PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fun Was nervt Dich gerade? #1

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Panhead
21.11.2007, 18:50
Schöne Umfrage welche ich aus einem anderen Forum "geklaut" habe...

Ganz einfach: Eintragen was Dich gerade nervt :0301:

z.B.
-noch zwei Wochen bis Urlaub
-ich viel frei, Freundin viel arbeiten

Manatee
21.11.2007, 19:34
zu viele Steuern zahlen zu müssen :wuerg:

war so mein erster Gedanke :009:

Denny
21.11.2007, 19:57
Bayern München.. :0096:

Uli Hoeneß..:taets:

Rummeknigge :brr:

Bananen Kahn... :093:

und der Gelesenkirchener Kleingarten Verein (Herne Ost) der seit Jahren ein auf dicke Hose machen will und nix gewinnen tut.....sf:

Sunrise2
21.11.2007, 20:01
....dass wir ein Apartment 1 Bedroom oder besser noch 2 Bedroom in der St Pete Gegend auch Treasure Island suchen für unseren März Urlaub und unsere favorisierte Anlage kein Apt mehr frei hat und ich schon viele mögliche Motels angeschrieben habe, aber nirgens wo etwas frei ist:0045:

Help wanted!

Sunrise2

internet
21.11.2007, 20:17
Das jetzt Fußball kommt und ich das auch noch sehen muss.:093:

Cabrio
22.11.2007, 02:17
Das der Urlaub immer sooooooo kurz ist......................:0045:

suesserfratz
22.11.2007, 07:12
die Kälte, die Spießigkeit in Germany, und das man einfach zu wenig Geld hat, um dauerhaft in der Welt rumreisen zu können.
Außerdem habe ich meinen Beruf verfehlt - ich hätte Delphintrainer werden sollen :0141:

:001:

Caloosa
22.11.2007, 09:23
Ich lasse mich doch durch den Titel dieses Thread nicht herausfordern - für mich ist ein Glas Wasser selten halb leer... überwiegend halb voll....

Mich nervt ganz, ganz selten etwas.
Ich freue mich auf einen traumhaften Urlaub, der heute in 1 Monat beginnt.
Ich freue mich auf die Weihnachtsbäckerei, die die Räume mit wunderbaren Düften durchzieht.
Ich freue mich auf die weihnachtliche Deko, obwohl ich kein Christ bin.
Ich genieße die naßkalten Winterabende in Düsseldorf mit einem Glas Rotwein und einem guten Buch.

.....

jucima
22.11.2007, 09:34
Ich lasse mich doch durch den Titel dieses Thread nicht herausfordern - für mich ist ein Glas Wasser selten halb leer... überwiegend halb voll....

Mich nervt ganz, ganz selten etwas.
Ich freue mich auf einen traumhaften Urlaub, der heute in 1 Monat beginnt.
Ich freue mich auf die Weihnachtsbäckerei, die die Räume mit wunderbaren Düften durchzieht.
Ich freue mich auf die weihnachtliche Deko, obwohl ich kein Christ bin.
Ich genieße die naßkalten Winterabende in Düsseldorf mit einem Glas Rotwein und einem guten Buch.

.....

DiE Einstellung bekommt man erst in unserem Alter,Caloosa!
..man freut sich eben des Lebens! :0022:

buccaneer
22.11.2007, 09:46
DiE Einstellung bekommt man erst in unserem Alter,Caloosa!
..man freut sich eben des Lebens! :0022:

Ich glaube nicht, dass ich das SOOO unterschreiben kann. Das nervt mich gerade total... :lach::lach:

Sunrise2
22.11.2007, 09:49
Ich glaube nicht, dass ich das SOOO unterschreiben kann. Das nervt mich gerade total... :lach::lach:

Was nervt Dich denn, dass man sich des Lebens erfreuen kann:043:

Caloosa
22.11.2007, 09:58
Ich glaube nicht, dass ich das SOOO unterschreiben kann. Das nervt mich gerade total...

:lach:Gut gebrüllt, Löwe!!

Sunrise, ich war schon immer etwas seltsam zufrieden... und konnte mich bereits als Teenie an derartigen Dingen erfreuen. Ich denke eher, dass hier die Lebenseinstellung und das Umfeld prägend ist...

buccaneer
22.11.2007, 10:14
Was nervt Dich denn, dass man sich des Lebens erfreuen kann:043:

...Möööööp - es war der Satz "DIE Einstellung bekommt man erst in unserem Alter" :0141:

dani
22.11.2007, 10:14
Es nervt mich, dass meine Koffer immer noch nicht fertig gepackt sind.
Aber den Vorteil hat es, dass wir in 48 h in den Urlaub fliegen :banana:

LG
dani

jucima
22.11.2007, 10:16
:taets:...
wäre ja eher für einen Ich freue mich...Thread...:556:

....zBeisp...dass die tiefstehende Sonne meinem Putzfimmel gaaarnichts anhaben kann...

ich freue mich,dass sie scheint!:banana:
<ist jaeherfrauenthema> sorry!

Panhead
22.11.2007, 20:24
Freundin mal wieder keine Zeit für mich :0521::moritz::dark2::0045:

Sunrise2
22.11.2007, 20:32
Freundin mal wieder keine Zeit für mich :0521::moritz::dark2::0045:

Liest sie vielleicht in dem Forum mit?

Panhead
22.11.2007, 20:39
Nö........geht lieber mit Mummy shoppen und zusammen kochen.....

Frauen halt ....:556:

Manatee
22.11.2007, 21:39
Nö........geht lieber mit Mummy shoppen und zusammen kochen.....

Frauen halt ....:556:

:lach:Du solltest kochen lernen :009::556:

jucima
22.11.2007, 21:57
oder die KK glühen lassen:taets:...

BiMi
22.11.2007, 22:23
Das der Trainer meines Lieblingsverein seinen Vertrag nicht verlängert! :0692:

Panhead
22.11.2007, 22:53
oder die KK glühen lassen
was ist das :dont:

buccaneer
22.11.2007, 23:05
oder die KK glühen lassen:taets:...

was ist das :dont:

Du bist entweder noch nicht lange mit deiner Freundin zusammen oder sie verdient mehr Geld als du :lach::lach::lach::lach:

KK = Kreditkarte

Panhead
22.11.2007, 23:14
Du bist entweder noch nicht lange mit deiner Freundin zusammen oder sie verdient mehr Geld als du :lach::lach::lach::lach:

KK = Kreditkarte

Leider zwei mal danaben geschossen :brr:

kannte nur CC=creditcard

urban-freak
23.11.2007, 08:18
Es nervt mich, das hier ein Sprachkurs angeboten wird und ich nicht mitmachen kann, weil mein Computer kaputt ist und laufend abstürzt:0056:!

Sonst nix:mrgreen:!

jucima
23.11.2007, 08:47
..das "Black Friday in USA ist ,und ich HIER in D:0521: .

TiPi
23.11.2007, 12:47
Das ein Minderjähriger unschuldig in einem türkischen Gefängnis festgehalten wird! :0301:
Ich weiß schon warum ich da nie hinfahren würde! Und die wollen in die EU? :0103: NIEMALS!! .sf:

Sunrise2
23.11.2007, 12:50
Meine Erkältung Hals-, Kopf-, und Gliederschmerzen, ich hasse es.

BiMi
23.11.2007, 12:57
Das ein Minderjähriger unschuldig in einem türkischen Gefängnis festgehalten wird! :0301:
Ich weiß schon warum ich da nie hinfahren würde! Und die wollen in die EU? :0103: NIEMALS!! .sf:

OT:

Mal ganz wertfrei: wir wissen nicht ob er unschuldig ist, wir vermuten es nur!!

Aber ansonsten kann ich deine Meinung nur unterstreichen, dass nervt mich auch total und macht mich schrecklich wütend! :moritz:

Caloosa
23.11.2007, 13:00
OT: Mal ganz wertfrei: wir wissen nicht ob er unschuldig ist, wir vermuten es nur!! Aber ansonsten kann ich deine Meinung nur unterstreichen, dass nervt mich auch total und macht mich schrecklich wütend! :moritz:

OT: Er ist solange unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist!!

admin
23.11.2007, 13:09

OT:

Mal ganz wertfrei: wir wissen nicht ob er unschuldig ist, wir vermuten es nur!!

Aber ansonsten kann ich deine Meinung nur unterstreichen, dass nervt mich auch total und macht mich schrecklich wütend! :moritz:

Abgesehen davon, das ich das rein menschliche Schicksal von dem Begel auch total daneben finde: Deswegen nicht in dir Türkei zu fahren halte ich im besten Fall für vorgeschoben, im schlimmsten Fall für vollkommen bigott für Leute, die oft und gerne in ein Land fahren, das jede Mange Leute deren Schuld nicht nachgewiesen ist in Guantanamo festhalten und foltern (und das schon seit Jahren) und Foltergefängnisse in der ganzen Welt betreiben oder betrieben haben :0103:

Bei den USA hält dann für die Reisen immer das Argument her, das man ja wegen der Menschen oder der Landschaft hinfährt, nicht wegen der Politik - der gleiche Maßstab sollte dann auch für die Türkei angelegt werden, oder nicht?

BiMi
23.11.2007, 13:16
OT: Er ist solange unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist!!

OT: Wenn Tom das so gemeint hat OK, aber glaube ich nicht. Ansonsten habe ich ihn falsch verstanden. Letztlich denke doch hier die meisten von uns (mich eingeschlossen), dass die kleine Engländerin nicht ganz die Wahrheit sagt und das Marco unschuldig ist.

Mich nervt, dass die Aussage der Kleinen den türkischen Behörden immer noch nicht vorliegt! :0521:

Jasmin
23.11.2007, 13:21

Oh ja, das regt mich auch auf, vorallem wenn man die ständig wechselnden Aussagen der Engländerin und deren sog. Zeugen hört :moritz:. Und vorallem nervt die ständige Verschieberei des Prozesses. Dem Jungen sollte man endlich mal die Chance geben aus dem sch... Knast zu kommen. Er hat schon genug mitgemacht.

TiPi
23.11.2007, 13:49
Bei den USA hält dann für die Reisen immer das Argument her, das man ja wegen der Menschen oder der Landschaft hinfährt, nicht wegen der Politik - der gleiche Maßstab sollte dann auch für die Türkei angelegt werden, oder nicht?

Richtig, aber da sind mir die Landschaft und die Menschen in den USA doch 1000 Mal lieber.
By the Way: Ich fahre grundsätzlich nicht in ein islamistisches Land in dem Frauen erniedrigt werden und Kopftücher tragen müssen! :0092:

admin
23.11.2007, 13:56
Richtig, aber da sind mir die Landschaft und die Menschen in den USA doch 1000 Mal lieber.
By the Way: Ich fahre grundsätzlich nicht in ein islamistisches Land in dem Frauen erniedrigt werden und Kopftücher tragen müssen! :0092:

Das kann ich beides akzeptieren - ist aber ja auch was anderes als das auf EINEN Justizskandal runterzubrechen, oder? :0141:

Und das mit den Frauen und den Kopftüchern ist schon klar - Du hast sicher lieber Tangas oder sowas :lach:

Ich wusste doch immer, dass Du eigentlich ein Frauenversteher bist :taets:- allerdings wohl eher nach dem Motto" Ich habe nichts gegen die Frauenbewegung - nur schön rythmisch sollte sie sein!!" :035::556:

TiPi
23.11.2007, 14:01
Das kann ich beides akzeptieren - ist aber ja auch was anderes als das auf EINEN Justizskandal runterzubrechen, oder?

