Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

floridaoliver

Well-Known Member
Hallo!
Ich habe über diese Seite den Kontakt zu Arno gefunden und dort meinen ersten USA-Mietwagen gebucht.
Freundlicher Kontakt, schnelle Antworten, unkomplizierte Abwicklung und der Preis ist auch super. :007:

Genau wie die ganzen Antworten im Forum sehr hilfreich für einen "USA-Neuling".

Vielen Dank!!!!
 

Densa

Well-Known Member
Hallo Arno, ich habe über dich ab dem 6.6 einen FFAR von Alamo gebucht und wollte fragen, ob der Voucher per Email oder per Post kommt.

Gruß Jan
 

Densa

Well-Known Member
Super danke, dann sollte er ja bald da sein. In 27 Tagen geht's los. Ich freu mich schon wie verrückt. 
 

Erbacher01

Well-Known Member
Hy Arno,
kurze Frage was kannst du anbieten: MCO 24.05 - 7.06.2015 (18:00 ; 14:00Uhr). Sollte ein SUV werden.

Vielen Dank
LG Andreas
 

Stephan999

Well-Known Member
Ich würde ihm ne Email schreiben...

Und eventuell solltest du noch ein paar Infos hinzufügen, Anzahl Fahrer, über 25?, Versicherungen?, genaue Fahrzeugklasse etc...
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hi Arno,
vielen lieben Dank auf diesem Weg für die Buchung unseres Mietwagens. Es hat wieder alles bestens geklappt und so konnten wir 2 Wochen ein quietschgelbes Mustang Cabrio geniessen:mrgreen:

Wirs es ob im Anzeigenkopf des Forums wieder ein Banner von Dir geben?
Oder bleibt es erst bei der Emailanschrift?
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ab heute 17.06.15 entfällt leider die Sonderregelung 1 Zusatzfahrer inklusive über uneren Partner ADAC Ferienautos!
Die Entscheidung ist auf höchster Ebene DERTour und ALAMO getrofen worden.

Mal sehen wie sich dann die Preise ändern werden.
 

Kafi

Well-Known Member
Ab heute 17.06.15 entfällt leider die Sonderregelung 1 Zusatzfahrer inklusive über uneren Partner ADAC Ferienautos!
Die Entscheidung ist auf höchster Ebene DERTour und ALAMO getrofen worden.

Mal sehen wie sich dann die Preise ändern werden.

Na zum Glück haben wir letzte Woche gebucht. Danke nochmal an dein Team Arno! :001:
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Arno,

ich habe Euch auch über die Homepage eine Anfrage zukommen lassen.
Wir sind vom 25.12.15 bis 04.01.2016 erstmals mit Eltern und Kindern
in Florida und brauchen deshalb einen Mietwagen ab Miami für 6 Personen.
Kann gern ein SUV sein und mit mehreren Fahren.

Ich habe im Mai über TUI gebucht und jetzt hier herausgefunden, dass der Preis doch
ziemlich hoch war.
Ob ich GermanWho vertrauen kann, weiß ich noch nicht so recht. :009:

Was kannst Du Schönes aus dem Hut zaubern? :007:

Vielen lieben Dank,

Anja
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Danke, Arno.
Kannst du uns bitte auch ein Angebot für einen Kindersitz (3) und eine Sitzerhöhung (7) machen?

Vielen Dank und gute Nerven :002:
 

amen

Well-Known Member
Das mit dem Zusatzfahrer ist super.
Frage: inwieweit entsprechen die offiziellen ADAC -Mietwagenpreise bzw. Angebotsschwankungen die ich im Internet abrufen kann, deinen Angeboten? Das ist deshalb interessant zu wissen, damit ich nicht mehrmals bei dir anfragen muss, sondern im richtigen Moment zuschlagen kann, wenn der Trend stimmt.
 
Oben