Aufruf und bescheidene Frage alle..........die....???

Jungle-Queen

Well-Known Member
#1
Hi Leute,

Wie man nun nicht leugnen kann, sind die meisten User hier wohl Nordlichter:009: !!!Bitte nicht falsch verstehen - ihr seid alle super!!!

Deshalb ein Aufruf an alle die südlich des Mains wohnen am besten noch in der Region Heidelberg/Mannheim!!!

Leider gibt ja nicht jeder User im Profil seinen Wohnort an(ich weiß - ist ja freiwillig, doch finde ich es Schade)!!:0025:

Denn wie wäre es mal mit einem Usertreffen(wenn auch Mini!) in unseren Breitengraden???:0141:

Vielleicht auch nur ein spontanes Treffen auf irgendeinem unserer hiesigen sommerlichen Feste in der Region!!!

Also ich fände es toll!!!:002:

Würde mich über jede Resonanz freuen, dann kann man ja weiteres klären - oder etwa nicht!!!

Viele Grüße

Christine
 

boomer9tier

Well-Known Member
#3
Hallo Christine, da ich schon an 2 Treffen nicht habe teilnehmen können, :0692: würde ich auch nach Heidelberg kommen, wenn es zeitlich klappt. Prima Idee! :applaus:
 

MrMagoo

war mal in Florida
#4
Und ich bin zwischen dem 3.Juli und dem 29. September beruflich in Karlsruhe. Zwar nicht ständig aber ein Termin wird sich schon finden.:007:
 

KlausK

Well-Known Member
#7
Wir als Süd-Speyerer hätten da natürlich ein Heimspiel und wären, so der Termin klappt, dabei.
Organisatorisch könnte ich da sicher was machen.
 

MrMagoo

war mal in Florida
#9
Ich denke mal Christine (Jungle-Queen) hat sich mit ihrem Vorschlag auch gleichzeitig zur Organisatorin selbst ins Gespräch gebracht.:009:
Na Christine wie wäre es? Wie du siehst ist auch das Intresse da.
 

Jungle-Queen

Well-Known Member
#10
Bin ja echt positiv überrascht über die Resonanz!!!:007:

So wie ich mitbekommen habe, ist ja für diesen Herbst das Treffen in Dortmund geplant und für nächstes Jahr Sommer in Wien!
Tja, welche Jahreszeit(Monate) wäre denn so die angenehmste???:0025:

Werde auf jeden Fall versuchen, keinen zu enttäuschen (besonders die Nordlichter nicht - falls denn welche kommen würden)!!!:009:

Hab allerdings so was noch nie organisiert - aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal! KlausK hat ja auch schon verlauten lassen in dieser Hinsicht etwas machen zu können! Vielleicht kann man da ja ein wenig zusammenarbeiten!!! Wäre echt toll!!!

Wo fängt man da nun am besten an: Ich denke mal beim "Wann" soll das Treffen stattfinden(noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr oder erst in 2008 ???:065:

Und der zweite Schritt wäre dann "Wer" kommt alles???
Und dann noch "Wohin" mit den ganzen Leuten???
Und ich denke auch man sollte noch mit einbeziehen "Wer kommt Wie"(Womit: Auto, Flugzeug, Bahn oder dergleichen???
Und natürlich: "Wieviel laßt ihr euch das kosten???

Wenn ich was vergessen habe, laßt es mich wissen, nicht das ich hinterher das erlebe:0121: !!!

Also ihr seht, Gedanken habe ich mir schon gemacht.......Für Tipps und Anregungen dennoch jeder Zeit offen....

Danke im voraus und viele Grüße

Christine
 
3

34238 Sarasota

Guest
#11
Hallo Christine!

Mach dir nicht soviel Stress!

In deinem ersten Beitrag schreibst du von einem spontanen, kleinen Treffen bei einem Sommerfest.

Also nix mit 2008 usw.

Mein Tipp:
Sei ein wenig egoistisch.:lach:
Suche dir 2-3 deiner Lieblingsfeste in der nächsten Zeit in deiner Umgebung aus.

Stelle eine Umfrage mit den Terminen und Orten rein. (Wie das geht weiss sicher einer der Mods - ich nicht)

Warte auf die Reaktion und dann erst ans Hotel etc. denken.