Und das mit den Frauen und den Kopftüchern ist schon klar - Du hast sicher lieber Tangas oder sowas

Ich wusste doch immer, dass Du eigentlich ein Frauenversteher bist :taets:- allerdings wohl eher nach dem Motto" Ich habe nichts gegen die Frauenbewegung - nur schön rythmisch sollte sie sein!!" :035::556:

:009: :009:

Ich brech das nicht auf den Justizskandal runter, aber genau sowas bestätigt mich in meiner Meinung! :0301:

BiMi
23.11.2007, 14:41
TiPi und Admin: Bitte mal wieder zum Thema kommen! :009:

:brr: :109:

TiPi
23.11.2007, 15:03
TiPi und Admin: Bitte mal wieder zum Thema kommen! :009:
:brr: :109:

Zu Befehl Zweitliebste! :001:

Was mich noch nervt, ist der bevorstehende Weihnachtsrummel, der ekelig süße Glühwein, Verkehrschaos in den Innenstädten, die Fresserei über die Weihnachtstage und die Aussicht, Weihnachten mal wieder keinen Schnee zu haben. :0045:
Bin froh wenn Neujahr ist, denn dann hab ich alles hinter mir und nur noch 2 Wochen bis Ischgl!!! :banana:

Sunrise2
23.11.2007, 15:07
Zu Befehl Zweitliebste! :001:

Was mich noch nervt, ist der bevorstehende Weihnachtsrummel, der ekelig süße Glühwein, Verkehrschaos in den Innenstädten, die Fresserei über die Weihnachtstage und die Aussicht, Weihnachten mal wieder keinen Schnee zu haben. :0045:
Bin froh wenn Neujahr ist, denn dann hab ich alles hinter mir und nur noch 2 Wochen bis Ischgl!!! :banana:

Weinachtsrummel: Da kann ich Dich verstehen.
Glühwein: Den musst Du doch nicht trinken
Fresserei: Du musst ja nichts Essen
Schnee: Wärst Du nicht lieber auch in FLORIDA?

Jasmin
23.11.2007, 15:10
Schnee: Wärst Du nicht lieber auch in FLORIDA?

Manche mögen auch beides und wollen auf beides nicht verzichten :009::109: (zu dieser Gattung gehöre ich auch).
So gern ich beides mag, aber der Schnee könnte wirklich von den Strassen weg bleiben, denn was richtig nervt ist die doppelte Anfahrtsdauer zur Arbeit :0092:.

Sunrise2
23.11.2007, 15:12
Gut, da hast Du recht Mine, manche mögen beides.

Ich habe Schnee noch nie gemocht und werde ihn auch nie mögen. Wäre gerne in FL zu dieser Zeit, was leider aus beruflichen Gründen nicht möglich ist.

TiPi
23.11.2007, 15:17
Florida gut und schön, aber ich kann mir Weihnachten in der Sonne einfach nicht vorstellen. :011:
Zu mir gehört zum Winter einfach Schnee und davon soviel wie möglich.
Und auch wenn mich jetzt einige für bekloppt erklären,(ich weiß, dass machen sicher einige auch so :109: ich setz mich sogar extra ins Auto wenn Schnee auf der Staße liegt, denn dann macht Autofahren doch erst richtig Spaß! :007:

Jasmin
23.11.2007, 15:21
Florida gut und schön, aber ich kann mir Weihnachten in der Sonne einfach nicht vorstellen.
Zu mir gehört zum Winter einfach Schnee und davon soviel wie möglich.
Und auch wenn mich jetzt einige für bekloppt erklären,(ich weiß, dass machen sicher einige auch so ich setz mich sogar extra ins Auto wenn Schnee auf der Staße liegt, denn dann macht Autofahren doch erst richtig Spaß!

1. wohnst du dann eindeutig am falschen Ort, denn die Schneewahrscheinlichkeit zu Weihnachten ist im Ruhrpott doch nicht so gegeben wie hier unten im Süden :009::109:.
2. dazu sage ich nichts ohne meinen Anwalt :lach::0141:
3. schön und gut, aber wenn du das jeden Tag für mehrere Stunden machen musst, dann nervt es einen wirklich irgendwann einmal

schon gut, habe ich mir ja selber rausgesucht

claudia
23.11.2007, 15:47
Und auch wenn mich jetzt einige für bekloppt erklären,(ich weiß, dass machen sicher einige auch so :109: ich setz mich sogar extra ins Auto wenn Schnee auf der Staße liegt, denn dann macht Autofahren doch erst richtig Spaß! :007:

Bekloppt...nie nich :lach:! Ich fahre übrigens auch gerne Auto, wenn Schnee liegt :mrgreen:!

Was mit richtig nervt.......

Mein neues Auto immer noch nicht zugelassen ist, weil die beim TÜV einfach einen an der Murmel haben :moritz:

TiPi
23.11.2007, 15:52
Mein neues Auto immer noch nicht zugelassen ist, weil die beim TÜV einfach einen an der Murmel haben :moritz:

Wieso? Bekommst Du den Fuchsschwanz nicht eingetragen? :lach::556:

claudia
23.11.2007, 15:54
Wieso? Bekommst Du den Fuchsschwanz nicht eingetragen? :lach::556:

Genau, der ist ihnen zu buschig :mrgreen:

BiMi
23.11.2007, 16:02
Das ich jetzt noch sauber machen muss! :0045:

jucima
24.11.2007, 21:12
..das ich 4-mal 2 :0521: Richtige im Lotto habe...:0521:!!!

luckyday
24.11.2007, 22:36
Mich nervt (bzw. beschämt), daß mir immer wieder erst mit einer Keule vor Augen geführt werden muß, wie belanglos, sinnlos und überflüssig meine gelegentlichen Verärgerungen über Lapalien, wie Staus auf den Straßen, unfreundliche Leute, schlechtes Wetter, Servicewüste D, Benzinpreise, Thema Schule, meine Ungeduld, etc. sind.

Habe heute erfahren, daß ein früherer Sportkumpel meines Sohnes nach langem Kampf um sein junges Leben an Leukämie gestorben ist. Er war eine ausgesprochene Frohnatur und ein sehr positiver junger Mann mit vielen Plänen und Zielen. Er wäre im Januar 17 Jahre alt geworden....

jucima
24.11.2007, 22:59
Mich nervt (bzw. beschämt), daß mir immer wieder erst mit einer Keule vor Augen geführt werden muß, wie belanglos, sinnlos und überflüssig meine gelegentlichen Verärgerungen über Lapalien, wie Staus auf den Straßen, unfreundliche Leute, schlechtes Wetter, Servicewüste D, Benzinpreise, Thema Schule, meine Ungeduld, etc. sind.

Habe heute erfahren, daß ein früherer Sportkumpel meines Sohnes nach langem Kampf um sein junges Leben an Leukämie gestorben ist. Er war eine ausgesprochene Frohnatur und ein sehr positiver junger Mann mit vielen Plänen und Zielen. Er wäre im Januar 17 Jahre alt geworden....

Ja,in solchen Situationen wird einem bewusst,wieviel Zeit man mit "belanglosen " Ärgernissen "verplempert"...und dennoch :Wir sind ja überall empfindsam.und jede Minute ist Leben ,mal schön ,mal traurig .

luckyday
24.11.2007, 23:38
Ja, der Alltag mit seinen subjektiv kleinen oder großen Herausforderungen hat einen schnell wieder im Griff und gehört zum Leben dazu.
Die Anfälligkeit, sich über Kleinigkeiten übermäßig aufzuregen, hängt wohl auch sehr stark mit der jeweiligen eigenen Tagesform ab.....wobei diese bis zum gewissen Grad ja glücklicherweise auch durchaus steuerbar ist.

Bei solchen Nachrichten gehen mir einfach viele Sachen durch den Kopf..... :011:

foto
25.11.2007, 06:00
Brauchste gar nicht lange suchen.

Gib mal sister of crime in die Suche... Ist schon irgendwie traurig wenn man sogar noch die Bilder von der Martina selber sieht.:-(

jucima
25.11.2007, 09:13
Ja, der Alltag mit seinen subjektiv kleinen oder großen Herausforderungen hat einen schnell wieder im Griff und gehört zum Leben dazu.
Die Anfälligkeit, sich über Kleinigkeiten übermäßig aufzuregen, hängt wohl auch sehr stark mit der jeweiligen eigenen Tagesform ab.....wobei diese bis zum gewissen Grad ja glücklicherweise auch durchaus steuerbar ist.

Bei solchen Nachrichten gehen mir einfach viele Sachen durch den Kopf..... :011:

...und viel zu schnell "nerven" die Kleinigkeiten wieder !
Dennoch summieren sich solche tragischen Ereignisse ;je älter man wird,desto näher kommen die "Einschläge",auch ich habe meine allerbeste Freundin B.(2 kl.Kinder) an Leukämie verloren.
Aber sie ist bei mir ,und hat mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist..!
Oh je,..was ein Thema!
Das hat nichts mit Fl und Sonne und Glück zu tun,finde es aber schön,dass so ein Thema wenigstens erwähnt werden kann ,ohne Schelte zu bekommen :011:.
I hope so...

Sunrise2
25.11.2007, 19:21
.....das ich dieses Mal im Oktober keine Sektgläser bekommen habe mit der Aufschrift 2008

jucima
26.11.2007, 08:31
...das ich für meine Kids Mandarinen bei Rewe gekauft habe ,im Angebot ..:0521:..und sie damit auch vergiften könnte!!!!

Ich könnte :044:.,der Konzern kannte das Ergebnis von Ökotest 100& schon....!

:0521: :0521: boah..ich bin soooo sauer!

Man denkt man gibt ihnen Vitamine

Sunpower77
27.11.2007, 13:45
dass es noch ganze 45 Tage dauert, bis es wieder rüber geht ........*Sonnewill*

tribble
27.11.2007, 22:15
...das ich für meine Kids Mandarinen bei Rewe gekauft habe ,im Angebot ..:0521:..und sie damit auch vergiften könnte!!!!

Ich könnte :044:.,der Konzern kannte das Ergebnis von Ökotest 100& schon....!

:0521: :0521: boah..ich bin soooo sauer!

Man denkt man gibt ihnen Vitamine

Das finde ich auch schlimm.

Geärgert hat mich heute morgen ein selbsternannter Laubsheriff mit der Lizenz zum Lärmen.:0521:

Sunrise2
27.11.2007, 23:04
Das finde ich auch schlimm.

Geärgert hat mich heute morgen ein selbsternannter Laubsheriff mit der Lizenz zum Lärmen.:0521:

:0096:hatten wir letze Woche auch, ätzend, ich schimpfe gleich noch mal mit.

beterix
29.11.2007, 00:33
:Modedit:Inhalt des Beitrages gelöscht, siehe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Beterix, solche Komentare tragen nicht zur Deeskalation bei!

