PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerika ich komme!

34238 Sarasota
24.08.2006, 18:37
Am Samstag ist es wieder soweit - der langersehnte Urlaub nach Canada und Florida steht an!!!!!:002:

Falls die Möglichkeit besteht, werde ich mich von unterwegs melden. Aber in Sarasota gibts sicher wieder die Möglichkeit (freies WLAN:009: ) euch über unseren Urlaub zu berichten.

Da es einige Canada-Interessierte in unserem Forum gibt, hier kurz unsere geplante Reise:

Die ersten drei Tage sind wir in Vancouver.
Für den ersten Tag ist eine whale-watching ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])Tour gebucht.:002:

Dann gehts weiter über Hells-Gate; Wells Gray Park; Mt. Robson; Jasper; Columbia Icefield; Banff nach Calgary.

Am 5.9. fliegen wir dann nach Sarasota.
Ausser relaxen ist dort nicht viel geplant.
Sicher werden wir Pia in der Trattoria aufsuchen. (Eine CD von STS ist schon im Koffer:007: )

Der Rückflug ist diesmal - erstmals - von Ft. Myers mit Condor am 14.9.

Dann bleibt mir nur noch Baba zu sagen.:001:

BiMi
24.08.2006, 18:56
Liebe Christl und lieber Lui!

Ich wünsche euch 2 einen super schönen Aufenthalt in Canada und hoffe, ihr bringt einen riesigen Koffer voller neuer Eindrücke mit, von denen ihr uns berichten könnt. :001:

Ich bin schon heute ganz gespannt auf die Fotos und den Bericht. :007:

Für Sarasota wünsche ich euch eine Hurrican freie Zeit und gute Erholung.

Passt auf euch auf und kommt gesund wieder nach Hause.

Bussi und eine ganz feste und herzliche Umarmung! :heart3d:

Baba - Bianca

buccaneer
24.08.2006, 19:02
Hi Lui, hi Chistl,

ich wünsche euch zwei einen tollen Aufenthalt mit allem was dazu gehört. Das hört sich nach tollen neuen Eindrücken an, die ihr in Canada bekommen werdet - hoffentlich bekommt ihr auch reichlich Wale zu sehen.

Danach viel der gesuchten Entspannung in eurem Condo in Sarasota. Grüsst mir "meine Lieblingsgegend" und dann auch Pia.

Liebe Grüsse
Ralf

sanddollar
24.08.2006, 19:07
Auch von mir (uns) einen schönen Urlaub...in 12 Tagen sind wir dann auch drüben!:002:

Schekolin
24.08.2006, 19:52
Hallo Lui!

Auch aus Wien (:nana:) die besten Wünsche für euren Urlaub, ich halte die Stellung hier, bis ihr wieder da seid.

kaenga
24.08.2006, 19:55

Ich wünsche euch 2 einen super schönen Aufenthalt in Canada und hoffe, ihr bringt einen riesigen Koffer voller neuer Eindrücke mit, von denen ihr uns berichten könnt.

Baba - Bianca

Huhu Christl und Lui, :001:

dem kann ich nix hinzufügen.
Außer das wir gerne mit kommen würden.:009:
Paßt schön auf Euch auf. :urlaub:
:heart3d:

Manatee
24.08.2006, 20:20
Hi Lui, hi Chistl,

ich wünsche euch zwei einen tollen Aufenthalt mit allem was dazu gehört. Das hört sich nach tollen neuen Eindrücken an, die ihr in Canada bekommen werdet - hoffentlich bekommt ihr auch reichlich Wale zu sehen.

Danach viel der gesuchten Entspannung in eurem Condo in Sarasota. Grüsst mir "meine Lieblingsgegend" und dann auch Pia.

Liebe Grüsse
Ralf

Hi Lui und Christl:001:

auch dem ist nichts hinzuzufügen, erholt Euch gut und habt eine schöne Zeit und paßt auf Euch auf

:heart3d:

Viel Spaß und lieben Gruß
Jürgen und Claudi

claudia
24.08.2006, 20:23
Hallo Lui,
das hört sich ja alles wirklich supergut an, sicher werdet ihr eine Menge Spaß haben und viel Neues sehen. Bin schon sehr gespannt auf deinen Reisebericht und die Fotos. Also habt gaaaaanz viel Spaß, erholt euch gut, genießt die Sonne :sun3d: und kommt gesund wieder :007: ! Liebe Grüße auch an Christl!

