PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Einreise

florida
18.03.2005, 19:54
so ich hätt mal wieder eine frage.
stimmt das das bei der einreise in die usa ein fingerprint und
irisscan durchgeführt wird?
beim fingerprint bin ich mir ja sicher aber irisscan???
danke für die antwort
lg.florida[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MrMagoo
18.03.2005, 20:27
Moin florida

ich hab mal über die Suchfunktion einen Beitrag von Tom gefunden, der dort ausführlich geantwortet hat.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Demnach wird ein Fingerprint und ein digitales Foto gemacht, der Irrisscan war mal "im Gespräch" ist aber (noch) nicht vorgesehen.

Auszug - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Seit dem 30. September 2004 wird von allen Reisenden (auch den nicht-visapflichtigen) bei Einreise ein digitaler Abdruck der Zeigefinger und ein digitales Porträtphoto gefertigt.. Weitere Informationen und die Liste der Flughäfen können auf der Website [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) eingesehen werden.

florida
19.03.2005, 08:03
danke für die antwort

und was mach ich wenn meine kleine tochter das alles verweigert ???
ich denk dann kann ich mit ihr meinen urlaub am flughafen von miami verbringen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

lg.florida

nadine
19.03.2005, 22:46
Hallo,

das ist wirklich mal ne gute Frage. Ab wann müssen Kinder denn die Fingerabdrücke und Foto bei der Einreise machen lassen ? Ich stelle mir gerade meine schafende oder müde und dann nicht ganz einfache Tochter vor, die den Aufstand des Jahrhunderts probt.Na bravo !!!
Dir "Florida" auf jeden Fall schon mal viel Glück, wie alt ist denn Deine Maus ?

Gruß Nadine

Nele
19.03.2005, 22:59
Bei der Greencard mussten nur alle Familienmitglieder ueber 14 Fingerabdruecke machen lassen.

claudia
19.03.2005, 23:55
Sind gerade eingereist und nur unser 14jähriger Sohn musste einen Fingerprint abgeben und sich ablichten lassen. Der 10jährige nicht, was ihn fürchterlich geärgert hat.

Liebe Grüsse
Claudia :usa:

florida
20.03.2005, 07:28
hi nadine

meine kleine ist 6. na ich hoff sie muss das nicht machen

lg.florida

Hallo,

das ist wirklich mal ne gute Frage. Ab wann müssen Kinder denn die Fingerabdrücke und Foto bei der Einreise machen lassen ? Ich stelle mir gerade meine schafende oder müde und dann nicht ganz einfache Tochter vor, die den Aufstand des Jahrhunderts probt.Na bravo !!!
Dir "Florida" auf jeden Fall schon mal viel Glück, wie alt ist denn Deine Maus ?

Gruß Nadine

claudia
20.03.2005, 19:30
wie schon gesagt, erst Kinder ab 14 Jahre.

Gruss
Claudia

uli05
21.03.2005, 21:10
Kann das nur bestätigen!! Nur größere Kinder mußten das machen (hatten aber alle Spaß dabei!!) Und dieses Foto ist schon komisch, da man mit dem Auge(!!) vor eine Minikamera plazieren muß! Bei einem netten Beamten stellt er die Kamera ein, bei einem nicht so netten muß man sich etwas verbiegen da er die Kamera am Platz lässt! Alles halb so wild!!