süddeutsche habe ich in Florida leider auch noch nicht entdeckt.
Die Bild am Sonntag (ja, ich lese die, seit etlichen Jahren ;) ) habe ich mir mal per Nachsendeauftrag schicken lassen - kann man sich aber schenken, die braucht 10 Tage, bis sie da ist :003:
HappyHour
23.11.2009, 00:46
Schon am Flughafen in Naples versucht ?
Oder Fort Myers Flughafen ?
schorsch01
23.11.2009, 01:18
Problem ist, nichts ist aelter als die zeitung von gestern.
zeitungen brauchen nach wie vor ca eine woche von DE nach FL.
@ b.damm
glaubs einfach, wir koennen nomal grosse schrift auch lesen
schorsch
HappyHour
23.11.2009, 01:53
was ist eigentlich mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
geht doch auch.
Da ich kein kluger Kopf bin, leese ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Immer informiert, ueber fast alles
schorsch01
23.11.2009, 05:05
genau das ists warum die gedruckte zeitung schon ein alter hut ist wenn die druckerschwaerze trocken ist.
und bei uns wird schon gelaestert wenn die bunte eine woche alt ist.
schorsch
stingbee
23.11.2009, 06:19
Oder Fort Myers Flughafen ?
Da gibt's auch keine deutsche Tageszeitung.
Bei Barnes & Nobles in Naples gibt es die Welt am Sonntag- ist aber auch eine Woche alt und kostet 8 $.
Aber schau doch mal bei GLP News, da haben wir z.B. den Stern abonniert und bei denen kann man auch die Süddeutsche täglich geliefert bekommen :002:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
LG
Sabine
.wink:
Das wäre nun die letzte Station, auf der ich deutsche Zeitungen suchen würde. Der Flughafen in Ft Myers ist recht gut sortiert.
Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern. :0141:
Lese täglich zwei lokale Tageszeitungen online, oft auch im Urlaub. Die überregionalen Meldungen lese ich bei den bekannten, großen Nachrichtensendern.
Hier noch ein nützlicher Link: Online Newspapers Worldwide ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Florian B.
23.11.2009, 10:27
Ihr habt ja alle Recht, keine Frage.
Trotzdem habe ich Spass daran, ein Stück Papier in den Händen zu halten und dabei z.B. eine Tasse Kaffee zu trinken anstatt ins Laptop zu starren. Ich bin allerdings auch jemand, der im Urlaub auch gerne mal die lokale Tageszeitung liest, sofern ich die Sprache verstehe.
Ich bin allerdings auch jemand, der im Urlaub auch gerne mal die lokale Tageszeitung liest, sofern ich die Sprache verstehe.
Wobei der Informationsgehalt der lokalen Tageszeitungen in Lee und Collier County schon echt grenzwertig ist.
Florian B.
23.11.2009, 10:38
Wobei der Informationsgehalt der lokalen Tageszeitungen in Lee und Collier County schon echt grenzwertig ist.
Stimmt, deswegen kaufe ich die meistens nur am Sonntag, da sind dann auch nochmal ein Paar Coupons drin. USA Today lese ich ganz gerne.
stingbee
23.11.2009, 16:01
Das wäre nun die letzte Station, auf der ich deutsche Zeitungen suchen würde. Der Flughafen in Ft Myers ist recht gut sortiert.
Flughafen Ft. Myers - Tageszeitungen? Wo denn da? Hab bisher nur Illustrierte dort gesehen.
LG
Sabine
.wink:
Flughafen Ft. Myers - Tageszeitungen? Wo denn da? Hab bisher nur Illustrierte dort gesehen.
LG
Sabine
.wink:
Yepp. Und außerdem bekommst Du doch dann im Flieger eine aktuelle WAZ :007:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.