PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchnungsproblem WDW Seite

bw3534
22.03.2009, 13:22
Hallo zusammen,

mein erster Florida Urlaub steht an. Flug ist bereits gebucht ;-) Da ich fast 3 Wochen in Freizeitparks verbringen will, möchte ich mir gerne einen AP für WDW kaufen. Leider scheinen meine Kaufversuche auf der Disney Homepage jedesmal fehlzuschalgen mit folgender Meldung:

" The following requested products are not available online given the billing information you have provided: Premium Annual Pass (Ages 10 and Over)"

Hat schon mal jemand eine AP bestellt oder kann mir weiterhelfen ? Klar könnte ich ihn auch vor Ort kaufen, aber ich würde auch gerne die Rabatte für die Hotels bei den anstehenden Buchungen nutzen ;-)

Grüße
Bernhard

Flounder
23.03.2009, 09:39
Aloha Bernhard,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber um den Kauf vor Ort wirst Du vermutlich nicht herumkommen. Ansonsten empfehle ich Dir ganz unbedingt das Ultimate Ticket für WDW - 3 Wochen gültig und grenzenloser Eintritt zu allem - kostet die Hälfte des APs und ist per Post einfach über UK zu bestellen. Interesse? Dann kann ich gerne mit mehr Details helfen ...

Cheers,
Marcel