PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hooters - für Freunde des guten Geschmacks

Caloosa
13.09.2008, 15:08
Ich wohne ja direkt in der Düsseldorfer Altstadt... nebenan war bisher eine American Sports Bar, die aber aus welchen Gründen auch immer ihre Pforten dicht gemacht hat. Gerade komme ich vom Einkaufen und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen...

Hooters eröffnet demnächst in der Düsseldorfer Altstadt eine Filiale....

Da ist meiner einer jetzt aber mal ganz gespannt und wird sicherlich umgehend nach Eröffnung die dortigen Chicken Wings ausprobieren...

Sunrise2
13.09.2008, 15:22
Hooters habe ich dieses Jahr mal in Florida ausprobiert. Einen Burger und der hat mir gar nicht zugesagt, die Bohnen waren auch schrecklich.

Ob das in good old Germany besser schmeckt:065:

California2000
13.09.2008, 15:49
Quelle:Wikipedia

Die erste deutsche Hooters Sportsbar wurde am 18. November 2005 in Neunkirchen (Saar) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) eröffnet. Ausschlaggebend für diese Standortwahl war u.a. die örtlich günstige Lage zur Ramstein Air Base ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Baumholder ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Miesau ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) sowie Kaiserslautern ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) mit einem hohen Anteil an US-Amerikanern. Eine für Sommer 2006 geplante Niederlassung in Hamburg ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) scheiterte, wird aber nun wieder in Angriff genommen. Im Bochumer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) „Bermudadreieck“ ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) wurde am 31. Januar 2008 die zweite deutsche Filiale eröffnet. Weitere Niederlassungen sind für die nähere Zukunft in Aachen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Berlin ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Dortmund ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Düsseldorf ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Essen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Frankfurt am Main ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Freiburg ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Hamburg ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Karlsruhe ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Köln ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Leipzig ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) und München ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) beabsichtigt. Im Herbst 2008 wird in der Düsseldorfer Altstadt das nächste Hooters-Restaurant eröffnet, gefolgt von Köln ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) sowie Frankfurt am Main ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (Frühjahr 2009). Nach Angaben des Unternehmens Wings of Germany AG (Sitz: Saarbrücken ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])), dem für Deutschland zuständigen Franchisenehmer, sind bis zum Jahr 2018 insgesamt 23 Hooters-Restaurants in Deutschland geplant.

BigTime
13.09.2008, 16:08
Ich wohne ja direkt in der Düsseldorfer Altstadt... nebenan war bisher eine American Sports Bar, die aber aus welchen Gründen auch immer ihre Pforten dicht gemacht hat. Gerade komme ich vom Einkaufen und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen...

Hooters eröffnet demnächst in der Düsseldorfer Altstadt eine Filiale....

Da ist meiner einer jetzt aber mal ganz gespannt und wird sicherlich umgehend nach Eröffnung die dortigen Chicken Wings ausprobieren...

..also ich find die anderen Chicken interessanter als die Wings..:065::lach:

wesus365
13.09.2008, 16:29
Das Auge :0096:isst ja bekanntlich mit. :009::009:

claudia
13.09.2008, 17:57
Das Auge :0096:isst ja bekanntlich mit. :009::009:

Der war jetzt richtig gut, Ute :muha:

Vacationhit
13.09.2008, 18:55
Hooters habe ich dieses Jahr mal in Florida ausprobiert. Einen Burger und der hat mir gar nicht zugesagt, die Bohnen waren auch schrecklich.

Ob das in good old Germany besser schmeckt:065:

Zum Hooters geht man auch nicht wegen des Essens. :0141:

volker
13.09.2008, 18:58

Torsten, du hast doch eine Hootersschönheit zuhause !:0141:

Gruss Volker

Vacationhit
13.09.2008, 19:14
Torsten, du hast doch eine Hootersschönheit zuhause !:0141:

Gruss Volker

Danke ! Aber du doch auch :0141: Darum gehe ich da auch nicht hin :009:, das Essen ist wirklich nicht der Hit.

Sunrise2
13.09.2008, 19:36

Aha, wieder was gelernt, warum geht man denn dann dorthin, jetzt bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen.:003:.
Du meinst die Mädels, stimmts oder habe ich Recht:lach:

MrMagoo
13.09.2008, 19:56
Vorallem wegen der netten Animationsspielchen......(werden sonst nur auf Kreuzfahrten oder 55+ Wohnanlagen geboten!):mrgreen:

Sunrise2
13.09.2008, 19:58
Aha, ich war da einmal essen und kein zweites mal

holgrio
13.09.2008, 21:29

Eben. Sondern wegen des Bieres.

Sunrise2
13.09.2008, 21:35
Eben. Sondern wegen des Bieres.

Nö, das schmeckt überall gleich

Emily01
14.09.2008, 03:26
..also ich find die anderen Chicken interessanter als die Wings..:065::lach:

Du meinst wohl eher "Chicks"... :0053:

elfie60
14.09.2008, 06:28
Hier mal wieder zum Themenstart: Hooters kommt nach Düsseldorf. :001:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar](Restaurantkette)

Caloosa
14.09.2008, 12:35
Und ein Hooters Girl zu Hause zu haben, ist in meinen Augen nicht wirklich ein Kompliment .sf:....

Sunrise2
14.09.2008, 12:37
Ne, die erkälten sich ja immerzu, hier ist es ja so ssss - kalt

Vacationhit
14.09.2008, 14:20
Und ein Hooters Girl zu Hause zu haben, ist in meinen Augen nicht wirklich ein Kompliment .sf:....

Ja, Thorsten dein Mann hat mit Sicherheit die selbe Meinung. :taets:

Denny
14.09.2008, 19:16

echt nicht ??????

ich dachte... weil das doch soooooo gesund ist....

Gruß nach drüben Torsten :001:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Sunrise2
14.09.2008, 19:53
Gesund? erkläre mal genauer

Denny
14.09.2008, 21:05
Menschen, die der gepflegten leichten Kost - mit wenig Fett und vielen Vitaminen - nahe stehen, kommen hier nicht auf ihre Kosten. J

[/URL][URL="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

BigTime
15.09.2008, 00:24
..also mir hat auch das Essen im Hooters meeeega geschmeckt.. ceasers salad..die Burger..richtig lecker! Freu mich schon wieder drauf..

Emily01
15.09.2008, 02:21
Ok, seit heute kann ich auch mitreden:

Ganz normale Fast Food Kette, fast alles breaded and deep fried etc., manche girls huebsch, andere weniger, gut besucht, in CC eigentlich recht sauber...

lg

Emily

Denny
15.09.2008, 10:04
Joar in CC hat es uns auch gut gefallen bei Hooters.

Und im ernst: das Essen war wirklich Ok. Können uns da nicht beschweren.

Hooters hat halt seinen eigenes Flair......

:001:Denny

Caloosa
15.09.2008, 10:29
Ja, Thorsten dein Mann hat mit Sicherheit die selbe Meinung. :taets:

.sf: Das ist aber keine Frage der sexuellen Präferenzen... eher von Stil und Geschmack...:0141: Das Pendant in männlich fände ich ebenso peinlich.

Ganz normale Fast Food Kette, fast alles breaded and deep fried etc., manche girls huebsch, andere weniger, gut besucht, in CC eigentlich recht sauber...

Zumindest die Chicken Wings kannst du auch unpaniert bestellen. Habe ich bisher immer so gemacht.

Gilmore
15.09.2008, 10:34
sollten ja auch mal ein hooters in unsere schöne stadt bekommen aber die pacht war wohl zu hoch .sf:

was das hooters in CC angeht, so war das in unseren augen nicht der hit.
habe mir alles noch mal durch den kopf gehen lassen... :044:
aber wenn es das in DD gibt, werden wir da sicher gerne mal vorbei schauen. :banana:

Sunrise2
15.09.2008, 14:03
Ne, ich fand die Burger nicht gut, habe eine Alternative für Bennigans gesucht und war mega enttäuscht, das Fleisch fand ich nicht gut und die Bohnen muss ich auch nicht nochmal haben. Preis- Leistungsverhältnis stimmte auch nicht.

Mädels interessieren mich nicht und hübsche Männer gab es da nicht in engen Shorts.

Emily01
15.09.2008, 19:28
sollten ja auch mal ein hooters in unsere schöne stadt bekommen aber die pacht war wohl zu hoch .sf:

was das hooters in CC angeht, so war das in unseren augen nicht der hit.
habe mir alles noch mal durch den kopf gehen lassen... :044:
aber wenn es das in DD gibt, werden wir da sicher gerne mal vorbei schauen. :banana:

Nein, der Hit war es fuer uns auch nicht, wobei das auch nicht meine Erwartungshaltung war.

lg
Emily

Gilmore
16.09.2008, 08:41
Nein, der Hit war es fuer uns auch nicht, wobei das auch nicht meine Erwartungshaltung war.

will das jetzt auch nicht toootal runter machen, anscheinend gibt hier hier einige, die zufrieden gewesen sind aber jeder hat da auch einen anderen anspruch.
hatten nur schon so viel davon gehört und waren entsprechend enttäuscht... aber DUS lässt mich hoffen und in essen soll ja wohl auch eins sein... :0141:

Jasmin
16.09.2008, 08:56
Wir waren dieses Jahr in Orlando im Hooters. Einmal und nie wieder :0092:. Vielleicht etwas für das Auge, wobei beide Männer die dabei waren nicht gerade sehr angetan waren von den anwesenden Hooter-Girls. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich für meinen Teil wollte einfach mal dort gewesen sein und die bekannten 911 probieren. Was ich lieber gelassen hätte, die waren zum :wuerg:.
Ich esse wirklich sehr sehr gern scharf, aber die waren ja total schrecklich :093: vom Geschmack her. Die Schärfe war ok, aber sonst muss ich da nicht nochmal hin [-x.

Ninne
17.09.2008, 11:04
was ist denn 911?

TiPi
17.09.2008, 11:28
was ist denn 911?

Das ist die Bezeichnung für die schärfsten Wings die die anbieten, in Anlehnung an die Notrufnummer 911 :109:
Sooo schlimm sind die aber nicht, dafür super lecker! :007:

olibo66
17.09.2008, 13:08
Das ist die Bezeichnung für die schärfsten Wings die die anbieten, in Anlehnung an die Notrufnummer 911 :109:
Sooo schlimm sind die aber nicht, dafür super lecker! :007:
Hm.... ich hab bei Stevie (ist übrigensd nur paar Hundert Meter vom Hooters in CC entfernt) feiger Weise die drittschärfste Stufe genommen und die war schon ordentlich scharf. 911 hab ich mal im Mugs´n´Jugs in Lehigh probiert und das ging gar nicht. So was muss ja hinterher auch wieder raus *ouch* :003:

MrMagoo
17.09.2008, 15:05
Allerdings sind in den USA viele "scharfe Speisen" oft auch sehr Essiglastig und das mag ich garnicht.
Ich bevorzuge eher die asiatische Küche, wo neben der Schärfe auch noch die Geschmacksträger herauszu schmecken sind.

TiPi
17.09.2008, 15:10
Allerdings sind in den USA viele "scharfe Speisen" oft auch sehr Essiglastig und das mag ich garnicht.
Ich bevorzuge eher die asiatische Küche, wo neben der Schärfe auch noch die Geschmacksträger herauszu schmecken sind.

Dem stimme ich zu. Chili ist nicht immer gleich Chili! Das merkt man z. B. bei einem guten Thailänder! :007:

admin
17.09.2008, 15:23
Jedes Mal wieder wenn dieser Thread in den "Ungelesenen Beiträgen" auftaucht schüttele ich innerlich den Kopf darüber, dass "Hooters" und "guter Geschmack" hier in direkten Zusammenhang gebracht werden....:035::undweg:

elfie60
17.09.2008, 15:28
Jedes Mal wieder wenn dieser Thread in den "Ungelesenen Beiträgen" auftaucht schüttele ich innerlich den Kopf darüber, dass "Hooters" und "guter Geschmack" hier in direkten Zusammenhang gebracht werden....:035::undweg:

Hmm.., wenn ich Caloosa ( via Ferndiagnose ) richtig einschätze, hat er nur den Ironie-Smiley nicht betätigt?! :011:

Caloosa
17.09.2008, 16:16
Den habe ich aber bewußt nicht genommen....sf:

Ich habe mir im Vorfeld halt überlegt, mit welchem Titel ich ganz schnell auf 4 Seiten Thread komme... hat irgendwie funktioniert :0141:...

Sunrise2
17.09.2008, 16:25
:bouncing:gut gemacht:applaus:

Greti
23.09.2008, 11:01
...und dann gibt es noch den Greti der mit seiner besseren Hälfte das Hooters in Miami angesteuert hat und genau den Sitzplatz mit dem Rücken zu den Bedienungen gewählt hat.

Seither durfte ich nicht mehr ins Hooters :D --> daran werde ich noch heute hoch genommen

Btw:
die Kreditkarten Aktion von Hooters fand ich das beste, mach mal Rund 250'000 $ Umsatz in den Hooters Restaurants und gewinne einen neuen Ford F-Truck :-)

TMHB
28.09.2008, 01:24
...und dann gibt es noch den Greti der mit seiner besseren Hälfte das Hooters in Miami angesteuert hat und genau den Sitzplatz mit dem Rücken zu den Bedienungen gewählt hat.

Seither durfte ich nicht mehr ins Hooters :D --> daran werde ich noch heute hoch genommen

Böööööse! :)

die Kreditkarten Aktion von Hooters fand ich das beste, mach mal Rund 250'000 $ Umsatz in den Hooters Restaurants und gewinne einen neuen Ford F-Truck :-)

Geil! Von den Membership Rewards (Amex) kann man sich dann auch glatt nochmal ein Wohnmobil dazukaufen! :D

Julie<3CapeCoral
28.09.2008, 13:05
ich fand das Essen lecker :-P und war nicht wegen den Weibern da xD, da ich selbst eines bin ! Aber ich wurde gefragt ob ich denn nicht anfangen wolle . Habe dankend abgelehnt hihi. Ich find es cool da, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Sunrise2
28.09.2008, 13:11
ich fand das Essen lecker :-P und war nicht wegen den Weibern da xD, da ich selbst eines bin ! Aber ich wurde gefragt ob ich denn nicht anfangen wolle . Habe dankend abgelehnt hihi. Ich find es cool da, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

was hast du denn dort gegessen?

Julie<3CapeCoral
28.09.2008, 13:14
ehm beim ersten mal einen Hotdog mit sehr leckeren Pommes, weil ich zuvor shcon Burger gegessen hatte und beim zweiten mal chicken fingers. Aber die anderen waren mit ihrem Essen auch sehr zufrieden und eigentlich sind wir nicht so leicht zufrieden zu stellen.

