Fun Berichterstattung zum Forumtreffen am 22.08.09

F

floridamummel

Guest
So, mein kurzer Eindruck vom gestrigen Abend!

Im Feindesland Düsseldorf gegen halb 5 eingetroffen und in Ninas schönem Heim erst mal Kinder, Mann und Katze begrüßt, bevor wir uns die allersköstlichsten Brownies haben schmecken lassen, die im Mund weder größer noch klebriger wurden. Fein gemacht, Nina! Lecker Käffchen dazu aus dem Vollidiot, ach nee, Vollautomat, nette Gespräche und spontan Verabredung zum Geocachen und die Männer zum Grillen und Fussi in HD bei Sky gucken. Also demzufolge dann bei uns, und nicht bei Nina.:036:

Als wir um halb 7 am Marktplatz eintrafen waren schon Ilse und Klaus, nun hier als Kim, und Zahnfee (mit Zähnen) nebst Toschmue-Mann( ohne Golfgepäck), anwesend. Ha, auch schon früher da zum Lage checken.

Da die lieben MItarbeiter nicht gepeilt hatten wie man Tische für 22 Personen zusammenstellt, schritt Nina kurzerhand zur Tat und übernahm die Organisation der Umsetzung, während Kellner und Kellnerin schoben und rückten. Fein, paßte doch!

Nach und nach trudelten dann die Nordlichter, Tipi nebst Frau, Mausefällchen mit Gatte und Sohn, Torsten-Schatz und die Süßezicke Sandra ein. Sandra hatte Glück.
"Huhu? Floridaforum?"
"NÖ. Bernhardinerforum. Setz dich. Wie alt ist denn dein Hund?"
Hääää???:0082: Falsches Treffen. Beim nächsten Tisch landete sie dann bei unserem verrückten Haufen und war richtig.:mrgreen:

Der Abend verlief sehr sehr schön, alle waren gut drauf, jeder redete mit jedem, alle lernten sich kennen......trotzdem das wir so viele waren, war es klasse. Das Essen schmeckte, auch wenn es zuwenig Fleisch und zuviel Grünzeug gab, der Umsatz des Restaurants wurde gestern allein durch unsere Gruppe gedeckt........die Grappaflaschen sind heute sicher alle leer, die Sambucas mussten in Wassergläsern angekarrt werden und die Bacardi-Colas wurden immer heller. Anika lies ihren Charme spielen, heimste ne Menge Trinkgeld ein, spendierte ne Runde und wurde zum begehrtesten Objekt des Abends.:022:

Claudi und Frauke entdeckten den Charme des Rheins bei Nacht, Nina hat die Nacht sicher allein im Ehebett verbracht und ne Menge Leute dürften heute mit Kopfschmerzen aufgewacht sein. Mich eingeschlossen-Prost!

Nachdem um 0 Uhr das Draussen-Sitzen-Verbot von Katrin, ach Anika, eingeläutet wurde, und wir uns nach drinnen verziehen musste, kam schon allgemein die Müdigkeit etwas durch. Wir schlugen uns dennoch tapfer und fanden uns plötzlich noch im Hotel der Nordlichter wieder. Ralf hatte versprochen uns noch eine Runde mit Wasserakrobatik zu unterhalten, was er aber dann leider verweigerte. Bei einem letzten Bier wurden letzte Gespräche geführt und gegen viertel nach 2 traten wir den Heimweg an, mit Nina und Frank im Gepäck, die wir zuhause absetzten.

Alkohol macht hungrig, darum noch ein kurzer Stopp auf einen Cheeseburger bei MäckDreck, bevor wir dann um halb 4 in unsere Betten sanken.


Mein Fazit:
-heißt du Anika und bist unter 25, hast du gewonnen
-auch in großer Runde kann es lustig werden
-Ralf schwimmt nicht ohne Badehose und will alternativ auch keinen Pulli umbinden
-wenn du Fleisch aufm Teller willst, fahr nicht nach Düsseldorf zum Essen
-ohne Sky kommst du nicht ins Forum
-auch andere Frauen reden laut und schnell und viel (und ich bin auch mal still)
- hohe Schuhe auf Kopfsteinpflaster sind irgendwann nix mehr. Darum immer ein paar Tauschschuhe in der Handtasche haben
- je länger du wo sitzt, desto voller werden die Gläser.Und damit die Gäste
-nicht alles was im Glas durchsichtig ist, ist Wasser
-man bemerke: Manatee ist KEINE Hausfrau und sie desinfiziert sich gern
-auch den Admin kann man fotografieren
-im Hotel zum Schwan gibts nur Frösche
-ich will auch einen Teppich mit Schwänen drauf der nicht brennen kann
-ich begrüße recht herzlich: Tommy, Ralph,Oliver und Levi:lach:

Und nu die Fotos.

