Reisebericht brezelritter auf Kreuzzug ähh -fahrt Miami-Orlando-Karibik-Golfküste-Miami

brezelman

Well-Known Member
moin zusammen,

danke an alle die bei der Planung des diesjährigen USA Urlaubes geholfen haben.
Nun geht´s endlich los. Heute fahren wir zum Park-Sleep-Fly Hotel in D´dorf und morgen Vormittag fliegen wir mit AirBerlin nach Miami.

Ich versuche natürlich wieder hier etwas live zu schreiben, auch wenn das weniger Fotos für Euch bedeutet. Besonders die Woche auf der Norwegian Getaway bedeutet dann Internetabstinenz. Wie soll das denn gehen? Na ja, evtl. auch mal ganz schön so.

So dann macht´s mal gut.
Bis denne
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche Euch eine tolle Reise und freue mich schon jetzt auf den Brezelritter und seine getreuen Mitreiter :002:
 

Ninne

Well-Known Member
Ach, endlich! Habt viel Spaß! Ich freue mich schon auf die Kreuzfahrtbilder! Für uns sind es ja auch nur noch 2 Monate!
Kein Internet zu haben ist phantastisch! A real getaway!
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Viel Spaß euch 3 und auch freue mich schon auf den Bericht. Bin gespannt ob das was für euch ist.
 
H

Heeeschen

Guest
Oh ein Bericht mit Cruise :) wie schön :)
Ich wünsche Euch ein gutes Ankommen und freue mich auf Eure Eindrücke!
 

Julchen1974

Well-Known Member
Hallo "Brezelritter",
wir wünschen Euch auch eine tolle Zeit auf der NCL Getaway und in Florida und sind ganz besonders gespannt auf Bilder und Berichte der Getaway, da wir Ostern selber auf dieser durch die westliche Karibik schippern werden.

Viel Spaß!

Viele Grüße
Julchen & family
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben