Butter für Pancakes

Mike.P

Well-Known Member
In den USA kommt doch so was ähnliches wie Butter auf die Pancakes - was ist das wirklich?
 

BettyBlue

Well-Known Member
Nee, ist schon Butter, nur dass die hier normalerweise gesalzen ist und deshalb natuerlich anders schmeckt wie die deutsche Butter. Daran hab ich mich bis heute nicht gewoehnt, kauf immer die Kerry Gold, ungesalzen:0201:
 

Kimbimaus

Well-Known Member
ne da kommt nix rein ist nur die whipped salted Butter, manchmal aber auch die gesalzene Margarine,

@ Betty Blue

neeeee die gesalzene Butter mag ich auch nicht, kaufe auch generell die Ungesalzene :001: . Am liebsten mag ich Lurpak, Kerry Gold oder Breakstones
 

Mike.P

Well-Known Member
Dann sag ich doch mal ganz schön artig Danke den beiden Damen und Handkuß aus Wien.

5_11k.jpg
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu, :001:
ich finde die voll lecker die gesalzene Butter.
Gibt es die hier auch zu kaufen?
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Huhuhu...:001:

klar, die bekommst Du Du hier in jedem Supermarkt. Steht extra drauf : Gesalzen.

Lieben Gruß
Claudi
 

admin

Administrator
Teammitglied
Klar, hierzulande gibt es auch gesalzene Butter, mal ein bißchen drauf achten, haben inzwischen viele Firmen im Programm. Als ich vor über 30 Jahren meine Vorliebe dafür entdeckte gab es fast nur die dänische Lurpak-Butter in gesalzener Ausführung, inzwischen machen andere das auch, wie z. B. Kerrygold und von Rama gibt es das auch als Halbfett-Margarine.

Gruß

Jochen
 
Oben