Around New York- Rundreise Kanada/ USA Bitte um Tipps und Vorschläge

Mühli

Moderator
Mitarbeiter
Von NYC bis Boston braucht man ca. 4-5 Stunden , bei direkter Fahrt durch das Landesinnere. Ich persönlich würde aber die Küstenstraße fahren und mir Newport , Cape Cod und Plymouth anschauen und irgendwo in dieser Gegend eine Nacht einplanen.
Es ist dort viel zu schön, um einfach nur "durchzufahren". Wir werden im nächsten Jahr auch von NY nach BOS fahren. Allerdings mit 6 Übernachtungen - weil es halt so schön ist :0091:
 

Kati82

Well-Known Member
Sooooo...... noch 14 Tage!!!!

Ich habe gerade mal das Forum durchwühlt und Goo... spuckt auch nicht wirklich viel aus! Daher nun die Frage wo können wir die Kreditkarte zum Glühen bringen?

Kennt Ihr Outlets um NJ, Kanada?

Eignet sich Kanada zum Shopping?

Liebe Grüße
 

Kati82

Well-Known Member
Halli Hallo, jemand hier???? In ein paar Tagen geht es endlich los!
Hat hier jemand Ahnung von den Taxi Preisen in New York? Also was wir für 10 Meilen von Queens nach Manhattan bezahlen?
 

Kati82

Well-Known Member
Danke ihr zwei, hab bei google nur preise von 2010 gefunden.

Laut google maps dauert es mit der bahn über eine Stunde von Queens nach Manhattan.
Daher dachten wir das es mit dem taxi schneller geht??????
 

Kati82

Well-Known Member
Halli Hallo, ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe, ich habe gerade überlegt die Route dahingehend zu verändern das wir von Boston, statt nach Springfield, lieber weiter rauf nach Portland fahren.
War dort schon mal jemand? Kann man das empfehlen?

Viele Grüße
 
Top