Liebe Grüße und Bussi
Claudia :heart3d:

internet
24.08.2006, 21:05
Hallo Lui
Ich wünsche dir schon einmal gut Flug und einen schönen Urlaub.Grüße Sarasota von mir und meiner Familie.Viel Spaß:002:

snowbird
24.08.2006, 21:07
Hi Christl und Lui,
dem Vorgesagten schließe ich mich natürlich gerne an und wünsche Euch auch einen guten Hinflug, einen interessanten Aufenthalt in Kanada, und was Florida betrifft, paßt gut auf Sarasota auf, daß wir am 26.9. alles so vorfinden, wie wir uns das wünschen. Und kommt gut erholt und sicher wieder zurück. :001:
Gruß, snowbird

Mike.P
24.08.2006, 21:14

Ich wünsche euch 2 einen super schönen Aufenthalt in Canada und hoffe, ihr bringt einen riesigen Koffer voller neuer Eindrücke mit, von denen ihr uns berichten könnt. :001:

Baba - Bianca

Bianca trifft den Nagel auf den Kopf - dem ist nichts hinzuzufügen außer das mein Bussal nur für die Christl ist.

Wunderschönen Urlaub und kommt gut wieder Heim

Caro und Mike

Jungle-Queen
24.08.2006, 21:38
...auch von mir einen wunderschönen Urlaub sowohl in Canada als auch in Florida! (Sind ja meine beiden Lieblingsreiseziele)!!!

Erholt euch gut und noch kurz am Rande: Der Mt. Robson ist der wohl schönste Berg, den ich je Live gesehen habe:0041: - laßt euch überraschen und hoffentlich macht das Wetter auch mit!
Aber Sonne könnt ihr ja danach in FL noch genug tanken!!!

LG

Christine

admin
24.08.2006, 21:41
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub :wohnwagen

Whale watching - da werde ich direkt neidisch.....:0045:

Gruß

Jochen

BettyBlue
24.08.2006, 23:28
Sicher werden wir Pia in der Trattoria aufsuchen. (Eine CD von STS ist schon im Koffer:007: )

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Freu mich schon!!! Lieben Gruss an die Frau und schoenen Urlaub erst mal![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

stan
25.08.2006, 03:14
Am Samstag ist es wieder soweit - der langersehnte Urlaub nach Canada und Florida steht an!!!!!

Falls die Möglichkeit besteht, werde ich mich von unterwegs melden. Aber in Sarasota gibts sicher wieder die Möglichkeit (freies WLAN) euch über unseren Urlaub zu berichten.

Da es einige Canada-Interessierte in unserem Forum gibt, hier kurz unsere geplante Reise:

Die ersten drei Tage sind wir in Vancouver.
Für den ersten Tag ist eine whale-watching ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])Tour gebucht.

Dann gehts weiter über Hells-Gate; Wells Gray Park; Mt. Robson; Jasper; Columbia Icefield; Banff nach Calgary.

Am 5.9. fliegen wir dann nach Sarasota.
Ausser relaxen ist dort nicht viel geplant.

Der Rückflug ist diesmal - erstmals - von Ft. Myers mit Condor am 14.9.

Dann bleibt mir nur noch Baba zu sagen.:001:Hoert sich super an!

Ich bin demnaechst in Kentucky anzufinden!:0096::011:

Schabe71
25.08.2006, 08:50
Hallo Lui und Christl!

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, trotzdem......

Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß in Kanada:007: .
Für Sarasota viel Sonne und Erholung:sun3d: .

rswfan
25.08.2006, 08:51
Viiiiiiiiiiiiiiel Spaß Ihr zwei :007:

sister of crime
25.08.2006, 13:10

Super viel Spass, gute Erholung und pass mir aufs Pumperl auf:0141:

Kommt heil wieder und bringt viiiiiiele Fotos mit, bitte!

Ihr habt Euch das verdient:002:

34238 Sarasota
01.09.2006, 04:25
Hallo Freunde!
Melde mich kurz aus unserer Lodge in Jasper, Canada.:002:

Habe da eine ziemlich schlechte WLAN Verbindung, darum nur ganz kurz:

Samstag natürlich mit Verspätung in Vancouver.
Dann zwei herrliche Tage in Vancouver.
Davon 1x whale-watching - ein traum.

