PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiseroute planen? Google hilft! mit maps.google.com

admin
08.02.2005, 20:13
Ab sofort stellt Google auch Karten der USA zur Verfügung.
Man kann dort nicht nur nach Orten suchen sondern auch Routen zwischen 2 Orten planen, wobei Google dann nicht nur eine detaillierte Routenbeschreibung ausgibt sondern auch neben der Strecke die geschätzte Fahrtzeit ausweist.

Damit hat man ein einfaches und kostenloses Tool zur Verfügung, mit dem man im Vorwege schon einige Planungen anstellen kann.

Man kann die Karten stufenlos zoomen (Schieber auf der linken Seite) und mit der Maus beliebig hin- und herverschieben, ein Doppelklick auf eine Stelle auf der Karte zentriert diese auf dem Bildschirm.

:guckstduh [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Gruß

Jochen

BiMi
08.04.2005, 12:09
Hi,

ich habe hier einen ganz interessanten Link. Google Maps (Beta Version) mit Satellitenbilder. Ich hoffe ihr kennt den noch nicht!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Viel Spaß!!

Gruß,

Bianca

admin
08.04.2005, 12:23
:guckstduh [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :009:

Trotzdem Danke, findet sich so auch leichter über die Suchfunktion und die Satellitenbilder sind neu dazugekommen.

Gruß

Jochen

BiMi
08.04.2005, 12:26
:guckstduh [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :009:

Trotzdem Danke, findet sich so auch leichter über die Suchfunktion und die Satellitenbilder sind neu dazugekommen.

Gruß

Jochen

Um die Satellitenbilder ging es mir ja auch!! :009:

uli05
09.04.2005, 23:22
Super geil!!!! Habe direkt unser Haus gesucht!!! Und gefunden!!! :002: :006: :002: :006: :002: :006:

stan
06.06.2005, 18:21
Hallo, kenne das auch schon aus meinen forum, ist echt gut! :007:

rswfan
26.11.2005, 17:44
Ich habe hier die beiden Theman mal zusammen geführt!

rswfan

rswfan
26.11.2005, 17:46
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit bei Google Maps nicht nur eine Strecke zu suchen, sondern auch Eine, die sehenswerter ist? z.B. an der Atlantikküste nicht die I95 nach Süden sondern über die A1A?

rswfan