Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florida Mai 2006
So, endlich hab ich alles gebucht :002: (Flüge und Auto über Arno) und das Haus hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Anbei ein paar Bilder:
460
461
462
Das Haus liegt in der Cape Harbour Gegend (BJ: 2005) und hat 4 Schlafzimmer und 3 Bäder. Zahlen jetzt für das Haus für 19 Tage knapp 4000 $ incl. Boot für 11 Tage und sämtlicher Nebenkosten wie Einweisung, Endreinigung, Tax, etc. Kein schlechter Kurs denke ich.:007:
Der Urlaub kann kommen!:mrgreen:
So, endlich hab ich alles gebucht :002: (Flüge und Auto über Arno) und das Haus hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Anbei ein paar Bilder:
460
461
462
Das Haus liegt in der Cape Harbour Gegend (BJ: 2005) und hat 4 Schlafzimmer und 3 Bäder. Zahlen jetzt für das Haus für 19 Tage knapp 4000 $ incl. Boot für 11 Tage und sämtlicher Nebenkosten wie Einweisung, Endreinigung, Tax, etc. Kein schlechter Kurs denke ich.:007:
Der Urlaub kann kommen!:mrgreen:
Wir wollten ursprünglich "Flamingo" von Shultz mieten, war leider
nicht möglich zu dem Zeitpunkt.
Berichte mal, wie alles mit der Vermietung geklappt hat, wenn Du
wieder da bist, würd mich mal interessieren.
Gruß
Melly
Ich habe auf der Webseite des Anbieters etwas zu bemängeln. Warum gibt es da keine AGB`s, keinen Disclaimer etc.? Ein wenig mehr Informationen wären besser.
Gruß
rswfan
Schönes Haus, mit noch schönerer Aussicht auf den Kanal, echt super :007: Na dann kann der Urlaub ja kommen :002:
Gruß
Claudia
Wir wollten ursprünglich "Flamingo" von Shultz mieten, war leider
nicht möglich zu dem Zeitpunkt.
Berichte mal, wie alles mit der Vermietung geklappt hat, wenn Du
wieder da bist, würd mich mal interessieren.
Gruß
Melly
Hi Melly
Ich habe die letzten 4 Florida Reisen alle bei Christel Shultz gebucht. Nie Probleme gehabt. Sie macht mir immer "all inclusive" Festpreise. Anzahlung 500 $ Traveller Schecks per Post, den Rest vor Ort. Hab noch nie Kaution hinterlegen müssen. Die Häuserpreise sind fest, d. h. egal ob Du zu 2 oder mit 6 Personen fährst.
Flamingo kenn ich nicht persönlich. Letztes mal waren wir im Haus Vendome (direkt am River) und davor Paradise (gibts nicht mehr).
@Arno: Willst Du jetzt in Pastor Flieges Fußstapfen treten? :lach:
@Arno: Willst Du jetzt in Pastor Flieges Fußstapfen treten? :lach:
:009: Ist mir halt aufgefallen, dass da Einiges fehlt auf der Seite :mrgreen:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.