Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TiPi and friends in Florida
Es ist vollbracht :002:
Habe gerade über den Reisebüroguru meines Vertrauens (Arno wenn Du eine Frau wärst, dann.....:heart3d: :109: ) unsere (3 Pärchen) diesjährige Floridareise gebucht.
Hin geht es mit LTU am 19.05.07 von DUS via MUC- MIA. Dort bleiben wir 2 Tage und dann geht es in unser Ferienhaus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
nach CC :bouncing: Boot haben wir auch wieder dabei. :007:
Rückflug ist am 07.06.07 von RSW - DUS.
Supi! :002: Dann könnt ihr euch dort ja mal mit Mike treffen, der ist ja ca. zur selben Zeit dort.
Übrigens, eine hübsche Couch habt ihr dort in dem Haus! :lach:
Übrigens, eine hübsche Couch habt ihr dort in dem Haus! :lach:
Der Schrank mit dem Fernseher davor ist aber auch nicht schlecht :109: - Gelsenkirchener Barock in Florida :rofl3d: . Da fühlt man sich als Lummerländer dann sicher ganz wie zuhause :556:
Spaßig finde ich auch die Fotostrecke im Extra-Fenster: Auf Bild 10/11 sieht es doch verdächtig so aus als läge da noch jemand im Bett und seine Einschlaflektüre davor :035: - und das Bett auf Bild 11/11 sieht auch aus als würde noch jemand drinliegen.
Vielleicht solltet ihr bei der Ankunft erstmal nach den versteckten Kameras suchen.... :009:
Hallo miteinander
Mike hat beim letzten Chat ein kleines Treffen um den 22.5. vorgeschlagen, wir würden uns ev. auch noch aufdrängen. Wir sind vom 6.5.-25.5. auch in Florida...
CU Andy
Spaßig finde ich auch die Fotostrecke im Extra-Fenster: Auf Bild 10/11 sieht es doch verdächtig so aus als läge da noch jemand im Bett und seine Einschlaflektüre davor :035: - und das Bett auf Bild 11/11 sieht auch aus als würde noch jemand drinliegen.
Vielleicht solltet ihr bei der Ankunft erstmal nach den versteckten Kameras suchen.... :009:
Ich lach mich wech! Du hast recht, ich habe mir die Bilder auch noch etwas genauer angeschaut! :lach:
Sorry Tom, aber du kannst ja einen kleinen Scherz gut vertragen! :0141:
Das ist ja das gleiche wie im vergangenen Jahr. Mir hat es gefallen.
Über die Einrichtung der Häuser in Florida brauchen wir uns ja nun wirklich nicht zu unterhalten, da ist Gelsenkirchener Barrock ja noch schön :0096:
In den Betten liegen tatsächlich noch welche. Christel wollte immer mal neue Fotos machen, aber ist wohl noch nicht dazu gekommen. :109:
Das Haus ist aber super Klasse.
Direkt an einem breiten Kanal mit super Ausblick und eigenem Bootsdock. Wir sind in 10 min. an der Schleuse beim Rumrunners.
Das Haus ist top ausgestattet. 3 Fernseher, XXL Grill, Fahrräder, Angeln, Computer, etc. :002:
Ist Ende 2005 erst neu gebaut worden und gehört Kanadiern.
Regine und Arno kennen es ja.
Ein Treffen mit Forumlern vor Ort werden wir sicher wieder auf die Beine stellen. Am Besten in der Zeit vom 22.05 - 01.06. da ein Pärchen von uns schon am 02.06. zurückfliegt weil Sie nicht länger Urlaub nehmen können.
Als Treffpunkt schlage ich das Tiki Hut vor. Da gehen wir mit unseren Freunden aus CC auch immer hin und hatten schon super viel Spaß.:007:
Die Lage und der Ausblick sind wirklich traumhaft schön :002: ! Aber sag mal sind das bayrische Kanadier :065: :lach: ..wegen der Möbel mein ich nur :109: :556:
Die Lage und der Ausblick sind wirklich traumhaft schön :002: ! Aber sag mal sind das bayrische Kanadier :065: :lach: ..wegen der Möbel mein ich nur :109: :556:
Keine Ahnung, aber die Möbel oder was da sonst an der Wand hängt, etc. ist mir sowas von ......egal! :mrgreen:
Keine Ahnung, aber die Möbel oder was da sonst an der Wand hängt, etc. ist mir sowas von ......egal! :mrgreen:
Das dachte ich mir schon :mrgreen: :0141: !