Sunrise2
28.09.2008, 13:19
mmh, ne ich getraue mich nicht noch mal dort hinzugehen, der Burger und die Bohnen waren nichts und Pommes musste man noch extra kaufen, kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und keinen guten geschmacklichen Burger, nee

Caloosa
29.10.2008, 10:02
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

"Hooters"-Restaurant eröffnet

Altstadt wie am Ballermann?

Düsseldorf (RP) Mit Sorge sehen Restaurant-Inhaber der Altstadt der Eröffnung der Fastfood-Kette Hooters entgegen. Sie fürchten, dass "Ballermann-Publikum" die Gäste vergraulen könnte. Hooters-Geschäftsführer Raber fühlt sich missverstanden.

Noch wird geputzt und gehämmert in der Berger Straße 8. Schon am Freitag soll in den Räumen der ehemaligen Diebels Sportsbar in der Altstadt die erste Düsseldorfer Filiale von Hooters eröffnen.

Die amerikanische Burgerkette ist jedoch nicht in erster Linie für ihr Essen bekannt: Der Name "Hooters" (englisch: Hupen, Sirenen) meint in der Umgangssprache so viel wie „große Brüste“. Das Alleinstellungsmerkmal der Restaurants sind daher auch knapp bekleidete Bedienungen mit großer Oberweite, die für die Gäste auch schon mal einen Hula-Hoop-Reifen um die Hüften kreisen lassen. Ein Umstand, der nicht allen Restaurant-Inhabern in der Altstadt gefällt.

"Wir sind keine Table-Dance-Bar"
"Mit Sex hat hat Hooters nichts zu tun, wir sind auch keine Table-Dance-Bar", beteuert Eric Raber, Geschäftsführer der Wings Of Düsseldorf GmbH, die das Restaurant führt. Er fühlt sich missverstanden und bekräftigt, dass das Hooters-Publikum sehr gemischt sei. "Wir möchten Touristen genauso ansprechen wie Messebesucher. Die zwei anderen deutschen Filialen werden übrigens zu 45 Prozent von Frauen besucht", so Raber.

Dass das Konzept von Hooters auch Gruppen von Junggesellen-Abschieden in die Berger Straße ziehen wird, sei nicht zu vermeiden. Sie seien aber nicht die Hauptzielgruppe. „Auch Rentner kommen auf einen Kaffee vorbei“, berichtet er und verweist darauf, dass es selbst in Dubai eine Niederlassung gibt.

Weniger gelassen sehen die Gastronomen an der Berger Straße der Eröffnung von Hooters entgegen. Während Supasrat Chulasamaya, Gesellschafterin des Restaurants Baan Thai, sich zunächst selber ein Bild von ihren neuen Nachbarn machen will, beurteilt Daniel Habre die Lage kritischer. „Wir haben viele arabische Gäste, die sich von dem Restaurant gestört fühlen könnten“, so der Geschäftsführer des gegenüber liegenden Libanon Restaurants.

Habre fürchtet, dass „das Ballermann-Publikum“ sich negativ auf die Gastronomie rundum auswirken könnte. „Gegen das Konzept von Hooters habe ich nichts, es hätte aber besser auf die Bolker Straße gepasst“, sagt er. Ein weiterer Restaurant-Inhaber, der nicht genannt werden möchte, warnt, dass die Berger Straße sich zu einem Ableger der Bolker Straße entwickeln könnte.

Diese Prognose teilt Dirk Schaper, Vorsitzender der Altstadtgemeinschaft, nicht. Er sieht es gelassener: „Man muss sehen, ob es für Hooters überhaupt einen Markt gibt.“

Noch ist nicht vollkommen klar, ob Hooters wie geplant am Freitag öffnen kann. „Die Konzession ist noch nicht erteilt“, sagt Michael Zimmermann, stellvertretender Leiter des Ordnungsamts. Aus gut informierten Kreisen ist aber zu hören, dass davon auszugehen sei, dass die Konzession rechtzeitig erteilt werde und es auch keine Schwierigkeiten gegeben habe.

Ninne
29.10.2008, 11:08
DA freuen wir uns doch auf den ersten Erfahrungsbericht aus der Altstadt!

Caloosa
31.10.2008, 11:02
Mann o Mann... was erwärmen sich schon im Vorfeld die Gemüter... anscheinend gibt es Leute, die glauben, Hooters sei ein Puff...

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Düsseldorf (RPO) „Knappe Outfits ja, Ballermann-Stimmung nein“, fasst Michael Rennig das Konzept des neuen „Hooters“ zusammen. Das umstrittene Schnellrestaurant soll in erster Linie Spaß bieten. „Der ganzen Familie“, ergänzt der Chef der Wings of Germany GmbH, die Hooters Deutschland vertritt. Mit Erotik habe das Restaurant dagegen nichts zu tun. Einen Hehl aus der knappen Bekleidung seiner Serviererinnen macht Rennig dennoch nicht.

„Sicher tragen sie knappe Outfits. Die haben sich aber seit 1983 nicht verändert und sind selbst im prüden Amerika akzeptiert“, sagt Rennig. Damals eröffnete in den USA das erste Hooters-Restaurant. „Wenn jemand diese Uniform anstößig findet, dann müssen wir auch über jede Cheerleader-Gruppe reden.“

Kernkompetenz des Schnellrestraurants, das täglich von 11 bis 1 Uhr geöffnet haben wird, ist das amerikanische Essen. Kein Wunder, dass Burger und Chickenwings die Kassenschlager der anderen beiden Hooters in Deutschland sind. „Wir sind und bleiben eben ein Restaurant“, betont Eric Raber, der Rennig in Düsseldorf vertritt: „Daran wird sich auch nichts ändern.“

Ausgerechnet im toleranten Rheinland wehte den Verantwortlichen von Beginn an der bisher kälteste Wind entgegen. „Dass wir am Ende sogar um unsere Konzession bangen mussten verstehe ich einfach nicht. Schließlich halten wir uns nicht nur an alle Gesetzte, sondern übertreffen die Vorgaben sogar“, sagt Rennig. So sei beispielsweise die Musikanlage vom Tüv reguliert worden und könne gar nicht mehr als Zimmerlautstärke abspielen.

Nackte Tatsachen
Sorgen, dass sich hinter Hooters versteckte Erotik verbirgt, zerstreut Raber bei der Präsentation der Gerichte: „Die einzigen nackten Tatsachen, die es bei uns geben wird, sind unsere Wings.“ Die gleichnamigen Hühnerflügel gibt es in zwei Variationen. Einmal „nackt“ und einmal mit einer knusprigen Panade. Das Gericht gibt es ab 7,90 Euro.

Weniger nackt ist der Burger. Das Frikadellenbrötchen gibt es in seiner bereits riesigen Basisvariante für 6,90 Euro. Konzept ist hier, dass der Gast seinen Burger selber kreiert. Das Brötchen wird mit Fleisch und Käse serviert. Salat und Saucen gibt es auf einem gesonderten Teller, so dass der Burger nach Lust und Laune garniert werden kann. Zudem gibt es 32 Extrazutaten wie Champignons und Ei, die ab 90 Cent Aufpreis serviert werden.

Klassisches Diner
Kulinarisch erscheint das Hooters wie ein klassisch amerikanisches Diner. Lediglich die Art des Nahrungstransfers brachte einige Altstädter auf die Barrikaden. Kleine Einlagen des leicht bekleideten Personals seinen durchaus geplant, erklären die Verantwortlichen. Regelmäßige Tanzshows gebe es dagegen nicht. „Wir betreiben in Dubai und Israel Restaurants mit gleichem Konzept und in Deutschland begrüßen wir 45 Prozent weibliche Gäste“, relativiert Rennig.

Die 18 Schönheiten, die in knappen Shorts und engen Tops Teller und Gläser an die Tische bringen, wurden über mehrere Wochen trainiert. Hierfür reiste eigens Personal aus Amerika an. Zwei amerikanische Hooters-Girls werden sogar in Düsseldorf bleiben.

Nicht nur das Personal, sondern auch die Räumlichkeiten wirken wohl ausgesucht. Wie bereits in der Diebels Sportsbar, die bisher in der Berger Straße 8 ihren Platz hatte, soll die Übertragung sportlicher Großereignisse im Fokus stehen.

In den Räumen finden Besucher mehrere Bildschirme, viel Holz, glatte dunkle Tische und Fotos soweit das Auge reicht. „Jedes Restaurant hat seine eigene 'Hall of Fame'. Alle Prominenten, die den Weg zu uns finden, werden Fotografiert und an den Wänden verewigt“, erklärt Rennig.

Diese Wand konnte bereits am Donnerstag gefüllt werden. Ab 19 Uhr startete die VIP-Party mit den Kickern von Fortuna Düsseldorf. Wegen ihres 1:0-Sieges gegen Offenbach am Wochenende bekamen sie von Trainer Norbert Meier für den Abend frei.

Ninne
31.10.2008, 12:58
"In den Räumen finden Besucher mehrere Bildschirme, viel Holz, glatte dunkle Tische und Fotos soweit das Auge reicht. „Jedes Restaurant hat seine eigene 'Hall of Fame'. Alle Prominenten, die den Weg zu uns finden, werden Fotografiert und an den Wänden verewigt“, erklärt Rennig.

Diese Wand konnte bereits am Donnerstag gefüllt werden. Ab 19 Uhr startete die VIP-Party mit den Kickern von Fortuna Düsseldorf. Wegen ihres 1:0-Sieges gegen Offenbach am Wochenende bekamen sie von Trainer Norbert Meier für den Abend frei."

:022::lach::022::lach:

foto
31.10.2008, 14:57
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

na ja, wer`s mag...:0141:

Caloosa
07.11.2008, 12:47
Also... ich war drin: überwiegend jüngeres und männliches Publikum... die chicken wings, naked, hot schmeckten genau so gut wie in Cape Coral und Fort Myers... jeden Abend proppevoll... zumindest bisher noch.

Zanderkisser
07.11.2008, 12:52
Also... ich war drin: überwiegend jüngeres und männliches Publikum... die chicken wings, naked, hot schmeckten genau so gut wie in Cape Coral und Fort Myers... jeden Abend proppevoll... zumindest bisher noch.

Düsseldorf is mir dann doch zu weit. Wir werden dann lieber das Hooters in CC aufsuchen.. ;-)

sushi88
30.01.2009, 02:17
Hey Caloosa,

....manche Leute ekeln sich eben vor nichts.

Hooters ist hier in der Gegend auf dem absteigenden Ast. Die Maedels sind laengst nicht mehr das was sie waren und das essen ist einfach nur fettig.
Mittags sind die laeden meisten ziemlich voll. Dann sind alle bauarbeiter und handwerker da.... den rest kannst Du Dir ja jetzt denken. :0092:
Keine Ahnung wie der Hooters in Deutschland ist, aber die Laeden in Cape und Fort Myers kannste knicken. Zum Super Bowl gucken kann man sich das mal antun, aber auch da gibt es weit bessere Laeden.
Mehr fun, besseres Essen.
Trotzdem viel Spass im Hooters bei Dir um die Ecke.
sushi88

Calusa
30.01.2009, 13:30
Die Maedels sind laengst nicht mehr das was sie waren

Och... da wird mein Mann aber traurig sein. Da freut er sich schon die ganze Zeit drauf. In 1999 waren die Mädels in Fort Myers echt noch sehr "lecker". :035:

Sunrise2
30.01.2009, 14:01
Och... da wird mein Mann aber traurig sein. Da freut er sich schon die ganze Zeit drauf. In 1999 waren die Mädels in Fort Myers echt noch sehr "lecker". :035:

Ich wollte kein Danke senden, sch.... Technik.

Wollte frage ob dein Manndie Mädels probiert hat?:043:

Caloosa
30.01.2009, 14:12
Ich wollte kein Danke senden, sch.... Technik.

Wollte frage ob dein Manndie Mädels probiert hat?:043:

Ohne das jetzt in direktem Bezug zu Hooter-Girls herstellen zu wollen, was mir sehr fern liegt, benutzt ihr "lecker" in eurer Gegend nicht auch für visuelle Genüsse??? ...

Sunrise2
30.01.2009, 14:17
Ohne das jetzt in direktem Bezug zu Hooter-Girls herstellen zu wollen, was mir sehr fern liegt, benutzt ihr "lecker" in eurer Gegend nicht auch für visuelle Genüsse??? ...

Die waren doch vor Ort?

Die reden leider hochdeutsch hier.

Calusa
30.01.2009, 22:34
Ähm? Irgendwie kann ich dem hier nicht so recht folgen. :0141:

Das "lecker" habe ich wohl von meiner holländischen Freundin übernommen. Da ist alles "lecker", egal ob Bierchen:bier: oder Wetter.

Und nein, mein Mann hat NICHT probiert, sonst wäre er dieses Mal nicht mehr mit dabei.

Sunrise2
31.01.2009, 09:49
Ähm? Irgendwie kann ich dem hier nicht so recht folgen. :0141:

Das "lecker" habe ich wohl von meiner holländischen Freundin übernommen. Da ist alles "lecker", egal ob Bierchen:bier: oder Wetter.

Und nein, mein Mann hat NICHT probiert, sonst wäre er dieses Mal nicht mehr mit dabei.

War doch nur Spass, muss man vielleicht das nächste Mal dranschreiben:0061:

Caloosa
31.01.2009, 14:43
Lecker für anderes als Speisen gibt es auch hier im Rheinland... "Lecker Mädels" würde also von allen verstanden werden. Inwieweit man das allerdings auf Hooters-Girls übertragen kann, liegt sicherlich im Auge des Betrachters...:0141:

Calusa
01.02.2009, 16:55
Nö! Musst du nicht dranschreiben. Hab ich mir schon gedacht. :brr:

Spooky
17.05.2009, 07:15
Hooters kommt nun auch nach Berlin :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Viel Vergnügen an die Männer:035:

Ich würde mich eher über ein Denny´s freuen:0391:

Freeze
03.06.2009, 15:44
wer is dabei bei nem Florida-Forums-Essen im Hooters in Berlin? ;D wenns eröffnet hat, werde ich wohl mal nach Berlin fahren, in der Hoffnung, dass die Burger dort ähnlich denen aus Miami und Orlando schmecken ;-)

Myakka River
03.06.2009, 16:05
wer is dabei bei nem Florida-Forums-Essen im Hooters in Berlin? ;D wenns eröffnet hat, werde ich wohl mal nach Berlin fahren, in der Hoffnung, dass die Burger dort ähnlich denen aus Miami und Orlando schmecken ;-)

also, da berlin ja nicht "weit" ist für mich..... :036: bin ich dabei!

Mycraft
04.06.2009, 10:11
Das dauert aber noch in Berlin bin grade Gestern dort vorbeigefahren da ist noch gar nix ausser dem Plakat wie man auch auf dem Bild sieht...

buffalobills
04.06.2009, 10:22
wenn ich schon in Florida noch nie im Hooters war, vielleicht schaffe ich es ja dann mal in Berlin.

Spooky
11.07.2009, 11:40
So, nun steht der Eröffnungstermin für Hooters in Berlin fest:

17.07.09:001:

Vronal26
11.07.2009, 14:35
Wir waren 2 mal bei Hooters! Muss man gesehen haben die hübschen Mädls, und wir haben uns auch mit denen fotografieren lassen.
Aber das Essen ist echt überhaupt net gut!!!!

jroeben
11.07.2009, 14:40
Wir waren 2 mal bei Hooters! Muss man gesehen haben die hübschen Mädls, und wir haben uns auch mit denen fotografieren lassen.
Aber das Essen ist echt überhaupt net gut!!!!

Zum Glück ist "hübsch" relativ ... mir fallen bei den Hooters Bedienungen so einige Adjektive ein, "hübsch" gehört allerdings nicht dazu ...

TiPi
11.07.2009, 17:19
Zum Glück ist "hübsch" relativ ... mir fallen bei den Hooters Bedienungen so einige Adjektive ein, "hübsch" gehört allerdings nicht dazu ...

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob die "hübsch" waren. Hab denen ja nicht ins Gesicht geguckt :009: :lach: :muha:

BigTime
11.07.2009, 19:08

..also wenn das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] nicht hübsch ist:022:

Ninne
11.07.2009, 19:09
Ansichtssache. Da find ich den Pirellikalender um einiges ansprechender!

jroeben
11.07.2009, 19:09
Wie gesagt, ist alles relativ.
Mir fallen da eher Wörter wie "billig", "schlampig", "tramp" ein.

BigTime
11.07.2009, 19:11
Ansichtssache. Da find ich den Pirellikalender um einiges ansprechender!

..Du musst Dir das in Männeraugen:0096: vorstellen..:0061:

BigTime
11.07.2009, 19:15
Wie gesagt, ist alles relativ.
Mir fallen da eher Wörter wie "billig", "schlampig", "tramp" ein.

..aber Du bist irgendwie auch verkehrt gewickelt..was hat das mit billig oder schlampig zu tun.. :001:

jroeben
11.07.2009, 19:16
Schau, da unterscheiden wir uns: Ich weiß das, Du nicht ;).

Im übrigens denke ich nicht, dass ich da verkehrt gewickelt bin, ich habe nur Geschmack.

Ninne
11.07.2009, 19:18
..Du musst Dir das in Männeraugen:0096: vorstellen..:0061:

Mein Mann findet das auch, ich glaube nicht, das der verkehrt gewickelt ist!

BigTime
11.07.2009, 19:20
Schau, da unterscheiden wir uns: Ich weiß das, Du nicht ;).

Im übrigens denke ich nicht, dass ich da verkehrt gewickelt bin, ich habe nur Geschmack.

..denkst Du:035:..ich habe auch Geschmack..und wie:022:

BigTime
11.07.2009, 19:21
Mein Mann findet das auch, ich glaube nicht, das der verkehrt gewickelt ist!
..hmmm..das sagt er bestimmt nur und denken tut er umgekehrt..:556:

Ninne
11.07.2009, 19:23
:022::022::022:

:taets:

BigTime
11.07.2009, 19:28
..gute Idee.. ich düse nächstes Jahr zum ersten mal nach Australien..gleich mal gucken obs da auch Hooters gibt zum geniessen.. ( essen natürlich ) :035:

Myakka River
30.07.2009, 15:15
sagt mal, gibt es nicht in den usa (florida?) so ne "boneless chicken wings" ??? oder verwechsel ich da was?
da wir es dieses jahr nicht ins hooters in florida geschafft haben, wollte ich die mal in berlin probieren! habe mir gerade die speisekarte angeschaut! :0096: mmhh..

mrzap
30.07.2009, 15:44

Ich bin jetzt BRENNEND an Deiner Definition von Hüsch interesiert :0025:

BigTime
30.07.2009, 19:46

..hmm..ich auch:035:

admin
30.07.2009, 21:25

Das sollte doch kein Problem sein :035:
:guckstduh [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

jroeben
30.07.2009, 22:04
Da ist Jochen mir doch tatsächlich zuvorgekommen.

mrzap
31.07.2009, 00:00

Fürs Korinthenkakerl nochmal !

Ich bin jetzt BRENNEND an Deiner Definition von hübsch interesiert :0025:

jroeben
31.07.2009, 00:05
Das hängt doch immer vom Gesamteindruck ab. Ganz sicher kann ich allerdings sagen, dass ich die Hooters Bedienungen (welche mich mit ihren aufgepumpten Oberweiten und den doch leicht billig wirkenden Outfits eher an andere Berufszweige denken lassen) nicht mal in die Nähe von hübsch rücken würde.
Aber das ist ja zum Glück alles Geschmackssache.
Und wenn Du mal richtig suchst, wirst Du sicher auch finden, wen ich z.B. hübsch finde.

admin
31.07.2009, 00:05
Ich bin ja nun mal nicht Jens, aber für mich kann ich sagen: KEINE Silikon-Titten, KEINE Playmate-Ambitionen, KEIN starkes Make Up. Natürlichkeit ist Trumpf, Sex-Appeal kommt von der Ausstrahlung, nicht vom Dekollete oder den Hot Pants....

Aber Geschmäcker sind ja - Gott sei Dank - unterschiedlich :001: - sonst würden wir ja alle die gleiche Frau haben wollen, das gäbe aber ein Gedränge :035:

jroeben
31.07.2009, 00:07
Und wie so oft haben wir fast identisches geschrieben ... ;)

Vronal26
31.07.2009, 14:03

So kann sich jeder selber mal sein Urteil bilden der die "Hootersgirls" noch nich live gesehen hat. ;-)

Weiß evtl. jemand wie ich des Bild größer bekomm?

BigTime
31.07.2009, 14:15
Ich bin ja nun mal nicht Jens, aber für mich kann ich sagen: KEINE Silikon-Titten, KEINE Playmate-Ambitionen, KEIN starkes Make Up. Natürlichkeit ist Trumpf, Sex-Appeal kommt von der Ausstrahlung, nicht vom Dekollete oder den Hot Pants....

