Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skull Kingdom - Anschauen oder nicht?
Bluebella
15.08.2006, 00:41
Hallo!
Da wir begeisterte Halloweenpartyfeierer sind reizt es uns natürlich auch in das Skull Kingdom zu gehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Kennt das jemand von euch und war da schon mal drin?
Wir würden auch gerne dieses Kombiticket haben wollen mit dieser Magic-Show.
Erzählt mir doch bitte was darüber! :001:
Schekolin
15.08.2006, 07:05
Im Skull Kingdom war ich mal vor Jahren, war recht nett. Vor allem, wenn ihr Halloweenfans seid, wird es euch schon gefallen. Zur Show kann ich leider nichts sagen, ich wusste nicht mal, dass die eine Show haben?! Für kleinere Kinder ist dies absolut nicht geeignet. Ich denke mal, unsere Größere, welche jetzt 12 wird, würde sich da drinnen jetzt noch fürchten.
Huhu:001: ,
als wir vor ein zwei Jahren dort waren hat sich meine Schwester auch dort hinein getraut (allerdings ohne mich...ich bin nämlich von Natur aus ein Angsthase:009: ). Sie war völlig begeistert...im wahrsten Sinne des Wortes:lach: . Allerdings müßt ihr die Abendvorstellung nehmen, die ist mit lebendigen "Monstern":022: .
Lieben Gruß
Angela
Bluebella
15.08.2006, 22:50
Danke für eure Antworten!
Dann wird das Eintrittsgeld wenigstens nicht umsonst sein.
Die Abendshow können wir nicht nehmen, denn ich treffe mich mit einer Internetbekannten und die hat Kinder die ca. 10-13 sind.
Von der Abendshow habe ich gehört, dass da einige schon um ihr Leben gelaufen sind... :035:
Diese Magic-Show die man noch anschauen kann hätte mich jetzt auch interessiert. Wart ihr in der auch schon mal?
Mein Mann war mit einem Kind von Freunden in dieser Show...sie war zwölf und hatte trotzdem noch die "Hosen voll":022: . Es kommt immer darauf an wie labil eure Kids sind!
Lieben Gruß
Angela
Bluebella
10.09.2006, 01:39
Hallo!
Inzwischen war ich in Skull Kingdom und kann nur sagen, dass auch die Kindervorstellung nix für Kinder ist.
Wir hatten Kinder im Alter von 7-16 Jahren dabei und wir fanden einige Dinge wie z.B. ein wahnsinnig lautes Hupgeräusch viel zu heftig für Kinder (und auch für uns).
Meine Kinder (13 u. 16) sind wie gesagt begeisterte Halloweenpartyfeierer und sogar denen war das zu viel. :0096:Keinem der Kinder hat das gefallen.
Man musste z.B. durch einen Gang gehen, in dem lauter lange gefüllte Plastiksäcke hingen und dazwischen waren blutige eingewickelte Leichen die man dann anfassen musste um vorbei zu kommen.
Der einzige Unterschied zur Abendführung ist, dass dann in den Gängen verkleidete Leute stehen und die Besucher extra noch erschrecken.
Wir besuchten um 18 Uhr noch die Magic Show die in einem Nebenraum stattfindet und wir hörten durch die Wände, wie manche sich bei der Horrorführung die Seele aus dem Leib schrien.
Als wir aus dem Nebenraum kamen stürzten gerade 3 junge Leute (1 Frau 2 Männer) aus den Gruselhallen. Die waren so fertig und keuchten nur noch.
Es scheint also wirklich nur was für echte Horrorfans was zu sein.
Die Magicshow war ihr Geld nicht unbedingt wert.
Der Zauberer und seine assistierende Frau haben wohl ihre besten Zeiten schon länger hinter sich und er zeigte nur alte Tricks die jeder schon mal gesehen hat. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass der etwas angetrunken war.
Angepriesen wurde die Zaubershow aber als die beste Show die Florida zu bieten hat! :003:
Den Kindern hats aber gefallen.
Es könnte aber sein, dass nicht immer der selbe Zauberer da ist.
Es hieß, dass man Pizza, Popcorn und Getränke bekommt soviel man will.
Wir waren 3 Erwachsene und 6 Kinder und bekamen 2 große Pizzen (die sehr gut schmeckten aber eindeutig zu wenig waren), 2 größere Schüsseln gesalzenes Popcorn und bis zum Beginn der Show wurde ständig Cola nachgeschenkt.
Als die Show dann anfing gab es nix mehr.
Nochmal mein Rat: Geht auf keinen Fall mit Kindern da rein auch wenn die sonst noch so auf cool machen! :011:
Schekolin
10.09.2006, 19:34
Siehe: Mein Bericht vom 15. August, ist ganz sicher nichts für Kinder, darauf habe ich ja noch extra hingewiesen, meine hätten sich dort drinnen bestimmt zu Tode gefürchtet!
Bluebella
10.09.2006, 23:36
Hi Schekolin!
ja du hattest recht! Aber ich dachte, meine Kinder sind ja auf dem Gebiet hart im Nehmen. Das war aber sogar für die zu heavy! :011:
Schekolin
11.09.2006, 06:56
@ Bluebella! Nun, um ehrlich zu sein, ich bin selber auch nicht die schreckhafte Natur, doch auch mir als Erwachsener war das einfach zu viel, nur wollte ich das ja nicht schreiben, denn irgendwie hab´ich mich halt schon geniert dafür...
Bluebella
12.09.2006, 00:45
Hi Schekolin,
man weiss ja auch nicht so richtig ob man etwas wirklich weiterempfehlen oder davon abraten soll, denn die Leute sind halt zu verschieden.
Ich bin auch nicht so schreckhaft und bin mutig vorangeschritten, aber diese laute Hupe zusammen mit einem Luftstoss ist echt unnötig! :0201:
Aber vor Skuill Kingdom muss ich zumindest Leuten mit Kindern unbedingt abraten. Von der eingewickelten Leiche haben meine Kinder heute gerade wieder gesprochen.:011:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.