Ach nee, ist ja wieder klar! Typisch Tom! :009: :109:
Ach nee, ist ja wieder klar! Typisch Tom! :009:
Wieso das? Buchst Du ein Haus, weil Dir die Möbel gefallen? :0025: :0103:
Wir sind 90 % draußen, da leg ich leg mein Augenmerk lieber auf einen schönen großen Grill, einen noch größeren Kühlschrank :mrgreen: mit Icemaker etc. und eine Poolarea mit Dusche, Lautsprecher, usw..
Wenn ich ehrlich bin könnte ich Dir noch nichtmal sagen, was für Möbel in dem Haus sind, ohne nachzuschauen . Typisch Mann eben :009: :mrgreen:
Wir sind 90 % draußen, da leg ich leg mein Augenmerk lieber auf einen schönen großen Grill, einen noch größeren Kühlschrank :mrgreen: mit Icemaker etc. und eine Poolarea mit Dusche, Lautsprecher, usw..
Wenn ich ehrlich bin könnte ich Dir noch nichtmal sagen, was für Möbel in dem Haus sind, ohne nachzuschauen . Typisch Mann eben :009: :mrgreen:
Hört sich ganz nach meinem Mann an :036:
Also ich hätte keinen Spaß in einer Hütte zu wohnen, wo die Einrichtung meinem Geschmack total zuwider wäre :0092:
Muss natürlich nicht genau meinem Geschmack entsprechen, aber in meine erweiterte Toleranzgrenze schon reinpassen, also rosa Plüschdeko, Oma-Dekore oder sonstige Scheußlichkeiten - nee, danke [-x
Dafür ist die Auswahl doch groß genug, das man da auch was adäquates finden kann.
Wenn ich ehrlich bin könnte ich Dir noch nichtmal sagen, was für Möbel in dem Haus sind, ohne nachzuschauen . Typisch Mann eben
Mich muss der Gesamteindruck des Hausses ansprechen, dass gehört für mich eben dazu und da es ja genug Auswahl in CC gibt, sehe ich schon zu, dass mich auch das Inventar einspricht. Teuer genug ist so ein Haus ja! :009:
Aber genau aus diesem Grund, suche ich die Häuser aus und nicht Olli! :109:
Da das Wichtigste erledigt ist, kann ich mich ja nun mal an die Feinplanung begeben.
Wir landen in Miami (da brauch ich übrigens noch 2 Hotelübernachtungen, Arno :mrgreen: ) und jetzt frag ich mich, ob wir Downtown oder in der Nähe des Ocean Drives für 2 Nächte bleiben sollen. :0025: Ich habe vor Jahren mal im Howard Johnson, Downtown genächtigt und das war sehr Zentral zum Harbour (Bayside) und zur Calla Ocho. Was kann man sich in Miami noch so ansehen und wo wohnt man am Besten (bezieht sich auf die Lage, nicht das Hotel). Shoppen, Szene Kneipen, gute Restaurants, etc.
Mich muss der Gesamteindruck des Hausses ansprechen, dass gehört für mich eben dazu und da es ja genug Auswahl in CC gibt, sehe ich schon zu, dass mich auch das Inventar einspricht. Teuer genug ist so ein Haus ja! :009:
Aber genau aus diesem Grund, suche ich die Häuser aus und nicht Olli! :109:
Genau, Bi :002: ! Kann ich alles zu 100% bestätigen :0141: !
Also ich hätte keinen Spaß in einer Hütte zu wohnen, wo die Einrichtung meinem Geschmack total zuwider wäre :0092:
Muss natürlich nicht genau meinem Geschmack entsprechen, aber in meine erweiterte Toleranzgrenze schon reinpassen, also rosa Plüschdeko, Oma-Dekore oder sonstige Scheußlichkeiten - nee, danke [-x
Dafür ist die Auswahl doch groß genug, das man da auch was adäquates finden kann.
Wo findest Du in Florida denn Häuser, die nicht kitschig sind :065:
M. E. gehört das sogar dazu. Schöne Rosa Tagesdecken und lila Teppiche in denen Du versinkst. Dazu noch ein Porzelan Flamingo, etc. :mrgreen: :007:
Mein Augenmerk liegt, wie gesagt, vor allem an der Lage, der Ausstattung und des Preises.
Für das Haus mit 4 Schlafzimmern und 3 !! Bädern zahlen wir für 19 Tage
ca. 3250 $ incl. aller Nebenkosten wie Endreinigung, etc. Dazu keine Kaution!
Bei 6 Leuten kein schlechter Preis wie ich finde.....:009:
M. E. gehört das sogar dazu. Schöne Rosa Tagesdecken und lila Teppiche in denen Du versinkst. Dazu noch ein Porzelan Flamingo, etc. :mrgreen: :007:
Alleine bei der Lektüre dieser Beschreibung bekomme ich schon Pickel ...:035:
Wo man die findet? Vielleicht überall außerhalb von Cape Coma :009: ? Aber neine, selbst da habe ich schon welche mit akzeptabler Innenausstattung gesehen :007:
Auch in CC bekommst du ansprechende Häuser. Eines davon habe ich ja vor ein paar Tagen, als Link, hier eingestellt.
