Auf in den Süden

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Der Urlaub rückt näher und die Planungen gehen in die Endphase, wobei wir gar nicht soooo großartig planen sondern die Route nur absteckt haben und bis auf eine Übernachtung alles offen lassen. Fest gebucht habe ich eine Übernachtung hier ....

http://www.nottoway.com/

Da freue ich mich schon total drauf :freu: Die Route werde ich dann die Tage noch einstellen :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir kommen am 14.07. in Orlando an, am 15.07 drehen dann Robert und Nina's Mitleser vielleicht eine Runde über den Golfplatz, das müssen wir noch mal klären :D Dann würde es also am 16.07 von Orlando aus losgehen ...

https://maps.google.de/maps/ms?msid=203353685623835798526.0004c19014e6b512d3659&msa=0

Wie schon geschrieben werden wir vielleicht auch spontan etwas verändern, aber da wir bis auf eine Übernachtung noch nichts gebucht haben, sind wir da ja völlig frei! Ich freue mich schon total :freu: Am 28.07 werden wir dann wohl gegen Mittag in Orlando ankommen und am Nachmittag Marv und Laura vom Flughafen abholen. Geplant sind dann 2 Tage Orlando und eine Übernachtung St.Pete Beach oder Treasure Island mit Besuch Busch Gardens-mein Park :D bevor es dann zur Erholung nach Cape Coral geht! Langsam werd ich ganz kribbelig :D
 

tweety76

Well-Known Member
oh wow, cool.

So lange Ferien machen wäre ja schon schön.
Eure Route klingt toll. Ich müsste da jedoch die Unterkünfte geplant und gebucht haben.

Busch Gardens findest Du ein guter Park? Wir denken eben auch, dass dieser cool ist, anhand
der Homepage. Die Achterbahnen scheinen super zu sein und nebenbei noch der Zoo, ist sowieso
speziell. Bei uns steht Busch Gardens definitiv auch auf dem Programm.
 

signori

Well-Known Member
Schöne Route Claudia, die in etwa wird auch unser nächster USA Trip.

Zu Busch Gardens, mir hat er besser gefallen als Universal/IOA, die Mischung Zoo / Rollercoasterpark ist wirklich fein
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Schöne Route Claudia, die in etwa wird auch unser nächster USA Trip.

Ich bin ja ein totaler Südstaatenfan, ich denke das wird nicht unsere letzte Reise in den Süden sein :009:

Zu Busch Gardens, mir hat er besser gefallen als Universal/IOA, die Mischung Zoo / Rollercoasterpark ist wirklich fein

Gefällt mir auch besser, deshalb freu ich mich ja auch so. Wir waren zuletzt 2007 dort :003:
 

Anita

Well-Known Member
Der Urlaub rückt näher und die Planungen gehen in die Endphase, wobei wir gar nicht soooo großartig planen sondern die Route nur absteckt haben und bis auf eine Übernachtung alles offen lassen. Fest gebucht habe ich eine Übernachtung hier ....

http://www.nottoway.com/

Da freue ich mich schon total drauf :freu: Die Route werde ich dann die Tage noch einstellen :001:
Wow, Claudia! A dream hotel!
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

da musste aber auf Socken durchs Kaminzimmer schlurfen. Wer wohnte da? Der General?... Meister Proper... oder Hr. Dor???

Tolle Bude...mannomann
 

Catgirly

Well-Known Member
Uhi, wie schön, ein Südstaatentraum! New Orelans fanden wir wunderschön, gerade am Abend durch die Altstadt zu gehen war ein Traum. Habt ganz viel Spaß, ich beneide Euch...
 
Oben