Fun Berichterstattung zum Forumtreffen am 22.08.09

Ninne

Well-Known Member
#1
Ihr Lieben!

(man beachte die Uhrzeit um die ich diesen Artikel verfasse!) *hicks*

Vorab: Es war ein unglaublich toller Abend, vielen Dank an Alle, die daran teil genommen haben!!!!! :heart3d:
Auch wenn ich in Zukunft nicht mehr unter Euch weilen werde :0692:

Pünktlich um 16:30 trafen Alex und Ralf (ach nee, René) bei uns ein zu Kaffee und Brownies. Alle anderen haben sich trotz großer Klappe vorab gedrückt und lieber beim Italiener neben dem gebuchten Hotel schon einmal vorgeglüht... und wer isst nun die ganzen Brownies auf, häh?

Nach einem netten Kaffee-Nachmittag auf der Terrasse machten wir uns auf zum verabredeten Lokal.
Schlau wie wir waren wollten waren wir schon um ca. 18:30 dort um die Lage zu checken. Unglücklicherweise fand am Samstag in Kaiserswerth ein Bücherbummel statt, sodass auf dem sonst genutzten Terrassen-Grünstreifen Pavillons aufgebaut waren. Nach einer kurzen Diskussion mit dem Kellner wurden ein paar Tische zusammengeschoben und wir schufen Platz für ca. 20 Personen.

Vier Leute waren allerdings schon schneller als wir: Zahnfee Tanja und ??? (Arghs, ich habs vergessen... ist schon so so spät... sorry) und ein Paar, welches sich hier noch nicht aktiv beteiligt, Ilse und ??? (sorry!!!)

Relativ pünktlich trudelte dann auch der Rest (inkl. BiMi und Oliver, welche überraschend auch aufschlugen!!!) ein und es wurde ein wirklich furchtbar lustiger Abend mit gutem Essen (okay, für manche war es zu wenig Fleisch) und ein wenig Alllohol *hicks*! (Vielen Dank auch an unsere Kellnerin Anika, die aussah wie ne Kathrin :muha:)

Leider wurde an diesem Abend beschlossen, dass ich nicht länger Mitglied dieses Forums sein kann, da ich meinem Mann den Zugang zu Sky verweigere.... die Knallcola hat es geschafft, die gesamte anwesende Community (zu der leider auch der Chef persönlich gehört) gegen mich aufzubringen! :moritz:

Es war eine wunderbare Zeit bei Euch!

Vielen Dank

Eure Nina!

Bilder:
Nr1: Proooost!
Bianca (TiPis Frau)
Claudia (Manatee,die so gar nicht wie ein Hausmütterchen ausschaut)
Bianca (BiMi)


Nr2:
Bucaneer (Ralf)
Thorsten (Caloosa)
Frank (Ninnes Mann, derVerräter :0141:)
Zahnfee (Tanja)

Nr3
Claudia
Frauke (dem Chef seine Frau!)
Bianca (TiPis Frau)
Nina (Ninne)
Alex (Floridamummel)
Bianca (BiMi)
Zahnfees Mann ohne Golfgepäck (soooorrry, dass ich den Namen schon wieder vergessen habe!!!)

Nr4
Oli (BiMis Mann)
Tom (TiPi)

Nr5
Zahnfees Mann :0391:
Jochen (Admin)
Tom (TiPi)
Bianca (BiMi)

Gute Nacht!

Sollte es irgendwann irgendwo ein weiteres Treffen geben, so sendet doch bitte eine Nachricht an:

frauvonderarmensockeohnesky@gmx.de

PS Wer noch Brownies haben will, dem sende ich gern welche per Post zu, da ich ja noch sooooo viele übrig habe....
 