@TiPi: 3.200 $ ist doch auch Geld! :009:
Auch in CC bekommst du ansprechende Häuser. Eines davon habe ich ja vor ein paar Tagen, als Link, hier eingestellt.
Meinst Du das hier mit der Geschmackvollen Tagesdecke und den Rosa Lampenschirmen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:lach: :lach:
Mein Augenmerk liegt, wie gesagt, vor allem an der Lage, der Ausstattung und des Preises.
Für das Haus mit 4 Schlafzimmern und 3 !! Bädern zahlen wir für 19 Tage
ca. 3250 $ incl. aller Nebenkosten wie Endreinigung, etc. Dazu keine Kaution!
Bei 6 Leuten kein schlechter Preis wie ich finde.....:009:
TiPi, mach dir nix draus und wehr dich einfach nicht mehr. Wenn du erst verheiratet bist, wird dir Bianca schon erklären warum der Teppich nicht zur Tagesdecke paßt und somit das Haus nicht mietbar ist!:mrgreen:
(Männliche und somit Rationale Beweggründe haben dann keine Chance mehr...!):556:
Meinst Du das hier mit der Geschmackvollen Tagesdecke und den Rosa Lampenschirmen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:lach: :lach:
Genau, geh mal auf die Homepage. Das Haus ist nun wirklich geschmackvoll eingerichtet. Aber da sehen wir doch mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! :009::0141:
Genau, geh mal auf die Homepage. Das Haus ist nun wirklich geschmackvoll eingerichtet. Aber da sehen wir doch mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! :009::0141:
Nein, das hat doch mit Geschmack nichts zu tun.:0103: Mich interessiert es einfach nicht, weil es nicht wichtig ist. :mrgreen:
TiPi, mach dir nix draus und wehr dich einfach nicht mehr. Wenn du erst verheiratet bist, wird dir Bianca schon erklären warum der Teppich nicht zur Tagesdecke paßt und somit das Haus nicht mietbar ist!:mrgreen:
(Männliche und somit Rationale Beweggründe haben dann keine Chance mehr...!):556:
Du hast ja Recht. :007: Bianca fragt auch schon nicht mehr so oft, wenn Sie zu Hause dekorativ was verändern möchte. Wenn es mir dann nach 3 Wochen immer noch nicht aufgefallen ist, werde ich dezent darauf hingewiesen. Dann kommt der Standardspruch (schön Schatz :mrgreen: ) und gut is. :009:
Nein, das hat doch mit Geschmack nichts zu tun.:0103: Mich interessiert es einfach nicht, weil es nicht wichtig ist. :mrgreen:
Dann ist doch gut. :mrgreen: Ihr sollt euch ja dort auch wohl fühlen! :0141:
Dann ist doch gut. :mrgreen: Ihr sollt euch ja dort auch wohl fühlen! :0141:
Das tun wir auf jeden Fall. Und im Haus sind wir eh nur zum Schlafen und zum Bier holen :109:
Ich hab auch keine Ahnung bezüglich Häuser - aber Tipi was ist wenn wir ein Treffen bei Pia machen und wenn wir uns vertragen können wir theoretisch ja auch noch mal dann an Deiner Lokation treffen.
Was sagst Du dazu?
Dieses Posting entstand nach sehr viel Schnapps und Bier hier in Obtauern um 23:59. Also Schreibfehler für die die sie finden *gggggggggg*
Ich hab auch keine Ahnung bezüglich Häuser - aber Tipi was ist wenn wir ein Treffen bei Pia machen und wenn wir uns vertragen können wir theoretisch ja auch noch mal dann an Deiner Lokation treffen.
Was sagst Du dazu?
Dieses Posting entstand nach sehr viel Schnapps und Bier hier in Obtauern um 23:59. Also Schreibfehler für die die sie finden *gggggggggg*
Tja das mit dem verlängerten Apres und ein paar Willis zu viel kenn ich gut :mrgreen:
Wir würden gern zu Pia kommen, aber wissen noch nicht ob und wann wir Richtung Tampa fahren. Denke das sollten wir kurzfristig entscheiden.
So, nach langem Hin und Her haben wir endlich ein Hotel in SoBe gebucht (danke nochmals für den Tip Ali):
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
150 $ für 2 Nächte am Ocean Drive finde ich keinen schlechten Preis.
