Reisebericht Alleine mit 3 Kindern 2500 Meilen im WoMo durch den Westen der USA

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Danke
Da habe ich ja zusammen mit deiner Aufstellung mal eine grobe Vorstellung was auf uns zukommen wird
Da wir dieses Jahr eine grosse(und ziemlich teuere) Kreuzfahrt machen,ist erst einmal sparen angesagt,aber für 2020 steht der SW ganz oben!

Oha, tut mir leid, irgendwie hatte ich ganz vergessen zu antworten, tut mir leid, habe im Moment viel um die Ohren ....

Freut mich, dass Dir der Link weiter geholfen hat. :007:

Wir möchten auch gerne noch einmal rüber, sind also auch wieder am sparen. :)

Dieses Jahr gehts nach Schweden, wir freuen uns schon sehr :006:

Wohin gehts denn bei euch?

Von einer Kreuzfahrt träume ich auch, wird aber erst konkret angedacht, wenn meine Kinder älter sind :001:
 

shorty1960

Well-Known Member
Wir machen eine Kreuzfahrt ab der DomRep in die südl Karibik mit den ABC Inseln und ich freue mich wahnsinnig darauf...ist unser nachträgliches Geburtstagsgeschenk zum runden Geburtstag im letzten Jahr
 
Oben