• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp Anleitung mit Bildern: ALAMO Skip the counter online check in

engel1968de

Well-Known Member
Ich habe uns erfolgreich bei Skip the counter angemeldet :297:

Nur den Zusatzfahrer konnte ich nicht eintragen, Fehlermeldung :dont:

Obwohl auf dem Ticket steht, das ein Zusatzfahrer inkludiert ist.

Wie kann ich den dann anmelden? Erst bei der Ausfahrt?
 

Paranoia

Well-Known Member
Nur den Zusatzfahrer konnte ich nicht eintragen, Fehlermeldung :dont:

Obwohl auf dem Ticket steht, das ein Zusatzfahrer inkludiert ist.

Wie kann ich den dann anmelden? Erst bei der Ausfahrt?
Das würde eigentlich Schalter bedeuten.

Was denn für eine Fehler-Meldung? Du kannst hier normalerweise auch zusätzliche Fahrer abgeben, wenn sie nicht inkludiert sind, dann wird das entsprechend berechnet.

Ggf. mit einem anderen Browser versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paranoia

Well-Known Member
Vielleicht im Namen ein Sonderzeichen? Das kann manchmal zu Problemen führen. Auch auf die teilweise unterschiedlichen Datums-Formate achten
 
Zuletzt bearbeitet:

engel1968de

Well-Known Member
Hmm, habs jetzt mehrfach probiert, mit Chrome, mit Firefox, sogar mit IE.

Ich hab kein Sonderzeichen im Namen, oder ist ein y ein Sonderzeichen?

Was kann ich noch versuchen?
 

MINI

Active Member
Vielen Dank für diese tolle Anleitung!

Skip the Counter, Kindersitz und Choiceline hat bestens funktioniert.
Haben sogar ein gratis Upgrade auf nen luxury SUV erhalten

Sonnige Grüße aus AMI
 

Paranoia

Well-Known Member
Hmm, habs jetzt mehrfach probiert, mit Chrome, mit Firefox, sogar mit IE.

Ich hab kein Sonderzeichen im Namen, oder ist ein y ein Sonderzeichen?

Was kann ich noch versuchen?
Zur Sicherheit: hast du “beim Zusatzfahrer ist das Datumsformat für Ausstellungs und Ablaufdatum unterschiedlich DD-MM-YYYY bzw. MM-DD-YYYY .. das kann zu Problemen führen“ beachtet?
 

wagrann

Active Member
Ich habe es schon mehrfach versucht. Ich gebe immer alles ein und will es ausdrucken und es steht nichts auf dem Audruck. Dann guck ich mir das noch einmal an, entweder steht fast nichts oder es steht z.b. Bei der Telefon Nr. ........102. dann gebe ich wieder alles ein und wieder das gleiche. Wodran kann das liegen?
 

Paranoia

Well-Known Member
Zur Zeit scheint es ein Problem mit den Servern von Alamo zu geben.

Bei manchen hat beim Problem leerer Ausdruck ein anderer Browser geholfen.
 

Sonnenstrahl

Well-Known Member
Unsere Abflugszeiten haben sich (mal wieder) geändert und wir möchten die Buchungszeiten des Mietwagens entsprechend anpassen bzw. um ein paar Stunden verlängern. Leider finde ich keine Möglichkeit das über das Onlineportal zu machen. Geht das jetzt nur noch telefonisch und muß das "Skip the Counter"-Ticket dafür ganz neu erstellt werden?

Die Organisatiom seitens United Airlines ist wirklich eine Kathastrophe. Es wurden schon mehrmals Flügzeiten und Flugnummern geändert und zuletzt sogar komplett gecancelt. Deswegen haben wir nun einen komplett anderen Rückflugplan bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank an Paranoia!
Erstmals probiert und hat sofort problemlos geklappt. Hat mir bestimmt einen Stunde nerviges Schlangestehen bei Alamo in Miami erspart. Hoffe jetzt nur noch, dass wir am 19.08. unser Wunschfahrzeug, einen möglichst neuen Chevy Tahoe bekommen...;-)