Es ist nichts besonderes, da ja nur für 2 Nächte zum Schlafen und wir wollen einmal das Feeling am Ocean Drive live erleben. Ausruhen können wir uns dann anschliessend im Haus in CC :009:
Jetzt kanns losgehen! :002:
So, nach langem Hin und Her haben wir endlich ein Hotel in SoBe gebucht (danke nochmals für den Tip Ali):
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
150 $ für 2 Nächte am Ocean Drive finde ich keinen schlechten Preis.
Es ist nichts besonderes, da ja nur für 2 Nächte zum Schlafen und wir wollen einmal das Feeling am Ocean Drive live erleben. Ausruhen können wir uns dann anschliessend im Haus in CC :009:
Jetzt kanns losgehen! :002:
Na, da habt ihr ja sicher so ein dormitory mit Etagenbetten gebucht.... :009:
Nette Kontakte enthalten - ebenso wie Nachtunterhaltung durch Schnarchkonzerte :lach:
:109: Na, da habt ihr ja sicher so ein dormitory mit Etagenbetten gebucht.... :009:
Nette Kontakte enthalten - ebenso wie Nachtunterhaltung durch Schnarchkonzerte :lach:
Ne, hab schon normale Doppelzimmer genommen. :0391: Schlimmer als die Sexorgie im Nachbarzimmer des Spanish Gardens in Key West vor 2 Jahren kann es eh nicht werden :009:
So Ihr Lieben
Noch 2 mal schlafen und dann geht es ab ins gelobte Land :002: (Ein Glück, denn dann bekomm ich von dieser ganzen Fußballsch.... nichts mehr mit :011: )
Erst 2 Tage SoBe und dann ins Haus nach CC. Dieses mal ist nichts Gößeres geplant. Wir haben ja ein Boot und werden damit ´ne Menge unternehmen (Inseln umrunden, zum Strand fahren, teure Villen anschauen, Angeln, etc.) :mrgreen:
Ansonsten Shoppen gehen, Kanu Tour in Ding Darling oder Mykalla, lecker Essen gehen, auf der Terrasse grillen, mit Freunden aus CC Bowlen gehen, etc.. Einfach in Worte gefaßt: :urlaub:
Werde drüben mal ab und an hier reinschauen damit Ihr mich nicht vergeßt :109:
Bis in 3 Wochen!
Wie könnten wir dich vergessen? :mrgreen:
Eure Planung hört sich gut an, dass könnten wir jetzt auch gut gebrauchen!
Zurzeit bin ich ein klein wenig neidisch, auf Alle, die sich jetzt auf den Weg nach Florida machen...! :0045:
Wir wünschen euch natürlich super viel Spaß. Aber da machen wir uns bei euch eh keine Sorgen, den werdet ihr sicherlich haben.:009: :109:
Macht´s gut und genießt die Zeit!
Liebe Grüße Bianca & Olli :001:
Dich vergessen....nie und nimmer :109: !
Ich wünsche euch eine tolle und erholsame Zeit :002: ! Genießt die Sonne :sun3d: und grüß mir mein CC! Bin doch ein bißchen :0056: , weil ich da dieses Jahr nicht hinfahre!
Viel Spaß und liebe Grüße
Claudia :001:
Hi Tipi :001:
auch wir wünschen Dir bzw. Euch einen tollen, erholsamen Urlaub. Habt viel Spaß und genießt die Zeit :sun3d:
Lieben Gruß
Jürgen und Claudi
Vergessen tun wir dich bestimmt nicht :mrgreen: .
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Urlaub. Komm gesund wieder zurück. Und vor allem geniesse die Zeit, danach ist wieder arbeiten angesagt. :009:
Liebe Grüsse
Jasmin
Schabe71
17.05.2007, 12:45
Hi Tipi!
Auch ich wünsche Dir und Bianca einen schönen und erholsamen Urlaub:sun3d: .
Kommt gesund und munter wieder :001:
internet
17.05.2007, 16:16
Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch schön:007:
buccaneer
17.05.2007, 17:06
Nu schleimt mal nicht so rum... "dich vergessen, wie soll das gehn" usw. Was hat er euch für die Sprüche gezahlt? :lach:
Ich wünsch euch auch nen netten Urlaub, erholt euch gut und macht die Gegend ein bisschen unsicher. Und komm heil wieder - du wirst bald VIIIIEL Kraft brauchen...:0053:
Gruss
Ralf
Nu schleimt mal nicht so rum... "dich vergessen, wie soll das gehn" usw. Was hat er euch für die Sprüche gezahlt? :lach:
DAS verraten wir nicht......:mrgreen:
Ralf
würden wir dich doch auch, wenn du für 3 Wochen weg fliegen würdest. :0141:
buccaneer
17.05.2007, 18:15
würden wir dich doch auch, wenn du für 3 Wochen weg fliegen würdest. :0141:
aber dafür extra nach FL fliegen - mein Banker würde mir den Hals umdrehen (tut er fast schon :lach: )
Huhu Bianka und TiPi, :001:
wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub.
