PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächster Shuttle-Start angekündigt im Mai

beterix
27.04.2005, 22:21
Ich habe gerade ein Mail von Cap Karneval erhalten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

The target launch date has now changed to May 22, 2005 at 1:03p.m. with a launch window extending through June 3, 2005.

Tickets ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]></b>:ol('[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] cgat');) to view the launch ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]></b>:ol('[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] cgat');) are still available for purchase ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]></b>:ol('[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] cgat');) online at [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]></b>:ol('[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] cgat');)or over the phone at 321-449-4400.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Liebe Grüße

Beterix

florida
29.04.2005, 19:40
leider wurde der start auf juli verschoben.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ich glaub ich muss meinen urlaub verlängern
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

lg.florida

beterix
30.04.2005, 14:44
Jau, das ist richtig:

The target launch date has now changed to July 13, 2005 at with a launch window extending through July 31, 2005.

LG

Beterix