Ausflugsziele Abstecher auf die Caymans

Herzerl

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben!
Wer von Euch hat schon mal einen Abstecher auf die Caymans gemacht?
Ich würde gerne mal von Miami aus so 2-3 Tage auf Grand Cayman düsen. .wink:
Hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Welche Airline? Unterkünfte? "Lohnt" es sich? Sehenswert?
Danke
 
Mach das, ist sehr schön dort.
Bin mit Cayman airways von Tampa geflogen.
Waren im holiday inn gewesen. Essen und trinken war sehr teuer aber insgesamt war es ein schöner urlaub!
 

Herzerl

Well-Known Member
Danke! :001: wie lange wart Ihr da? gibt's was besonderes zum Anschauen? sollte man auch einen Mietwagen nehmen?
 

Herzerl

Well-Known Member
UUUAAAAHH! das wäre mir zu unheimlich mit diesen Tieren... die kommen auch in Miami Beach manchmal seeeehr nah vorbei...:0096:
ausserdem fällt mir da gleich immer Steve Irwin ein....
 
Oben