PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Airlines ohne Essen

rswfan
31.01.2005, 11:16
Die US-Fluggesellschaft spart bei der Bordverpflegung: Ab Februar gibt es auf Inlandsflügen keine kostenlose Mahlzeiten mehr.

Also Leute, Brötchen und mehr mitnehmen, es soll ja keiner beim Fliegen verhungern :lach:

rswfan

Tom
31.01.2005, 11:58
Keine kostenlosen Mahlzeiten oder überhaupt keine Mahlzeiten mehr? Als ich nach Bosten geflogen bin, ich glaub das war Song Airlines gab es auch nix. Aber bei der Qualität ist das auch manchmal nicht wichig.

rswfan
31.01.2005, 12:18
Keine kostenlosen Mahlzeiten oder überhaupt keine Mahlzeiten mehr? Als ich nach Bosten geflogen bin, ich glaub das war Song Airlines gab es auch nix. Aber bei der Qualität ist das auch manchmal nicht wichig.

Ab Februar gibt es auf Inlandsflügen keine kostenlose Mahlzeiten mehr.

Hab ich doch geschrieben lieber Tom :009:

rswfan

Tom
31.01.2005, 17:42
Nee, da hast du mich nicht richtig verstanden. Gibt es nix mehr zu futtern mehr oder gibt es was zu futtern dafür muß man dann bezahlen. Bei Song gab es nix zu futtern auch nicht gegen Bezahlung.

Sjoetroll
01.02.2005, 11:04
Allgemeinlösung:

wie rswfan schon sagte, selbstgeschmierte Brötchen mitbringen und dabei auch die Stewardessen nicht vergessen, die sind nämlich auch hungrig! :mrgreen:

rswfan
01.02.2005, 11:16
Nee, da hast du mich nicht richtig verstanden. Gibt es nix mehr zu futtern mehr oder gibt es was zu futtern dafür muß man dann bezahlen. Bei Song gab es nix zu futtern auch nicht gegen Bezahlung.

Essen gibt es noch - halt nur noch gegen Bezahlung!