Brauche Hilfe bei der Buchung bei Seacrest Wolf Preserve

#1
Hallo Zusammen

Wir haben anfangs 2017 bei Seacrest Wolf Preserve eine Anfrage für eine VIP-Tour am 17. Juli 2017 für 3 Personen gemacht. Uns wurde der Termin "bestätigt" und mitgeteilt, dass wir ein Deposit von $200 per Paypal zahlen müssen. Zudem sollten wir anrufen um die neusten Regeln zum Besuch der Wölfe zu erfahren.
Nach 3 erfolglosen Telefonanrufen, habe wir Seacrest Wolf Preserve mitgeteilt, dass wir die neuen Regeln auf der Homepage studiert und verstanden haben. Mittlerweile haben wir denen ca. 7 Mail geschrieben, mit der Bitte uns die Information zur Bezahlung per Paypal sowie eine Bestätigung der VIP.Tour zukommen zulassen - jedoch ohne Erfolg.

Ich bräuchte jemand, der mal bei Seacrest Wolf Preserve anrufen könnte um die Information zur Bezahlung per Paypal zu erhalten sowie eine Bestätigung der Tour.

Seacrest Wolf Preserve
3449 Bonnett Pond Rd.
Chipley, FL, 32428
(850) 773-2897

Unsere Daten sind:
VIP-TOUR 17. July 2017 10.00AM
Teilnehmer: Reto, Sandra und Vanessa Wieland, Schweiz

Danke im Voraus.
 
Top