BettyBlue
29.11.2007, 05:45
mich nervt dass der Dollarkurs so schlecht ist, dass ich mir fuer die Kohle die ich jedes Monat wegen Hausabzahlung nach D-Land schicke und dem Kursverlust, hier schon zwei Pools haben koennte.:0301:

MrMagoo
29.11.2007, 05:56
mich nervt dass der Dollarkurs so schlecht ist, dass ich mir fuer die Kohle die ich jedes Monat wegen Hausabzahlung nach D-Land schicke und dem Kursverlust, hier schon zwei Pools haben koennte.:0301:

Wenn du erstmal 30 Filialen deiner Restaurantkette zusammen hast interessierst du dich nicht mehr für Kursschwankungen.....:mrgreen:

Jasmin
29.11.2007, 08:53
Das manche Menschen so blauäugig durchs Leben gehen und anderen somit das Leben schwer machen :-( und keine Einsicht zeigen.
Eigentlich eher traurig wie nervig.

jucima
29.11.2007, 10:26
Das manche Menschen so blauäugig durchs Leben gehen und anderen somit das Leben schwer machen :-( und keine Einsicht zeigen.
Eigentlich eher traurig wie nervig.

Glaub`mal ,Mine ,es gibt aber auch Leute ,die sehr wohl unterscheiden können..und sich eine Meinung bilden!:001:

....mich nervt dass in unserem Kühlschrank bald mehr Antibiotika als Lebensmittel vorhanden sind..!:ill3d:

Sunrise2
29.11.2007, 10:28
Mich nervt die Kälte in Deutschland, ich will endlich wieder Sommer haben.

Jasmin
29.11.2007, 10:37
Glaub`mal ,Mine ,es gibt aber auch Leute ,die sehr wohl unterscheiden können..und sich eine Meinung bilden!:001:

Natürlich gibt es die, aber leider erlebt man das jeden Tag aufs Neue wieviele es von der anderen Sorte gibt :0024:.
Traurig sag ich nur, wenn man dann nicht einmal ein wenig auf die Erfahrung hört bzw. Einsicht zeigt.

BettyBlue
29.11.2007, 15:46
Wenn du erstmal 30 Filialen deiner Restaurantkette zusammen hast interessierst du dich nicht mehr für Kursschwankungen.....:mrgreen:
erstens sind das keine Kusschwankungen sondern ein dauertiefkurs hier... zweitens werd ich nie 30 gleiche laeden haben... wie langweilig...:044::109:

Caloosa
29.11.2007, 16:15
erstens sind das keine Kusschwankungen sondern ein dauertiefkurs hier... zweitens werd ich nie 30 gleiche laeden haben... wie langweilig...:044::109:

Es gibt ja schon Unkenrufe, dass in Bälde ein Kurs von 1,80 erreicht wird... da bin ich dann mal gespannt...

Absolute
29.11.2007, 16:46
Ich habe gelesen, dass ab Juni 2008 Oel in Euro verrechnet werden soll, da sieht es dann ganz schlecht in den USA aus, hat da schon mal jemand was davon gehoert??

ThWunderlich
29.11.2007, 18:44
Daß M-Touristik von der Bildfläche verschwunden ist, LTU daher die gebuchten (und bezahlten) Flüge von Berlin-Tegel nach Melbourne, FL daher nicht fliegt und wir daher unsere zwei Wochen Florida knicken können.

Am meisten nervt, daß das beste Eis der Welt, Starbucks Classic Coffee und Publix Homemade Double Chocolate Chunk im Gefrierschrank wartet und leise weint und wimmert, daß wir nicht kommen :-((((

Thorsten

jucima
01.12.2007, 17:56
...das es soooo viele vornehmlich ältere Damen gibt ,die kleine Kinder "übersehen"..bzw. anrempeln ,ohne eine Entschuldigung:0301: ,ich habe meine Kinder gebeten,mich zu "entsorgen"....wenn es bei mir so weit ist!!:109:

internet
02.12.2007, 08:52
...das es soooo viele vornehmlich ältere Damen gibt ,die kleine Kinder "übersehen"..bzw. anrempeln ,ohne eine Entschuldigung:0301: ,ich habe meine Kinder gebeten,mich zu "entsorgen"....wenn es bei mir so weit ist!!:109:

Das hast du aber sehr gut geschrieben.:007:

BiMi
02.12.2007, 09:44
...das es soooo viele vornehmlich ältere Damen gibt ,die kleine Kinder "übersehen"..bzw. anrempeln ,ohne eine Entschuldigung:0301:

Mich nervt, dass es inzwischen seeehr viele Kinder gibt, die das Wort "Entschuldigung" m. E. überhaupt nicht kennen. Ich freue mich immer, wenn ich mal auf wohlerzogene Kinder treffe. Es nervt mich, dass Kinder in öffentl. Verkehrsmittel Plätze einnehmen und ältere Menschen stehen lassen. Sorry, aber auch da gibt es immer 2 Seiten....! :009:

Schabe71
02.12.2007, 10:11
Mich nervt, dass es inzwischen seeehr viele Kinder gibt, die das Wort "Entschuldigung" m. E. überhaupt nicht kennen. Ich freue mich immer, wenn ich mal auf wohlerzogene Kinder treffe. Es nervt mich, dass Kinder in öffentl. Verkehrsmittel Plätze einnehmen und ältere Menschen stehen lassen. Sorry, aber auch da gibt es immer 2 Seiten....! :009:

Sprichst Du jetzt von Kindern oder Jugendlichen?:0025:

Was die Jugendlich so ab ca.12 Jahre und aufwärts betrifft gebe ich Dir vollkommen recht, da kriege ich auch immer ne Kriese:093:. Wenn Du aber Kinder meinst, da muß ich dann sagen da geht mir die Sicherheit meines Kindes vor....sorry. Ein Erwachsener kann auch mal 10 Minuten im Bus oder in der Bahn stehen:009:. Wenn natürlich so ne kleine(r) Omi/Opi da steht würde selbstverständlich ich den Platz räumen bzw. mein Kind auf den Schoss nehmen.

Sunrise2
02.12.2007, 10:18

Ich frage mich gerade, ob das nicht schon immer so war, ob der ein oder andere nicht auch dazu gehörte von den hier schreibenden Erwachsenen oder hat sich das wirklich so trastisch geändert?

Fragende Grüße

Sunrise2

claudia
02.12.2007, 11:18
...ich vermisse da auch eher Höflichkeit im Allgemeinen, ob nun bei Jugendlichen/Kindern oder bei Erwachsenen! Auch ein älterer Mensch hat nicht das Recht sich überall vorzudrängeln, beiseite zu schubsen ect!

Nur mal ein Beispiel.....
...Elternsprechtag in der Schule meiner Jungs, da veranstalten wir vom Schulelternrat immer einen Bücherflohmarkt mit Cafe/Snacks. Meine Freundin und ich kommen schwer bepackt an (Bockwurstkocher, Korb mit Lebensmitteln), habe keine Hand frei. Vor uns geht eine Mutter mit ihrem ca. 16jährigen Sohn rein, sehen uns kommen und.....ne nicht die Tür aufgehalten, keiner von Beiden, so die Tür vor unserer Nase zufallen lassen! Da krieg ich die Krise, sowas regt mich richtig auf! Wie soll bitte das Kind gutes Benehmen lernen, wenn die Mutter schon keines hat :moritz:!

admin
02.12.2007, 11:31
Das ist ja auch so ein bißchen wie die Frage mit der Henne und dem Ei....
Tatsache ist doch auf jeden Fall: Kinder lernen in erster Linie durchVorbilder und abgucken - da muss sich also niemand wundern, wenn in unserer "liebenswerten" Ellenbogengesellschaft sich viele Kinder mit Höflichkeit schwer tun: Sie bekommen es ja selten genug zu sehen oder erfahren es gar am eigenen Leib... :0092:

claudia
02.12.2007, 11:44
Das ist ja auch so ein bißchen wie die Frage mit der Henne und dem Ei....
Tatsache ist doch auf jeden Fall: Kinder lernen in erster Linie durchVorbilder und abgucken - da muss sich also niemand wundern, wenn in unserer "liebenswerten" Ellenbogengesellschaft sich viele Kinder mit Höflichkeit schwer tun: Sie bekommen es ja selten genug zu sehen oder erfahren es gar am eigenen Leib... :0092:

Seh ich auch so, genau das wollte ich mit meinem Beispiel auch aufzeigen, zwei Seelen ein Gedanke :0141:!

jucima
02.12.2007, 14:33
Uuups !:0025:

Meine Kinder haben gelernt, höflich und respektvoll<daranarbeitenwirgerade> sowie rücksichtsvoll gegenüber Anderen ,sprich nicht nur Erwachsenen zu sein.

Und immer wieder treffen sie Menschen:011: ,die nicht zurückgrüssen-rempeln-...sie schlichtweg übersehen.
Das ist traurigerweise immer die gleiche Kategorie :Ältere Damen...rotgefärbte Dreissiger..vorzugsweise goldene Ohrringe,gut gebaut..Tatoo..Nasenring..Kippe i.d.Hand..meistens noch `nBuggy mit Kleinkind(!),dieses welches am Arm hochgezogen wird ,wenn es fällt...

Ja,ja ich weiss..liest sich gerade nicht so gut..sind auch schon mal blonde `drunter:556:..dennoch:
So will ich nicht werden!!

Es ist eben alles relativ im Leben,aber es ist sehr schwer seinen Kindern Gutes vorzuleben und das "gemeine Fussvolk" sich benimmt wie die Axt im Walde:0521:.

Jasmin
02.12.2007, 15:00
.rotgefärbte Dreissiger..vorzugsweise goldene Ohrringe,gut gebaut..Tatoo..Nasenring..Kippe i.d.Hand..meistens noch `nBuggy mit Kleinkind(!),dieses welches am Arm hochgezogen wird ,wenn es fällt...

Ja,ja ich weiss..liest sich gerade nicht so gut..sind auch schon mal blonde `drunter:556:

Sorry, aber was hat die Haarfarbe mit dem Anstand mancher Menschen zu tun :0096:.
Ich denke es gibt genügend Menschen die leider respektlos gegenüber anderen sind. Egal ob alt, jung, gross, klein, blond, brünett, schwarzhaarig oder oder oder. Es liegt erstens an der Erziehung, zweitens an den Menschen denen alles egal ist.

Für mich gehört Respekt dazu, dazu gehört einem die Türe aufzuhalten, anderen den Sitz anzubieten und und und.
Andere Menschen kann man nur schwer erziehen bzw. die lassen sich bestimmt nicht erziehen. Aber das alles hat absolut nichts mit dem Aussehen zu tun.

jucima
02.12.2007, 20:48
Sorry, aber was hat die Haarfarbe mit dem Anstand mancher Menschen zu tun .

..Garnichts,Mine, bin ja selber blond !

Ist auch nicht spezifisch gemeint,aber es gibt schon so klassische Erscheinungsbilder:556:..ist ja auch nur meine subjektive Meinung:109:
:001:.

TiPi
03.12.2007, 10:17
..Garnichts,Mine, bin ja selber blond !

