Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen in Dortmund am 02.12.06
Liebe Forumsgemeinde (Ops, jetzt red ich schon wie der Pastor) :mrgreen:
Unser Treffen am 02.12.06 steht. Hotelzimmer sind gebucht und soeben hab ich die Zusage der Hövelsbrauerei bekommen. :002:
Die Hövelsstube ist ab 20 Uhr für 25 Personen reserviert (aufs Floridaforum). Platz ist dort für 35 Personen (es können also noch Kurzentschlossene anreisen)
:guckstduh [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Treffpunkt und Vorprogramm (Weihnachtsmarkt) wird noch individuell festgelegt, da z. B. unsere Ösis ja schon eher anreisen und das kulturelle Angebot im Pott in vollen Zügen genießen sollen.:009:
Freue mich Euch alle bald hier begrüßen zu dürfen:007:
Euer OZM (Oberzeremonienmeister):109:
buccaneer
18.10.2006, 14:48
Treffpunkt und Vorprogramm (Weihnachtsmarkt) wird noch individuell festgelegt, da z. B. unsere Ösis ja schon eher anreisen und das kulturelle Angebot im Pott in vollen Zügen genießen sollen.:009:
...na nicht nur der, wenn schon unsere Wiener Freunde so früh in DO sind, werd ich auch mal entsprechend früh aufstehen und die weite Anreise auf mich nehmen, so dass wir evtl. gemeinsam zu Mittag essen können...
...na nicht nur der, wenn schon unsere Wiener Freunde so früh in DO sind, werd ich auch mal entsprechend früh aufstehen und die weite Anreise auf mich nehmen, so dass wir evtl. gemeinsam zu Mittag essen können...
Da schließe ich mich an....werde auch früher kommen. Sonst lohnt es sich ja kaum :0141: !
34238 Sarasota
18.10.2006, 15:04
Nicht nur unser Ralf kommt schon früher, sondern viiiiiel mehr haben sich schon früher angesagt.:002:
da werden wir doch hoffentlich was ordentliches unternehmen - schon vor 20h.
Nix für ungut, aber der/die Christkindlmarkt in Wien sind mir lieber (und schöner)
Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) zum Vergleich.
....werde auch früher kommen
Wow. Das geht :065: :0096: :respekt: :556:
Nix für ungut, aber der/die Christkindlmarkt in Wien sind mir lieber (und schöner)
Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) zum Vergleich.
Tztztz....Nun wart es doch erstmal ab. :093: Der Dortmunder Weihnachtsmarkt wird Dir gefallen. Da bin ich ganz sicher! :002: :109:
Wow. Das geht :065: :0096: :respekt: :556:
Wenn du wüsstest was alles geht.....:mrgreen: :109:
Tztztz....Nun wart es doch erstmal ab. :093: Der Dortmunder Weihnachtsmarkt wird Dir gefallen. Da bin ich ganz sicher! :002: :109:
Gibts da Eierpunsch?
buccaneer
18.10.2006, 15:30
Gibts da Eierpunsch?
Hauptsache es gibt Lumumba....
Gibts da Eierpunsch?
Das meinst Du jetzt aber nicht bezogen auf den Schriftverkehr zwischen mir und Claudi, oder? :lach: :lach:
Klar gibts da Eierpunsch. Igitt.... :044:
Hauptsache es gibt Lumumba....
Noch so´n Perverser. :093: :556:
buccaneer
18.10.2006, 15:34
Noch so´n Perverser. :093: :556:
Ohne meine tägliche Portion Kakao bin ich unerträglich (obwohl einige Menschen behaupten, das wäre auch so der Fall). Und wenn dann auch noch ein lecker Schuss Rum drin ist.... :headbang:
Eins sage ich Euch gleich: Ich schleppe keine Schnapsleichen als einzig Nüchterner ins Hotel oder das Restaurant - höchstens meine eigene Frau! :035: :011:
buccaneer
18.10.2006, 15:37
Eins sage ich Euch gleich: Ich schleppe keine Schnapsleichen als einzig Nüchterner ins Hotel oder das Restaurant - höchstens meine eigene Frau! :035: :011:
...kannst ruhig AUCH MAL was für uns tun... :lach: :lach: :lach: (schnell noch die Smilies einfügen, bei der Stimmung hier..)