Kommt gesund wieder.
BVB for ever :009:
Hier ein kurzes Lebenszeichen vor der Abreise aus Miami nach CC.
Anreise hat super funktioniet. Flug war Klasse und puenktlich. Im Flieger nett mit Klaus 54 geplaudert. Hotel reicht zum Schlafen :mrgreen:
Wetter konnte man vergessen. 24" Regen innerhalb von 24 Stunden :0096:Hier stand alles unter Wasser :0692:
Fazit zu Miami Beach: Forget it! Dreckig, teuer, viele Penner und viele haessliche Menschen (vor allem am Ocean Drive und Collins Avenue) Am besten hat uns noch die Lincoln Road gefallen. Dazu Massen von Touris. Das Gleiche kann man also auf Malle oder Lloret billiger haben!
Gleich gehts nach "Hause" in unser Haus nach CC. :002:
Meld mich wieder.
PS: Glueckwunsch an den VFB!
Hier ein kurzes Lebenszeichen vor der Abreise aus Miami nach CC.
Anreise hat super funktioniet. Flug war Klasse und puenktlich. Im Flieger nett mit Klaus 54 geplaudert. Hotel reicht zum Schlafen :mrgreen:
Wetter konnte man vergessen. 24" Regen innerhalb von 24 Stunden :0096:Hier stand alles unter Wasser :0692:
Fazit zu Miami Beach: Forget it! Dreckig, teuer, viele Penner und viele haessliche Menschen (vor allem am Ocean Drive und Collins Avenue) Am besten hat uns noch die Lincoln Road gefallen. Dazu Massen von Touris. Das Gleiche kann man also auf Malle oder Lloret billiger haben!
Meld mich wieder.
Tja, das Wetter auf Sanibel ist einfach super!!
Das mit den hässlichen Menschen ist vielleicht reine Definition, liegt im Auge des Betrachters, Massen von Touris (evtl. auch aus good old germany) sind völlig normal!
Den Glückwünschen an den VFB schließen wir uns an!
Ansonsten, Sanibel is so fine, come and see it......
......
Fazit zu Miami Beach: Forget it! Dreckig, teuer, viele Penner und viele haessliche Menschen (vor allem am Ocean Drive und Collins Avenue) Am besten hat uns noch die Lincoln Road gefallen. Dazu Massen von Touris. Das Gleiche kann man also auf Malle oder Lloret billiger haben!...
Geschmäcker sind, dem himmlischen Leiter sei Dank, verschieden.
Würde mir auch ein wenig zu kuschelig werden, wenn demnächst alle 490 Mio. EU-Bürger (minus TiPi) in Miami auftauchen würden :093:
Meld mich wieder.
Dann wenigstens ab jetzt:
Viel Sonne, schönes Wetter, viel Spaß und gute Erholung :001:
internet
22.05.2007, 12:07
Siehste Tom währst du mal in Deutschland geblieben bei uns ist es super warm und trocken.:0201: Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub in CC. und viel,viel Sonne.:007:
Flugzeitenänderung auf Eurem Rückflug
Hallo Tipi,
Ihr habt auf Eurem Rückflug eine Zeitenänderung!
RSW-DUS / 07.06.2007 / 19:10-10.10+1
Bitte beachtet dieses bei der Planung
Grüße
Arno
Hi Folks
Sitze mit Bianca im Deutschen Kafeehaus in CC. Haben gerade Hochzeitsringe gekauft :mrgreen: Schwere Geburt, da die Amis es nicht kennen, 2 gleiche Ringe in verschiedenen Groessen :0103:
Ansonsten alles Bestens. Hatten jetzt 1 Woche das Boot und super Wetter. Angeln, Haeuser gucken und Muscheln sammeln auf Sanibel. :007:
Heute ist es etwas bewoelkt und ab morgen soll es den ersehnten Regen geben.
Heute abend gehen wir mit unseren Bekannten aus CC im Coral Oaks Golfclub 1 Runde spielen. Deine Bonbons hab ich auch schon gekauft Zweitliebste :mrgreen:
1 Woche haben wir jetzt noch vor der Brust und dann hoffen wir, dass das Wetter in Deutschland wieder besser ist.
Viele Gruesse an alle von Bianca und Tom.