Ach....:009: :brr::556:

jucima
03.12.2007, 10:39
Ach....:009: :brr::556:
:twak:..da will man nur beruhigen...:0103:

aber Du weisst ,das ich recht habe...:556:..und ausserdem stehe ich zum "Blondsein..."Du ahnst nicht ,was für Vorteile das bringt .

TiPi
03.12.2007, 10:51
..und ausserdem stehe ich zum "Blondsein..."Du ahnst nicht ,was für Vorteile das bringt .

Och, DIE Vorteile kenn ich! :lach::lach::556:

Schabe71
03.12.2007, 12:24
Das unser Auto natürlich nicht ohne weiteres durch den TÜV gekommen ist. :-(. Bin heute Nachmittag/Abend mal auf die Rechnung gespannt:0045:

Manatee
03.12.2007, 17:01
:535:Das echt ätzende Wetter :wuerg:

jucima
06.12.2007, 18:45
...das wir für unseren Kabelanschluss echt Knete abdrücken und immer ein "Grisselbild "ist ..:0521:!!

Sunpower77
06.12.2007, 20:55
mein Göga *grrrrr*

BettyBlue
07.12.2007, 04:10
mich nervt dass mein Prep cook ausgefallen ist, ich deshalb die ganze Woche Doppelschicht schieben darf, sogar an meinem Geburtstag. Morgen ist "First Friday" an dem die Bude gerammelt voll ist, wir sind unterbesetzt und der dish washer faellt auch aus... muss auf rehab. :0301:

TiPi
07.12.2007, 09:40
Das es heute morgen 14 ° warm war! :0096:
Es ist Winter und ich will endlich Schnee! :0301:

jucima
07.12.2007, 09:46
mich nervt dass mein Prep cook ausgefallen ist, ich deshalb die ganze Woche Doppelschicht schieben darf, sogar an meinem Geburtstag. Morgen ist "First Friday" an dem die Bude gerammelt voll ist, wir sind unterbesetzt und der dish washer faellt auch aus... muss auf rehab. :0301:
Würde gerne einspringen...das kannste glauben!!!!:011:

jucima
10.12.2007, 15:41
dass "Gelbe Tonne" Entsorger besagte ungeleert stehen lassen wenn Fremde Toffifee -Papier `reinwerfen :0521::twak: ...

Manatee
10.12.2007, 18:04
dass "Gelbe Tonne" Entsorger besagte ungeleert stehen lassen wenn Fremde Toffifee -Papier `reinwerfen :0521::twak: ...

Das gehört doch in die gelbe Tonne, zumindest bei uns :0025:

jucima
10.12.2007, 19:52
Das gehört doch in die gelbe Tonne, zumindest bei uns :0025:

..war die"Umverpackung":035:,

nun gut..hab`ja den Kamin:556:..<isteinscherz> ..ich liebe Müll !:0391:

Manatee
10.12.2007, 20:18
..war die"Umverpackung":035:,

nun gut..hab`ja den Kamin:556:..<isteinscherz> ..ich liebe Müll !:0391:

Ich mag Müll, alles was stinkt... das ist doch das Lied von Oskar, kennste das noch ????:009: :003:

jucima
10.12.2007, 21:08
Ich mag Müll, alles was stinkt... das ist doch das Lied von Oskar, kennste das noch ????:009: :003:

Ja,ich kenne sogar die ganze CD..jahrelanges Training :banana:!

Sunrise2
10.12.2007, 21:09
Ja,ich kenne sogar die ganze CD..jahrelanges Training :banana:!

Wie geht das, sing doch mal:mrgreen::109:

TiPi
11.12.2007, 10:44
Wie, Ihr trennt den Müll :065: :lach:
90 % davon wird doch eh verbrannt. Warum dann der Aufwand :093: :009:

jucima
11.12.2007, 12:05
Wir müssen,Tipi ,wir müssen!!!:044:
<sonstwirddietonnenichtgeleert>...darum genervt!!
MVA ist korrekt.:0301:

Jasmin
11.12.2007, 13:34
Also mich bringt nicht viel aus der Ruhe, aber was mich richtig nervt sind die vielen "JA-Sager", die eigentlich was anderes denken und meinen aber gewissen Menschen immer schön zustimmen. Vorallem die Variante, ich kriech dir gleich sonst wohin, Hauptsache ich kann mein Hirn ausschalten und mach mich bei dir beliebt :0301:. Jeder Mensch sollte zu seiner Meinung stehen oder sie für sich behalten, aber nicht auf diese Art. Grrrrrrrrrr, geht mir das auf den Nerv :wuerg:. Solche Leute könnte ich in der Luft zerreissen :moritz:. Sonst eine riesen Klappe haben, aber wenn es darum geht dazu zu stehen, den Schwanz einziehen.

So das musste jetzt mal raus. Sorry, aber das war schon längst überfällig :556:. Jetzt geht es mir besser. Es soll sich hier niemand angesprochen fühlen :009:

admin
11.12.2007, 13:50
Oha, da ist aber jemand schwer angefressen...:moritz:

claudia
11.12.2007, 13:58
....und wozu dann der :009: ....:mrgreen:

Jasmin
11.12.2007, 14:26
Oha, da ist aber jemand schwer angefressen...:moritz:

Ne, wie kommst du nur darauf :009::109:.

Jasmin
11.12.2007, 14:41
....und wozu dann der :009: ....:mrgreen:

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ist derjenige doch selber Schuld :009:.
Du brauchst dich da aber absolut nicht angesprochen fühlen :001:.

claudia
11.12.2007, 14:49
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ist derjenige doch selber Schuld :009:.
Du brauchst dich da aber absolut nicht angesprochen fühlen :001:.

Hab ich auch nicht, Mine.....hab nur den :009: gedeutet :mrgreen:! Ärger dich nicht so :taets:, lohnt sich meistens nicht...freu dich lieber auf deinen bevorstehenden Urlaub :0141:!

Jasmin
11.12.2007, 14:55
Hab ich auch nicht, Mine.....hab nur den :009: gedeutet :mrgreen:! Ärger dich nicht so :taets:, lohnt sich meistens nicht...freu dich lieber auf deinen bevorstehenden Urlaub :0141:!

Dann bin ich ja beruhigt. Leider fühlen sich immer die falschen Menschen angesprochen und die die es betrifft merken es gar nicht. Aber ich denke die die mich kennen wissen worauf ich raus möchte.
Hast ja recht, aber was zuviel ist ist zuviel.
Du bist lieb, dass mach ich auch. Nur noch 9 Tage und ich sitze um die Zeit hoffentlich schon im Flieger und das freut mich wieder total ( und ja ich weiss, das gehört jetzt eigentlich in den anderen thread :0141:).

jucima
14.12.2007, 16:22

...yeah !! Sie haben ihn tatsächlich gehen lassen..!

*gehört in den -ichfreuemichthread- ,egal!:banana:

foto
14.12.2007, 17:14
Prima,
der Schaden ist aber schon bereits gewaltig.

Bei Spiegel online und wohl nicht nur da, haben Reichlich ihre Reisen storniert.

Tja, Pech gehabt...., muss man ich solchen "Fällen" auch bedenken. (Hoffentlich kommen die jetzt nicht alle nach Florida:0096:)

jucima
14.12.2007, 17:29
Prima,
der Schaden ist aber schon bereits gewaltig.

Bei Spiegel online und wohl nicht nur da, haben Reichlich ihre Reisen storniert.

Tja, Pech gehabt...., muss man ich solchen "Fällen" auch bedenken. (Hoffentlich kommen die jetzt nicht alle nach Florida:0096:)
Foto ::002:! :read:

foto
14.12.2007, 17:55
... noch was, wenn ich dran denke wie meine Kinder immer Muscheln in Florida gesammelt haben....:007:

Wen man das "da" macht und einen "Stein" erwischt..... ab in den Knast.:009:

(War das nicht sogar für einige Wochen?...):moritz:

jucima
17.12.2007, 09:30
Jetzt ist er ja frei ,Gott sei Dank (!) ...allerdings stelle ich mir die berechtigte Frage ,wieviel RTL denn für die Exklusivrechte bezahlt...!

...die sind aber auch immer dabei,egal was ist...schlimmer wie die "Bild" wie ich finde...:044:, wenn manche wüssten mit welcher Methodik die arbeiten...hautnah in einer sehr ,sehr traurigen Angelegenheit erlebt .Leider !

Das nervt mich richtig.:0521:

Tom
19.12.2007, 05:30
Das bei mir kein Notebook laenger als 1 Jahr haelt. :093:

Jetzt ist ein Schanier vom Bildschirm gebrochen und die Kiste laeuft nicht mal mehr an. :044:Ich habe den ganz normal behandet. Und es ist auch noch genau das Geraet wo ich keinen extendet / express Service habe. Ohh man... ich kann ja nicht jetzt 14 Tage Urlaub machen. Also gleich einen neuen geholt, ich muss damit ja jeden Tag arbeiten, die Festplatte gewechselt und Vista will unter keinen Umstaenden mit der alten Platte booten. Das dauert jetzt wieder viele, viele Stunden bis ich den neuen fertig eingerichtet habe.

Diese schei... Computer, das nervt. Wie gut das ich nicht mehr in der Branche arbeite. :compi: Ich hatte mir auch mal den Apple angesehen, nett und hier auch stark im Trend, aber ich habe zu viele Prog. die nur unter Win laufen.

Ich will nicht mehr .... :0692:

admin
19.12.2007, 06:26
Ich hatte mir auch mal den Apple angesehen, nett und hier auch stark im Trend, aber ich habe zu viele Prog. die nur unter Win laufen.

Ich will nicht mehr .... :0692:

Merkt man, dass Du nicht mehr in der Branche arbeitest :0141: :035:: Auf den aktuellen Apples kannst Du genauso Windows laufen lassen (mit Bootcamp auch zwischen beiden Systemen wechseln).
Haltbarer sind die aber auch nicht - sehen nur besser aus.

Du brauchst bei dem Verschleiß wohl eher ein Tough- oder gar Roughbook: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Tom
19.12.2007, 07:31
Wieso wusste ich zu 398% genau das du antwortest?

Tom
19.12.2007, 07:33
Merkt man, dass Du nicht mehr in der Branche arbeitest :0141: :035:: Auf den aktuellen Apples kannst Du genauso Windows laufen lassen (mit Bootcamp auch zwischen beiden Systemen wechseln).
Haltbarer sind die aber auch nicht - sehen nur besser aus.

Du brauchst bei dem Verschleiß wohl eher ein Tough- oder gar Roughbook: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Wäre ja auch ok, aber ich brauche ein 17" Display und viel CPU / Grafikkarten-Leistung für unser 3D CAD/CAM Programm.

admin
19.12.2007, 08:02
Wieso wusste ich zu 398% genau das du antwortest?

Soll ich nicht? :0025:

Wäre ja auch ok, aber ich brauche ein 17" Display und viel CPU / Grafikkarten-Leistung für unser 3D CAD/CAM Programm.

OK, die Anforderung schränkt es natürlich stark ein - externes Display für CAD/CAM kommt nicht in Frage? Konstruieren/CAD macht man doch kaum auf den Knien - da kann man doch lieber an die 2-3 Orte an denen man das mache einen schönen 22"-TFT hinstellen, am Besten gleich an einer Dockingstation/Portreplicator.

