Natur und Strände Aktuelles zur Loop-Road

cf32f83cb8db4c3b81f7a8a827d082b3.jpg
5ef36e6628e87bae0b0300644b8d38fa.jpg


War vor zwei Wochen auf der Loop Road unterwegs und dachte auch erst wir hätten pech und sehen nix. Aber dann ab der Mitte sahen wir vereinzelt paar im Wasser Versteck. Aber dann wurden es immer mehr und lagen auch an der Straße. Grad an so einer großen breiten Brücke. Würde sagen wir haben so 50 Stück gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Die Turner River Rd. wollen wir uns dieses Jahr auch mal anschauen.
Von wo zweigt die nochmal ab❓

Geh auf maps.google.com

Zoom die Karte in den Bereich der US 41

Gib oben rechts im "Maps-Suchfeld" Turner River Road ein.

Zoom dann die Karte wieder so das Du alles Wesentliche erkennst.

BTW: Die Turner River Road ist die State Road 839
 

Tweety40

Well-Known Member
Danke Arndt:007:
Habe nach einigem Suchen,die Beschreibung "auf der US 41 Richtung Miami hinter dem kleinen Postamt links abbiegen" gefunden.
Schaue mir deinen Tipp aber gleich mal auf Googlemaps an.
 

frischty

Member
Wir sind vor 4 Wochen die Loop Road von der Monroe Station her gefahren. Die Straße war sehr gut befahrbar (auch mit unserem Ford Focus).
Den ganzen Weg über haben wir viele Vögel gesehen, Alligatoren erst ab ca. der Hälfte, dafür dann aber sehr viele. Daher würde ich die Loop
Road auf jeden Fall komplett fahren
 

Optimus

Well-Known Member
Wir sind vor 4 Wochen die Loop Road von der Monroe Station her gefahren. Die Straße war sehr gut befahrbar (auch mit unserem Ford Focus).
Den ganzen Weg über haben wir viele Vögel gesehen, Alligatoren erst ab ca. der Hälfte, dafür dann aber sehr viele. Daher würde ich die Loop
Road auf jeden Fall komplett fahren

Was meinst du mit komplett fahren? Den Loop entlang 839, 837 und 841 oder die 839 weiter nördlich?

Edit: Ah, mein Fehler, habe Loop Road und Turner River Loop verwechselt.
 

California2000

Well-Known Member
Hach waren das noch Zeiten als man auf der Loop Road eine Schlagloch Rallye fuhr und man abwechselnd den Krokodilen und den Löchern ausweichen musste. Liest sich ja langweilig: Strecke sehr gut befahrbar.traurig:
Über 20 km Strecke und davon viel Schritttempo, das war Abenteuer :)
 

Brodisen

Well-Known Member
Ich bin schon kurz über 50 und will gar nicht so viel Abenteuer und was ich ganz und gar nicht gebrauchen kann.......sind Schlaglöcher bei meiner schwachen Blase:036:
 

beckscity

Well-Known Member
Bei schwacher Blase empfehle ich,vorher bei Publix oder Walmart einen EINWEG Topf aus Alu zu kaufen,denn Restrooms
gibt es in Richtung Naples erst am Ende der Road.
 
J

Jochen

Guest
Ja. Aber warum soll es zB. um 14 Uhr nicht so toll sein, wie in der Früh od. späten Nachmittag ?

Weil sich die Tiere in der Mittagshitze in den Schatten oder ins Wasser verziehen und man dann deutlich weniger von ihnen sieht als morgens oder abends. Die haben keine Klimaanlage oder coole Drinks :0141:
 
Oben