Alamo: PAL und Skip the Counter?

Michael-K.

Well-Known Member
#1
Durch dieses Forum wurde ich auf die Webseite Lust auf Florida aufmerksam. Den Euro-Preis für das Master Paket (14 Tage SUV Midsize) mit 441 Euro finde ich schon ganz gut. Da ich denke, vermute, hoffe, dass sich der €-Kurs bis August 2017 wieder etwas erholt, würde ich gerne erstmals Pay at Location ausprobieren (467$) und etwas zocken.

Aber die alles entscheidende Frage: Funktioniert Skip the Counter auch bei PAL-Tarifen? Falls nicht, wird es doch wieder Vorkasse.
 

bacchus85

Well-Known Member
#4
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal an diesen Thread dran, weil ich bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.

Wisst Ihr, ob bzw. wie es möglich ist eine Alamo-Reservierung (Pay at Location) zu stornieren, nachdem man bereits die Skip the Counter - Prozedur gemacht hat?

Gruß,

Peter
 
Top