Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ausser Seaworld ist in Orlando noch empfehlenswert
Dolphin lover
12.01.2008, 15:32
Wir haben in Florida noch nicht viel Attraktionen gesehen, wir sind jetzt zum dritten Mal hier (moechten hier ein Restaurant aufmachen,) so wir konzentrieren uns mehr auf das Geschaeft, moechten aber auch ein bisschen Spass mitnehmen, wir haben jetzt in Orlando ein Hotel bzw. Ferienhaus gebucht, Westgate Lakes Universal Studios area, allerdings nur fuer 2 Naechste, was ausser Seaworld und Gatorland ist in Orlando noch interessant??? Wir sind 3 Erwachsene, mein Mann und ich und unsere 37jaehrige Tochter.
Ist Magic Kingdom auch was fuer Erwachsene?? Und wie bekommt man die Tickets am guenstigsten, sollen wir vorbuchen oder uns erst dort entscheiden?? Wie ist es mit Kombitickets???
Gibt es die Broschueren auch auf Deutsch??
Vielen Dank fuer Eure Vorschlaege.
P.S. Wer kennt Westgate Lakes, wuerdet ihr vorschlagen mit dem Auto zu fahren oder die Shuttle zu Seaworld zu nehmen???
Liebe Gruesse
Monika und Co.
Minnie Mouse
24.01.2008, 09:11
Hallo ich fahre jetzt am 2.2.08 nach florida und kann euch nur discovery cove empfehlen...ich kanns garnicht mehr abwarten...mit delfinen schwimmen
Hi,
bei mir ist es zwar schon ein paar Jahre her (aber nur noch 3 Monate wieder hin...) aber mein Mann und ich lieben Magic Kingdom. Waren da sowohl in Florida als auch in LA. Ein bisschen Kind steckt doch noch in jedem Erwachsenen, oder?
Andererseits bietet Disney ja auch noch andere Parks wie z.B. Epcot oder Animal Kingdom, die für Euch vielleicht auch interessant oder interessanter sind. Auf der Disney Webseite gibt es viele Infos auch zu den Attraktionen.
Viel Spass!
Ich stehe stehe absolut auf die Universalstudios.
3D-Terminator, ET, Back to the future, der weiße Hai, Rollercoasters, Backdraft, u.s.w.
Ist halt meine persönliche Meinung!!
Disney fand ich am Abend gut wenn die meißten Familien mit ganz kleinen Kindern heimgehen. Vor allem die nächtliche Lichterparade ist sehr schön anzuschauen.
Sunrise2
24.01.2008, 20:36
Ich stehe stehe absolut auf die Universalstudios.
3D-Terminator, ET, Back to the future, der weiße Hai, Rollercoasters, Backdraft, u.s.w.
Ist halt meine persönliche Meinung!!
Disney fand ich am Abend gut wenn die meißten Familien mit ganz kleinen Kindern heimgehen. Vor allem die nächtliche Lichterparade ist sehr schön anzuschauen.
Back to the future gibt es ja leider nicht mehr, ich finde aber auch Epcot sehr interessant.
Außerdem gibt es noch abendliche Shows wie the Arabian Nights.
Muss mal neugierig fragen, was wollt ihr denn für ein Restaurant eröffen?
Back to the future gibt es ja leider nicht mehr, ich finde aber auch Epcot sehr interessant.
Stimmt, "Back to the future" gibt es nicht mehr, den Platz sollen "The Simpsons" einnehmen. Die Umbauarbeiten müssten aber bald abgeschlossen sein.
Hallo,
oder schau doch mal hier rein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Minnie Mouse
18.03.2008, 20:52
hallo bin wieder da!!!! war mit delfinen schwimmen bei discovery cove.....man war das schön...der nächste urlaub ist schon in planung....ich liebe florida
Hmm, wenn ich an Spass und Orlando denke, kommt mir noch die PrimeOutlets in den Sinn. :-) Da hatte ich auch grossen Spass. :banana:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.