Die Laptops mit den großen Displays und schnellen CPUs sind in der Regel eh nicht so sehr auf Mobilität ausgelegt, eher als transportabler Desktop-Ersatz.

Kaufst Du denn die Business-Versionen der Notebooks oder die Consumer-Versionen im Elektronik-Handel? Speziell bei den Notebooks ist der Unterschied teilweise extrem was Verarbeitung und Haltbarkeit angeht.
Hier bei Airbus nutzen wir für die CAD-Notebooks entweder die HP Mobile Workstations (derzeit nw9440) oder die Fujitsu-Siemens Celsius H-Modelle - mit beiden haben wir wenig Probleme.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

tribble
19.12.2007, 08:30
Mich nervt, dass es offenbar immer mehr Autofahrer gibt, die den Blinker für ein nettes Gimmick halten. Das macht es ja auch für die anderen sehr viel spannender.:0301:

TiPi
19.12.2007, 10:04
Mich nervt, dass es offenbar immer mehr Autofahrer gibt, die den Blinker für ein nettes Gimmick halten. Das macht es ja auch für die anderen sehr viel spannender.:0301:

Blinker :0025: Was ist das :065: :009: :109:

Cabrio
19.12.2007, 14:44
Blinker :0025: Was ist das :065:

Braucht man das nicht zum angeln? :065: :009: :043: :022:

Fuzzy
19.12.2007, 15:04
Was nervt Dich gerade???

Was mich nervt? Pseudo Komerz X-Mas freundlichkeit und diese "Ahhhhh ich bin ja sooooo im stress weil Weihnachten kommt"

Oh man als ob jedes Jahr erst 7 Tage vorher bekannt gegben würde wann Weihnachten ist :bang:

Und ja ich für meinen teil muss sagen mich nervt Weihnachten (freundlich gesagt)

Leute die du Monate wenn nicht sogar Jahre nicht gesehen hast schreiben plötzlich Karten und SMS. :044:

Weihnachten - Nein Danke!

Sorry, jetzt könnt ihr mich steinigen aber das musste mal raus.

BettyBlue
19.12.2007, 15:27
Fuzzy is the german Grinch?:109:

TiPi
19.12.2007, 15:55
Braucht man das nicht zum angeln? :065: :009: :043: :022:

Genau. Damit kann ich was anfangen :007:

BettyBlue
19.12.2007, 16:35
Was mich nervt? Pseudo Komerz X-Mas freundlichkeit und diese "Ahhhhh ich bin ja sooooo im stress weil Weihnachten kommt"

Weihnachten - Nein Danke!

Sorry, jetzt könnt ihr mich steinigen aber das musste mal raus.Der ist fuer Dich Fuzzy:taets::

oUGr3vljz-c

tribble
19.12.2007, 16:59
Blinker :0025: Was ist das :065: :009: :109:

foto
20.12.2007, 08:59
Meine Telekom Rechnung stimmt zum 5x hintereinander nicht...:093:

Ist zwar jetzt nur die Hotspot-Flatrate aber egal.

Man darf den Dackeln im T-punkt einfach nix mehr glauben..sf:

TiPi
20.12.2007, 09:56
Meine Telekom Rechnung stimmt zum 5x hintereinander nicht...:093:

Ist zwar jetzt nur die Hotspot-Flatrate aber egal.

Man darf den Dackeln im T-punkt einfach nix mehr glauben..sf:

Selbst Schuld. Warum bist Du auch noch bei den Geiern :taets: :109:

foto
20.12.2007, 18:02

Ja, ja, aber war mal wieder bei den Telekomikern. Sofort wurde mir eine Gutschrift ausgedruckt.:109:

Tja, die Frage nach dem kleineren Übel hab ich mir schon oft gestellt.

Ich denk bei den Anderen...."Regen + Traufe" und so:0024:

BiMi
20.12.2007, 18:05

:moritz:Wie bist du denn drauf? :twak:

Zum Glück kochen die anderen Anbieter auch nur mit Wasser und kenne inzwischen einige, die völlig genervt wieder zurück zur Telekom gegangen sind. So schlecht wie wir hier immer geredet werden, sind wir nun wirklich nicht. :093:

floridaboy
20.12.2007, 18:46
So schlecht wie wir hier immer geredet werden, sind wir nun wirklich nicht. :093:

Im Oldenburger T-Punkt schon!!!:0692:

Sunrise2
20.12.2007, 18:49
Mich nervt der Weihnachtsstress total. Dass ich alleine im Büro den Job für 3 Leute machen muss, weil 2 davon krank sind. Geschenke habe ich auch noch nicht alle.

dani
26.12.2007, 22:54
Mich nervt, dass ich heute Koffer packen muß, weil wir morgen wieder nach D fliegen und ich jetzt auch noch eine Erkältung bekommen habe.:0692:

der_mit_dem_Hai_schwimmt
28.12.2007, 07:35
Mich nervt, dass ich heute Koffer packen muß, weil wir morgen wieder nach D fliegen und ich jetzt auch noch eine Erkältung bekommen habe.:0692:

welcome back:109:

jucima
08.01.2008, 16:08
Heute Morgen musste eine junge ,allseits beliebte Gymnasiallehrerin ihr Leben lassen..weil wieder mal ein LKW-Fahrer gepennt hat ;

meine Tochter ist untröstlich und mich nervt die Tatsache,dass die nicht noch mehr kontrolliert werden..

MrMagoo
10.01.2008, 00:56
Das ich zwar in DE gelandet bin aber hier so meine Probleme mit der Widereingliederung habe.
Nicht zu Hause, aber das Wetter, die typisch genervte deutsche Mentalität, das agressive Autofahren, die Unfreundlichkeit überall.

Das ich heute ein Traumauto beim Händler sah, aber genau weiß das dieses Auto in DE nicht zu fahren ist.

Tom
10.01.2008, 01:56
Willkommen im Club.

jucima
17.01.2008, 21:59
...dass Disney-Underwear for Kids :011: Mädchen -Unterwäsche ab Gr.128 (4Jahre,Bustier) mit String-Tangas vertreibt.

Bin gewiss nicht prüde..aber das muss nicht sein..Pädophile haben ja ein echtes Highlight.:044:

TiPi
20.01.2008, 12:43
Das mein schöner Skiurlaub in Ischgl schon wieder vorbei ist :0045: und ich jetzt 4 Wochen warten muß, bis es wieder für 1 Woche nach Fiss in Tirol geht :009: :109:

claudia
20.01.2008, 13:48
Nicht traurig sein, Lieblingsmacho ....geht doch schon bald wieder los :taets:!
Ach ja, :welcome2: back!

internet
20.01.2008, 13:59
Was sind schon 4 Wochen? Kopf hoch.:007:

BiMi
20.01.2008, 14:24
Das Wetter! :moritz::0045:

internet
20.01.2008, 14:26

Ach ein wenig Regen schadet doch nicht.:0201:

Jasmin
20.01.2008, 14:31
Warum bei uns scheint die Sonne und wir haben ein super Blick auf die Alpen :009::0141:.

BiMi
20.01.2008, 14:33
Warum bei uns scheint die Sonne und wir haben ein super Blick auf die Alpen :009::0141:.

:0521:

Hier aber nicht. Hier regnet es Bindfäden.

Jasmin
20.01.2008, 14:35
:0521:

Hier aber nicht. Hier regnet es Bindfäden.

Na Bianca, wird bestimmt bald wieder besser. :001:

internet
20.01.2008, 14:37
und wir haben ein super Blick auf die Alpen :009::0141:.

Und ich sehe dafür den Fernsehturm.:297:

Manatee
20.01.2008, 14:51
und ich sehe mein schönes Kaminfeuer :009: :0141: und bloß nicht aus dem Fenster gucken :535:

internet
20.01.2008, 14:57
Ach, Claudi was ist schon Kaminfeuer gegen den Fernsehturm.:0201:

BiMi
Na Bianca, wird bestimmt bald wieder besser. :001:

Nicht wirklich...! :0045:

admin
und ich sehe mein schönes Kaminfeuer :009: :0141: und bloß nicht aus dem Fenster gucken :535:

Stimmt gar nicht - wenn Du tippst sitzt Du mit dem Rücken zum Kamin :nana: :brr:

Manatee
20.01.2008, 15:00
Stimmt gar nicht - wenn Du tippst sitzt Du mit dem Rücken zum Kamin :nana: :brr:

:nana:Stimmt ja gar nicht, ich sitze auf der Couch .sf: :brr:

Tom
20.01.2008, 15:31

Mich auch. 14°C, bedeckt, windig und Regen. Das mind. noch 24 Std.

jaca2
20.01.2008, 21:08
Mich nervt im Moment ALLES,bin seit dem wir aus Fl wieder da sind nur im Haus.Ausser mal kurz zum Artzt o.einkaufen.

GRIPPE! :0521:

Heute geht es mir schon besser.Hab wenigstens kein Fieber mehr...

Lg

Manatee
20.01.2008, 21:12
Mich nervt im Moment ALLES,bin seit dem wir aus Fl wieder da sind nur im Haus.Ausser mal kurz zum Artzt o.einkaufen.

Lg

Na denn mal Gute Besserung :0141: :taets:

Lieben Gruß
Claudi

BiMi
20.01.2008, 21:13

Lg

Gute Besserung! :001:

MrMagoo
20.01.2008, 22:23
Jaca, auch von mir die Besten Genesungswünsche.

Efty
21.01.2008, 07:30
Hallo,

mich nervt zur Zeit, dass ich schon wieder seit einer Stunde im Büro bin und heute erst Montag ist!!!!!

Gruß

Efty :007:

texmex01
22.01.2008, 00:10
Hallo,
das Thema trift ja voll ins Schwarze. Gerade nach 3 Wochen Florida zurück, und schon geht das Nervige wieder los.
-Daueregen seit 3 Tagen und ich muß ständig mit den Hunden Gassi gehen:wuff:
-Husten und Halsschmerzen gehören wohl gleich bei der Urlaubsbuchung mit dazu (natürlich nur zu Hause, im Urlaub ist alles ok):0521:
- drängelnde, hupende Autofahrer, unfreundliche Mitmenschen (gilt aber nicht für alle)
- viel zu kleine Steaks, hohe Benzinpreise, fehlender Palmenbewuchs
- Leute die ständig alles nervig finden:0141:.
Also was solls, schließlich will man ja hier in God Cold Germany leben und dann darf man sich auch nicht beklagen. Einfach vom nächsten USA Urlaub träumen und die Zeit bis dahin mit den neuen Reiseplanungen überbrücken.:schlaf:
Gruß Micha

TiPi
28.01.2008, 09:23
Die Wahlergebnisse gestern (vor Allem das in Hessen) und der daraus ersichtliche, besorgniserregende Linksruck in Deutschland :093: :0092:

admin
28.01.2008, 09:44
Wenn man das Erreichen der Parlamente durch die Linken schon als Linksruck betrachtet, wie sollte man denn dann die Ergebnisse der "Braunen" in den zurückliegenden Wahlen speziell im Osten bezeichnen?

Ein paar Prozent Sozialismus schadet dem Staat ganz bestimmt nicht und die Grünen sind inzwischen ja soweit nach rechts Richtung Mitte gerückt, dass sie diese Aufgabe nicht mehr übernehmen wollen.