#4
Welch ein Drama Ninne :0692:

Ich werde eine Unterschriftenaktion für dich anleiern, damit sprechen wir dann beim Chef oder wem auch immer noch mal vor, daß du wieder aufgenommen wirst. :banana::banana:

Du hast mit diesem tollen Bericht ja tätige Reue gezeigt und vielleicht legen die Antragsteller ja zusammen, daß dein Mann noch SKY abonnieren kann :mrgreen::0141:

War ja wohl ein toller Abend, wäre gerne dabei gewesen, aber die Nachbarn ließen mich nicht weg. Beim nächsten Mal gerne wieder. Da die Buli Ergebnisse nach Tipi's Geschmack waren, speziell aus Mainz, hatte er doch bestimmt einenn gaaaaanz lustigen Abend!
 
F

floridamummel

Guest
#5
Vorneweg:es war ein klasse und lustiger Abend, wo ich wieder viele nette Menschen kennenlernen durfte.:001:

Ich äußere mich dann später mit Fotos zum Treffen. Muss erst mal meine SInne ordnen, denn wir waren erst um halb 4 zu hause. Und leider hat uns um halb 10 die Katze aus dem Bett gescheucht, weil sie Hunger hatte:0521:

Wir geniessen jetzt noch die Zeit zu ZWeit bis wir die Kids abholen müssen und Fotos gibt dann wie versprochen nachher.
 

TiPi

Moderator
Moderator
#8
Hier meine "Fazitte" (richtiger Plural Jens :065: :mrgreen:) des Forumstreffens:

1. Brownies sind Kacke
2. Frank bekommt Sky
3. Frösche sind schwer zu fangen (gell Olli)
4. Gute Kellnerinnen heißen Annika, sind unter 30 und wollen geduzt werden
5. Werden wir heute ab 17 Uhr 1 Userin weniger sein.
6. Ist "Bifi'" wesentlich mehr als nur eine Minisalami :mrgreen:

PS: Es war ein super netter Abend mit alten und neuen Freunden :002:
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#12
Erstmal muss ich sagen, dass es wirklich ein sehr schöner und gelungener Abend unter lauter netten Leuten, alten und neuen Bekannten bei bestem Wetter in einer netten Location war :002: - Danke für's Arrangieren und Organisieren, Nina.

Zum Zweiten muss ich sagen, dass mir dieses Treffen den Glauben wiedergegeben hat, das man sowas auch in größerer Runde machbar ist und Spaß bereiten kann - nach dem letzten "großen" Treffen in Berlin habe, glaube ich, nicht nur ich den Glauben daran etwas verloren und die Meisten hatten beschlossen: So groß nicht wieder. Das ist jetzt wieder anders - was nicht zuletzt auch an der prima Zusammensetzung und unserer neuen "Freundin" Annika zu verdanken ist :007:

Und zum Dritten muss ich mal vehement dem Eindruck entgegenwirken, dass ich willkürlich Nina einfach aus dem Forum schmeißen will (ich mag sie ja, wie ich gestern feststellen konnte, nicht nur wegen ihres frechen Mundwerks sondern auch in natura) sondern sie ihres eigenen Schicksals Schmied ist:
Ihr armer Mann Frank als Fussball-Liebhaber muss ohne Sky-Fernsehen an den Spieltagen auskommen. Ich will jetzt nicht mal unterstellen, dass das gesparte Geld evtl. - entgegen der Behauptung, dass das schon einen Kinderflug nach Ami-Land ergibt und dafür gespart wird - für den Erwerb von Damenhandtaschen verplant ist - aber es gibt Situationen, da müssen auch Männer (und ganz besonders welche mit dem gleichen Hobby - Golf) einfach mal zusammenhalten, egal wie lange sie sich kennen.
Und so ist die spontane Idee entstanden, Nina genau so lange vom Forum auszusperren, bis der Abschluss eine Sky-Abonnements durch die Abonummer nachgewiesen wird :mrgreen:. Bis heute 17:00 hat sie da noch Zeit :009:

Also wenn sie sich hier verabschiedet, dann aus (fast) vollkommen freien Stücken (oder durch weibliche Sturheit, die diese gerne als Ausdauer oder Konsequenz verkaufen wollen.

