• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#1
Liebe Forumianer,

ich habe mir erlaubt eine Seite für Mietwagen Anfragen für die USA einzurichten um adäquate Angebote auf Wunsch erstellen zu können. Leistungspakete, Fahrzeugtypen und mehr Informationen sind zu finden.
Im Formular kann genau angegeben werden, welche Kategorie gewünscht wird.



Eine wichtige Info für Mietwagen Reservierungen, die ich vornehmen kann.

Zur Zahlung per Kreditkarte können nur folgende Kreditkarten angenommen werden:

  1. Mastercard
  2. VISA
  3. American Express

Manchmal bekomme ich auch z.B. eine DINERS mitgeteilt, jedoch wird diese Kreditkarte von den vermittelten Anbietern nicht akzeptiert.

Ich bitte dies zu beachten!

Vielen Dank

:Modedit: 06.01.2011
 
Zuletzt bearbeitet:

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#2
Ich find es sowie - keine Ahnung wie - , mit welcher fast schon Selbstverständlichkeit hier immer auf Arno verwiesen wird. Es ist sein JOB, sich um sowas zu kümmern, er wird dafür bezahlt!!! Wenn hier eine Grosszahl bezahlter Aufträge (also Umsatz in dem Reisebüro, in dem er arbeitet) dabei herausspringen, super. Dann freut mich das total für Arno. Ich hab nur manchmal den Eindruck (völlig subjektiv), dass seine Gutmütigkeit so manches mal ausgenutzt wird. Das fänd ich echt super schade. Jetzt weiss Arno sich da mit 100%iger Sicherheit auch selber zu wehren, schon klar. Ich wollte das auch nur mal los werden. Und um niemanden persönlich anzugreifen (oder auch nur in den Verdacht zu kommen) ist dieser Thread wohl der Beste...
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#4
Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass man auch bei Arno bucht, wenn man seine kompetente Hilfe in Anspruch nimmt.
Welch frommer Wunsch - entspricht nur leider nicht der Realität :0045:
Arno würde sich öffentlich da nie beschweren, aber da gibt es schon Sachen...:093:
Den Gipfel fand ich eigentlich den User, der sich ein Angebot machen ließ, damit in sein Reisebüro ging und Arno anschließend freudestrahlend per PN mitteilte dass er dank Arno's Angebot in seinem Reisebüro vor Ort die gleichen Konditionen bekommen hat :bang:

Das er auch nicht immer das beste Angebot haben kann und auch mal jemand dann lieber zu etwas anderem greift - ok, das ist sicher Tagesgeschäft. Aber dann hinterher noch damit zu prahlen....:044:

Spaßig sind auch die Zeitgenossen, die woanders buchen weil es 10€ günstiger war und anschließend Arno um Rat fragen weil irgendwelche Probleme aufgetreten sind.... [-x - und dieses Schaf macht das auch meist noch :035:

Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, das Arno nicht etwa der Besitzer des Reisebüros ist sondern nur in einem arbeitet - persönlich hat er also gar nichts durch den generierten Mehrumsatz durch das Forum.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#7
Nu lasst euch bloss nicht abhalten, immer wieder Fragen zu stellen. ALLE hier, einschliesslich Arno, werden JEDEM hier super gerne bei ALLEM helfen. Nur wenn es dann um so Fälle wie oben von Jochen beschrieben geht oder eben um ganz konkrete Probleme, bei denen nur der Fachmann mit den Fachmitteln die ihm beruflich zur Verfügung stehen, helfen kann, dann sollte das auch entlohnt werden.

Just my 2 Cents

...und das von jemandem, der selbst erst 1 mal direkt und einmal indirekt über Arno gebucht hat :009: Aber dafür, seit wir uns kennen, noch nirgendwo anders... :035:
 
J

Jasmin

Guest
#8
So traurig und schade es auch ist, aber leider spielt das Leben so :0045:. Ich sehe das bei meinem Vater im punkto Versicherungen. Er macht die Angebote, hat die Arbeit und die anderen rennen zu ihrer Versicherung und "erpressen" diese mit den besseren Konditionen :moritz:. Was ist das Fazit daraus: die bleiben bei ihrer alten Versicherung, haben bessere Konditionen und mein Dad hatte die ganze Arbeit. Und das beste sind dann diejenigen die dann Hilfe suchen bei meinem Dad obgleich sie bei einer anderen Gesellschaft sind :0301:. Und mein Dad gehört ebenfalls zu der Sorte "zu gutmütig für diese Welt".

Und ich bin mir sicher, dass Arno auch nicht wirklich ein WE hat ohne Anfragen. Wenn ich dran denke, wie oft das Telefon am WE bei meinen Eltern klingelt und das teilweise abends um 21:30 oder später. Ich finde sowas unglaublich unverschämt. Aber so ist es nun mal.

Ich weiss leicht OT, ich hoffe man verzeihe mir. Aber wollte einfach mal zeigen, dass es auch andere Branchen betrifft.

Und man möge mir bitte verzeihen, dass ich ausnahmsweise mein Auto wo anders gebucht habe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#10

Naja, das kann man so oder so sehen. Klar ist Arno (wie ganz viele andere hier auch) total nett und hilfsbereit. Und das zeichnet ihn wirklich aus.
Aber ist das das Signal, dass er sich ausnutzen lassen muss?

Hört sich bestimmt alles viiieeel dramatischer an, als es letztendlich ist. Aber Einzelfälle soll es ja gegeben haben.
 

Fernseher

Well-Known Member
#11
Liebe Forumianer,

  • Immer die Kategorie angeben die gewünscht wird
  • Sparpaket oder Premium Paket/Gold Paket/Paket B oder wie auch immer die Anbieter ihre Pakete benennen:009:
-Gibt es einen Link zu den entsprechenden Kategorien?
-Sparpaket/Premium Paket etc.......Bedeutet das, man sucht selbst im Netz was man möchte und gibt Dir dann die kompletten Daten und Du machst dann ein Angebot?
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#12
-Gibt es einen Link zu den entsprechenden Kategorien?
-Sparpaket/Premium Paket etc.......Bedeutet das, man sucht selbst im Netz was man möchte und gibt Dir dann die kompletten Daten und Du machst dann ein Angebot?
Ich bin zwar nicht Arno, aber der wird sicher auch noch antworten.
Es ist sicher nicht so gedacht, das Du schon alles im Netz suchst und dann sooo genaue Angaben machst. Die Pakete sind schon einige Male hier im Forum erläutert worden - die Bezeichnungen beziehen sich auf die Anbieter der unterschiedlichen Firmen: Bei einem heißt es Goldpaket, beim anderen Paket B - das findet man in der Regel in den Katalogen der Reiseanbieter, nicht der Mietwagenfirma.

Arno wird sicher nochmal ein paar Beispiele reinstellen - grundsätzlich unterscheiden die sich bei den Versicherungen, inkludierten Leistungen wie zusätzliche Fahrer, Tankfüllungen usw.
 
D

Denny

Guest
#13
Suche Mietwagen im Sommer 2008 Fort Meyers/Cape Coral

Hallo reswfan:001:

Gerne nehme ich das Angebot an und frage dich nach einem Mietwagen.....

Wir brauchen einen Mietwagen vom 01.07.2007 bis zum 19.07.2008. Fort Meyers Airport.

kein Fahrer unter 25 Jahren... das ist schon länger her...:0045:

denke es ist gut wenn ich höchsten versicherungsschutz nehme, 1 Tankfüllung ect. Also ein Premium Angebot wie bei Dollar.

Der Wagen ist für 3 Personen. 2 Erwachsene 1 Kind. Kein navigationsgerät notwendig.

Hast du da was für uns?