So spontane Treffen sind immer super und es kommen oft mehr Leute als angenommen. (und Absagen gibts natürlich auch nicht:007: )
 

KlausK

Well-Known Member
#12
Meine Frau Sigi und ich haben mal einen USA-Stammtisch-Treff in Speyer organisiert. WAr zwar etwas Arbeit, hat aber viel Spaß gemacht. Als gute Zeit hat sich eigentlich immer der September herausgestellt, da sind nicht so viel in FL. Und das Wetter ist meistens schön. Oktober ist meistens auch noch gut.
Ich würde so vorgehen: Wir suchen 3-4 Termine raus, stellen sie zur Wahl und wer cdie meisten Treffer bekommt, gewinnt, DAnn schattieren wir den Ort vor und recherchieren Unterkünfte und Lokal. Beim USA-Stammtisch haben wir auch so ein wenig Rahmenprogramm gemacht, War echt toll.

Hier Bilder: http://www.usa-freunde.de/html/speyer.html

und ein Bericht aus GAmbas Homepage:
http://www.lalasreisen.com/europa/html/speyer.html
 

zauseltochter

Well-Known Member
#13
Christine, du bist auf dem richtigen Weg der Reihenfolge.
Hab das früher öfter gemacht . Tja es gab ein (Berufs)-Leben vor den Kindern :036: . Du sitzt natürlich jetzt vom Wohnort her besser als ich was die Informationsbeschaffung angeht. Wenn ich sonst helfen kann - auch wenn ich vielleicht nicht kommen kann (weil Termin haben wir ja noch keinen und der ist das wichtigste) - eine PN an mich.

Schöne Grüße
Ulrike
 

MrMagoo

war mal in Florida
#14
Moin Christine,
ich warte schon sehnsüchtig auf eine Umfrage zum Termin.
Ich bin da jetzt auch mal etwas egoistisch, ich bin nur noch bis Ende September in Karlsruhe. Und da das Süd-Treffen ja zwischendurch ist, kommt es Dortmund-Treffen auch nicht in die Quere.
Also starte doch mal eine Umfrage zum Termin und kurz danach zum Ort.:007:
Der Ort ist ja auch schon grob eingegrenzt, Mannheim, Heidelberg, Speyer oder Karlsruhe. (Hab ich noch einen Ort vergessen?)
 

Jungle-Queen

Well-Known Member
#15
@Andy & all:

...eigentlich wollte ich doch auch nur erst mal so ein kleines Mini-Treffen für die User hier aus der Gegend - so zu ´nem Bierchen an der Theke oder im Biergarten!!!

Hab mich auch mal in den letzten Tagen im Internet über die Veranstaltungen der nächsten 2 Monate hier im Umkreis schlau gemacht! Sieht bescheiden gesagt echt "mau" (schlecht) aus, da Ferienzeit!!! Is also auch nichts mit ´nem Festle!!!:0092:

Laß mir jetzt die Sache noch mal gründlich durch den Kopf gehen, denn ich will ja auch keinen enttäuschen!!!:0025:

Außerdem bin ich auch noch mit meiner Urlaubsgeschichte für euch beschäftigt, und, und, und,..... kann noch etwas dauern, aber ich lasse euch ganz gewiß nicht hängen!!!:0024:

Viele Grüße

Christine
 

peter05

Well-Known Member
#17
Also ich tÄte evtl auch kommen, ist ja nicht so weit von Mainz:007:
allerdings fliege ich am 11.09. zur Schwiegermama :0045:und wäre dann erst Anfang Oktober wieder da.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#18
ich wohn ja nicht in eurer Ecke.... aber macht´s euch doch nicht sooo schwer.

Sucht euch ein nettes Bistro/Kneipe o.ä. aus, macht nen termin und trefft euch ganz unverbindlich. Kommt immer gut an.
 

Maeckim

Well-Known Member
#20
Was habe ich denn da gerade gelesen??? Treffen in Dortmund im Herbst!?!?!:0096: Ja supi!!! :002: Ich bin dabei! Wann soll denn das sein??? Habt ihr schon einen genauen Termin?

Liebe Grüße
Angela
 
Top