Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisebericht fertig
floechenjenny
08.04.2010, 19:45
Hallo, nun ist endlich meine Homepage mit dem Reisebericht fertig.
Es gibt auch einige Bilder zu sehen.
Wer Lust hat kann auch gern einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen... ;-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Heeeschen
09.04.2010, 09:32
Hallo, nun ist endlich meine Homepage mit dem Reisebericht fertig.
Es gibt auch einige Bilder zu sehen.
Wer Lust hat kann auch gern einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen... ;-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Philo :0056:
Du sag mal: Dorum? Hast Du nur die Kätzchen von dort oder lebst Du in dieser Ecke?
Philo :0056:
Du sag mal: Dorum? Hast Du nur die Kätzchen von dort oder lebst Du in dieser Ecke?
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, mal auf Ihrer Internetseite zu blättern wüßtest Du, daß Sie eine Nachbarin von Dir ist :tipi: :mrgreen:
Heeeschen
09.04.2010, 09:37
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, mal auf Ihrer Internetseite zu blättern wüßtest Du, daß Sie eine Nachbarin von Dir ist :tipi: :mrgreen:
Ich hab geblättert - sonst hätte ich wohl nicht "Dorum" entdeckt :tipi::brr:
Ich hab geblättert - sonst hätte ich wohl nicht "Dorum" entdeckt :tipi::brr:
Ok Blondi. Dann extra für Dich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :009:
Heeeschen
09.04.2010, 09:45
Ok Blondi. Dann extra für Dich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :009:
Is ja schon gut :0391:
Ich hatte gleich auf die Pony-Geschichte geklickt und dabei Olaf und Cux überlesen.... :mrgreen:
Ist das so richtig? Reisebericht ist aus 2008?
floechenjenny
09.04.2010, 13:30
hallo, schön, dass euch die Seite gefällt. ja ich wohne seit 6 jahren hier im schönen Cuxhaven.
ich weis, 2008 ist nicht so wirklich aktuell, doch ich habe es vorher irgendwie nicht so richtig geschafft einen Bericht zuschreiben. Ende des Jahres gehts wieder rüber...
Jenny
floechenjenny
11.04.2010, 08:08
Hi,
ich habe auf der Site meine bisherigen Planungen vorgestellt...
floechenjenny
03.06.2010, 21:21
Hallo,
meine bisherige Seite wurde fast komplett umgekrempelt!
Außerdem habe ich eine Seite nur über Florida gemacht (Bitte unter allgemeine Links schauen), ich bin aber noch nicht so ganz fertig. Mir fehlen noch viele Bilder und Erfahrungsberichte der einzelnen parks. Doch Im Jan. 2011 wird die Seite auf jeden fall fertig sein. dann werden wir von unserem fast 4 wöchigen Urlaub zurück sein und jede Menge Erfahrungen und noch mehr Bilder für die neue Seite dabei haben.
Doch wer Lust hat, kann sich jetzt schon mal dort umsehen.
Vielleicht mögt ihr ja eure Eindrücke im Gästebuch festhalten?
Jenny
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.