PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney World Angebote?

Snappy
24.10.2005, 14:16
Hallo,

nachdem Condor am Freitag ja mal wieder großen Schlussverkauf hatte ;) , konnte ich nicht widerstehen für 198 Euro Florida zu buchen. Hin geht's am 17.11. und zurück am 21.11. , also nur 4 Tage Aufenthalt. Hinflug ist nach Ft. Myers, Rückflug ab Orlando (ist ja Mietwagenmässig kein Problem). Wäre auch länger möglich gewesen, aber mir geht so langsam der Urlaub aus. ;) Dieses Jahr komme ich insgesamt auf 24 Flüge nur zu Urlaubszwecken. :-o

Naja, da ich ich 2003 und 2004 bereits ausgiebig mehrere Tausend Kilometer durch Florida gekurvt bin, werde ich das wohl dieses Jahr nicht machen. Ich hatte mir eher überlegt, 2 Tage in Disneyworld zu verbringen.

Hat jemand zufällig einen Tipp wo ich günstige Tickets dafür bekomme? Es ist doch immer so, dass der Preis an der Kasse teils doppelt so hoch ist wie mit irgendwelchen Coupons oder vorab Onlinekauf.

Würde mich über jede Info freuen. :)

rswfan
24.10.2005, 15:40
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Gruß

rswfan

admin
24.10.2005, 17:22
Es ist doch immer so, dass der Preis an der Kasse teils doppelt so hoch ist wie mit irgendwelchen Coupons oder vorab Onlinekauf.

Würde mich über jede Info freuen. :)

Das ist leider bei den Disney Tickets nicht so, da gibt es nur relativ kleine Ermäßigungen, da passt Disney auf wie die Schießhunde :0045:

Einzig die Möglichkeit, sich ein paar Stunden eine Werbeveranstaltung für Timesharing-Angebote anzuhören bringt einem ein Disney-Ticket für den halben Preis - ob einem das 2-4 Stunden seines Urlaubs wert ist muss jeder selber wissen.

Wenn es sonst noch günstigere Angebote gibt, dann lase ich mich gerne eines Besseren belehren, sonst ist in meinen Augen der Link von rswfan schon genau richtig - da haben wir das letzte Mal auch unkompliziert gekauft.

Gruß

Jochen

Wolf
24.10.2005, 17:50
Disney gibt (fast) keine Preisermäßigungen an seine Gäste. Der reguläre Preis (an der Kasse) ist immer noch günstiger als andere Angebote.
Diese sogenannten Timeshare-Veranstaltungen sind in den meisten Fällen nicht für Deutsche zugänglich.
Auch würde ich vorschlagen möglichst früh an den beiden Tagen in die Parks zu gehen, da in dieser Woche (24.) Erntedankfest gefeiert wird und alle Hotels/Parks usw sind ziemlich gut ausgebucht.

heinz57
24.10.2005, 19:45
Disney gibt (fast) keine Preisermäßigungen an seine Gäste. Der reguläre Preis (an der Kasse) ist immer noch günstiger als andere Angebote.
Diese sogenannten Timeshare-Veranstaltungen sind in den meisten Fällen nicht für Deutsche zugänglich.
Auch würde ich vorschlagen möglichst früh an den beiden Tagen in die Parks zu gehen, da in dieser Woche (24.) Erntedankfest gefeiert wird und alle Hotels/Parks usw sind ziemlich gut ausgebucht.

Da kann ich nur zustimmen. Selbst für Gruppen gibt (gab - es ist schon ca 3 Jahre her) keine Sondertarife.

Grüsse
Heinz

Snappy
24.10.2005, 22:38
Alles klar, danke für die Infos. :)

Will mich nur nachher nicht ärgern, wenn ich dann doch noch was viel günstigeres finde. Ansich ist der offizielle Preis schon ok für das was geboten wird.

In Magic Kingdom und Epcot war ich zuletzt 1996, 2003 + 2004 dagegen jeweils nur in den beiden Universal Parks.

Klaudia
29.03.2006, 23:05
Hallo,
das Durcheinander der Bezeichnungen für die einzelnen Ticket-Möglichkeiten hat mich auf diesen älteren Thread gebracht. Mal heißt es Park-Hopper-Pass, mal Magic-your-way, mal All-in-one. Es ist wirklich schwierig zu vergleichen. Habt ihr jüngste Erfahrungen, welches das richtige Ticket ist für einen Besuch aller 4 Parks, eines Wasserparks und Pleasure Island bzw. Downtown. Ich denke es ist das Water Park Fun & More-Ticket, doch auf anderen Sites ist wieder die Rede von All-in-one Hopper Pass und ist es wirklich günstiger hier zu kaufen als an den Kassen am Park ?