Bargeld in Florida abheben mit DKB Kreditkarte - Tageslimit?

TiPi

Moderator
Moderator
Übrigens ist das Bargeld abheben mit der DKB Visa immer noch komplett kostenlos. Dazu fallen ab dem 01.12. auch die 1,75 % Gebühren für den Auslandseinsatz weg :002:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Doch. Wenn Du bei der DKB einen monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro hast. Aber das sollte ja sicher kein Problem darstellen. :001:
 

ck239

Well-Known Member
Doch. Wenn Du bei der DKB einen monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro hast. Aber das sollte ja sicher kein Problem darstellen. :001:

Da musst du nochmal genau lesen. Auslandseinsatzgebühren entfallen jetzt, aber die Gebühren der Automatenaufsteller bekommt man nicht zurück. Steht im Kleingedruckten.
Hatten aber letzten Sommer mit der TD Bank Glück. die nimmt an ihren Automaten keine Gebühren.
 
Oben