PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerberater in FL?

foster's
01.04.2010, 00:11
Hallo an alle,

Kurz mal zur einleitung:
Ich Studiere in Deutschland Steuerwesen. Inhalt dieses Studiums ist auch ein Praxissemster.

Jetzt die frage:
Könnt ihr mir eventuell sogar einen Deutschen Steuerberater in Flordia empfehlen bei dem man sich für solch ein Praktikum bewerben könnte?

Ich habe schon mal per Mail bei einem Berater in Fort Myers (SSI) angefragt und war auch mal persönlich wärend meinem Urlaub dort und habe nach gefragt. Leider ohne erfolg.
Aber vielleicht gibt es ja noch einen Berater in Florida der auch ein wenig mit Deutschen und somit auch mit dem Deutschen Steuerrecht zu tun hat.

Schonmal danke für eure Hilfe
Gruß foster's

PS: Falls dass hier besser in das Thema "Rund ums Busniess" passt bitte verschieben. :Modedit: Und verschoben

Hase
01.04.2010, 01:19
Versuche es in CC (Cape Coral) da gibt es deutschsprachige Steuerberater.

gruss-
Gaby

foster's
06.04.2010, 14:46
@ Hase

Danke für den Tipp.
Habe jetzt nochmal übers Internet 3 Deutsche Steuerberater, oder zumindest mit deutschsprachigen Mitarbeitern gefunden die ich mal anschreiben werde.

Hat Eventuell jemand noch einen genauen Tipp für mich? Oder mit einem Steuerberater schon erfahrungen gesammelt?

Nochmal danke und Gruß foster's

Florian B.
06.04.2010, 16:38
Mir fällt der hier noch ein:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ansonsten:
Mir ist da mal das Florida Sun Magazine in die Hände gefallen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) - da waren mehrere Kleinanzeigen von deutschen Steuerberatern in FL (u.a. auch einer in Naples) drin. Vielleicht kannst Du ein Exemplar davon bekommen.

.wink:

foster's
06.04.2010, 17:00
@ Florian B.

Dass ist der Steuerberater bei dem ich es schon ohne Erfolg versucht habe :)
Diesen habe ich damals in der Zeitschrift Florida Sun gefunden.

Ansonsten war da leider nichts dabei.

Danke für dein Tipp

Gruß
foster's

fsu-seminoles
06.04.2010, 21:02
Hi foster´s

vielleicht findest Du über diese Tipps ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])einen geeigneten Steuerberater?

Schönen Gruß

Marcus

Florian B.
06.04.2010, 21:05

stingbee
06.04.2010, 22:53

Wir haben mit der Steuerberatung in Bonita Springs sehr gute Erfahrung gemacht und können besonders Herrn Schmidt empfehlen.

Liebe Grüße
Sabine
.wink: