Brezelbro des Brezels Adjutant

#1
Hallo , Forums-Floridianer
dann möchte Ich es nicht versäumen mich hier kurz vorzustellen .
Ich der Brezelbro bin wie der Name es vermuten lässt der Bruder, Schwager , bzw der Patenonkel der restlichen "Brezelbande" :002:

Meine Heimat ist im Norden nähe Bremen bin verheiratet und habe 1 Tochter (11) und bin vom Alter ein paar Jahre jünger als der "alt" Brezel.

Nun zu der Frage warum ich gerade jetzt aktiv werde hier im Forum ??????

Ja man kan es sich denken ich vereise samt Anhang dieses Jahr mal wieder nach Florida, letztes mal war im Jahre 1998 im Rahmen der Hochzeitsreise .
Damals scheint alles noch ein wenig anders gewesen zu sein kein "ESTA" kein Internet in seiner heutigen "Daseinsform" sondern Flug Mietwagen schön übers Reisebüro landen in Miami nächstes Fast Food Büdchen Couponheft für Hotels und ab ging der Fuchs .

Heute ......bookingexpediahotels.com und viel Recherche machen für mich vieles klarer und planbarer aber irgendwie war es früher mehr Entdecker mässig =) und gefühlt ist es jetzt teurer (Universal 3 Tage Pass =( ).

Ich danke im Vorhinein für das viele Wissen das ich hier bekomme und danke eurer "Schwarminteligenz":)
 
Zuletzt bearbeitet:

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#14
Top