Autos für Carrera Evolution

duffyathome

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe wir haben hier ein paar "Carrerabahn-Kenner" im Forum.
Wir werden im Mai wieder in Florida sein und ich habe schon bei unserem
letzten Besuch gesehen das es die gute alte Carrerabahn (Modell Evolution) auch in den USA gibt. Da es dort eine Vielzahl von Autos gibt die man in Deutschland nicht bekommt würde ich gerne einige mitbringen.
Weiß jemand von Euch ob diese ohne Probleme und Umrüstung auf unseren deutschen Bahnen fahren ? Gibt es jemanden der schon seine eigenen Erfahrungen gemacht hat ?
Schöne Grüße aus dem kalten Norden

Guido
 

iceangel

New Member
Hallo Guído,

zum Thema Carrerabahn hab ich nur Deine Frage gefunden. Da ich nächsten Mai in Fort Myers sein werde, suche ich jemanden, der mir sagen kann, ob man in Florida problemlos Auto für eine Carrera Digital 132 bekommt.

Gruß Stefan
 
Oben