Weiter bei schlechteren Wetter über Whistler nach Kamloops.

Über Mt. Robson nun in Japser bei kühlem aber tw. sonnigen wetter.

Canada ist einfach ein Traum (auch die Preise:043: )

Schekolin
01.09.2006, 06:06
Genieß deinen Urlaub und liebe Grüße!

internet
01.09.2006, 07:56
Viele grüße nach Kanada.Wir haben im vorigen Jahr fast die gleiche Tour gemacht,nur anders herum.
Schön freue mich schon auf den Bericht.:smile:

BiMi
01.09.2006, 08:36
Hallo Lui,

schön zu lesen, dass es euch gut geht. Für das unbeständige Wetter ist die Ecke leider bekannt, aber Wärme habt ihr ja später in Florida genug! :109:

Ist Canada teurer als die USA?

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und denk daran, immer schön fotografieren! :007:

Ganz herzliche Grüße - Bianca :001:

claudia
01.09.2006, 10:01
Hallo Lui,
schön von euch zu hören/lesen :002: ! Bin schon sehr auf die Canadafotos gespannt :0141: ! Viel Spaß und gute Erholung noch :007: !

Liebe Grüße
Claudia :001:

Mike.P
01.09.2006, 20:40
Hi Euch Beiden!!!

Schön zu hören, daß es Euch gut geht. Das Wetter in Wien ist auch durchwachsen - also immer noch besser in Canada zu sein.

Freue mich schon auf Eure Fotos und Bericht.

Weiterhin viel Spaß :001:

34238 Sarasota
04.09.2006, 04:02
Hallo!
Melde mich aus der Hotellobby in Calgary!

Habe ich was von schlechten Wetter gesagt????
Seit meinem letzten Forumsbesuch aus Jasper haben wir keine Wolke mehr gesehen!!!
Das Wetter ist traumhaft - bis ca. 28C - aber in der Frueh wars sehr frostig (5 Grad)

Die Gegend um den Icefield Parkway einfach ein Traum:007:

Naeheres (Bericht) folgt spaeter!!

Morgen schauen wir uns noch Calgary an und am Diensttag gehts dann nach Florida!

claudia
04.09.2006, 07:52
Hi Lui :001: ,
dann wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag in Calgary und morgen einen guten Flug :002: !

Liebe Grüße
Claudia

BiMi
04.09.2006, 09:01
Hallo Lui!

Genießt den Tag in Calgary und ich wünsche euch einen guten Flug ins warme Florida! :001:

Liebe Grüße - Bianca

Schabe71
04.09.2006, 09:04
Hallo Lui!

Das hört sich doch Super an, bin ja gar nicht neidisch:0045: .

Na dann noch viel Spaß und kommt gut und heil nach Sarasota:001:

buccaneer
04.09.2006, 18:04
Nun esst ihr wahrscheinlich gerade zu Mittag in Calgary, habt also noch ein bisschen was vor euch - viel Vergnügen dabei. Und dann einen guten Flug nach Sarasota, grüsst Pia und "meine" Gegend...viel Spass weiterhin.

Gruss
Ralf

internet
04.09.2006, 23:18
Ich wünsche euch auch einen guten Flug.
Grüßt Sarasota und wenn ihr zu Pia fahrt sagt ihr auch einen schönen gruß von mir.:002:

34238 Sarasota
05.09.2006, 18:33
Hallo!
Melde mich diesmal vom Flughafen in Phönix - da gibts WLAN, und drei Stunden haben wir Aufenthalt, bis es nach Tampa weitergeht.

Vielleicht interessant für die, die einmal von Canada nach USA fliegen.

Gleich in Calgary war US-Immigration und Customs. Und ging auch irre schnell.
Hier in Phönix war dann keine Kontrolle mehr, so wie bei einem Inlandsflug.:007:

Und jetzt noch ein Foto von Canada als kleiner Vorgeschmack!
Das ist der Mt. Fitzwilliam bei Jasper.

buccaneer
05.09.2006, 18:49
Wow, was für ein Vorgeschmack auf die kommenden Bilder, die du doch bestimmt einstellst, gelle?

Ich wünsche euch zweien einen guten Weiterflug und Ankunft in Sarasota.