Nr1.
Toschmue (Torsten), Ralf (Buccaneer), Claudia, Frauke (Frau vom Admin), Bianca(Bimi)

Nr2
Der Chef persönlich (admin) und dahinter Olli, Bimis Mann

Nr 3
Torsten (Caloosa), Olli, Jochen (admin)

Nr 4
einmal im Uhrzeigersinn um die Tische rum:
Ilse, Torsten( caloosa), Olli, Tom (Tipi), Jochen (admin), Rene (mein Mann), Ninne (Nina), Frank (Ninas Mann)

Nr 5
toschmue(torsten), Ralf, Claudia, Frauke, Claudia (Manatee), Bianca (Bimi),dann noch zu sehen der Mann von Mausefalle, Ilse

Nr6
Nina, Frank, Zahnfee, Toschmue,vorne Ilse und Klaus (nun als Kim angemeldet)

Nr 7
Claudia im Gespräch mit Nina und Frank

Nr 8
Ralf, Frauke,Bimi, links Mausefalle (Moni) ihr Mann und Sohn

Nr9
Sandra (süßezicke) mit dem Chef

Nr 10
Bianca (Toms Frau), Claudia (Manatee), Bianca (Bimi)

Nr 11
Bianca, Nina, Alex (floridamummel), Bimi und Toschmue

Nr12
Admin, Tom, Olli, Ralf, Rene

Nr13
Rene, Frank, Nina,Torsten(caloosa), Claudia

Nr 14
Claudi (manatee) und Olli

Nr 15
Nina und Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Ich glaub, ich hätte das alles nicht lesen dürfen:mrgreen: jetzt ärger ich mich noch mehr drüber, das ich nicht dabei war:001: Aber schön von Euch allen zu lesen:001:DANKE:s036:DANKE
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
der Vollständigkeit halber: auf deinem Bild 5 ist zwischen "Dem Schmue" und mir stehend die, mittlerweile legendäre, sagenumwobene, Annika - ihres Zeichens "unsere" Bedienung - zu sehen :muha:
 
Zuletzt bearbeitet:

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
wobei das Bild die Wirklichkeit nicht korrekt wiedergibt (denn hier sieht es so aus, als würden sich Tom und Olli nicht um sie kümmern - was jedoch praktisch NIE vorkam)
 

catfish

Well-Known Member
Schade, da haben wir echt etwas verpasst. Wir sind aber erst sehr spät aus dem Urlaub zurück gekommen.(Allerdings , bis 03.00Uhr hätten wir es noch geschafft).
 

Ninne

Well-Known Member
Hey,

Unser Jochen hat ein weiches Herz! :heart3d: ich bin immernoch hier und freue mich tierisch!

Frank hat es übrigens auch ganz hervorragend gefallen (klar, wenn man so viel Verbündete findet ...) und ich soll Euch Alle lieb grüßen!
Obwohl er im Moment ein wenig angesäuert ist, dass ich hier ohne Probleme nach 17:00 eintreten durfte :035:

Ralf, Du hast Dich gar nicht verabschiedet, Du warst einfach weg! *menno*

Wir haben heute auch festgestellt, dass eine Servicekraft wie Anika Gold wert ist!

Wir freuen uns sehr auf ein nächstes Mal!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hey,

Unser Jochen hat ein weiches Herz! :heart3d: ich bin immernoch hier und freue mich tierisch!

Frank hat es übrigens auch ganz hervorragend gefallen (klar, wenn man so viel Verbündete findet ...) und ich soll Euch Alle lieb grüßen!
Obwohl er im Moment ein wenig angesäuert ist, dass ich hier ohne Probleme nach 17:00 eintreten durfte :035:

!

Na dann, zeig du auch mal dein weiches Herz und gönne deinem Mann ein Skyabo :mrgreen:! Ach übrigens lieben Gruß an deinen Männe, heute hatte mein Lieblingsverein die Nase vorne :freu: :0141:
 

Fuzzy

Well-Known Member
Hey,

Unser Jochen hat ein weiches Herz! :heart3d: ich bin immernoch hier und freue mich tierisch!

Frank hat es übrigens auch ganz hervorragend gefallen (klar, wenn man so viel Verbündete findet ...) und ich soll Euch Alle lieb grüßen!
Obwohl er im Moment ein wenig angesäuert ist, dass ich hier ohne Probleme nach 17:00 eintreten durfte :035:

Ralf, Du hast Dich gar nicht verabschiedet, Du warst einfach weg! *menno*

Wir haben heute auch festgestellt, dass eine Servicekraft wie Anika Gold wert ist!

Wir freuen uns sehr auf ein nächstes Mal!
Bin ja dafür das dein Aventar und Forumstitel vom Admin geändert wird bis dein Mann Sky hat!
*g*
 
Oben