Hi Folks
Sitze mit Bianca im Deutschen Kafeehaus in CC. Haben gerade Hochzeitsringe gekauft :mrgreen: Schwere Geburt, da die Amis es nicht kennen, 2 gleiche Ringe in verschiedenen Groessen :0103:
Ansonsten alles Bestens. Hatten jetzt 1 Woche das Boot und super Wetter. Angeln, Haeuser gucken und Muscheln sammeln auf Sanibel. :007:
Heute ist es etwas bewoelkt und ab morgen soll es den ersehnten Regen geben.
Heute abend gehen wir mit unseren Bekannten aus CC im Coral Oaks Golfclub 1 Runde spielen. Deine Bonbons hab ich auch schon gekauft Zweitliebste :mrgreen:
1 Woche haben wir jetzt noch vor der Brust und dann hoffen wir, dass das Wetter in Deutschland wieder besser ist.
Viele Gruesse an alle von Bianca und Tom.
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Zeit :001:!
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Zeit :001:!
Ich auch :007: und erholt Euch noch ein bisschen :0141:
buccaneer
31.05.2007, 19:39
Biste wenigstens aus Trotz mal mit Trikot in FL rumgelaufen?
Schöne Restzeit noch, Gruss an euch...
Ralf
Noch was zu Miami Beach. Ich will das um Gottes Willen nicht schlecht machen, aber mir ist das zuviel Touristenrummel. Dazu noch dreckig und schweineteuer. Mit 20 haette mir das sicher gefallen, aber man wird halt aelter :009::109:
buccaneer
31.05.2007, 19:58
Noch was zu Miami Beach. Ich will das um Gottes Willen nicht schlecht machen, aber mir ist das zuviel Touristenrummel. Dazu noch dreckig und schweineteuer. Mit 20 haette mir das sicher gefallen, aber man wird halt aelter :009::109:
...mit 20 hat uns auch der Ballermann gefallen...:lach:
Hallo Tom geniess noch die schöne Zeit in Florida.
Bring einfach die Sonne mit, dann ist es hier auch mal wieder schön :009:.
Grüsse
Jasmin
Bei uns war es heute sehr nett, bei Euch nicht ????:0025:
Lieben Gruß
Claudi
11°C und Regen. Nicht wirklich schön, aber gegen abend lies wenigstens der Regen nach. Tja in 2,5 Wochen heisst es erst mal Florida für 3 Wochen :mrgreen:.
Gruss Jasmin
BEi uns wars heute auch ganz schön.....Du wohnst eben doch in der falschen Ecke, Mine :mrgreen:
buccaneer
31.05.2007, 20:44
11°C und Regen. Nicht wirklich schön, aber gegen abend lies wenigstens der Regen nach. Gruss Jasmin
...und da soll ich hinziehen...:0096: Hier war heute sonnig und warm...
Deine Bonbons hab ich auch schon gekauft Zweitliebste :mrgreen:
:heart3d:Du bist ein Schatz! Danke!
Auf dieser Seite finden Sie folgende Informationen
1. Anmeldung Sonderservices bis 3 Tage vor Abflug
2. Sportgepäck ohne Aufpreis
3. Sperriges Sportgepäck mit Aufpreis
4. Beförderung von Tieren
5. Beförderung von Kinderwagen
6. Spendentransporte
7. Beförderung von Jagd-/Sportwaffen
8. Beförderung von Motorrädern
9. Beförderung von Funk- und Astronomen-Amateurequipment
10. Frachttransport
Sportgepäck ohne Aufpreis
Wir befördern eins der folgenden Sportgepäckstücke pro Person bis zu 30 kg ohne Aufpreis. Bitte beachten Sie, dass dies nur für das LTU-Streckennetz gilt und für Gruppen ab 10 Personen eine Anmeldung erforderlich ist.
Bitte beachten Sie, dass wir als Sportgepäck ausschließlich Artikel befördern, die zur Ausübung nur einer der u.g. Sportarten erforderlich sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns vorbehalten, beim Check-In Stichproben vorzunehmen. Überschreitet falsch deklariertes Sportgepäck die Freigepäckgrenze, erheben wir grundsätzlich die entsprechenden Übergepäckraten.
Sportart
Sportgepäck
Badminton
Tasche mit max. 3 Schlägern
Behindertensport
Sportrollstuhl plus entsprechendes Sportgerät
Golf
Golftasche inkl. Equipment
Rollsport
1 Skateboard, 1 Paar Rollschuhe, 1 Paar Inlineskater
Ski
1 Paar Ski und Skischuhe p.P. oder 1 Snowboard und Skischuhe p.P.
Sportfischen
1 Angel, Castinggeräte
Squash
Tasche mit max. 3 Schlägern
Tauchen
Ausrüstung bis 30kg, Gürtel ohne Blei, Flaschen ohne Inhalt. Tauchgepäck separat verpacken, Tauchlampen demontiert im Handgepäck und Pressluftflasche entleert und entlüftet mitführen. Gemäß IATA-Richtlinien akzeptiert LTU nur demontierte Lampen.