Bis bald,
Ralf

BiMi
05.09.2006, 19:10
Genauso habe ich es mir vorgestellt. Ich freue mich schon auf Fotonachschub und wünsche euch 2 einen guten und ruhigen Weiterflug!

Liebe Grüße und Bussi an euch 2! :heart3d:

Mike.P
05.09.2006, 23:23
Ich will auch :0045:

... übrigens Lui - schönen Gruß von der Luftburg - dort waren wir gerade mit Carsten (cleetz). Das Bier und die Stelze waren urlecker.:002:

34238 Sarasota
06.09.2006, 21:54
So, jetzt sind wir endlich in Sarasota gelandet.
Wie immer melde ich mich vom Balkon unserer Wohnung.

Hab endlich eine sauschlechte WLAN Verbindung.
(Gibts eigentlich einen WLAN-Verstärker und wie heisst das auf Englisch)

Wetter: derzeit 33° und schwüüüüüül.

:001:

admin
06.09.2006, 22:23
Der WLAN-Verstärker ist nur auf der Seite des Senders möglich - auf der Empfängerseite kann man nur mit einer externen Antenne (soweit Anschluss vorhanden) etwas machen. Sehr günstig kann man die aus einer Pringles-Dose basteln (kein Scherz!), dazu gibt es eine Menge Anleitungen im Internet.

claudia
06.09.2006, 23:08
Schön, daß ihr gut angekommen seid :007: ! Dann genießt mal das schöne schwüle, warme und sonnige Wetter :002: !
Kann ich noch eine kleine Mitbringbestellung in Auftrag geben...:0201: ?

Liebe Grüße

34238 Sarasota
06.09.2006, 23:19
Hallo Claudia!

Hab heute schon an dich gedacht als wir im Publix Milano Keksi gekauft haben.:035:

Bitte nur eine kleine Bestellung, da wir wegen der Canadareise diesmal viel Gepäck haben!

Schekolin
07.09.2006, 05:57
Lui, mein Neid sei mit euch!

BiMi
07.09.2006, 18:45
So, jetzt sind wir endlich in Sarasota gelandet.
Wie immer melde ich mich vom Balkon unserer Wohnung.

Hab endlich eine sauschlechte WLAN Verbindung.
(Gibts eigentlich einen WLAN-Verstärker und wie heisst das auf Englisch)

Wetter: derzeit 33° und schwüüüüüül.

:001:

Wir können gerne tauchen! :109: Wir bieten: 18 Grad, bewölkt, z. Zt. trocken, sehr windig, aber dafür eine saugeile WLan Verbindung! :lach:

buccaneer
07.09.2006, 18:52
Wir können gerne tauchen! :109: Wir bieten: 18 Grad, bewölkt, z. Zt. trocken, sehr windig, aber dafür eine saugeile WLan Verbindung! :lach:

...und bei dem Wetter willst du tauchen??? :lach::009: :lach: :009:

34238 Sarasota
10.09.2006, 04:04
Melde mich wieder mal aus Sarasota!:002:

Heute (Samstag) waren wir über mittags am Pool bei satten 35°!!!:011:

Danach gings shoppen nach Ellenton ins Outlet. Die Temperaturen beim einsteigen ins Auto brauch ich euch wohl nicht sagen.

Weiter ging die Fahrt dann nach Gulfport auf ein gutes Essen bei Pia.
Da wir uns nicht ankündigten, war es eine ziehmliche Überraschung.

Das Lokal ist wirklich nett. Der Garten erinnert mich an ein Tikihaus.
Das Essen (Pasta) war sehr gut und reichlich.
Kann euch das Lokal nur empfehlen. Wir werden sicher jedes Mal hierher kommen.:002:

Es war einfach schön mit Pia - in ihrem herrlichen bayrischen Akzent - zu plaudern.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bei der Heimfahrt hat uns dann ein arges Gewitter erwischt - Sichtweite fast null.
Es hat dadurch abgekühlt auf angenehme 24° um 10pm.

buccaneer
10.09.2006, 09:34
Mensch Lui, hast du nix besseres zu tun, als uns jeden Tag aufs Neue neidisch zu machen. Wie fies.... :lach:

Also wieder mal ein netter Tag in schöner Gegend. Und eine weitere Bestätigung, dass es bei Pia nicht nur lecker, yummi Essen gibt, sondern auch immer ein wenig Zeit für nen netten Plausch bleibt.