Gruß Denny:banana:
 
#16
Liebe Forumianer,

ich mache gerne, wenn ich angesprochen werde, ein Angebot für einen Mietwagen für Euren USA Urlaub. Damit das "Suchen :mrgreen:" aber nicht im Stecknadel in einem Heuhaufen Suchen ausartet, möchte ich um folgendes bitten:
  • Immer die Kategorie angeben die gewünscht wird
  • Fahrer unter 25 Jahre - ja oder nein
  • Sparpaket oder Premium Paket/Gold Paket/Paket B oder wie auch immer die Anbieter ihre Pakete benennen:009:
Nur so vermeiden wir Rückfragen ohne Ende:009:

Ich kann ja bekanntlich auch nicht zaubern - jedoch bemühe ich mich um eine adäquate Bearbeitung. Auch wenn einmal Probleme nach der Anmietung aufgetreten sind - sei es man hat eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen - obwohl ausdrücklich nicht gewünscht usw.:109:

Vielen Dank

Hallo rswfan

so wie ich hier lese, könntest du uns einen mietwagen besorgen?

wir brauchen nur einen vom 19.04. - 24.04. eine mietwagen. 2 erwachsene und 2 kinder (also kindersitze wenn möglich). wenn ich selber im internet schaue, erscheinen mir so ein paar tage ziemlich teuer. es ist mir schon der gedanke gekommen, dass es fast billiger käme wenn ich eine woche buche...tsss...

fahreralter (37 und 31)
kategorie (keine ahnung, sollte wohl platz haben für alle. convertible nur wenn reasonable)
paket? keine ahnung welche es gibt. gerne eine mit unfallversicherung (resp. haftpflicht vollkasko).

könntest du mir da eventuell weiterhelfen?

herzlichen dank

moulinrouge!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#17
Hallo,

ich war ein paar Tage nicht im Büro. Anbei die Preise von heute. Ob vom 19.04.-24.04. oder bis 26.04. = Preisgleich. Kindersitze immer selber mitnehmen.
 

Batsch

Well-Known Member
#18
ich staune immer wieder, es ist einfach unglaublich, wie skrupellos und wie selbstverständlich gewisse Leute andere ausnutzen! Und das, ohne sich zu schämen.

Lieber Arno, unbekannterweise :0141: lernen nein sagen, sollte es denn zu viel werden. Leider dankt's Dir schlussendlich nämlich keiner, ich weiss von was ich spreche (habe einen Kleinbetrieb)
Gutmütigkeit in allen Ehren - aber auch Grenzen setzen.

Gruss in die, wie ich finde, liebenswerte und anständige Runde
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#19
ups, wo kommt denn diese heftige Reaktion her?

Ich habe jetzt den Eindruck, dass sich die Reaktion auf die Frage von Moulinrouge bezieht, oder? Und wenn dem so ist, wo erkenne ich denn, dass Arno da von ihr "ausgenutzt" wird? Wissen wir, ob es über diesen Kontakt nicht zu einer Buchung bei Arno gekommen ist? Mal abgesehen davon, dass Arno ja ein grosser Junge ist und seine Grenzen schon setzen wird. :009:
 

Batsch

Well-Known Member
#20
Welch frommer Wunsch - entspricht nur leider nicht der Realität
Arno würde sich öffentlich da nie beschweren, aber da gibt es schon Sachen...
Den Gipfel fand ich eigentlich den User, der sich ein Angebot machen ließ, damit in sein Reisebüro ging und Arno anschließend freudestrahlend per PN mitteilte dass er dank Arno's Angebot in seinem Reisebüro vor Ort die gleichen Konditionen bekommen hat

Das er auch nicht immer das beste Angebot haben kann und auch mal jemand dann lieber zu etwas anderem greift - ok, das ist sicher Tagesgeschäft. Aber dann hinterher noch damit zu prahlen....

Spaßig sind auch die Zeitgenossen, die woanders buchen weil es 10€ günstiger war und anschließend Arno um Rat fragen weil irgendwelche Probleme aufgetreten sind.... - und dieses Schaf macht das auch meist noch

Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, das Arno nicht etwa der Besitzer des Reisebüros ist sondern nur in einem arbeitet - persönlich hat er also gar nichts durch den generierten Mehrumsatz durch das Forum.
meine Reaktion bezog sich auf diesen Beitrag.

Kenne Arno ja nicht (wie bereits geschrieben), zweifle keinen Moment, dass er "ein grosser Junge ist" :043: und hoffe doch, dass er der "Schafzeit" abgeschworen hat und sich abgrenzt :0141:
Gruss Batsch