Ohne meine tägliche Portion Kakao bin ich unerträglich (obwohl einige Menschen behaupten, das wäre auch so der Fall). Und wenn dann auch noch ein lecker Schuss Rum drin ist.... :headbang:
Diese süße Plörre klebt Dir doch alles zusammen. :093: Und nach einem Eierpunsch bist Du satt bei den 200000000 Kalorien :0096:
Das einzig blöde am Dortmunder Weihnachtsmarkt ist, dass es dort an den Ständen kein Bier gibt. :0045:
....ich würd mich ja zum schleppen anbieten....aber da bekomme ich wohl kräftemäßig ein Problem :556: Also paßt auf, ansonsten gehen Jochen und ich noch alleine lecker speisen :109:
buccaneer
18.10.2006, 15:52
....ich würd mich ja zum schleppen anbieten....aber da bekomme ich wohl kräftemäßig ein Problem :556: Also paßt auf, ansonsten gehen Jochen und ich noch alleine lecker speisen :109:
Versteh ich das richtig? Du würdest also durchaus jemanden abschleppen wollen? Gibt es da ne Warteliste in die ich mich eintragen kann oder soll ich mal meine Bewerbungsunterlagen vorbeischicken....????:009:
Versteh ich das richtig? Du würdest also durchaus jemanden abschleppen wollen? Gibt es da ne Warteliste in die ich mich eintragen kann oder soll ich mal meine Bewerbungsunterlagen vorbeischicken....????:009:
Ralfi, ich glaub DAS hast du nicht richtig verstanden :109:
buccaneer
18.10.2006, 15:59
Och männo, nix gönnt ihr mir...:556:
Ich denke auch, das Ralf das falsch verstanden hat - es gibt keine Liste, denn alle Plätze hinter mir auf so einer Liste wären eh wertlos....:lach: - keine Chance jemals zum Zug (oder was auch immer :009: ) zu kommen.....:002: .
:nana:
Schabe71
18.10.2006, 16:05
Und ich komm auch noch nüchtern mit:109: . Obwohl.....wollten die Anderen nicht noch Schlittschuh laufen oder wie war das noch:065: :mrgreen:
Ich denke auch, das Ralf das falsch verstanden hat - es gibt keine Liste, denn alle Plätze hinter mir auf so einer Liste wären eh wertlos....:lach: - keine Chance jemals zum Zug (oder was auch immer :009: ) zu kommen.....:002: .
Oha :0096: Und ich dachte unser Pastor trinkt nicht :0025: :109:
Huhu, :001:
wir hätten dann doch gerne noch ein Zimmer
aber Arno war nur heute Morgen im Büro. :0692:
Zu blöd aber auch.
Aber das ist typisch für uns. :009:
wir hätten dann doch gerne noch ein Zimmer
aber Arno war nur heute Morgen im Büro. :0692:
Zu blöd aber auch.
Aber das ist typisch für uns. :009:
Morgen bin ich von 09.00 bis 18.00 Uhr für Dich da liebe Regine. :001:
Liebe Forumsgemeinde (Ops, jetzt red ich schon wie der Pastor) :mrgreen:
Unser Treffen am 02.12.06 steht. Hotelzimmer sind gebucht und soeben hab ich die Zusage der Hövelsbrauerei bekommen. :002:
Die Hövelsstube ist ab 20 Uhr für 25 Personen reserviert (aufs Floridaforum). Platz ist dort für 35 Personen (es können also noch Kurzentschlossene anreisen)
:guckstduh [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Freue mich Euch alle bald hier begrüßen zu dürfen
Euer OZM (Oberzeremonienmeister)
Und hier schon mal die Speisekarte. Gibt doch sicher Einige, die da was zu meckern haben. :009: :109:
Und hier schon mal die Speisekarte. Gibt doch sicher Einige, die da was zu meckern haben. :009: :109:
Fehlt da nicht etwas? :009:
Fehlt da nicht etwas? :009:
:0301: :0521: :hammer: :281: :dark2:
:0301: :0521: :hammer: :281: :dark2:
Wieso bist du sooo böse? :cry3d:
internet
26.10.2006, 16:34
Ich finde die Speisekarte sehr gut.:318:
Schade das ich nicht dabei sein kann.Nicht nur wegen der Karte, währe
auch schön Euch endlich kenn zu lernen. :clap3d:
buccaneer
26.10.2006, 17:33
Recht übersichtlich die Karte, aber dann dauert das Aussuchen nicht sooo lange. Aber das was drauf ist, liest sich doch ganz ordentlich.
34238 Sarasota
29.10.2006, 18:12
Schmatz - Hunger!!!:007:
Recht übersichtlich die Karte, aber dann dauert das Aussuchen nicht sooo lange. Aber das was drauf ist, liest sich doch ganz ordentlich.
Wie das ist alles? Seeeeeeeeehr übersichtlich die Karte :009:
Wie das ist alles? Seeeeeeeeehr übersichtlich die Karte :009:
Wenn du nix zu meckern hast...! :109: :556:
Wieso? Wo er Recht hat hat er Recht. :007: Aber ich komme ja in erster Linie wegen der Gesellschaft und nicht wegen des guten Essens - das kann ich hier auch haben. Außerdem kriegen vermutlich die Meisten nach dem ausgiebigen Besuch des Weihnachtsmarktes eh kaum noch was runter :009: - oder gar nicht mehr mit, was sie da zu sich nehmen :lach:
Bei einer größeren Gesellschaft ist es aber normal, dass die Restaurants eine reduzierte Karte anbieten und wenn jemand von uns nun doch etwas von der Hauptkarte haben möchte, wird es sich sicherlich auch einrichten lassen! :009:
Bei einer größeren Gesellschaft ist es aber normal, dass die Restaurants eine reduzierte Karte anbieten und wenn jemand von uns nun doch etwas von der Hauptkarte haben möchte, wird es sich sicherlich auch einrichten lassen! :009:
Ich weiß, das hatten wir im Champs ja auch (zumindest haben die es versucht) - einfaches Ignorieren war aber völlig ausreichend:035:
Wir sollten mal ein ernstes Wort miteinander reden liebe Bimi :009: :109:
Wir sollten mal ein ernstes Wort miteinander reden liebe Bimi :009: :109:
Wieso? :065: :009: :mrgreen:
War klar das einige wieder was zu meckern haben :mrgreen: :281:
Für meinen Teil finde ich die Karte sehr gut und völlig ausreichend. :002: Ich hasse Restaurants mit einer Speisekarte, die so dick ist wie die Bibel. :093: Das Essen dort kann niemals alles frisch sein und man kann sich nie entscheiden was man nehmen soll. :0092:
Und wie Jochen schon schrieb, werden einige auf dem WM schon genug sündigen (nach so nem ekeligen Eierpunsch würde ich noch nicht mal mehr einen Salat runterbekommen. :109: )
mal ganz leise fragend. :556:
Machen wir wieder einen Krabbelsack? :mrgreen:
mal ganz leise fragend. :556:
Machen wir wieder einen Krabbelsack? :mrgreen:
Oh nöö, bitte kein Krabbelsach! :0092:
Schekolin
31.10.2006, 09:59
Ich komme zwar (leider) eh nicht zum Treffen, doch bin ich sehr wissbegierig (man könnte es auch Neugier nennen) und immer interessiert, neue Wörter meiner Muttersprache zu lernen: Wer oder was ist bitte ein Krabbelsack?
Ich komme zwar (leider) eh nicht zum Treffen, doch bin ich sehr wissbegierig (man könnte es auch Neugier nennen) und immer interessiert, neue Wörter meiner Muttersprache zu lernen: Wer oder was ist bitte ein Krabbelsack?
:guckstduh: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Fotos sind hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gruß
Jochen
Vielleicht sollten wir das wieder mit einer Umfrage abklären :065: :556:
Mir persönlich ist es schnurz - da wir vorher ja eh auf den Weihnachtsmarkt gehen wäre es ja kein Problem was zu besorgen - wobei mir einfällt: Da gibt es bestimmt keine Monstergläser Nutella für Arno.... :109:
Du kannst ja dann während der Krabbelsackbescherung nochmal eine Runde ums Karree machen :022: :009:
Ich würde das schon gerne wieder machen (NUTELLA wäre wieder ideal :mrgreen: )
Die passende Umfrage gibt es ab sofort hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Du kannst ja dann während der Krabbelsackbescherung nochmal eine Runde ums Karree machen :022: :009:
Das werde ich dann auch machen! :mrgreen: Da gehe ich mit mit Maren noch einen Eierpunsch trinken! :009:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.