Aber Geschmäcker sind ja - Gott sei Dank - unterschiedlich :001: - sonst würden wir ja alle die gleiche Frau haben wollen, das gäbe aber ein Gedränge :035:

..vieleicht schaut Ihr nur die falschen an:065:..also ich habe in den Hooters viele hübsche UND natürliche Girls gesehen.. klar hatte es auch immer so aufgetackelte im Barbiestyle..das gefällt mir auch nicht.
..wobei:0103:..besser silicont****n als flach wie ein Brett..:035:

tribble
31.07.2009, 14:22
..wobei:0103:..besser silicont****n als flach wie ein Brett..:035:Ich sage jetzt nicht, was ich gerade denke....nein,nein,nein....auch wenn ich fast platze.:022::lach:

MrMagoo
31.07.2009, 14:36
Ich schreib auch nix dazu.....:093:

YouTube - Mario Barth Bauch Beine Po

floridamummel
31.07.2009, 14:57
Hübsch können im Übrigen auch Mädels sein, die sich billig oder schlampig anziehen, das macht nur leider das gute Gesamtbild kaputt.:001: Bei hübsch oder schön geht es ja in erste Linie ums Gesicht, denn, auch wenn mancher hier das nicht glauben mag, auch beleibtere Damen können durchaus ausgesprochen schön sein. Dazu ist nicht unbedingt eine Mini-Hose und ein Winz-Bikini notwendig.(Nein, ich bin auch nicht dick und nein ich Renne auch nicht mit MIniklamotten rum. Aus dem Alter bin ich raus.....:035:)

Im übrigen gefällt mir der Pirellikalender nicht wirklicht gut.....einige der dort abgebildeten Frauen haben nicht viel mit Frau gemeinsam: die Rippen gucken raus, eine könnte ja schon fast als Mann durchgehen. Dann doch lieber die Hootersgirls, die sind wenigstens weiblich. Gar nicht mein Geschmack, sorry. Schöne Fotos von schönen Menschen betrachte ich auch gern, aber dann müssen die Frauen auch Frauen sein und nicht magersüchtige Knochengerüste mit Depriblick mit dem Wunsch nach dem Körper einer 14jährigen.

Das musste ich jetzt noch mal loswerden.Man möge mir verzeihen.:001:

Caloosa
31.07.2009, 15:49
Mummelchen, du bist immer so herzerfrischend...:001:

BigTime
31.07.2009, 16:26
Ich sage jetzt nicht, was ich gerade denke....nein,nein,nein....auch wenn ich fast platze.:022::lach:

..komm schon..tu es:0041:

Mausefalle
31.07.2009, 17:09
:006::006: Sehr gut gesagt Alex! Dafür gabs auch noch gleich nen knutscher! .wink:

Gruß aus Kassel

Moni

tribble
31.07.2009, 23:59
..wobei:0103:..besser silicont****n als flach wie ein Brett..:035:

..komm schon..tu es:0041:

Es hat sich ja nun mal niemand selbst gemacht.

Und wenn Dir eine Silikonbrust lieber ist als eine kleine natürliche Brust, dann musst Du selber ja körperlich gut ausgestattet sein. Oder hast Du eine Penisverlängerung?:035:

Ich glaube, ich geh jetzt mal ganz schnell.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

BigTime
01.08.2009, 05:41
Es hat sich ja nun mal niemand selbst gemacht.

Und wenn Dir eine Silikonbrust lieber ist als eine kleine natürliche Brust, dann musst Du selber ja körperlich gut ausgestattet sein. Oder hast Du eine Penisverlängerung?:035:

Ich glaube, ich geh jetzt mal ganz schnell.
..ne habe ich nicht..will ja kein dreibeiner sein :0103:
:556:

floridamummel
01.08.2009, 08:53
Ich sach nur: jedem TIerchen sein Plesierchen.

Wer lieber eine Frau mit Silikon im Leib, Botox im Gesicht und Extensions im Haar nebst Ultra-Make-Up und ohne Hirn hat, soll das doch handhaben. Manche Männer gehen zum Reden lieber in die Kneipe.....:035:

Es gibt jedoch auch welche, die achten mehr auf Stil, auf Charakter und Intelligenz und die bekommen dann auch die Frauen, die mehr als eine Bohne im Kopf haben.

Genauso gibt es Männer, wie ich auch einen kenne (war mal Vize-Mr.Universum) der sieht sehr gut aus, ist durchgestylt und durchtrainiert, aber ein solches Ar......loch, dass ich ihn nicht mal geschenkt haben möchte. NUr auf die OPtik fixiert, total beknackte Art.....einfach gräßlich. Da muss seine superschlanke Frau aber auf jeden Fall noch mehr Sport treiben, weil sie doch definierter besser aussieht.....onwohl sie sehr sehr hübsch ist und einen tollen Körper hat.

Nee, dann lieber den gemütlicheren Normalo-Mann mit dem ich am Wochenende auch mal nen Tag auf der Couch verbringen kann und der sich mit mir beim Italiener den Bauch mit 5-Gängen vollschlägt......und dabei können wir uns auch noch schön unterhalten.

Ist doch eh alles nur Optik, die natürlich insgesamt für den Eindruck nicht unwichtig ist, aber im Endeffekt ein vergängliches Gut. Schlanke können dick, Schöne können durch Unfall entstellt werden, Haare fallen aus und Menschen werden älter.OPs sind riskant und verhelfen nicht immer zu einem besseren AUssehen.......aber wer das braucht soll es machen lassen und damit ein wenig unsere Wirtschaft ankurbeln.:001: Die inneren Werte, der Charakter meines Mannes ist etwas, das bleibt und das ich auch in 30 Jahren noch schätzen und lieben werde und nicht der Adonisbody, der mir im Endeffekt, ausser beim Ansehen und Sex, nix bringt. Nur der schöne Body sorgt nicht dafür, dass er sich um mich kümmert wenn es mir schlecht geht, das er mir treu ist, dass er fleissig und humorvoll ist......dafür sorgt sein Charakter und abhängig vom AUssehen.

tribble
01.08.2009, 09:16
Das hast Du sehr schön geschrieben. :001:

Ich möchte nur noch mal sagen, dass ich es nachvollziehen kann,wenn Frauen sich die Brust vergrößern lassen. Ich will das gar nicht verteufeln. Wenn es zu einem gesunden Selbstbewusstsein verhelfen kann, warum nicht.

tribble
01.08.2009, 09:18
:556::022::022::022:

jroeben
01.08.2009, 09:40
:556:

Ah, interessant. Du selbst würdest Deine sekundären Geschlechtsmerkmale nicht ändern, bei Frauen ist das aber offenbar völlig o.k., falls die Natur (Deiner Meinung nach) nicht entsprechend verteilt hat.
Lustig finde ich, dass solche Aussagen meist von Männern kommen, die eh bei Frauen wie den Hooters Bedienungen nie landen könnten, denn solche Frauen sind ja oft (sicher nicht immer) ähnlich gestrickt und rennen dann eher dem von Alex so treffend beschriebenen Typ hinterher.

Ich möchte nur noch mal sagen, dass ich es nachvollziehen kann,wenn Frauen sich die Brust vergrößern lassen. Ich will das gar nicht verteufeln. Wenn es zu einem gesunden Selbstbewusstsein verhelfen kann, warum nicht.
Und nun weißt Du auch, warum manche Frauen einen Knacks haben ...

tribble
01.08.2009, 09:43
Und nun weißt Du auch, warum manche Frauen einen Knacks haben ...Ja, sicher. Es ist halt nie gesund, sich nur übers Äußere zu definieren, das gibt dann ein böses Erwachen, wenn man älter wird.

floridamummel
01.08.2009, 10:35
Genau. Wer nämlich sein Selbstwertgefühl nur von seiner Körbchengröße abhängig macht, der hat doch sein Problem mit der OP nicht gelöst. Denn die Probleme liegen doch, nicht immer aber doch recht häufig, in anderen Ursachen die es zu ergründen gilt. Wenn ich mit mir im Reinen bin, dann ist mir für meine Zufriedenheit doch egal ob mein Busen A oder DD entspricht, ob er hängt, steht oder fällt:035: ICH bin doch nicht nur Busen. UNd wer bekommt den schon ohne Verpackung zu Gesicht? Mein Arzt und mein Mann, das wars in den meisten Fällen auch schon.

