PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absolute Beginner

uli05
23.01.2005, 20:35
Hallo Zusammen,

ich bin das erste mal überhaupt in einem Forum und ich war noch nie in Florida[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Aber das ändert sich jetzt im März!!! Also veschlinge ich zur Zeit alles über Florida, habe aber nichts gefunden in Punkto Tauchen!!! War schonmal jemand unter Wasser?? Werden nach Ft. Myers fahren und von dort aus die Umgebung erforschen!!! Hat jemand tipps???[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

admin
23.01.2005, 21:18
Hallo Uli05,

zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum :welcome3: und viel Spass hier.
In Florida wird es Dir sicher genauso gefallen wie allen anderen hier!

Zum Thema tauchen kann ich leider selber nicht viel beisteuern, ist nicht mein Gebiet. Ich weiß nur, dass die meisten vom tauchen in den Keys schwärmen, wie das in der Ft. Myers-Gegend ist weiß ich leider nicht. Da wir hier aber einige Mitglieder aus der Gegend haben werden sicher ein paar Antworten eintrudeln.

Gruss

Jochen

Nele
25.01.2005, 08:53
Willkommen im Forum. :001:

Welche Interssen habt Ihr denn?
Eher Strand oder Sport oder oder????

Seid Ihr in Ft. Myers oder Ft. Myers Beach?

Tom
25.01.2005, 11:26
Am besten kann man auf den Key´s tauchen. Von Ft.Myers aus sind es zwar ein paar Stunden mit dem Auto, es lohnt sich aber. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Aber auch in Ft.Myers und Umgebung gibt es Möglichkeiten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Nele
25.01.2005, 17:51
Schnorcheln und tauchen ist auf den Keys sicher am besten.