Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling
Hallo Leute,
seit heute bin ich nun auch in Eurem Forum registriert und habe auch gleich ein paar kleinere Hilferufe, zuerst aber mal kurz ein paar Takte zu mir und wie ich auf Euer Forum gestoßen bin:
Gestern lernte ich im Rahmen eines Reiseberatungsgespräches "rswfan" kennen. Da ich mit meiner Familie (Frau und 2 Jungs, 3 und fast 6 Jahre alt) im Mai nach Florida reise suchte (und suche ich immer noch) nach einigen Informationen, Unterkunft, Mietwagen, etc. betreffend. rswfan machte mir so richtig den Mund wäßrig und empfahl mir diese Seite. Ich habe nun auch schon einige Beiträge (beileibe nicht alle) gelesen und bin echt begeistert, welch große Mühe sich alle geben, die Seite so informativ wie sie ist zu gestalten.
Hier nun ein paar Infos:
Wir werden am 2.5.05 nachmittags in Orlando ankommen und wollen zunächst auch in Orlando die erste Nacht verbringen. Anschließend dachten wir daran, etwa 1 Woche an der Ostküste zu verbringen, hierzu nun mein erster Hilferuf:
Kann uns jemand preiswerte und gute Unterkünfte im Raum mittlere Ostküste (+/- 30 miles südl./nördl. d. Kennedy Space Center) empfehlen, d.h. Appartments oder kleine Ferienhäuser bis ca. € 500/Wo. ???
Anschließend wollen wir uns dann Richtung Südwesten bewegen. gbt es auch noch südlich von Ft. Myers/Cape Coral günstige Ferienhäuser (+/- Pool) z.B. im der Nähe von Naples ??
Kann mir jemand hilfreiche Adressen/links vermitteln ??
Vielen Dank
cutter
Sjoetroll
06.02.2005, 22:13
Herzlich Willkommen im Forum, Cutter :welcome3:
Hier bist Du genau richtig, wenn Du Fragen hast. Es gibt keinen hier, der/die nicht versuchen wird, Dir zu helfen!
Zunächst würde ich Dir mal vorschlagen, bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
nachzusehen. Dort kann man anbieten, was man bereit ist, für ein Hotel, das man sich im Voraus anschauen kann, auszugeben. Allerdings gibt es hierzu ein paar Kniffe, die man kennen sollte. Schau doch mal in der "Suchen"-Zeile oben nach "priceline", dann wirst Du Beiträge zu diesem Thema finden.
Gerade vor ein paar Tagen hat ein Forumsmitglied eine längere Abhandlung dazu hinterlassen.
Auch bin ich sicher, dass unser MrMagoo bald Deine Zeilen lesen und Dir mit massenhaft Tips helfen wird. MrMagoo ist hier der Unterbringungs-Experte.
Viel Glück bei der Suche und nochmal herzlich Willkommen!
Hi cutter,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Was die Unterkünfte angeht, so ist das erste für das Geld schon problematisch, das 2. könnte in der Gegend auch etwas problematischer werden, wenn Du in unmittelbarere Nähe des Golfs wohnen willst.
Schauen wir erst mal Cape Canaveral (obwohl: 1 Woche? Da steppt nicht gerade der Bär...:009: )
Ich empfehle als erste Anlaufstelle immer einmal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), dort bekommst Du meist die günstigsten Preise. Zu beachten (falls Du dies nicht eh schon weißt: Bei den Preisen kommt immer - wenn nicht anders angegeben- noch die Tax (MWSt.) dazu die regional unterschiedlich zwischen 6 und 9% liegt.
Mit Familie willst Du ja sicher eher Haus oder Condo, da hilft Dir Priceline nicht unbedingt weiter, das geht nur für Hotels.
Frei wäre z. B.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Im Südwesten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Natürlich gibt es auch noch einige Anbieter im Internet, da muss man halt ein wenig suchen :mrgreen:
Aber vielleicht zaubert MrMagoo ja noch was aus dem Hut.
Gruß
Jochen
Angang Mai ist Nachsaison. Da ist es nicht mehr so voll und du findest sicherlich ein Hotel / Motel und das fast überall. Wenn dir ein Haus zu teuer ist, schau mal nach Appartements. z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ; [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] $380 / Woche. Mr Magoo wird dir sicherlich auch noch helfen. :035:
Moin Cutter
auch von mir erst´ma herzlich Willkommen!
Mit wirklichen "heißen Tipps" kann ich aber nicht dienen,(liegt auch immer im Auge des Betrachters) aber ein paar Seiten zum stöbern kann ich immer anbieten.
Als allererstes einmal, hast du schon die Ferienhaus-Linkliste ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) durchstöbert?
Desweiteren hab ich auf die Schnelle mal folgendes gefunden:
Orlando-Area:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Naples:
...und noch jede Menge mehr.
Für 500€/Week wird es aber wohl schwer:0045:
Bei Bedarf kann ich ja noch ein paar raussuchen, dann bitte kurz Info.
Hi Leute,
erstmal ganz herzlichen Dank für die vielen Tips, ich habe reichlich zu lesen !!
Kann mir jemand vielleicht sagen, um welche Zeiträume genau es sich bei "High season", "Off season" und "Shoulder season" handelt ??
Grüße
Thomas
Hier in Naples geht es so bis Mitte April. Wann ist Ostern dieses Jahr? Dann ist es auch noch mal voll. Anfang Mai ist es schon wieder recht leer und das Wetter ist sehr schön und schon recht warm aber noch trocken.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.