Alamo: PAL und Skip the Counter?

Michael-K.

Well-Known Member
Durch dieses Forum wurde ich auf die Webseite Lust auf Florida aufmerksam. Den Euro-Preis für das Master Paket (14 Tage SUV Midsize) mit 441 Euro finde ich schon ganz gut. Da ich denke, vermute, hoffe, dass sich der €-Kurs bis August 2017 wieder etwas erholt, würde ich gerne erstmals Pay at Location ausprobieren (467$) und etwas zocken.

Aber die alles entscheidende Frage: Funktioniert Skip the Counter auch bei PAL-Tarifen? Falls nicht, wird es doch wieder Vorkasse.
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Wir haben es auch immer mit PAL gemacht, dieses Jahr zweimal (Boston und Miami) und war beides problemlos.

Liebe Grüße,

Anja
 

bacchus85

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal an diesen Thread dran, weil ich bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.

Wisst Ihr, ob bzw. wie es möglich ist eine Alamo-Reservierung (Pay at Location) zu stornieren, nachdem man bereits die Skip the Counter - Prozedur gemacht hat?

Gruß,

Peter
 

bacchus85

Well-Known Member
Tja, ich dachte halt ich bin "nur" zu blöd / blind um den Button zu finden, aber wenn es nur telefonisch geht dann ist es halt so.

Danke! :007:
 
Oben