Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wichtige Info!

Alle Mietwagenpreise sind fast immer tagesaktuell. Die momentane Situation sieht so aus, dass die Anbieter die Preise wieder anheben!

Die Preise aus den Angeboten aus Dezember können zu 99% so nicht mehr gebucht werden.
 

florida13053

Well-Known Member
Also, wir und unsere Freunde haben letzte Woche gebucht:
Service und Preise - Hervorragend :007: :002:
Vielen Dank an Arno auch an dieser Stelle! :applaus: :Danke:
 

Thomas und Eva

Well-Known Member
Hallo meine Frau und ich haben heut gebucht
Der Service ist echt Top

Ein grosses:Danke: an Arno der sich echt zeit für einen nimmt.


mfg Thomas
 
F

floridamummel

Guest
Dem schliesse ich mich gleich an. Danke für das super Angebot (wenn es auch nur eine kurze Mietdauer ist).

Ging ruckzuck und problemlos.
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Da muss ich mich doch auch schnell noch anschließen! Vielen herzlichen Dank für unser Angebot - ich bin begeistert! :D

Cheers,
Marcel
 
J

jroeben

Guest
Für mich hat Arno mal eben gestern an seinem freien Tag ein vorläufiges Angebot erstellt (und damit übrigens sogar den Preis des Mitbewerbers unterboten) welches wir dann heute direkt festgemacht haben.

Danke!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Folgender Hinweis für Anfragen, die bis zum 30.01.09 eingegangen und beantwortet wurden:

Da sich die Preise seit dem 01.02.09 komplett verändert haben, wurden alle Anfragen bis zum 30.01.09 von mir heute gelöscht. Ferner würde ich es auch begrüßen, wenn ein Angebot erstellt wurde eine kurze Rückantwort zu geben, denn es könnte ja auch mal eine Mail im I-Nirwana verschwinden :grin:

Wichtig ist auch zu erwähnen, das Mietwagenpreise oft tagesaktuell sein können, worauf ich dann natürlich keinen Einfluss nehmen kann.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Kurze Info von mir!

Ich habe vom 09.03 bis einschließlich 16.03.09 Urlaub. Anfragen laufen auch bei mir zu Hause auf - dennoch kann eine Rückantwort dadurch ein wenig länger dauern.

Ich bitte um Nachsicht :009:
 
Oben