1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alamo: PAL und Skip the Counter?

Dieses Thema im Forum "Mietwagen - was sonst?" wurde erstellt von Michael-K., 27. November 2016.

  1. Michael-K.

    Michael-K. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    403
    Durch dieses Forum wurde ich auf die Webseite Lust auf Florida aufmerksam. Den Euro-Preis für das Master Paket (14 Tage SUV Midsize) mit 441 Euro finde ich schon ganz gut. Da ich denke, vermute, hoffe, dass sich der €-Kurs bis August 2017 wieder etwas erholt, würde ich gerne erstmals Pay at Location ausprobieren (467$) und etwas zocken.

    Aber die alles entscheidende Frage: Funktioniert Skip the Counter auch bei PAL-Tarifen? Falls nicht, wird es doch wieder Vorkasse.
     
  2. Myakka River

    Myakka River Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Berlin
    Also bis 2014 kann ich es bejahen!
    Wir machen immer PAL und geskippt haben wir dann auch
     
    Michael-K. gefällt das.
  3. gutesA

    gutesA Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Bayern
    Wir haben es auch immer mit PAL gemacht, dieses Jahr zweimal (Boston und Miami) und war beides problemlos.

    Liebe Grüße,

    Anja
     
    Michael-K. gefällt das.
  4. bacchus85

    bacchus85 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    83
    Hallo zusammen,

    ich hänge mich mal an diesen Thread dran, weil ich bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.

    Wisst Ihr, ob bzw. wie es möglich ist eine Alamo-Reservierung (Pay at Location) zu stornieren, nachdem man bereits die Skip the Counter - Prozedur gemacht hat?

    Gruß,

    Peter
     
  5. rswfan

    rswfan Chef vom Dienst Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    5.036
    Ort:
    Hamm
    Wenn man online bucht geht das nicht? Komisch - dann mal ran an den Hörer :headbang:

    upload_2016-12-27_17-52-9.png
     
  6. bacchus85

    bacchus85 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    83
    Tja, ich dachte halt ich bin "nur" zu blöd / blind um den Button zu finden, aber wenn es nur telefonisch geht dann ist es halt so.

    Danke! :007:
     

Diese Seite empfehlen