In einer Zeit wo nur noch Shareholder Value alles und das Individuum des Arbeitnehmers nichts mehr zählt ist es doch ganz gut wenn es auch noch mahnende Stimmen gibt, sonst werden solche Sachen wie Nokia in Bochum irgendwann ganz und gar selbstverständlich :0521:

Und das sage ich als Selbstständiger, der eigentlich ja für die schwarzen oder gelben Neo-Liberalen sein müsste wenn es mir nur um meine Kohle ginge....

jucima
16.02.2008, 00:06
Eher solls einen ja freuen ..auch egal ..aber dass soooo viele ihre Knete nach Liechtenstein gebracht haben...
uiuiui...Starker Tobak!
Das sind ja Summen :0096:!

kaicnowiener
16.02.2008, 08:44
und dann auch noch Leute die eigentlich eh schon genug Kohle verdienen:0041: und es einfach meiner Meinung nach nicht nötig hätten, stopfen sich noch zusätzlich die Taschen voll:bang:
Aber was rege ich mich auf:taets:, dass wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

jucima
22.02.2008, 13:22
Ist ja schön ,dass VERDI wieder streikt....,(hier in NRW)

Gestern alle Kindergärten zu ,heute fährt kein Bus...die treffen mit ihren Aktionen genau die Richtigen...:0092:.

kaicnowiener
01.03.2008, 14:59
tach,

mich nervt unsere sch........:0301::bang: Waschmaschine...

Zieht nicht genug Wasser, läuft somit nicht richtig und die Wäsche liegt drinn:093:

Gruss Kai

McTech
01.03.2008, 16:52
Das nach einer Woche höllischer Darmgrippe mein Kopf sagte:
" Fang ganz langsam mit Linseneintopf an"

Mein Körper war aber hinterher anderer Meinung :0045:

Jetzt geniesse ich wieder Tee mit Zwieback :mrgreen: bis zu den nächsten Gelüsten meines Hirns.

Viele Grüße an meine vielen Leidensgenossen

BigDogMikel
01.03.2008, 17:32
Mich nerven heute zwei Dinge:

Zum einen wurde meine Samstagszeitung nicht geliefert. Somit fehlt die journalistische Lektüre fürs Wochenende.:093:

Zum Zweiten und das ist noch viel ärgerlicher, bezahle ich auch noch dafür, daß ich diesen Auslieferungsfehler meines Zeitungsboten der Zeitung melde und dafür 14ct in der Minute zahlen darf, weil die Servicenummer nämlich genausoviel pro Minute kostet !

De facto: Ich mache die Qualitätssicherungsarbeit für meine Zeitung und die läßt sich das von mir bezahlen

Das ist übrigens eine Marotte, die immer mehr in der deutschen Kundendienst-Landschaft um sich greift:

Viele "Service-Center" sind nur noch über teure Telefonnummern zu erreichen, somit muß ich auch bei berechtigten Reklamationen selber dafür bezahlen, mein Recht zu bekommen.
Rufe ich nicht an, passiert nichts, weil niemand mitbekommt, daß etwas nicht in Ordnung ist.
Rufe ich an, entschuldigt man sich für die fehlerhafte Leistung, aber ich zahle die Kosten für die Entschuldigung (wenn sie denn erfolgt).:0092:

Übrigens: mein Tipp an die Dame am Telefon, daß sie doch bitte mal meinen Einwand mit der teuren Service-Nummer an ihre Chefs weiterleiten möge, hat mich dann auch nochmal 14 ct gekostet, weil dadurch die dritte Minute in unserem Gespräch angebrochen war.:moritz:

Gruß aus OWL von einem uninformierten

BigDog Mikel

TiPi
02.03.2008, 13:25

:0103: Du hast nicht wirklich geglaubt, dass das gutgeht, oder? :0096: Dummheit wird nun mal bestraft :009:
Auf die Hülsenfrüchte hat sich Dein Darm sicher richtig gefreut! :lach: :109:

Cabrio
02.03.2008, 14:02

Auf die Hülsenfrüchte hat sich Dein Darm sicher richtig gefreut! :lach: :109:

Es heißt nicht umsonst: “Linsen bringen den A…. zum grinsen“………….:brr: :lach: :lach:

florida1978
25.03.2008, 11:50

Ooohhhh da habe ich ja mal wieder was für mich entdeckt. Sag mal, Du warst doch noch NIE drüben... Und Dein Beitrag ist doch erst vom 23.11.2007, 13:49 ... Wie kannst Du vom MÜSSEN vom Tragen von Kopftüchern reden... In der Türkei wurde die KopftuchPFLICHT von Atatürk abgeschafft. Und das im Jahre 1925/26... Verwechsle bitte NIEMALS Türkei mit IRAN oder den anderen "strenggläubigen" Ländern... Du wirst erstaunt sein, wie die Frauen und Mädchen heutzutage in der Türkei herumlaufen... Ich komme aus Deutschland und mir bleibt jedes Jahr der Mund offen, wie schnell sich die Türkei modernisiert. Was Mode betrifft hat Türkei (zumindest die Grossstädte und Touristenstädte wie z. B. Istanbul, Ankara, Adana, Bursa, Antalya, Alanya, Bodrum, Izmir, Izmit, Marmaris, Mersin usw... würde sonst ewig dauern.) Deutschland bei weitem überholt... ***erschlagt mich jetzt*** ich komme von drüben und weiss daher genau, wovon ich spreche...
Und ich darf Dich auch daran erinnern, dass Du von einem Land schwärmst, in dem es noch die Todesstrafe gibt und noch heute 100e vielleicht sogar 1000e UNSCHULDIG im Knast sitzen und die vielleicht sogar die Todesstrafe erwartet. Und wieviele unschuldig hingerichtet worden sind, brauche ich wohl nicht erwähnen. Was den Marco betrifft, so finde ich, dass er in einem fremden Land zu Urlaub war, und dort nunmal andere Gesetze gelten als in D. In der TR werden Menschen, die Kinder sex. Missbrauchen für immer eingesperrt. Hier kommen sogar Pfarrer, die schon vorbestraft sind, wieder frei und dürfen auch noch in ihrem Amt weiter arbeiten. Also, wo ist denn hier die Gerechtigkeit. Ob Marco es tatsächlich so gemacht hat, oder nicht, bleibt dahingestellt. Aber bei einer Anzeige in so einem Fall, werden in der Türkei natürlich sofort notwendige Massnahmen vollzogen. Und nicht wie hier. Das der evtl. Täter noch freiherumläuft. Wie würde es denn aussehen, wenn es umgekehrt wäre und ein Türke, der hier Urlaub macht ein Mädchen angebl. vergewaltigt haben soll. Auch der wird sofort in U-Haft gesteckt, weil die Gefahr des Untertauchens bestehen würde.... Also Bitte... Andere Länder, andere Gesetze... Aber niemals ein Land kritisieren in dem man noch nicht mal war :0082:. Zumal Türkei ein von den Deutschen sehr beliebtes Land ist....

Und solche Vorurteile nerven mich total.....

rswfan
25.03.2008, 12:00
Mich nervt die immer zunehmendere verscteckte Preiserhöhung in den Supermärkten. Kaufen z.B. oft einen ganz bestimmten Käse von Homann. Am Samstag fiel mir auf, dass auf einmal die Anzahl der Scheiben drauf stand. Daraufhin habe ich mir die Packung genauer angesehen und festgestellt dass Homann A: die Menge von 250g auf 200g gesenkt hat und B: der Preis wurde doch tatsächlich um 2 Cent reduziert:093: Das Preisschild am Regal war aber immer noch das für 250g :moritz: Passiert im Kaufland

Sowas ärgert mich doch sehr - und wenn man dann einmal nachfragt weiss keiner Bescheid.

admin
25.03.2008, 12:57
Mich nervt die immer zunehmendere verscteckte Preiserhöhung in den Supermärkten. Kaufen z.B. oft einen ganz bestimmten Käse von Homann. Am Samstag fiel mir auf, dass auf einmal die Anzahl der Scheiben drauf stand. Daraufhin habe ich mir die Packung genauer angesehen und festgestellt dass Homann A: die Menge von 250g auf 200g gesenkt hat und B: der Preis wurde doch tatsächlich um 2 Cent reduziert:093: Das Preisschild am Regal war aber immer noch das für 250g :moritz: Passiert im Kaufland

Sowas ärgert mich doch sehr - und wenn man dann einmal nachfragt weiss keiner Bescheid.

Das Problem kenne ich auch gut - ich kann mich da immer über "Müller-Milch" aufregen: Da gibt es die üblichen Plastikbecher und das gleiche Zeug auch in so Plastikflaschen (ich rede jetzt von Erdbeer-, Bananen- oder Schokomilch) für den gleichen Preis - nur ist in den Bechern 500 ml und in den Flaschen nur 400 ml also mal eben lockere 20% weniger für den gleichen Preis :bang:

Gut, seid ich weiß das der gute Herr Müller gerne rechte Organisationen unterstützt und europäische Subventionsgelder für die Vernichtung von Arbeitsplätzen einsetzt kaufe ich den Kram sowieso so gut wie nie mehr - aber bescheuert finde ich das trotzdem.....

jaqueline1983
25.03.2008, 13:16
Mich ägert gerade, daß es in Wien schneit und ich eigentlich am 1. April mein Motorrad auswintern wollte. Ok bis nächsten Dienstag ist noch Zeit, aber ich glaube kaum, daß es bis dahin 20C° haben wird. Und unter 20C° macht meine Bella keinen Mucks, da ist ihr einfach zu kalt. :0045:

lg jaqueline

TiPi
25.03.2008, 14:10
Mich ägert gerade, daß es in Wien schneit und ich eigentlich am 1. April mein Motorrad auswintern wollte. Ok bis nächsten Dienstag ist noch Zeit, aber ich glaube kaum, daß es bis dahin 20C° haben wird. Und unter 20C° macht meine Bella keinen Mucks, da ist ihr einfach zu kalt. :0045:

lg jaqueline

Das Problem hab ich auch. Ich muß zum TÜV, aber bei dem Wetter? :0096:
Batterie hab ich schon ausgebaut und aufgeladen. :007:

TiPi
25.03.2008, 14:26
Wie kannst Du vom MÜSSEN vom Tragen von Kopftüchern reden...
Zumal Türkei ein von den Deutschen sehr beliebtes Land ist....

Ok, ich korrigiere mich "tragen dürfen" (deswegen fahr ich da trotzdem nicht hin :brr:)
Und mit dem Beliebt sein ist es auch nicht mehr weit her :009: :109:

TiPi
09.04.2008, 11:09
Mich nerven gerade 2 Dinge:

1.
Das ich nicht in Barcelona bin, da ich gestern beruflich unterwegs war und für 2 Tage keine 600 € bezahlen will. :0045:

2.
Das ich gerade im Radio gehört habe, das das Bundesland Bremen eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen angeordnet hat und sich dafür einsetzen will, das dies Bundesweit eingeführt wird :0301: :bang:

jroeben
09.04.2008, 11:17
Dass es noch über zwei Wochen bis zum Urlaub sind
Dass es nur noch etwas über zwei Wochen bis zum Urlaub sind (will eigentlich noch ein bisschen mehr abnehmen)
Dass ich hier auf der Arbeit sitze und eigentlich viel lieber mein neues Spielzeug einrichten würde

mrzap
09.04.2008, 12:54
...das die letzten 7 Arbeitstage vorm Urlaub so langsam vergehen...