34238 Sarasota
10.09.2006, 19:01
Heute war ein leichtes Erdbeben im Golf von Mexiko.

Wir haben ein leichtes Wackeln in Sarasota bemerkt.
Die Schreibtischlampe hat gewackelt - passiert ist nix.

...und jetzt geht NFL los:007:

BiMi
10.09.2006, 20:09
Heute war ein leichtes Erdbeben im Golf von Mexiko.

Wir haben ein leichtes Wackeln in Sarasota bemerkt.
Die Schreibtischlampe hat gewackelt - passiert ist nix.

...und jetzt geht NFL los:007:

Ach komm Lui, du hattest bestimmt einen Grappa zuviel! :009: :109:

Hier bleibt der Bildschirm leider schwarz. Premiere übertragt keine NFL Spiele! :0045:

admin
10.09.2006, 20:31
A
Hier bleibt der Bildschirm leider schwarz. Premiere übertragt keine NFL Spiele! :0045:

Guckst Du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

BiMi
10.09.2006, 20:35
Guckst Du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kann ich aber leider über Premiere nicht empfangen und Krösus bin ich auch noch nicht! :109:

admin
10.09.2006, 20:46
Kann ich aber leider über Premiere nicht empfangen und Krösus bin ich auch noch nicht! :109:

Nö, aber wenn man von Premiere auf Arena umsteigt, dann geht das, ist billiger und man hat Fussball und Football :009:

admin
10.09.2006, 20:50
So ganz nebenbei: Sieht ja nicht so prickelnd aus für Tampa: 0:17 schon zur Halbzeit :0045:

buccaneer
10.09.2006, 20:53
So ganz nebenbei: Sieht ja nicht so prickelnd aus für Tampa: 0:17 schon zur Halbzeit :0045:

kann ja nur besser werden. Aber so eine Saisoneröffnung, zumal im Haimstadion, hat schon was richtungweisendes für die ganze Saison. :0096:

Aber noch ist ja nicht zu Ende....

34238 Sarasota
10.09.2006, 20:54
Ach komm Lui, du hattest bestimmt einen Grappa zuviel! :009: :109:

1. Von wegen Grappa - liest du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

2. Wozu hab ich Premiere? Bundesliga gibts nicht mehr und jetzt NFL auch nicht mehr - hoffentlich ändert sich noch was!

Aber andererseits bei dem Match der Buccs ist es vielleicht besser wenn man es nicht sieht.
Dieser QB Simms ist echt schlecht!:0092:

buccaneer
10.09.2006, 20:59
Dieser QB Simms ist echt schlecht!:0092:

Na ja, hat er halt nen sch...lechten Tag. Letzte Saison hat er sehr viel zum guten Spiel der buccs beigetragen. Das wird schon wieder.

admin
10.09.2006, 21:01
Na, heute sieht es eher nach einer Klatsche aus: Nach 2,5 Quarters jetzt schon 0:20 :009:

34238 Sarasota
11.09.2006, 18:10
Ich glaub die haben genauso schlecht gespielt wie HSV und Bremen zusammen!:043:

Heute melde ich mich vom Pool.
Angnehme 34°..... und im Pool so ca. 30° (Brunzerlwarm sagen wir Wiener)

Hab heute den Laptop zum Pool mitgenommen um zu sehen obs hier auch WLAN gibt. Und wie ihr merkt, ja - nach einigem Hin und Her - und angenehm schnell!!!:002:

Einziger Nachteil: Obwohl ich im Schatten sitze, kann man das Display nur schwer erkennen.
Den Mauszeiger zu finden ist manchmal der Horror!:035:

Schabe71
11.09.2006, 18:16
Ach Du Armer!:009:

Lui, Du hast mein vollstes Mitleid:0103: :109:

34238 Sarasota
14.09.2006, 05:19
Schön langsam aber sicher endet unser Urlaub.
Morgen fliegen wir von Ft. Myers heim.:0024:

Es war wieder ein wunderbarer Urlaub.
Zuerst die wunderbare Natur in Canada. (Die Fortsetzung des Reiseberichtes folgt sicher) Obwohl es zwei Tage nicht so schön war, haben wir doch Glück mit dem Wetter gehabt. Hab mir heute das Wetter in Banff angeschaut: 0-13°. Wir hatten dort stolze 26°.

Und dann wieder das angenehme relaxen in Florida.
Von Anfang an hats geklappt. In Tampa haben wir ein tolles Auto bekommen, einen Chevy Malibu und in der Wohnung in Sarasota war alles in Ordnung. Es war so, als wären wir 6 Stunden, nicht 6 Monate weg gewesen.
Besonders happy war ich, dass mir das heisse und schwüle Klima hier in Florida gesundheitlich nichts ausgemacht hat.:002: . Trotzdem werden wir nicht mehr - wenn möglich - zu dieser Jahreszeit nach Florida fliegen. Es ist uns einfach zu heiss und den tägliche Regen (und damit hohe Luftfeuchtigkeit) brauchen wir auch nicht unbedingt.
Da ist uns April, Mai oder Oktober und November lieber!

Heute waren wir noch shoppen und abends im Applebees eine Kleinigkeit essen. Wir haben nur Chickenwings miteinander gegessen, aber die Nachspeise war lecker.
Wir haben Marple Butter Blondie ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) genascht.

Bis bald aus Wien, baba :001:

Mike.P
14.09.2006, 06:28
Wir wünschen Euch einen schönen Heimflug und bis bald einmal in Wien

Caro und Mike

Schekolin
14.09.2006, 07:03
Lieber Lui!

Auch von mir alles Gute für die Heimreise, ich werde ja in 2 Wochen die Wiener Bastion in den USA aufrecht erhalten, weil am 3.10. fliegen wir.
Vielleicht schaffen wir es einmal, ein klitzekleines "Forentreffen" in Wien zu organisieren, mit den 3 Mitgliedern die aus Wien stammen?!

claudia
14.09.2006, 07:15
Hallo Lui,
bin schon sehr auf den Rest deines Reiseberichtes gespannt :0141: ! Erstmal wünsche ich euch aber einen angenehmen Heimflug :007: !

Liebe Grüße

rswfan
14.09.2006, 10:10
Hallo Ihr zwei,

auch von mir eine gute Heimreise. Hoffentlich ohne Verspätung.
Willkommen fast daheim :001: Freuse mich schon auf ein Wiedersehen am 02.12. in Dortmund:007:

Arno

BiMi
14.09.2006, 11:27
Hallo Ihr 2!

Auch ich wünsche euch eine angenehme Rückreise! :001:

Übrigens, der Nachspeise sieht super lecker aus! :1051: Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! :0141:

LG - Bi

Manatee
14.09.2006, 12:08
Will auch nicht fehlen:

Gute Heimreise wünsch ich Euch und laßt Euch nicht stressen :007:

Lieben Gruß
Claudi

Schabe71
14.09.2006, 12:47
Hallo Lui und Christl!

Wie, bei Euch ist der Urlaub auch schon wieder rum?:0041:

Auf jeden Fall wünsche auch ich, Euch einen guten Heimflug:002:

rswfan
15.09.2006, 16:27
Hallo Leute,

unser Lui wird heute pünktlich in Wien ankommen.

DOLH3536
* OPERATIONAL FLIGHT INFO * LH3536 0 FR 15SEP
CITY INFO HOUR LOCAL)
FRA LEFT THE GATE 1558 Uhr
TOOK OFF 1616 Uhr
ESTIMATED TIME OF ARRIVAL 1720 Uhr VIE

Er hatte also keine Verspätung

Willkommen zu Hause Lui :001:

BiMi
16.09.2006, 00:07
Hallo Ihr 2!

Willkommen zu Hause! :001:

Liebe Grüße - Bianca

claudia
16.09.2006, 00:20
Auch von mir :welcome2: back und schlaft euch erstmal richtig aus :0141: !

Liebe Grüße

34238 Sarasota
16.09.2006, 13:50
Sind wieder da!:001: :0024:

Stimmt Arno, keine Verspätung.

In Ft. Myers (wunderschöner Flughafen!!!) war vor uns eine LTU-Maschine dran, die hatte 3 Stunden Verspätung.:009:

buccaneer
16.09.2006, 13:58
na dann mal wieder "welcome back". Tja, auch die schönste Urlaubszeit ist irgendwann zu Ende. Aber hier im Forum ist ja auch schön, gelle?:002: