Suchergebnisse

  1. Killerbirne

    Wartezeiten Themenparks

    ...wobei man die Vorjahreszahlen kaum als Bezug zur jetzigen Situation nehmen kann. Allerdings, wenn es im letzten jahr um diese Zeit schon voll war, dann solltest du in diesem Jahr mal mit... sagen wir es vorsichtig... nicht unerheblichen Wartezeiten rechnen. auf jeden Fall aber mit mehr...
  2. Killerbirne

    Universal Studios/IoA Wizarding World of Harry Potter - IoA

    Mach dir nix draus, das ging ganz vielen so, auch in Amerika. Grundsätzlich wird halt in den Nachrichten immer nur vom "Harry potter Themenpark" geredet, aber es wird nie erwähnt, daß das Ganze im Prinzip nur ein kleiner Teil des eigentlichen Parks ist (Im Vergleich: Wizzarding World of Harry...
  3. Killerbirne

    Universal Studios/IoA Wizarding World of Harry Potter - IoA

    Darf ich auch mal aus dem Artikel zitieren?? Also, wenn DAS jetzt NICHT Forbidden Journey gewesen sein soll - was war es denn dann??? Sorry, aber in dem Bereich des Parkes gibt es 3 Fahrgeschäfte, zum einen die Familienachterbahn, dann die ehemalige Duelling Dragons-Achterbahn - und eben FJ...
  4. Killerbirne

    Disney`s Animal Kingdom

    Also, wenn du 2008 nix Neues in Sea World gefunden hast, solltest du dieses jahr vielleicht doch mal wieder hingehen :035:
  5. Killerbirne

    Fragen zur Hotelauswahl bezgl. Zusatzhinweisen

    Da kann ich Jochen nur Recht geben. Wen interessierts, ob der da neben dir lieber Herren küsst oder Damen? Aber du scheinst ja ein Problem zu haben, zumindest mit "Transgendern". Vielleicht solltest du dann wirklich ein anderes Hotel suchen, also nur um ganz sicher zu gehen, daß du von "denen"...
  6. Killerbirne

    Reisebericht Eigentlich wollten wir nur ne Woche nach Las Vegas

    Schöner Bericht. Schade, daß du Pech im Rio hattest. Schade, auch, daß du ein hotel oder Restaurants nur auf Grund seiner Gäste bewertest. Ein Restaurant lebt von seinen Gästen und kann es sich - gerade ind er heutigen zeit - kaum erlauben, eine komplette Gesellschaft des Hauses verweisen, nur...
  7. Killerbirne

    Disney`s Animal Kingdom

    Übrigens, Mickys und Minnis Haus in Toontown sind noch bis Anfang 2011 geöffnet.
  8. Killerbirne

    Tipp Welcher Park ???

    Und vor allem kommt es auch drauf an, wie sehr "Disney" deine Kinder sind. In EPCOT zum Beispiel ist eher weniger Disney, im Magic Kingdom gibts die volle Disneydröhnung...
  9. Killerbirne

    Transport in Disneyworld

    Ja, kannst du. Du nimmst die Monorail vom Magic Kingdom zurück zum Ticket und Transportation Center (TTC), dort gibts eine große Busstation, von dort kannst du alle Parks, Resorts, Wasserparks und auch Downtown Disney erreichen. Der Bustransport ist kostenlos, Busse gehen ca alle 20 Minuten.
  10. Killerbirne

    Tagesplanung SeaWorld

    Ha jo, kommt natürlich stark darauf an, an welchem Tag du den Park besuchst, an welchem Datum... bist du in den Ferien da und der PArk ist voll, gibts kaum ne Strategie - voll ist voll. Bist du ausserhalb der Saison da, und der Park ist nicht so gut besucht, braucht man sich über sowas auch...
  11. Killerbirne

    Neues I-94 Formular

    Telefon in den USA??? Wrd ich definitiv nicht haben... darf ich jetzt deswegen nicht einreisen?? :035:
  12. Killerbirne

    Harry Potter zaubert bald in Florida

    Mit wem fährst du denn nach Florida??? Muss ja eine sehr einflussreiche Person sein, die dich zu etwas zwingen kann, was du gar nicht willst... oder hast du etwa doch noch so viel Eigeninitiative, daß du den Potter-Teil auslassen kannst, auch wenn er schon offen ist??? Ansonsten empfehle ich...
  13. Killerbirne

    Orlando, wieviel Tage?

    Genau das meinte ich, wenn du direses Ticket holst und du willst nur einen Tag in einen Wasserpark, brauchst du für dein Disneyticket die Wasserpark-Zusatzoption nicht dazubuchen und sparst somit Geld :007:
  14. Killerbirne

    Orlando, wieviel Tage?

    Also, zu Disneyworld kann ich dir weiterhelfen: Die erwähnten 6 Parks teilen sich in 4 Themenparks und 2 Wasserparks auf. Die Themenparks: - Magic Kingdom. Hier sind die "klassischen" Disneypark-Eindrücke, also das große Schloss, Rides und Attraktionen zu den Disneyfilmen, so wie die...
  15. Killerbirne

    Ein Ticket für 2, geht das?

    Och, ich fand den Vergleich ganz OK, weil erstens ist beides verboten, und zweitens spart beides auf den ersten Blick Geld, aber wenn man erwischt wird, wirds unproportional teuer, entweder wegen dem Bußgeld beim Schwarzfahren oder wegen dem Geld, was man für Tickets ausgegeben hat, die man gar...
  16. Killerbirne

    Ein Ticket für 2, geht das?

    Yo, man kann auch Bus und Bahn fahren ohne ein Ticket zu kaufen... ;)
  17. Killerbirne

    Ein Ticket für 2, geht das?

    Ay, die Tickets sind personalisiert, daß heisst, daß Ticket kann und darf nur eine einzige Person benutzen.
  18. Killerbirne

    HILFE! Wie lange dauert der Versand der Orlando Flex Tickets?

    Also, ich fürchte fast, dat wird nix. Ich kenne keine Seite, die die Tickets zum Ausdrucken anbiete (Gibts des überhaupt??), und der Versand ist wohl zu kurzfristig. Wenn ihr Freitag fliegt, müssten die Tix ja spätestens Donnerstag da sein... des is zu kurzfristig, selbst wenn UPS in der Regel...
  19. Killerbirne

    Blue Man Group Wer war schon dort ?

    Also, in Oberhausen hab ich sie gleich dreimal gesehen, weils einfach genial ist (wobei das natürlich wie alles im Leben Geschmackssache ist :035:)
  20. Killerbirne

    Universal oder Disney?

    *g* ich hab ja auch nie gesagt, daß Busch Gardens net schön ist, ich fahr auch jedesmal, wenn wir in Orlando sind, zweimal hin, und da´Busch Gardens der viertgrößte Zoo in den südlichen USA ist, hab ich auch erwähnt... Nur ist eben Fakt, daß der Park in der Konstellation, wie sie die...
Top