Brauche Vorschläge für Hochzeitsreise

Miss Elli

Well-Known Member
Hallo Sister.
Geht mir auch so. Miami, Miami Beach, Sunny Isles, Hollywood, Hallandale Beach.
Immer wieder gern.

Hoppla, zitieren hat nicht geklappt. Mein Beitrag bezieht sich auf Post Nr. 7.
 

Herzerl

Well-Known Member
Hallo,
die Condos sehen toll aus.
Hast Du Erfahrung bzgl. der Preise?
Nur so als Anhaltspunkt, bevor man anfragt?

Vielen Dank,
liebe Grüße,
Anja
Wir haben so im Schnitt 150$/Nacht bezahlt; das ist wirklich günstig für die Lage und die super ausgestatteten Wohnungen.
Ihr könnt ja mal bei fewo-direkt mal Preise in der Ecke vergleichen!
 

Primax

New Member
Ich habe nun bei VacationRentals.com ein paar schöne Häuser in Ft. Lauderdale/Sunrise zur Auswahl gefunden.
Werde auf euren Vorschlag hin mir wohl doch ein Mietwagen nehmen für die ganze Woche.
Habt Ihr noch ein paar Vorschläge wo man nach schönen Häusern schauen kann?
Über Tripadvisor und Fewo habe ich nichts schönes gefunden.
 

Ariel

Well-Known Member
Ich habe nun bei VacationRentals.com ein paar schöne Häuser in Ft. Lauderdale/Sunrise zur Auswahl gefunden.
Werde auf euren Vorschlag hin mir wohl doch ein Mietwagen nehmen für die ganze Woche.
Habt Ihr noch ein paar Vorschläge wo man nach schönen Häusern schauen kann?
Über Tripadvisor und Fewo habe ich nichts schönes gefunden.

Einfach Vacation Rentals + Ort in Google eingeben. So findest du die entsprechenden Agenturen.
 
Oben