Alamo Shuttle MIA zum Hafen Miami

LauraT

Well-Known Member
#1
Hallo zusammen :001:

kann mir jemand sagen, wo ich raus finde, wann, wie lange und von wo der Shuttle-Bus (von alamo) vom Flughafen Miami zum Hafen Miami fährt? Wir machen im Juni eine Kreuzfahrt und würden das gerne vor Abreise schon einmal hinterfragen :)

Für Rückmelungen bin ich dankbar :007:

MfG
Laura
 

Ariel

Well-Known Member
#2
Die Shuttles zum Port of Miami sind gleich vor dem Eingang des Rental Car Centers. Sie sind nicht zu übersehen.

Zu den restlichen Fragen kann ich nichts sagen.
 

Ninne

Well-Known Member
#3
stimmt! Ihr müsst aber die Buchung des Mietwagens bereit halten um mitfahren zu dürfen. Die Shuttles fahren ca. alle 15 Minuten.
 

Ninne

Well-Known Member
#7
die Shuttlebusse sind die Gleichen, die auch früher vom Terminal zu den Mietwagenfirmen gefahren sind. Da lädt der Busfahrer ja auch immer noch die Koffer mit ein. Letztendlich sind unsere Unterlagen nie wirklich kontrolliert worden. Wir haben die Buchung des Wagens hingehalten, damit er gucken kann und er hat uns durchgewunken... die Fahrer reagieren wahrscheinlich nur auf die Logos der Mietwagenfirmen :009:
 

Nina2007

Well-Known Member
#8
Hi,

wir haben den Bus im März benutzt, alles einfach.:002:
Bei uns wurde die Buchungszettel eingefordert.:065:
Leute die ohne mitwollten wurden zurückgeschickt.:cry3d:

Fahrzeit ca 20 Minuten.

Nina
 
Top