Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levis Stores in SW FL??
Wir haben in diesem Jahr die Levis Stores gesucht. Miromar weg! Sanibel Outlet weg! Weiß jemand von euch etwas näheres?
Zwar haben wir dann unsere Levis bei PC Penny bekommen, aber die Auswahl, gerade auch von den Farben, ist doch sehr eingeschränkt. Gibt es auf dieser Ecke noch irgendwo einen Levis Store?
Gruß und Danke,
BiMi
Levis hat in den letzten Jahren einen starken Umsatzrückgang und hohe Verluste produziert. Das Unternehmen das zwischenzeitlich sogar die letzte US Jeans Farbrik geschlossen hat, wird saniert. Ein ganzes Bündel von Massnahmen wurde beschlossen, u.a. Massenentlassungen, die Schließung der Stors, etc.
Neu bei Levis ist die Kollektion unter der Billigmarke Signature. Die Hosen werden beim Wal Mart und Target verkauft und haben Anfang 2004 eien grossen Erfolg gehabt. Vor der Marke Dockers will/hat (?) sich Levis auch trennen.
Sicherlich wird es noch Levis Jeans geben aber Levis eigene Stores werden abgebaut. Ist leider so. Ich habe mir mal die Signature Jeans angesehen, sind ok.
Ich habe mir eben mal den Aktienkurs angesehen (Casual Male Retail Group Inc) und der sieht auch nicht so gut aus.
P.S. Schau mal auf die Homepage von Levis. Dort ist auch "Where to buy" drauf.
Levis hat in den letzten Jahren einen starken Umsatzrückgang und hohe Verluste produziert. Das Unternehmen das zwischenzeitlich sogar die letzte US Jeans Farbrik geschlossen hat, wird saniert. Ein ganzes Bündel von Massnahmen wurde beschlossen, u.a. Massenentlassungen, die Schließung der Stors, etc.
Neu bei Levis ist die Kollektion unter der Billigmarke Signature. Die Hosen werden beim Wal Mart und Target verkauft und haben Anfang 2004 eien grossen Erfolg gehabt. Vor der Marke Dockers will/hat (?) sich Levis auch trennen.
Sicherlich wird es noch Levis Jeans geben aber Levis eigene Stores werden abgebaut. Ist leider so. Ich habe mir mal die Signature Jeans angesehen, sind ok.
Ich habe mir eben mal den Aktienkurs angesehen (Casual Male Retail Group Inc) und der sieht auch nicht so gut aus.Ist schon traurig. Alles Gute geht irgendwie den Bach runter! Danke Tom, für die ausführliche Info.
Keine Sorge, die Levis Signature sind auch gut. Hab mir gerade 2 aus dem Wal Mart geholt. Kosten 19.90 steht auch noch Levis drauf. Gibt es aber nur in 2 Ausführungen: Normaler Schnitt und weiter Schnitt. Aber alle Größen und Längen. (Kann es sein das man mit zunehmenden Alter kleiner wird?:0201: )
Sjoetroll
21.12.2004, 06:47
Normaler Schnitt und weiter Schnitt. Aber alle Größen und Längen. (Kann es sein das man mit zunehmenden Alter kleiner wird?:0201: )
Das kann nicht nur sein, das ist so! Aber Du bist nicht allein :0141:
Ich könnte ja schwören, dass ich letzte Woche im Miromar-Outlet noch im Levis-Shop war, aber ich kann mich auch irren!
Wir waren soviel und sooft shoppen[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] , dass ich schon gar nicht mehr alles auf die Reihe kriege.....[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ich könnte ja schwören, dass ich letzte Woche im Miromar-Outlet noch im Levis-Shop war, aber ich kann mich auch irren!
Da irrst du dich leider.:0045: Wir waren in den letzten Wochen drei Mal im Miromar. Der Shop ist tatsächlich weg. Und im riesigen Sawgrass Mills haben wir auch keinen entdeckt.
Dolphin
Grübel.....
Wo waren wir denn bloß im Levis-Shop :065: ?
Belz-Mall?
Premium-Outlets Florida City und Orlando?
Da irrst du dich leider.:0045: Wir waren in den letzten Wochen drei Mal im Miromar. Der Shop ist tatsächlich weg. Und im riesigen Sawgrass Mills haben wir auch keinen entdeckt.
Dolphin
Im Juni habe ich da noch kräftig eingekauft!!!
Schade drum
rswfan
So, habe Rücksprache mit "Männe" gehalten!
Die Levis-Stores waren in den Premium-Outlets in Florida-City und Orlando!!!
Wir haben auch danach gesucht, ohne Erfolg. Mich hat das vor allem wegen der Kinderkleidung geärgert. Ich bringe meinen Kollegen immer kleine Jeans mit.
Mein Mann hat dann auch im Wal Mart zugeschlagen, und er ist tatsächlich zufrieden, oh Wunder!!
Gruß
Melly
rvd4always
26.12.2004, 13:51
In Fort Lauderdale, Sunrise ist ein outlet mall, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) .
Wir haben dort auch ein levi store gesehen.
Sawgrass ist ein sehr groBe outlet mall mit viele laden mit hohe rabatten! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hallo rvd4always,
herzlich Willkommen bei uns im Floridaforum :welcome3: .
Sieht so aus, als würde Deine Seite ja auch mit diesem Thema Florida befassen, leider kann ich kein holländisch :0045:
Gruß
Jochen
Sind gute Bilder drin.
Herzlich willkommen.
Tom, was issen mit denen hier?
Levi's Outlet by Designs
20350 Summerlin Road
Fort Myers, FL 33908
239-454-3637
Levi's Outlet by Designs (407) 465-1880
Premium Outlet Mall "Chelsea"
I-4 exit 68
8200 Vineland Road
Orlando, Florida
Located just across the I-4 ? Kirkman Rd. interchange from Universal Studios and just 12 miles from Disney World, Belz Factory Outlet World, Orlando fronts I-4 and the Florida Turnpike?Florida's busiest intersection with 80,000 cars passing each day. Over 32 million tourists yearly make Orlando their vacation destination. Orlando is also one of the fastest growing metropolitan areas in the country, with a population of well over 1 million. Centered in the middle of this retail bonanza is Belz Factory Outlet World, the largest non-anchored factory outlet center of its kind in the country with 700,000 sq. ft. and over 170 outlets in two fully enclosed malls and four strip centers.
Tom, was issen mit denen hier?
Levi's Outlet by Designs
20350 Summerlin Road
Fort Myers, FL 33908
239-454-3637
Den gibt es nicht mehr. In dem Laden ist jetzt Ralph Lauren! Wir hatten ja extra an der Ostküste keine Jeans gekauft, weil wir uns nicht mit unnötigen Gepäck belasten wollten, da wir ja davon ausgingen, dass wir die Levis im Tanger oder Miromar Outlet kaufen können. Falsch gedacht!! :0045:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.