Efty
09.04.2008, 13:58
.... dass es noch drei lange Wochen bis zum Urlaub sind ....

florida1978
09.04.2008, 15:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Dass unser Urlaub noch gar nicht feststeht... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Sunrise2
09.04.2008, 15:28
Mich nervt das blöde Wetter:093:

jaqueline1983
09.04.2008, 15:31
Welches blöde Wetter?

Bei uns in Wien ist Sonne pur und gefühlte 20 Grad.
:banana:

Aber was mich nervt ist, das ich noch über 5 Monate zu meinem Urlaub habe.

lg jaqueline

Sunrise2
09.04.2008, 15:32
Hier sind es gerade mal 8 Grad und Regen, ich hasse dieses Deutschlandwetter!

Gilmore
09.04.2008, 15:33
dass ich schon wieder einen ganzen tag hier im büro vor dem PC verbracht habe... brauche endlich urlaub!!! :0521:

McTech
09.04.2008, 16:26
Das ich das zweite mal in 4 Wochen mit Grippe flachliege, nur weil ich meinte, daß das Geschäft
nicht ohne mich auskommt und ich einen höllischen
Rückschlag bekommen habe.
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

juliagulia
09.04.2008, 19:07
Mich hat heute genervt dass ich erstmal einen karten-führerschein beantragen musste (der 2-3 wochen braucht und 24 euro kostet) bevor ich meinen internationalen fuehrerschein haben kann...der direkt dort ausgestellt wird....muss man glaube ich nicht verstehen wieso das mit dem rosanen nicht mehr geht.
in 26 tagen geht es los hoffe es wird alles noch rechtzeitig fertig:0061:

Manatee
09.04.2008, 19:09

Komisch bei uns in Norddeutschland war den ganzen Tag Sonne und um die 13 Grad :009:Wärme, wohnst wohl im falschen Teil von Deutschland :556::brr:

Sunrise2
09.04.2008, 19:12
Komisch bei uns in Norddeutschland war den ganzen Tag Sonne und um die 13 Grad :009:Wärme, wohnst wohl im falschen Teil von Deutschland :556::brr:

Kann sein dass ich im falschen Teil von Deutschland wohne, Hannover nämlich, in München wäre es bei 17 Grad ja gegangen um Frühlingsfeeling zu bekommen aber auch deine 13 Grad und Sonne wäre für mich nichts gewesen:taets::brr:

Manatee
09.04.2008, 19:16
Kann sein dass ich im falschen Teil von Deutschland wohne, Hannover nämlich, in München wäre es bei 17 Grad ja gegangen um Frühlingsfeeling zu bekommen aber auch deine 13 Grad und Sonne wäre für mich nichts gewesen:taets::brr:

Klar, ich finde 28 Grad und mehr auch nicht schlecht :009: aber ich will ja nicht Jammern. Alles ist besser als Kälte und Regen :0141:, also tröste Dich, es kann nur besser werden:s119:

Sunrise2
09.04.2008, 19:19
Klar, ich finde 28 Grad und mehr auch nicht schlecht :009: aber ich will ja nicht Jammern. Alles ist besser als Kälte und Regen :0141:, also tröste Dich, es kann nur besser werden:s119:

Hoffentlich auch hier in Hannover. Oder wir gewinnen die GreenCard, wäre ja eine Alternative.

Manatee
09.04.2008, 19:21
Hoffentlich auch hier in Hannover. Oder wir gewinnen die GreenCard, wäre ja eine Alternative.

Und das wäre die beste Alternative, die uns passieren könnte, gelle :002:

Wir hätten nie wieder Wetterprobleme, boahhhh wäre das schön :banana:

admin
09.04.2008, 19:29
Wir hätten nie wieder Wetterprobleme, boahhhh wäre das schön :banana:

Schon mal was von Hurricane Season gehört? .sf: :035: :556:

Manatee
09.04.2008, 19:30
Schon mal was von Hurricane Season gehört? .sf: :035: :556:

Och nöööö, das überhöre ich dann lieber :009::109:

Minnie Mouse
09.04.2008, 19:44
mein Freund..Wenn alles klappt, wandert der in 2Wochen nach Fuerte :0692:aus

Jasmin
09.04.2008, 19:48
mein Freund..Wenn alles klappt, wandert der in 2Wochen nach Fuerte :0692:aus

Also das ist ne Entscheidung von deinem Freund, die ich absolut nicht verstehe. Wie kann ein Mensch mit dem man ja doch schon ein paar Jährchen zusammen ist, sowas seinem Partner antun :0096::093:? Das ist nicht nur nervig meiner Meinung nach :bang:.

buccaneer
09.04.2008, 19:53
Kann sein dass ich im falschen Teil von Deutschland wohne, Hannover nämlich, ...

Also als Pauschalaussage würde ich dir da vollkommen Recht geben. Überhaupt keine Zweifel...:009:

Da frag ich mich, in welchem Stadtteil du das Wetter erlebt hast. Hier in Basche hat´s den ganzen Tag Sonne gehabt und es war auch irgendwas um 13/15 °C. Das einzige Wasser das bisher mein edles Haupt berührt hat, kam aus der Dusche. :065:

Flipper
10.04.2008, 00:11
Mich nervt, dass ich grad im Regen joggen musste und es dann anfing zu hageln...und meine bessere (oder besser gesagt, die "andere":109:) Haelfte ist auf einem Business Trip in St. Pete :0045:und hat super schoenes Wetter!!!

LG

Hilde

TiPi
10.04.2008, 11:22
Mich hat heute genervt dass ich erstmal einen karten-führerschein beantragen musste (der 2-3 wochen braucht und 24 euro kostet) bevor ich meinen internationalen fuehrerschein haben kann...der direkt dort ausgestellt wird....muss man glaube ich nicht verstehen wieso das mit dem rosanen nicht mehr geht.
in 26 tagen geht es los hoffe es wird alles noch rechtzeitig fertig:0061:

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder? :065: Wo willst Du denn hin dass Du den unbedingt brauchst :0025:

TiPi
10.04.2008, 11:24
Also das ist ne Entscheidung von deinem Freund, die ich absolut nicht verstehe. Wie kann ein Mensch mit dem man ja doch schon ein paar Jährchen zusammen ist, sowas seinem Partner antun :0096::093:? Das ist nicht nur nervig meiner Meinung nach :bang:.

Wieso? Du kennst Delfin doch gar nicht. Vielleicht würdest Du Ihn dann verstehen :009: :109: :556:

Jasmin
10.04.2008, 11:48
Wieso? Du kennst Delfin doch gar nicht. Vielleicht würdest Du Ihn dann verstehen :009: :109: :556:

Ja ne is klar. Von wem hätte sonst so ein Spruch kommen können, als wie von dir :009::taets:.

Sunrise2
10.04.2008, 14:16
Mich nervt, dass ich grad im Regen joggen musste und es dann anfing zu hageln...und meine bessere (oder besser gesagt, die "andere":109:) Haelfte ist auf einem Business Trip in St. Pete :0045:und hat super schoenes Wetter!!!

LG

Hilde

Oh wie kann ich dich verstehen, da wäre ich auch gerne.

BiMi
10.04.2008, 20:42
Das wir kein von uns gewünschtes WoMo ab Denver bekommen haben! :0045:

tribble
10.04.2008, 21:58
Oje...das tut mir leid.

Mich nervt, dass ich heute irgendwie neben der Spur stehe. Statt "Meine Routenplanung" lese ich "Meine Rentenplanung". Dann lese ich "Gewichtskontrolle Flughafen" und denke mir, dass ich das aber fies fände, wenn ich jetzt auch noch gewogen würde am Flughafen. Dabei habe ich in diesem Thread selbst geschrieben.:0103:

Das ist galoppierender Hirnschwund. (Gerade habe ich übrigens darüber nachgedacht, ob man "galoppierend" wohl mit zwei l schreibt.:bang:

Hoffentlich weiß ich morgen noch, wie ich heiße.:0024:

claudia
10.04.2008, 22:04
Oje...das tut mir leid.

Mich nervt, dass ich heute irgendwie neben der Spur stehe. Statt "Meine Routenplanung" lese ich "Meine Rentenplanung". Dann lese ich "Gewichtskontrolle Flughafen" und denke mir, dass ich das aber fies fände, wenn ich jetzt auch noch gewogen würde am Flughafen. Dabei habe ich in diesem Thread selbst geschrieben.:0103:

Das ist galoppierender Hirnschwund. (Gerade habe ich übrigens darüber nachgedacht, ob man "galoppierend" wohl mit zwei l schreibt.:bang:

Gaaaaaanz ruhig bleiben :taets:, morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus :0141:

buccaneer
10.04.2008, 22:05

Wer sind Sie und und was machen Sie hier in diesem Forum für Schwangerschaftsberatung?:lach:

Schabe71
10.04.2008, 22:08
Und wer bist DU nochmal????:0096::003:

buccaneer
10.04.2008, 22:13
Und wer bist DU nochmal????:0096::003:

Meinste mir? Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier und müsste mich nicht mit so komischen Leuten abgeben - die quatschen immer alle von Sonne und Urlaub und so... :00555:

Schabe71
10.04.2008, 22:16
Meinste mir? Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier und müsste mich nicht mit so komischen Leuten abgeben - die quatschen immer alle von Sonne und Urlaub und so... :00555:

Genau Dir meint ich..... Na dann bin ich ja beruhigt, daß Du auch nicht weißt wer Du bist:109:

tribble
10.04.2008, 22:20
:rofl3d:Jetzt geht es mir schon wieder besser.:applaus:

BiMi
10.04.2008, 22:29
Oje...das tut mir leid.

Hoffentlich weiß ich morgen noch, wie ich heiße.

:lach::lach::lach:

Herrlich, ich lach mich weg! Du bist eindeutig urlaubsreif! :0141:

tribble
10.04.2008, 22:33
Das sage ich auch immer, es interessiert aber niemanden.:0045::0141:

BiMi
10.04.2008, 22:34
Das die Bayern völlig unverdient in der 89 Minute den Ausgleich schießen! :bang:

Schabe71
10.04.2008, 22:36
Das sage ich auch immer, es interessiert aber niemanden.:0045::0141:

Willkommen im Club....:009: Aber wenigstens schön zu lesen, daß wir Dir ein wenig "helfen" konnten:109:

tribble
10.04.2008, 22:46
Das auf jeden Fall, vielen Dank!:001:

TiPi
18.04.2008, 16:56
Das mein Verein endlich mal gut spielt, 5 - 0 gewinnt und wo bin ich? Bei meinen netten Kollegen auf der Insel :0045:

Ali G.
18.04.2008, 21:34
dass ich heute jobtechnisch sowas von eiskalt abserviert wurde.

