Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht man mit 3 Tagen Florida?
Sunpower77
06.06.2006, 09:54
Hallo Ihr Lieben,
brauche mal einen Tipp von euch. Ich fliege mit meiner Mama am 06.10. nach Miami, bleibe dann bis zum 08.10. in Miami Beach, dann schiffen wir auf die Freedom of the Seas ein und machen eine Woche Karibik. Am 15.10. schiffen wir aus und haben dann noch bis zum 18.10. Zeit. Diese hab ich bisher nicht verplant, weil ich mir so unschlüssig bin. Fahr ich dann an die Golfküste und verbummle dort meine restliche Zeit oder fahr ich mit Muttern auf die Keys? Oder mach ich was ganz anderes? Muss dazu sagen, meine Mutter kennt noch gar nix von Florida außer den Flughafen von Miami und Port Everglades. Was würdet ihr mit den 3 Tagen anfangen?
Danke für Tipps!!!!
Ich würde auf die Keys fahren zum entspannen. Key Largo oder Islamorada Key. Ich würde mal Deine Mama fragen ob sie "was" sehen will oder aber Ruhe haben möchte.
Gruß
Sunpower77
06.06.2006, 10:02
Hi Arno,
na, die will auf jeden Fall ausgiebig shoppen *ggg* Ja, Keys wär schon nicht schlecht.....
Hi Arno,
na, die will auf jeden Fall ausgiebig shoppen *ggg* Ja, Keys wär schon nicht schlecht.....
Wenn sie Shoppen möchte empfehle ich Euch das Lago Mar Resort in Fort Lauderdale. Dann ist die Sawgrass Mills Mall nicht mehr so weit. Tolles Hotel, direkte Strandlage mit sehr gutem Service.
Gruß
Hi Pia,
ich empfehle euch Lauderdale by the Sea und diese Unterkunft ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])! Das Resort liegt direkt am Strand und zur Sawgrass Mills Mall ist es auch nicht weit! Ansonsten ist Lauderdale by the Sea ein lauschiger netter Ort. Gefällt mir persönlich besser, als Ft. Lauderdale!
Gruß - Bianca
Hi Pia,
ich empfehle euch Lauderdale by the Sea und diese Unterkunft ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])! Das Resort liegt direkt am Strand und zur Sawgrass Mills Mall ist es auch nicht weit! Ansonsten ist Lauderdale by the Sea ein lauschiger netter Ort. Gefällt mir persönlich besser, als Ft. Lauderdale!
Gruß - Bianca
Dein Link war falsch Bimi - habe ihn mal angepasst.
Sunpower77
06.06.2006, 12:33
Oh, das High Noon sieht aber sehr gut aus - hast du das direkt gebucht oder über einen Veranstalter? Jetzt geh ich mal nach dem Lago schauen.....
Oh, das High Noon sieht aber sehr gut aus - hast du das direkt gebucht oder über einen Veranstalter? Jetzt geh ich mal nach dem Lago schauen.....
Wir hatten es 2004 entdeckt, als wir für ein paar Tage eine Übernachtung gesucht haben. Also haben wir direkt vor Ort gebucht! :0141: Das Resort sieht nicht nur gut aus, es ist auch wirklich sehr schön. Geräumig und saubere Zimmer und der Zugang zu dem schönen Strand ist der Hit! :002:
Dein Link war falsch Bimi - habe ihn mal angepasst.
Verstehe ich zwar nicht, da ich ihn vorher ausprobiert habe, aber trotzdem vielen Dank!
Verstehe ich zwar nicht, da ich ihn vorher ausprobiert habe, aber trotzdem vielen Dank!
Vor der Webadresse stand die Domain [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Dieses Haus ist in Lauserdale by the Sea auch sehr schön.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gruß
Sunpower77
06.06.2006, 19:46
Danke sehr Ihr Lieben, habe jetzt auf Arno´s Anraten hin das Lago gebucht *freu*, sieht sehr gut aus und hat Topkritiken bei holidaycheck.de . Hach, ich freu mich schon total!!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.