Ich kann mit meinem Busen so wie er ist gut leben, und wenn mein Mann einen aufgepumpten will, samt Risiko der OP, dann müßte er sich anderweitig umsehen. Aber mein Mann ist von der Kategorie: ich liebe dich wie du bist, ob dick oder dünn, ob jung oder alt......schliesslich habe ich ihm auch seine 2 Kinder zur Welt gebracht, und das weiß ich sehr zu schätzen. Mit einem ewigen Mäkler zusammen zu sein wäre mir ein Graus.

tribble
01.08.2009, 11:10
Mit einem ewigen Mäkler zusammen zu sein wäre mir ein Graus.Keine Frage.

Mal abgesehen davon, dass derjenige ja äußerlich perfekt sein müsste, um das Recht zu haben, die Klappe aufzumachen. :0391:

BigTime
01.08.2009, 13:31
Ah, interessant. Du selbst würdest Deine sekundären Geschlechtsmerkmale nicht ändern, bei Frauen ist das aber offenbar völlig o.k., falls die Natur (Deiner Meinung nach) nicht entsprechend verteilt hat.
Lustig finde ich, dass solche Aussagen meist von Männern kommen, die eh bei Frauen wie den Hooters Bedienungen nie landen könnten, denn solche Frauen sind ja oft (sicher nicht immer) ähnlich gestrickt und rennen dann eher dem von Alex so treffend beschriebenen Typ hinterher.

Und nun weißt Du auch, warum manche Frauen einen Knacks haben ...

..jetzt mal nicht übertreiben:065:.. das mit dem silicon war meinerseits mehr witzig gedacht..deshalb auch der hier:0103:
Nur würde ich eine die das gemacht hat oder machen will deshalb nie verurteilen!
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich silicon besser finde als natürlich.. das wurde mir einfach in den Mund gelegt..
Das war jetzt ernst und KEIN Witz.

@jroeben: wenn Du schon den Zeigefinger hebst und einen auf Moralapostel machst.. es scheint, als wärst Du mit all Deinen Aussagen noch viel oberflächlicher als die, die Du mit Deinen Aussagen verurteilen willst..:0082:

> Und vorallem sollte man auch spass und todernst unterscheiden können.

Somit allen ein schönes weekend:001:..und jedem das seine..

claudia
01.08.2009, 19:23
Ich sach nur: jedem TIerchen sein Plesierchen.

Wer lieber eine Frau mit Silikon im Leib, Botox im Gesicht und Extensions im Haar nebst Ultra-Make-Up und ohne Hirn hat, soll das doch handhaben. Manche Männer gehen zum Reden lieber in die Kneipe.....:035:

Das ist mir ein bißchen zu schwarz/weiß. nicht jeder Frau die diese "Verschönerungsmaßnahmen" für sich nutzt muß zwingend eine hohle Nuß sein :0141: Für mich käme sowas absolut nicht in Frage-hab ich nicht nötig :lach:-, aber ich habe auch kein Problem mit Frauen die für sich eine solche Entscheidung treffen :001:

jroeben
01.08.2009, 19:39
Das ist mir ein bißchen zu schweiß/weiß.

Soll ich das in den "verdrehte Sprichwörter" Thread verschieben? Hammergeil ... :003: :lach:

BiMi
01.08.2009, 19:43
Das ist mir ein bißchen zu schwarz/weiß. nicht jeder Frau die diese "Verschönerungsmaßnahmen" für sich nutzt muß zwingend eine hohle Nuß sein Für mich käme sowas absolut nicht in Frage-hab ich nicht nötig -, aber ich habe auch kein Problem mit Frauen die für sich eine solche Entscheidung treffen

:007: Wie nennt man hier so einige Kommentare? :065: Ach ja...Stutenbissigkeit, oder? :lach:

Sorry Mädels, aber das musst mal raus. :022:

Wir waren mal in Las Vegas bei Hooters und ich muss sagen, da liefen nur hübsche junge Mädchen rum und freundlich waren sie noch außerdem.

claudia
01.08.2009, 19:46
Soll ich das in den "verdrehte Sprichwörter" Thread verschieben? Hammergeil ... :003: :lach:

So entstehen die verdrehten Sprichwörter :035:......aber ein lieber Freund hat mich da eben per Pager drauf aufmerksam gemacht :heart3d:

claudia
01.08.2009, 19:49
Seht ihr, schon hab ich für einen Lacher gesorgt ....so einfach ist das :lach: :035:

tribble
01.08.2009, 22:07
:007: Wie nennt man hier so einige Kommentare? :065: Ach ja...Stutenbissigkeit, oder? :lach:

Sorry Mädels, aber das musst mal raus. :022:

Ich habe doch gar nichts gegen die Mädels gesagt. Kann ich auch gar nicht, ich war noch nie in einem Hooters.

Die Mädels auf Seite 2 oben finde ich niedlich.:001:

BiMi
01.08.2009, 22:09
Ich habe doch gar nichts gegen die Mädels gesagt. Kann ich auch gar nicht, ich war noch nie in einem Hooters.

Die Mädels auf Seite 2 oben finde ich niedlich.:001:

:taets: Ich habe doch niemanden persönlich angesprochen. Es ging auch mehr um die Kommentare zu den Schönheits-OPs. :0141:

tribble
01.08.2009, 22:11
:taets: Ich habe doch niemanden persönlich angesprochen. Es ging auch mehr um die Kommentare zu den Schönheits-OPs. :0141:Ja...ich finde schon, dass es da Unterschiede gibt. Und per se alles zu verteufeln, finde ich auch nicht gut.

floridamummel
01.08.2009, 22:21
Das mit dem Schwarz/Weiß-Bild war auch eher als Übertreibung gedacht in Bezug auf das Klischeebild der Hootersgirls und was als schön empfunden wird.:001:

Ich finde attraktive Frauen auch nett anzusehen und generell habe ich persönlich nichts gegen Frauen die meinen sie müßten sich unters Messer legen.....(notwendige OPs mal aussen vor gelassen), gerade wenn evtl der Mann meint, da müsse noch mehr Holz vor der Hütte sein (was wiederum auf BigTImes Aussage, der das ja nun doch nur als Gag meinte, gemünzt war)Nur ich würde es nicht tun, aber das hat viele Gründe und es haben einige Umständen in meinem Leben zu meiner Meinung gegen viele Dinge geführt und dagegen, oberflächlich zu leben und NUR nach Optik zu bewerten. Sicherlich spielt das Aussehen eine riesengroße Rolle, gerade beim ersten Kennen lernen, und man kann leicht ins falsche BIld rücken, wie man ja hier im THread bzgl der Hootersgirls sieht. Es gibt sicherlich genug von denen die sehr attraktiv UND intelligent sind. Das eine schliesst das andere natürlich nicht immer aus. WIe gesagt: ich wollte das Klischeebild mal übertrieben darstellen......

Und nein, ich bin weder stutenbissig noch neidisch auf schöne junge Frauen mit tollen Körpern. Find ich auch nett anzusehen, auch wenn ich nicht lesbisch bin. UNd ich finde auch erotische FOtos sehr schön, wenn sie gut fotografiert sind, nur diese Pirellidamen gingen irgendwie gar nicht, da fand ich die Hootersgirls auf dem Kalender in jedem Fall attraktiver.

Das find ich nett, gerade weil es schwarz weiß ist

Vronal26
01.08.2009, 23:03
Leben und leben lassen !