Ohne jegliche Vorwarnung, keinen fachlichen Grund (Fehler oder ähnliches), keine Chance ev. gemachte Fehler (mir wurde nur ein einziger genannt und dieser wurde erst heute früh entdeckt) abzustellen oder zu korrgieren, geschweige denn aus ihnen zu lernen

Und ich ärgere mich besonders über mich selbst, dass ich Verständnis für viele Punkte, die mich arbeitstechnisch sehr betroffen und behindert haben, gezeigt und versucht habe, diese Punkte selbstständig zu lösen bzw. nach anderen Möglichkeiten gesucht habe, die geforderten Ergebnissen zu liefern. Nun wird mir genau dieses Verhalten vorgeworfen, gleichzeitig wäre ich aber nicht engagiert genug für diese Aufgaben gewesen, da ich zuwenig nachgefagt hätte.

Man soll durch´s Meer schwimmen, aber darf keinesfalls nass werden!? :093:

Aber eigentlich bin ich viel eher maßlos enttäuscht über das Versagen (ein Vorgesetzer ist m. E. auch noch nach seiner Einstellungsentscheidung für seine Mitarbeiter verantwortlich, u.a. für dessen Einarbeitung) und das unglaublich stillose Verhalten der ursächlichen Entscheider.
:wuerg::bang: :0521: :044:

P.S.
Danke für´s Zuhören

florida1978
18.04.2008, 21:38
Oh sch***... Wie lange hast Du denn für dieses Haifischbecken (wenn ich es mal so nennen darf) gearbeitet? Hoffentlich findest Du schnell wieder was...

Mein Beileid :0024:

buccaneer
18.04.2008, 21:41
wenn es das ist, was ich herauslese (aber auch sonst) ... Ich drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird. Hilft dir zwar grad nix, aber ich tu´s trotzdem gerne... :001:

Blöder Trost: wer weiss, wofür es gut war...

Manatee
18.04.2008, 21:59
Mensch Ali:0096:

das geht ja gar nicht:093:

Ich drücke Dir die Daumen:007:, es kann nur besser werden :0141:

Lieben Gruß
Claudi

claudia
18.04.2008, 22:00
Mensch Ali, das tut mir wirklich leid und zu hören tun wir gerne! Sich richtig aus :044: löst zwar das Problem nicht, aber es befreit zumindest ein wenig! Ich drücke dir fest die Daumen, daß es schnell mit einem neuen Job klappt und dieser vor allem bessere Voraussetzungen und Arbeitsumstände hat :001:

admin
18.04.2008, 22:04
Mensch Alex, das ist ja übel - ich hoffe Du wirst schnell was besseres finden :002:

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das zum Guten wendet - manchmal weiß man ja erst hinterher wozu so ein Sch... gut war :001:

MrMagoo
19.04.2008, 00:42
Mensch Alex, das ist ja ärgerlich. Sind halt nicht alle gute Wallabys und drücke dir die Daumen, daß du schnell eine neue Herde findest.

Aber ähnliches erlebe ich auch immer wieder, ein kleiner Fehler und sofort kommt die ultimative Frage:"MrMagoo, können Sie sich mit dem Produkt nicht mehr indentifizieren?"

jucima
19.04.2008, 08:21
Sowas ist immer ***,weil`s an die Substanz geht, am Selbstwertgefühl kratzt und alles mögliche.
Aber es ist dann doch meistens so,dass sich eine neue Tür öffnet!

Alles Gute für Dich!!

Nane
19.04.2008, 12:19
Blöder Trost: wer weiss, wofür es gut war...

Hi Ali,

das tut mir sehr leid und ich kann das sehr, sehr gut nachvollziehen, mehr sag ich mal nicht.

Und mit "wer weiss, wofür es gut war" habe ich mich oft genug getröstet und es war im Nachhinein eigentlich immer gut.

Ich wünsche Dir alles Gute
Nane :001:

elfie60
19.04.2008, 13:58
P.S.
Danke für´s Zuhören

Hi Ali!
Danke für Dein Vertrauen, hier so einen privaten Hammer zu posten!
Der entdeckte Fehler war sicher nur ein Aufhänger, um Dich moralisch einzulullen. Lass Dich nicht runter ziehen! Die Kündigung hat sicher nichts mit Deiner Fachlichkeit zu tun, vermutlich war einer aus wirtschaftlichen Gründen einfach fällig und Dich haben sie abserviert.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder eine Job hast: wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere......:0141:

tribble
19.04.2008, 14:26
Das tut mir sehr, sehr leid und ich drücke Dir heftig die Daumen, dass Du bald etwas besseres findest!

TiPi
19.04.2008, 14:47
Hi Alex

Alles selbst schon mitgemacht. Kopf hoch und Blick nach vorn! :007:

foto
19.04.2008, 15:06
:001:Wetten dass es besser wird, wetten...:007:

Jasmin
19.04.2008, 16:11
Na Alex, das schaffst du schon. Ich drück dir ganz fest die Daumen. :007:

BiMi
19.04.2008, 19:36
Hi Alex,

das ist heftig. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Aber so wie ich dich einschätze, wirst du gestärkt aus dieser Sache rausgehen und wer weiß wozu es gut ist. Häufig erkennt man das erst ein paar Monate später...!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute! :007:

Viele Grüße - Bianca

Schabe71
19.04.2008, 20:03
Mensch Alexander....was is das denn für ne Sch....:093:

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen damit es schnell wieder aufwärts geht:007:

Ali G.
20.04.2008, 13:38
Danke für Eure aufmunternden Worte :007:

Ich muss jetzt aber erst mal wieder meine die letzten beiden Tage erworbene männliche Mietzekatze bekämpfen...:009:

buccaneer
20.04.2008, 13:45
Danke für Eure aufmunternden Worte :007:

Ich muss jetzt aber erst mal wieder meine die letzten beiden Tage erworbene männliche Mietzekatze bekämpfen...:009:

Genau, kein Alkohol ist schliesslich auch keine Lösung :lach:

urban-freak
20.04.2008, 14:10
Ich drück auch ganz feste die Daumen!
Es ist schon traurig, wenn sie deine Arbeit nicht zu würdigen wissen:093:

jroeben
20.04.2008, 15:04
Genau, kein Alkohol ist schliesslich auch keine Lösung :lach:

Eben, schließlich kann man auch ohne Spaß Alkohol haben. Oder so.

Und natürlich drücke ich auch die Daumen, dass es ganz schnell wieder bergauf geht!

jroeben
20.04.2008, 15:27
MIch nervt, dass ich kein vernünftiges Theme für unser Reiseblog finde.

TiPi
22.04.2008, 16:51
Das ich jetzt Rasen mähen muß (Schwiegereltern kommen morgen aus dem Kururlaub zurück). Und das ist nicht gerade wenig.....:0045:

buccaneer
22.04.2008, 17:51
na komm, das bisschen Bewegung tut dir auch gut... :003:

angel
22.04.2008, 18:58
na komm, das bisschen Bewegung tut dir auch gut... :003:

HALLO,
da fällt mir noch jemand ein dem das gut tun würde-wie wäre es geh Tom doch helfen.......hihihihihihi:lach:

TiPi
23.04.2008, 10:22
Das ich gestern den Benzinmäher rausgeholt habe, welcher auch 1 mal kurz ansprang, dann aber seinen Dienst versagte (abgesoffen) und ich den Rasen mit dem Elektromäher mähen durfte, an dessen Kabel ich mich geschätze 500 Mal stranguliert habe :0301::0521::0301:

Jasmin
23.04.2008, 10:35
... an dessen Kabel ich mich geschätze 500 Mal stranguliert habe

Du sollst doch das Kabel nicht um deinen Hals legen :093:, steht so bestimmt nicht in der Betriebsanleitung :009::109::556:.

florida1978
23.04.2008, 10:38
Du sollst doch das Kabel nicht um deinen Hals legen :093:, steht so bestimmt nicht in der Betriebsanleitung :009::109::556:.

:lach:"Bitte legen Sie sich das Kabel nicht um den Hals. Das könnte lebensgefährliche bzw. tödliche Folgen für Sie haben"...

Wie bei den Amis... "Bitte keine Hamster in die Mikrowelle stecken...":0096:

TiPi
23.04.2008, 10:45
Schon mal so ein 20 m Kabel gehandelt? Da mußt Du höllisch aufpassen, dass Du nicht drüber fährst. :0041:
Dann leg ich mir das auf die Schulter und wenn ich in die andere Richtung mähe, hab ich ne Schlinge um den Hals, welche sich dann zuzieht wenn das Kabel sich wo verhakt :0301:
Aber ab heute ist Schwiegervatta ja wieder da :009: :109:

admin
23.04.2008, 10:48
... da soll auch vorheriges Nachdenken über die Mähwege ganz nützlich sein....:009: :brr: :lach:

Jasmin
23.04.2008, 10:56
Schon mal so ein 20 m Kabel gehandelt? Da mußt Du höllisch aufpassen, dass Du nicht drüber fährst.
Dann leg ich mir das auf die Schulter und wenn ich in die andere Richtung mähe, hab ich ne Schlinge um den Hals, welche sich dann zuzieht wenn das Kabel sich wo verhakt :0301:

Oh ja, und das schon mehr als einmal :0521:. Nicht nur der Sohnemann bzw. Schwiegersohn darf Rasen mähen, sondern auch die Tochter :0045: (aber man hilft ja seinen Eltern gern).
Deshalb weiss ich nur zu genau wie vorsichtig man sein muss mit dem Kabel. Aber ich konnte es anscheinend immer verhindern mich zu strangulieren :brr::0141:. Aber du lebst ja noch, dann ist ja alles i.O. :001:.

TiPi
23.04.2008, 13:57
So, Schwiegereltern sind wieder da.
Kommentar meines Schwiegervaters zum Thema Benzinrasenmäher:
"Hättest vielleicht mal den Benzinhahn aufdrehen sollen" :0103: :009: :lach:

Manatee
23.04.2008, 14:02
"Hättest vielleicht mal den Benzinhahn aufdrehen sollen" :0103: :009: :lach:

Okay, also doch gefärbt :009::rofl3d:

TiPi
23.04.2008, 14:07
Okay, also doch gefärbt :009::rofl3d:

Das diskutieren wir in Kürze persönlich....:281:

Manatee
23.04.2008, 14:08

Ja ich freue mich drauf :556:

claudia
23.04.2008, 14:20
"Hättest vielleicht mal den Benzinhahn aufdrehen sollen" :lach:

:lach::lach:.....aber "Mann" ist ja lernfähig :109:

Ja ich freue mich drauf

Keine Angst, Claudi....Hunde die bellen, beißen nicht :109:

Fuzzy
23.04.2008, 14:23
Warum eigentlich "Mäher", wenn man(n) auf seinen (Englischen) Rasen wert legt macht man das doch mit einer Nagelschere oder??? :taets::bouncing:

Manatee
23.04.2008, 14:29
:lach::lach:.....aber "Mann" ist ja lernfähig :109:

Keine Angst, Claudi....Hunde die bellen, beißen nicht :109:

Warum auch, ich hab Dich ja als Verstärkung :009::0141:

TiPi
23.04.2008, 14:53
Warum auch, ich hab Dich ja als Verstärkung :009::0141:

Jetzt hätt ich bald was geschrieben.... :009: , aber will ja nicht jugendgefährdend sein. :109: