Attraktionen für Kleinkinder in Orlando und Cape Coral

wuselkueken

Well-Known Member
Hallo liebe Floridianer,

ich war seit langem nicht mehr hier. Wir reisen nun schon seit 15 Jahren jährlich mindestens einmal nach Florida. Inzwischen hat sich unsere Lebenssituation verändert und wir reisen nun mit einem Baby (10 Monate) und einem Kleinkind 3,5 Jahre alt. (7 Wochen im Mai/Juni)

Welche Attraktionen/Spielplätze etc. könnt ihr neben den bekannten Parks in Orlando und Cape Coral empfehlen? (Magic Kingdom haben wir eh geplant) In Orlando gibt es doch bestimmt auch 1000 andere kleinere Attraktionen, die man mal an einem Vormittag machen könnte. In Cape Coral gibt es ja noch diesen Wasserpark....war jemand schon mal dort? Die Internetbewertungen sind ja leider nicht so toll.

Bin euch sehr dankbar für Ratschläge! Vielen Dank und beste Grüße, Nadine
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Hi,

in Ft. Myers kann ich noch den Lakes Park empfehlen. Diverse Spielplätze (auch wasserspielplatz) Tretboote usw.

Bei den Wasserparks gibt es meistens strenge Altersbeschränkungen für die Rutschen und das wird auch überprüft. macht mit kleinem Kind daher oft keinen Sinn.
 

wuselkueken

Well-Known Member
Vielen lieben Dank! Wenn euch noch mehr einfällt, dann bitte her damit. Wir sind diesmal ja wirklich sehr lange drüben, da müssen wir die Kleinen auch irgendwie bei Laune halten. :)
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Ich glaube wenn Mama und Papa nicht arbeiten müssen und daher viel Zeit haben brauchen die Kids gar nicht soooo viel Beschäftigung zusätzlich.
Pool habt ihr ja bestimmt auch, das geht ja auch immer.

Unsere Kids durften sich auch noch ein Stofftier "bauen" bei Build-A-Bear (Coconut Point Mall).
Der Bass Pro Shop ( 10040 Gulf Center Dr, Fort Myers, FL 33913, USA) war auch eine "Attraktion" wo man locker 1-2h verbringen kann.
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Muscheln sammeln auf Sanibel (Lighthouse Beach) geht auch immer. Darüber hinaus eventuell Alligatoren und "Natur" schauen im Six Mile Cypress Slough Preserve in Fort Myers. Für uns auch immer einen Ausflug wert: Sun Harvest Citrus (Softeis und leckere Säfte).

Den Lakes Park kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Kostet nichts und ist für Kinder toll.
 

JohnSmith

Well-Known Member
Ich kann den sunsplash waterpark uneingeschränkt empfelen.
Imaginarium in Ft Myers. Kindermuseum in Naples. Gibt einen schönen Spielplatz Trafalgar links vom Santa Barbara und dann nochmal links, komme gerade nicht drauf ,wie der heisst.
LG Ralf
 

Seekuh

Well-Known Member
Kennt ihr diese Trampolinhallen aus Deutschland? Dieser Trend kommt aus den USA und nett sich dort "Bounce", wir waren in einer Halle in Naples - die Kinder fanden das toll!
 

JohnSmith

Well-Known Member
Hab noch mal nachgeschaut, ist der Fellowship playground im chiquita boulevard.
So einen Trampolin park gibt es auch in Ft Myers, an der 41. Der heisst sky zone.
Ausserdem gibt es dort in der Nähe, so hinter Galeano Chrysler eine indoor inliner Bahn.
LG Ralf
 
Oben