Lg Vröni

Myakka River
02.08.2009, 20:43
soooo, werde das jetzt hier mal ganz frech unterbrechen! :036:
vielleicht interessiert es ja jemanden, wir waren heute im neuen hooters berlin und was soll ich sagen: NAJA!
es kam leider kein floridafeeling auf! :0045: :0692:
leider haben wir keine wings gekostet, was ich hinterher bereut habe, da die echt lecker aussahen..
wir hatten:
den hooters burger
jalapeno chili cheese curly fries
onion rings
und normale curly fries... für knapp 26 euro (mit 2 coke`s)
naja, da "reichen" auch die chili cheese fries von kfc! :036:
die "location" find ich ganz witzig, unter bzw in den s-bahnbögen eingebaut, ab und zu rumpelt es ein bißchen, wenn eine bahn "über den köpfen" langfährt..
unsere tochter fand die kringel pommes toll! :0141:
hier ein paar bilder:

Vronal26
02.08.2009, 20:45
Sind die Mädls da auch so "knapp" bekleidet? :-)

Myakka River
02.08.2009, 20:47
Sind die Mädls da auch so "knapp" bekleidet? :-)
jep, die gleiche kleidung... :0141:

floridamummel
02.08.2009, 20:52
Interessant. Hättest doch auch mal die Mädels knipsen können:035: So als Meinungsbildung fürs Forum.....musst du mal frage ob du darfst. Ist notwendig, erklärst du denen, und dient rein zu statistischen Zwecken und Auswertung. Am besten noch mit Fragebogen zwecks Intelligenz, ob OPs vorgenommen wurden oder geplant sind, wie die politische Einstellung ist und am Ende wird noch Maß genommen.:lach::022:

Warum gibt es eigentlich kein Hooters für Frauen? Wo die Männer nur mit Schürzchen rumlaufen.....aber nur die besten Bodys......wäre doch mal was. Immer dürfen nur die Männer ihren Spaß haben.

Myakka River
02.08.2009, 20:53
Interessant. Hättest doch auch mal die Mädels knipsen können:035: So als Meinungsbildung fürs Forum.....musst du mal frage ob du darfst. Ist notwendig, erklärst du denen, und dient rein zu statistischen Zwecken und Auswertung. Am besten noch mit Fragebogen zwecks Intelligenz, ob OPs vorgenommen wurden oder geplant sind, wie die politische Einstellung ist und am Ende wird noch Maß genommen.:lach::022:

:lach:
ich hatte echt überlegt, aber hab mich nicht getraut.. :0201: hab sie beim "tanzen" (zu cotton eye joe) fotografiert, aber die sind natürlich "unscharf" !:036:

Vronal26
02.08.2009, 20:55
Warum gibt es eigentlich kein Hooters für Frauen? Wo die Männer nur mit Schürzchen rumlaufen.....aber nur die besten Bodys......wäre doch mal was. Immer dürfen nur die Männer ihren Spaß haben.

Das ist ganz klar eine Marktlücke :022:

DUSDO
02.08.2009, 21:10
Das ist ganz klar eine Marktlücke :022:

Wieso?

Gibt doch genug 'rosa' Clubs. :0391:

Vronal26
02.08.2009, 21:13
Wieso?

Gibt doch genug 'rosa' Clubs. :0391:

Ich steh auf der Leitung, was sind rosa Clubs?:065:

floridamummel
02.08.2009, 21:16
Ich glaub er meint Transvestiten Läden oder???

Aber das ist ja nicht dasselbe. Ich will auch einen Hooters, so. Zu den gleichen Bedingungen wie ein normaler Hooters, nur mit männlichen Bedienungen. Und alle müssen sexy sein. Das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit.:mrgreen:

Vronal26
02.08.2009, 21:18
Na super, darauf kann ich verzichten :-(

Ich geb dir vollkommen recht, will auch einen Hooter mit sexy Männern :-)

Myakka River
02.08.2009, 21:22
Ich glaub er meint Transvestiten Läden oder???

Aber das ist ja nicht dasselbe. Ich will auch einen Hooters, so. Zu den gleichen Bedingungen wie ein normaler Hooters, nur mit männlichen Bedienungen. Und alle müssen sexy sein. Das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit.:mrgreen:
ich auch!!! :0141:
die männer die da bedient haben, die hatten natürlich lange schwarze hosen und hemden an! *grummel* ach ja, uuuund noch ne schürze drüber

floridamummel
02.08.2009, 21:25
Hose aus, Hemd weg, Rest bleibt......:022:

DUSDO
02.08.2009, 21:37
Na jetzt seid mal nicht so.

Gerade auf Key West soll es tolle Clubs und Cabarets geben, wo man und auch Frau sich nette Jungs anschauen kann. Mehr ist es ja im Hooters auch nicht. Mit den Damen will man ja auch nichts anfangen.

Es muss nicht immer so anrüchig und schmutzig zugehen, wie es sich der 'Normalo' vorstellt.

Da ich aber noch nicht in diesen Clubs und Lokalen war beziehe ich mein 'Wissen' nur aus zweiter Hand.

floridamummel
02.08.2009, 21:38
Key West???? FLorida???
Nee nee, das soll mal schön hier im kalten Deutschland aufgemacht werden........:035:

claudia
02.08.2009, 21:59
Key West???? FLorida???
Nee nee, das soll mal schön hier im kalten Deutschland aufgemacht werden........:035:

...find ich auch, ist so weit bis Key West :035:

Cahira
24.04.2010, 20:01
Bin heute am Hooters in D´dorf vorbei gekommen, Floridafeeling pur. Die Sonne, viele Menschen, Mädels mit dicken Möp... - sorry, das wäre ja jetzt frauenfeindlich!

LG
Nana

Caloosa
03.09.2010, 13:28
Bin heute am Hooters in D´dorf vorbei gekommen, Floridafeeling pur. Die Sonne, viele Menschen, Mädels mit dicken Möp... - sorry, das wäre ja jetzt frauenfeindlich!

Und seit vorgestern kann das Feeling nicht mehr genossen werden... Hooters Düsseldorf hat seine Pforten geschlossen...

Florian B.
03.09.2010, 13:33
Und seit vorgestern kann das Feeling nicht mehr genossen werden... Hooters Düsseldorf hat seine Pforten geschlossen...
Bochum ist auch geschlossen, schon seit Juli.

Hintergrund ist die Insolvenz der Betreibergesellschaft im Saarland.

Ninne
03.09.2010, 14:48

hui das ging ja schnell...

enseignant
03.09.2010, 14:58
Da sieht man es mal wieder:
Wir Männer hier in Deutschland legen mehr Wert auf den "inneren" Charakter der Damenwelt! :0053:

Heeeschen
03.09.2010, 14:59
Da sieht man es mal wieder:
Wir Männer hier in Deutschland legen mehr Wert auf den "inneren" Charakter der Damenwelt! :0053:

Is klaaaaaaaaaaaaaar :taets:

Florian B.
03.09.2010, 15:02
Is klaaaaaaaaaaaaaar :taets:
Zweifelst Du? :009:

Capecoralfan
05.09.2010, 15:43
Von oberflächlichen Äußerlichkeiten lassen wir uns hier doch nicht beeindrucken... :009: CC-Fan

zensus
05.09.2010, 21:01
Nieeee nich !!!!

BigTime
05.09.2010, 22:46
aaaalsooo.. ich bin am gucken und möchte mir für 2011 fürs Daytona500 evt. das Hooters Special gönnen..:p
Dann kann ich in der Hooters Lounge das Rennen gucken wo uns während des Rennens Chicken Wings und Burger serviert werden..
mhhhhhhh...:035: