3 Nächte Bahamas - Wo ist es am schönsten? Wie kommt man dorthin?

ChristianB

New Member
Hallo zusammen,

fliegen im August nach Florida und wollen von dort noch 3 Nächte auf den Bahamas verbringen. Dazu hätte ich zwei Fragen:

1. Wo ist es dort am schönsten und von nicht all zu vielen Touristen umgeben?

2. Was ist die beste Möglichkeit um dorthin zu kommen? Fliegen oder Schiff?


Von den Fähren habe ich bis jetzt noch nicht wirklich Gutes gehört...
Wollten im Idealfall von Miami los. Dann würde sich wohl fliegen am ehesten anbieten, oder?


Würde mich freuen, wenn ihr uns ein paar Tips geben könntet ;-)
 
J

Jochen

Guest
Mit Schiff oder Flugzeug geht Beides - ist sicher eine Geschmacks- und Kostenfrage.
Was den anderen Teil der Frage angeht: Da wo es nicht touristisch ist, da wollt ihr vermutlich auch nicht: Die Bahamas sind bitter arm und außerhalb der Touristengebiete ist es da wenig ansprechend....
 

ChristianB

New Member
Guter Einwand Jochen: bisschen Tourismus brauch es dann schon :)

DjLuuBlue: wäre super, wenn du nachfragen könntest ;-)
 
Oben