PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerberater und Versicherungsmakler Raum Fort Myers/Cape Coral

munich-andy
09.12.2009, 11:25
Hallo zusammen
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem guten Steuerberater und einem Versicherungsmakler im Raum Fort Myers und Cape Coral. Möglichst deutschsprachig.
Wer aus dem Kreise der Hausbesitzer hat Erfahrungen bzw. Empfehlungen via PN an uns?

Vielen Dank!

Vronal26
09.12.2009, 11:34
Hallo zusammen
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem guten Steuerberater und einem Versicherungsmakler im Raum Fort Myers und Cape Coral. Möglichst deutschsprachig.
Wer aus dem Kreise der Hausbesitzer hat Erfahrungen bzw. Empfehlungen via PN an uns?

Vielen Dank!

Unseren hast ja schon, war wohl nicht so deins. :035:

Bei euch is ja auch bald so soweit. Wünsch Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!!

Emily01
09.12.2009, 13:09
Hallo zusammen

Vielen Dank!

schon erledigt!

lg

Emily

freeman
09.12.2009, 22:15
liebste emily

sendest du mir das auch per pn ? dankeschön :-)

Emily01
10.12.2009, 01:14
liebste emily

sendest du mir das auch per pn ? dankeschön :-)

schon unterwegs.

lg

Emily

munich-andy
11.12.2009, 13:26
Herzlichen Dank an alle, die uns hier weitergeholfen haben!

friscov
27.02.2010, 05:13
hallo zusammen,
zu empfehlen ist der steuerberater in naples,florida Thomas Kobe von Frisco Tax & Accounting. die sind auch recht preiswert im vergleich zu anderen.

rswfan
27.02.2010, 07:59
hallo zusammen,
zu empfehlen ist der steuerberater in naples,florida Thomas Kobe von Frisco Tax & Accounting. die sind auch recht preiswert im vergleich zu anderen. ww.tax.frisco-world.de

Bist Du dieser Steuerberater selber oder ist Dein Username rein zufällig so gewählt?:009:

Welcher Steuerberater ist denn teurer als der von Dir erwähnte?

Jochen
27.02.2010, 09:32
Bist Du dieser Steuerberater selber oder ist Dein Username rein zufällig so gewählt?:009:

Welcher Steuerberater ist denn teurer als der von Dir erwähnte?

Da die IP eine aus dieser Gegend in Florida ist liegt die Vermutung trotz web.de-Mailadresse nahe :0025:

Fände ich schon traurig wenn ein Steuerberater für sich selber Werbung machen muss, indem er selber vorgibt eine Empfehlung von unabhängiger Seite zu geben :093: - so offen sollte man doch sein wenn man selber seine Dienste anbieten will. Dann könnte man auch den Forenbetreiber fragen ob es in Ordnung ist das man diese Werbung auch in Form eines Linkls (den ich jetzt mal gelöscht habe) betreibt......

Mag aber ja auch alles nur ein Zufall sein.... :009: