PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzer Bericht aus C.C.

claudia
19.03.2005, 23:46
Hallöchen,
sonnige Grüsse aus C.C! Der Abflugtag war total blöd. Schon beim Check in wurde uns gesagt, dass die Maschine 1 Std. Verspätung hat und das wir einen Tankstop in Gander/Neufundland einlegen müssen! Wozu habe ich eigentlichen einen NonStopFlug gebucht :0301: ? Super also noch länger unterwegs und noch später ankommen. Geplante Abflugzeit 10.45 Uhr, tatsächliche 12.15 Uhr. Also hin zum LTU Serviceschalter eine kurze, aber doch freundliche Beschwerde loswerden. Was bekommt man, nur pampige Antworten. Frechheit! Ach ja, hatte Sitze für uns gebucht und bezahlt, anscheinend hat das System der LTU aber Probleme gemacht, also unsere Sitzplätze an andere vergeben :0301:! Noch mehr geärgert. Nun denn um 12.15 Uhr endlich der Start. Kurze Erklärung vom Kapitän, wieso Verspätung und Zwischenlandung. Die ursprüngliche Maschine defekt, deshalb wurde eine Mittelstreckenmaschine eingesetzt, diese verfügt zwar über die gleiche Anzahl an Sitzplätzen, hat aber einen kleineren Tank, deshalb der Zwischenstop. Endliche 18.00 (German time) Zwischenlandung, weiter um 18.55 Uhr weiter. Kurz vor der Landung in Ft. Myers, meinem Sohn wird schlecht, die Maschine landet, mein Sohn spuckt! Er war von der ganzen Anstrengung total fertig! Die Leute vor uns schauen ihn böse an, als hätte er es sich so ausgesucht und nur gespuckt um andere zu ärgern. 00.10 Uhr (German time) endlich raus aus dem Flieger, 1.00 an der Autovermietung, dank keiner Zollkontrolle, 2.00 rein ins Auto ab nach C.C.. Kommen schließlich und endlich 2.30 völlig fertig in C.C. an und werden mit einem wunderschönen Haus entschädigt.
Am Freitag erstmal vom Stress erholt und nur ein bißchen eingekauft und gefaulenzt.
Samstag: Geniessen die Sonne, die freie Zeit! Wenn es mir gelingt melde ich mich wieder.

Liebe Grüsse
Claudia :001:

@ Nele
habe die Kinderschoki sicher ins Land gebracht! Sollten uns bald mal kurzschliessen,wann wir uns treffen wollen.

Liebe Grüsse
Claudia

Melly
20.03.2005, 00:00
Hi Claudia,

wenn ich das schon wieder lese mit der LTU, krieg ich die Krise! Ich stell mir gerade vor, dass uns das mit unseren Hunden passiert. Das wäre das allerletzte, da könnten wir gar nicht mitfliegen.
Und dass Dein Sohn nach so langer Zeit "schlapp macht", sollte doch wohl von jedem verstanden werden. Ein Erwachsener empfindet sie Zeitspanne ja schon als sehr lang, aber für ein Kind ist das sicher noch viel, viel schlimmer.
Ich wünsch' Euch noch eine schöne Zeit und eine pannenfreie Heimreise :001:

Gruß

Melly

MrMagoo
20.03.2005, 00:37
Moin Claudia

auch wenn das "hinkommen" nicht frei von Pannen war....ihr seit da!
....und jetzt kann es nur noch besser werden!

Viel Spaß noch und laßt von euch hören.

Nele
20.03.2005, 01:46
Herzlich Willkommen in Cape Coral!!

Meine LTU Maschine hatte neulich zig Stunden Verspaetung.
Mein Mann sitzt im Moment seit 5 Stunden in Chicago fest.

Puenktliche Fluege scheinen selten zu sein. :0045:

Ich meld mich Montag bei Euch!

rswfan
20.03.2005, 10:27
@claudia und nele

Ist es möglich den Inhalt des Paketes, welches bei nele liegt, mir mit nach deutschland zu bringen? Solltet ihr euch sehen, würde ich mich darüber sehr freuen. :007:

P.S.: Nele weiss um was es geht

Off Topic ende :009:

Gruß

rswfan

Nele
20.03.2005, 16:15
@claudia und nele

Ist es möglich den Inhalt des Paketes, welches bei nele liegt, mir mit nach deutschland zu bringen? Solltet ihr euch sehen, würde ich mich darüber sehr freuen. :007:

P.S.: Nele weiss um was es geht

Off Topic ende :009:

Gruß

rswfan

Off topic Anfang:

Ich geb es Claudia gern, vielleicht duerfte sie es nur eventuell, falls sie es mitnehmen wuerde, auspacken???Weil es so etwas sperrig ist. :009:

Off topic Ende.

beterix
20.03.2005, 17:48
Au waeia, das war ja ein blöder Start in den ersehnten Floridaurlaub - aber es kann ja nur noch besser werden - also: Viel Spass in den restlichen Tagen und vieeeeelll Sonne!!:002:

LG
Beterix

claudia
20.03.2005, 19:38
Liegen, nach einem guten Frühstück bei Perkins und einem Bummel über den Flohmarkt, faul in der Sonne und hören NDR 2. Was wollen wir mehr :002: !

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Florida
Claudia :usa:

@ rswfan
solange es nicht die Grösse eines Elefanten hat, nehme ich es gerne mit!

rswfan
20.03.2005, 22:47
Off topic Anfang:

Ich geb es Claudia gern, vielleicht duerfte sie es nur eventuell, falls sie es mitnehmen wuerde, auspacken???Weil es so etwas sperrig ist. :009:

Off topic Ende.

Jawoll - natürlich!

Gruß

rswfan - der schon einmal danke sagt

uli05
21.03.2005, 21:16
Wenn das so weiter geht, wird es ein toller Urlaub!! Die einreise etwas stressig aber danach supi!!! Viel Spaß und wäre auch gerne noch geblieben!!! Uli

claudia
21.03.2005, 22:25
Hatten heute 2 Erlebnisse der besonderen Art.
1. Sitzen gemütlich beim Frühstück, mein lieber Mann öffnet ein Glas Kirschmarmelade, bestreicht sein Brötchen, beißt genüsslich rein und :044: ! Hatte mich beim Einkaufen wohl vergriffen und Kirschmarmelade mit Pfeffer gekauft, wusste gar nicht das man so etwas kaufen kann :lach: !
2. Sirenengeheule hören wir hier öfter. Heute Mittag kamen sie allerdings immer näher, stehe gerade in der Küche und denke schau doch mal aus dem Fenster. Ich dachte ich falle tot um. 7 Polizeiautos auf dem freien Grundstück gegenüber, zwei Ganoven werden auf den Boden gedrückt und mit Handschellen gefesselt, 3 Polizisten stehen mit gezückter Waffe daneben :0096: !! Vor unserem Haus ein ziviles Fahrzeug der Polizei, leider hatte die gute Frau wohl die Kurve nicht richtig genommen und ist gegen einen Holzpfeiler geknallt. Das Ganze dauert ca. 15 Minuten, dann sind die Täter im Auto verstaut und der ganze Spuk findet ein Ende. Ungefähr 30 Minuten danach fahren wir einkaufen, kommen dabei an einem anderen freien Grundstück vorbei und sehen nun auch warum die Beiden gejagt wurden, sie hatten ein Auto geklaut und dann wohl gedacht zu Fuß könnten sie besser abhauen, was sich dann ja als Fehlschlag entpuppte. Meine Jungs verfolgten alles mit riesigen Augen und meinten hinterher, das würde uns zu Hause kein Mensch glauben. Hatte schon etwas von einem Ami-Krimi.

Liebe Grüsse
Claudia

beterix
22.03.2005, 14:05
....Tatort auf Floridianisch.....

Jetzt müßt Ihr doch zugeben, das Floridaforum sorgt dafür, daß es Euch nicht langweilig wird!! - Haben wir das nicht gut vorbereitet - extra für Euch?? :009:

:lach:

Einen schönen Urlaub noch - ohne besondere Vorkomnisse!!

Beterix

Tom
29.03.2005, 02:06
Hi Claudia,

habe gerade von dem Treffen mit Nele gehört. Soll ein netter Abend gewesen sein. Schönen Urlaub noch.

Grüsse

claudia
29.03.2005, 02:44
Hallo Tom,
das fanden wir auch und haben ihn auch sehr genossen :002:! Ich hoffe das können wir bei unserem nächsten Floridabesuch wiederholen, vielleicht lernen wir uns dann auch mal kennen. Dabei fällt mir ein, dass ich Gulaschfix besorgt hatte, leider liegt es noch in meiner Germanyküche im Schrank :0103: ! Am Donnerstag reisen wir leider wieder ab, die Zeit ist total schnell vergangen.

Gruss
Claudia

claudia
03.04.2005, 00:57
Die Zeit ist schnell vergangen und schwupps sind wir auch schon wieder in Germany. Hatten einen schönen, sehr faulen Urlaub in dem wir außerdem noch ein paar sehr nette Leute kennen gelernt haben. Der Abflug am Ft. Myers Flughafen war etwas stressig! Der LTU-Abfertigungsschalter total überlaufen, ein wenig überfordert aber sehr freundlich. Die Dame riet uns gleich durch die Sicherheitkontrolle zu gehen, weger totaler Überfüllung. Das haben wir auch getan, nach einer schneller Zigarette und einem letzten Gang auf eine saubere Toilette. Schwerer Fehler, eine riesen Schlange davor :0096: ! Wir haben es dann gerade noch in die Maschine geschafft, 3 Minuten und 8 Passagiere nach uns wurden die Türen geschlossen und ab ging es. Das passiert wenn man nicht auf die nette Dame am Schalter hört :009: Der Flug war diesesmal sehr unruhig! Also das war's mit meinem Bericht aus C.C., haben nicht viel unternommen, uns dafür aber super gut erholt und das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.

Liebe Grüsse

uli05
03.04.2005, 16:16
Na dann ein Willkommen zurück!!! Habt ja schönes Wetter mitgebracht!!!

Uli:001:

claudia
03.04.2005, 20:02
Ja, zwei Koffer voll Sonne konnte ich noch unterbringen, mal sehen wie weit wir damit kommen bis es wieder :regen:

Melly
03.04.2005, 20:43
Die Zeit ist schnell vergangen und schwupps sind wir auch schon wieder in Germany. Hatten einen schönen, sehr faulen Urlaub in dem wir außerdem noch ein paar sehr nette Leute kennen gelernt haben. Der Abflug am Ft. Myers Flughafen war etwas stressig! Der LTU-Abfertigungsschalter total überlaufen, ein wenig überfordert aber sehr freundlich. Die Dame riet uns gleich durch die Sicherheitkontrolle zu gehen, weger totaler Überfüllung. Das haben wir auch getan, nach einer schneller Zigarette und einem letzten Gang auf eine saubere Toilette. Schwerer Fehler, eine riesen Schlange davor :0096: ! Wir haben es dann gerade noch in die Maschine geschafft, 3 Minuten und 8 Passagiere nach uns wurden die Türen geschlossen und ab ging es. Das passiert wenn man nicht auf die nette Dame am Schalter hört :009: Der Flug war diesesmal sehr unruhig! Also das war's mit meinem Bericht aus C.C., haben nicht viel unternommen, uns dafür aber super gut erholt und das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.

Liebe Grüsse

Wir hatten 11/04 auch diese Menschenmassen bei der Abfertigung und der Sicherheitskontrolle, wir sind allerdings auch erst eine Stunde vor Abflug hochgekommen, da wir ja noch unsere beiden Hunde abgeben mussten. Da graut einem ja schon vor dem nächsten Flug, wenn das jetzt an der Tagesordnung ist!

Gruß

Melly

claudia
03.04.2005, 22:17
Im Mai soll ja die Neueröffnung sein, dann wird es bestimmt besser. Ich halte das im Moment einfach für ein Platzproblem. Der kleine Flughafen kann die Menschenmassen nicht mehr fassen.

Gruss
Claudia

Nele
03.04.2005, 22:40
Der neue Flughafen ist schon beleuchtet, die Zufahrtsstrasse ist fertig, die Hinweisschilder zum neuen Terminal stehen, sind nur mit Plastikfolie noch abgedeckt, es wird also bald...

@Claudia
Die Tulpen bluehen immer noch. :-)

claudia
05.04.2005, 21:07
:s010:
So ist das mit Blumen die man gerne schenkt, sie halten gaaaanz lange. Noch Kinderschoki vorrätig, oder soll ich dir ein Carepaket schicken?
Noch einmal vielen Dank für das schöne Geschenk, ist hier schon von vielen bewundert worden!!!

Liebe Grüsse

beterix
05.04.2005, 21:52
...... und das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.
Liebe Grüsse
Claudia

Ihr seid ja witzig: fliegt nach Florida, um Euch dann in der vollen Eisenbahn rumzutreiben. Ich hätte die Sonne ja am Strand genossen....[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Schön, daß Ihr heile wieder da seid!!

LG

Beterix

Nele
05.04.2005, 23:30
:s010:
So ist das mit Blumen die man gerne schenkt, sie halten gaaaanz lange. Noch Kinderschoki vorrätig, oder soll ich dir ein Carepaket schicken?
Noch einmal vielen Dank für das schöne Geschenk, ist hier schon von vielen bewundert worden!!!

Liebe Grüsse

Du wirst es kaum glauben.
Alles aufgegessen von unseren "Kleinen"..;-)