Tennis
Tennistasche mit max. 3 Schlägern
Wasserski
1 Paar Wasserski und Neoprenanzug
Wellenreiten
Wellenreitboard, Kiteboard, Surfboard - jeweils bis 1,40 m
So, bin wieder da :p
Rückflug war pünktlich, dafür etwas holprig mit Blitzeinschlag in Tragfläche, etc. :0096:
Ausführlicher Bericht folgt, wenn ich wieder wacher bin. :mrgreen: Hab einiges Neues über CC zu berichten, da wir durch unsere dort lebenden Bekannten super Tips bekommen haben.
Jetzt geh ich erstmal Kegeln. :mrgreen:
Hi Lieblingsmacho,
:welcome2: back! Hört sich ja nicht nach einem völlig entspannten Rückflug an :0141:!
Liebe Grüße
Claudia :001:
buccaneer
08.06.2007, 18:11
Koffer noch nicht ausgepackt und schon Kegeln gehen - ja nee, is klar.
Na dann "welcome back", bei dem Wetterchen z.Zt. hier ist die Umgewöhnung ja nicht soooo dolle schlimm...
Hallo Ihr 2!
Welcom back, schön das ihr wieder da seid. Haben wir nicht ein schönes Wetterchen für euch bestellt? :009: :mrgreen:
Gruß - Bi
So, hier die versprochene Zusammenfassung unseres Urlaubes:
Pleiten, Pech und Pannen:
Keine
Auto:
Toyota Sienna LE. Minvan für max. 8 Personen. Für 6 Personen mit Gepäck absolut ausreichend (Kofferraumvertiefung)
Flüge:
LTU. Hin: DUS - MUC - MIA. Rück: RSW - DUS. Hin- und Rückflug on time. Service und Essen wie gehabt (who cares?). Beim Rückflug 1 Stunde durch eine Gewitterwolke geflogen mit Blitzeinschlag in rechte Tragfläche. :0096: Hat kurz geknallt, wurde warm und hell und die Haare standen ab. Dem Flieger scheint das nichts auszumachen. Flog schön weiter ohne Probleme :011:
Cape Coral:
Wird immer besser. Neues Einkaufszentrum (Kohls) auf der Pine Island Rd. Zudem wird im SW ein 2ter WalMart SC gebaut.
Restaurants und Bars:
- Leaping Lizzard: Cape Coral Pkwy Richtung Fort Myers kurz hinter Kreuzung Del Prado Blvd. auf der linken Seite. Ähnlich wie Tiki Hut Bar aber mit besseren Toiletten :mrgreen:
- Hoolihans: Cape Coral Pkwy Richtung Westen kurz vor dem Skyline Blvd. auf der rechten Seite. Sehr gutes Amerikanisches Restaurant mit Biergarten. Moderate Preise und leckeres Essen.
- Sakura Japanese Steak House, 3034 Del Prado Blvd S (vom CC Pkwy Richtung Norden vor der Midpoint Bridge). Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Essen wird am Tisch zubereitet und der Koch macht allerhand Show wie flambieren, Messer durch die Luft werfen, Eier in der Mütze fangen, etc.
Tarpon Lodge, Pine Island ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Tolles Restaurant mit frischem Fisch und angemessenen Preisen in traumhafter Kulisse. Essen auf der Terrasse mit Sonnenuntergang im Hintergrund :007: Auch mit dem Boot zu erreichen.
Das Restaurant verfügt über eine Bar und ein paar Zimmer. Für eine Honeymoonreise bestens geeignet. :002:
Ausflugstips, Shoppen und Nützliches:
- max. 5 mph schneller mit dem Auto als erlaubt sind ok und werden nicht geahndet
- für Ausflüge von CC nach Norden (Sarasota, Tampa, etc.) nicht über die CC Bridge, etc. Richtung US 41, bzw. I 75 fahren, sondern den Veterans Pkwy Richtung Westen. Der macht dann eine lange Kurve nach Norden und wird an der Kreuzung Pine Island Rd. zur Burnt Store Road. Die fahrt Ihr durch bis zum Ende (endet auf der US 41) und schon ist man in Punta Gorda. Dadurch spart man eine Menge Zeit, da man ja nicht erst nach Osten Richtung US 41, bzw. I 75 fährt.
- Gasprilla Island :002:
In Port Charlotte von der US 41 links in die SR 776. An der Kreuzung Gasprilla Road links rein und die Straße durchfahren bis zum Ende (ca. 17 Meilen). Es kommen vorher schon ein paar Parkplätze mit Strandzugang aber fahrt die Straße durch bis es nicht mehr weitergeht. Dort ist ein Statepark mit Parkplatz und Toiletten und Duschen. Am Strand findet Ihr Unmengen von Muscheln in allen Variationen und könnt den Anglern beim Tarponfischen zusehen.
