PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disneyworld Wasserparks Ende Februar

Gartenfisch
29.08.2008, 11:31
Hallo alle zusammen,

fahren im Februar 2009 das erste mal nach Florida. Sind vom 20.02.-26.02.
in Orlando. Macht es Sinn Disney Tickets mit Wasserparks zu buchen, oder
ist es zu Kalt ?

Danke für die Hilfe
Gartenfisch

01000110
29.08.2008, 11:58
Da häng ich mich doch gleich mal mit dran.
Sind Dezember/Januar dort.

h.moehle
29.08.2008, 12:04
Naja, so und so.
Ich hab Ende Januar schon am Golf gelegen mit Oberkörper frei und hab mich gesonnt.

Aber an einem anderen Tag im gleichen Urlaub mußten wir mit langen Hosen und Fleecejacke durch die Gegend laufen.

Ihr wisst ja, vor ein paar Jahren hat es im Winter in Florida schon geschneit.

Es kann alles kommen zu der Zeit, ausser Hurrikans.

Würde sagen, dass ihr es vor Ort tagesabhängig machen müßt.

athoomtb
30.11.2008, 17:24
Hallo zusammen
Also ich war mit meiner Familie schon zweimal Anfangs Februar in Orlando. Wir erwischten einmal einen super Tag, und gingen spontan ins Typhoon Lagoon. Für unsere Temperaturverhältnisse war das absolut kein Thema. Es war sicherlich so um die 25Grad oder so. Anderseits hatten wir in den zweiten Ferien auch mal einen Tag mit 12 Grad. Es ist halt sehr unterschiedlich. Aber wenn der Tag stimmt, ist es absolut empfehlenswert, ein Wasserpark zu besuchen. Wir gehen Anfangs Februar auch nach Orlando und möchten wenn's irgendwie geht auch ins Aquatica. Geplant ist es auf jeden Fall.

tim
01.12.2008, 13:29
Hallo,
denkt nur daran das Typhoon Lagoon bis nächstes Jahr ende März zu hat wegen Renovierungen. Habe ich vor ein paar Wochen in einem Freizeitparkforum gelesen. Aquatica kann ich empfehlen waren dieses Jahr zwei Wochen nach der Eröffnung da und muss sagen echt gut gemacht wenn auch nicht so gut wie die Disney Parks.

usaflo
01.12.2008, 17:23
Moin!

Geh mal auf:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

und dort auf "Rückblick". Da kannst du dann die Höchstwerte/Tiefstwerte für die vergangenen Jahre abrufen. Man sieht, es ist grundsätzlich warm, aber die Höchstteperatur kann auch schon mal im Winter auf ca. 10 C abfallen.

Tschau