Aber Alex wird ihr sicher gerne die neuesten Beiträge am Telefon durchlesen :muha: - und wie ich sie jetzt kennengelernt habe schafft sie die 200 Beiträge am Tag locker in einer Viertelstunde...... :undweg:
 

S.Crockett

Well-Known Member
#17
Wow

und das alles wegen dem beschissenen Sky unglaublich

Dann soll er doch in die Wirtschaft gehen und dort Fussball anschauen, da nervt ihn auf jedenfall nicht der Hausdrache daheim (damit meine ich nicht Ninne, war auf die Allgemeinheit bezogen)

So mache ich es jedenfalls und ich hab mein Spass dabei
 
F

floridamummel

Guest
#18
Aha!!!! Hast du also einen Hausdrachen zuhause:022::035: Wollen wir doch mal hoffen, dass der liebe Admin noch mal ein Auge zudrückt und du nur in die Kneipe gehst, weil das Bier da so lecker ist.:007:

200 Beiträge in einer viertel Stunde?? Hm, das übe ich dann noch. So schnell schaff ich es dann acuh nicht. Gebt mir noch 5 Minuten drauf.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#20
Auch wenn ich in Zukunft nicht mehr unter Euch weilen werde :0692:

Leider wurde an diesem Abend beschlossen, dass ich nicht länger Mitglied dieses Forums sein kann, da ich meinem Mann den Zugang zu Sky verweigere.... die Knallcola hat es geschafft, die gesamte anwesende Community (zu der leider auch der Chef persönlich gehört) gegen mich aufzubringen! :moritz:

Es war eine wunderbare Zeit bei Euch!

Vielen Dank

Eure Nina!
Ein ordentlicher, ausführlicher Bericht hätte deine Chancen auf Rehabilitierung oder Gnade steigern können, aber so.... :muha:

OK, immerhin wurde alles Wesentliche erwähnt.

Nach kurzweiliger Fahrt (ab Bremen dann in bekannt entzückender Begleitung) bin ich (sind wir) am frühen Nachmittag in Düsseldorf angekommen. Nach kurzem "Frischmachen" wollten wir mal kurz beim Italiener neben dem Hotel was trinken. Nach und nach trudelten dann alle anderen, die ebenfalls in diesem Hotel schliefen, ein (tolle Überraschung: auch BiMi mit Mann Olli). Nach kurzem Warmtrinken sind wir dann Richtung des allgemeinen Treffpunktes aufgebrochen. Zum Treffen selber kann ich nur sagen: hat super viel Spaß gemacht die vielen alten und neuen "Freunde" zu sehen und "live und in Multicolor" zu erleben. Auf einzelne Stories werd ich hier nicht eingehen, waren einfach zu viele :0141:
Zurück ins Hotel sind wir dann auch irgendwann und zum letzten Absacker auf die gemeinsame Terasse von TiPi´s und BiMi´s Zimmern (wahrscheinlich sehr zur Freude anderer Hotelgäste). Um ca. 02:00 (meine Erinnerung - aber die Meinungen weichen da auseinander) bin ich dann auf mein Zimmer, wann sich die Restrunde aufgelöst hat - wer weiss? (zumindest war Nina um 03:00 zu Hause zum Berichtverfassen). Nach dem Frühstück ging es dann genauso kurzweilig in genauso charmanter Begleitung wieder zurück an die Nordseeküste, die mich seit ca. 14:30 wieder hat.

Ein lustiges Treffen mit einem von Jochen bereits sehr treffend gezogenen Fazit. Immer wieder gerne!

Und vielleicht schafft Nina es ja auch rechtzeitig, ihrem Frank ein Sky-Abo zu besorgen (und dem admin die Account-Nr. als Beweis zu zeigen) - dann [strike]haben wir sie auch weiterhin am Hals [/strike]freuen wir uns auf ihr weiteres Mitwirken

P.S.: auch wenn du es vielleicht nie lesen wirst - ein herzliches DANKE an Nina für die Organisation des Treffens in toller Location. Hattest du Annika persönlich ausgesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top