- Outlets
In den Outlets (z. B. Tanger, Miromar) gibt es immer ein Management Office. Dort geht Ihr hin und fragt nach einem "Outlet Coupon Book". Das kostet normal so um die 3 $, man bekommt es jedoch meist umsonst. Mit diesem Buch bekommt Ihr in den verschiedenen Geschäften nochmal zwischen 5 und 20 % Rabatt. Bei manchen erst ab einem bestimmten Betrag, bei anderen auf Alles.
- Boot
In den Slow und Idle Speed Zonen (Idle ist langsamer als Slow) schön langsam fahren, denn da achten die Cops besonders drauf und es kann teuer werden.
Wenn es geht vermeidet die Tanke am Rumrunners (Schleuse). Die ist meist 30 Cent teurer per Gallone als die Tanke am Yachthafen, bzw. in Fort Myers am Hafen.
Achtet beim langsam fahren und ankern in Buchten auf Manatees. Wir haben dieses Jahr 5 Stück !! gesehen.
Gute Angelplätze mit dem Boot sind die Durchfahrten an der Sanibel Bridge, Red Fish Pass (Übergang Sanibel / Captiva) und vor Sanibel Island, wobei man dort meist nur Haie fängt (die Schwarzspitzenhaie sind sehr lecker!)
Was für ein ausführlicher Bericht! :009:
Blödmann :hammer: Bin ja noch gar nicht fertig!
Schabe71
09.06.2007, 14:36
Hab ich auch gerade gedacht....:mrgreen:
Hab ich auch gerade gedacht....:mrgreen:
Wieder typisch Mann, oder? :0103: :lach:
Weiber :0103::109: Bei uns Männern zählen halt nur Fakten und kein Gesülze :009::556:
Hab auch noch was vergessen:
Schorsch hat seine Metzgerei in Lehigh verkauft und sich bei einer Großmetzgerei in Naples eingekauft (gab wohl irgendwelche Probleme mit Schlachtlizens, etc.)
Chrissy hat versucht in CC Strandkörbe zu verkaufen :0103:und ist dabei wohl auf die Nase gefallen. Angeblich hat sich Ihr Mann auch von Ihr getrennt :009:
Und noch einen Restaurant Tip vergessen:
- Brewbabies [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Neues, kleines, preiswertes Restaurant mit familiärer Atmosphäre und Livemusik.
Das Restaurant betreibt eine Familie aus Kalifornien. Mutter und Sohn machen Livemusik (Gitarre und Synthesizer), Schwester und Bruder kochen, Vater beaufsichtigt alles und unterhält sich mit den Gästen :mrgreen:
Speisekarte ist klein, aber ständig wechselnde Gerichte und alles frisch. Man kann gemütlich im Garten sitzen.
Ich hatte dort ein Filet vom Yellow Fin Tuna und war super begeistert! :002:
Das Restaurant ist auf der Lafayette St. Das ist eine Parallelstraße zum CC Pkwy direkt hinter dem oberen Publix.
Ist ja mal wieder typisch Bimi :0391::mrgreen:
- für Ausflüge von CC nach Norden (Sarasota, Tampa, etc.) nicht über die CC Bridge, etc. Richtung US 41, bzw. I 75 fahren, sondern den Veterans Pkwy Richtung Westen. Der macht dann eine lange Kurve nach Norden und wird an der Kreuzung Pine Island Rd. zur Burnt Store Road. Die fahrt Ihr durch bis zum Ende (endet auf der US 41) und schon ist man in Punta Gorda. Dadurch spart man eine Menge Zeit, da man ja nicht erst nach Osten Richtung US 41, bzw. I 75 fährt.
Kann ich nur bestätigen......so fahren wir auch immer :007:!
Und noch ein Tip bzgl. Radiosender:
Es gibt einen neuen Sender wo wenig gequatscht wird und der super Musik spielt (70, 80, 90, aktuelles) :002:
Frequenz ist 102.9
Vielleicht kann Jochen die auch hier einbauen.
Website ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Die Bilder von Tom sind jetzt in der Galerie, ihr findet sie hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Und noch ein Tip bzgl. Radiosender:
Es gibt einen neuen Sender wo wenig gequatscht wird und der super Musik spielt (70, 80, 90, aktuelles) :002:
Frequenz ist 102.9
Vielleicht kann Jochen die auch hier einbauen.
Website ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sieht schlecht aus, mal sehen ob da mit etwas forschen noch was zu machen ist....
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.